Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

jeffsmart hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
@saarteufel79:
das brauchst Du nicht hoffen, die Geldstrafe wurde bereits ausgeprochen, und von Lakic ohne Murren angenommen.
Das heißt in Zahlen ??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Dubbe hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben: also gegen meinen klub zu tippen, käme mir nie in den sinn. tut mir leid für dich, aber so ist es. war es eine scheiss woche, ja. sind wir sauer und wütend, ja. aber jetzt schon aufgeben, wie einige hier, NIEMALS!!! das ist mein verein, auch wenns schlecht läuft... :schild:
vollste zustimmung!!! :teufel2:
Hab ich gesagt das ich jetzt nem andern Verein die Daumen drücke? ICH FRAG MICH GERADE WER HIER NUR SCHWARZ UND WEISS SIEHT!!!

Meine realistische Einschätzung war bereits im Lakic Thema, dass durch dieses Wechseltheater soviel unruhe in der Mannschaft ist das wir die nächsten Tage erstmal gar nix mehr holen werden. Und realistisch bleibt realistisch!
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Ohne Not die Mannnschaft aus dem 2-1 Sieg in Bremen zerissen, das war der beste FCK in dieser Saison. Ilecevic gehoert in die Startelf, neben Tiffert der einzige, der fuer ein spielerisches Ueberraschungsmoment sorgen kann. Wenn wir schon zu Hause nicht das Spiel machen koennen, muessen wir wenigstens bis zum Umfallen kaempfen und uns auf die Standards konzentrieren. Ich befuerchte es wird Platz 16 und dann wieder gegen Milan's Truppe ...
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
sven69

Beitrag von sven69 »

Kann es sein, dass Lakic und Ivo jetzt nach WOB wechseln und dafür Larsson und ein Stürmer geholt werden ??? :shock:
fränkie

Beitrag von fränkie »

Dubbe hat geschrieben:
fränkie hat geschrieben:
ach so, wegen den 6 Mio - Denke mal ist ne sauschwere Entscheidung. Einerseits stecken wir mitten im Abstiegskampf und der Golfclub steckt auch drin.... andererseits ist er im Sommer weg und 6 Mio en hübsches Sümmschen, würde vielleicht gut helfen im Hinblick auf die nächste Saison...
eben! zumal wir immer unsere besten leute in der vergangenheit ablösefrei haben ziehen lassen müssen...
die deppen z.b. bekommen mal eben 8 mios von vizekusen für den schürrle. die können jetzt schon nen nachfolger für den holen...
absolut - so en scheiss -Lakic hätte sich echt unsterblich machen können mit ner Unterschrift beim richtigen Verein. Und dass die Tuchtel mehrere Millionen in die Mannschaft investieren kann kotzt mich auch an. Und dann konkurrieren wir wieder um dieselben Spieler und ziehen am Schluss den kürzeren. Scheiss Depp.
Irgendwie muss es Stefan Kuntz schaffen den Turnaround zu schaffen. Wenn ich so drüber nachdenke bin ich fast dafür Lakic zu verkaufen.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
KielerTeufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KielerTeufel »

Man kann verlieren, man kann schlecht spielen...

nur WIE kann man nicht mal 3 Pässe spielen, gewisse Spieler nicht bringen und ohne Wille und Kampf sich zu Hause so präsentieren?!?!?!?

zu den Bildern von Lakic muss man eigentlich nix mehr sagen: ABER WENN MAN SICH VERKAUFT (UM PROSTITUIREN NICHT ZU SAGEN) UND DANN SOLCHE BILDER VOR SO EINEM WICHTIGEN SPIEL VERÖFFENTLICHT DANN IST EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN DIE MAN HÄTTE MEINER MEINUNG NICHT ÜBERSCHREITEN DÜRFEN!
ER IST JETZT (NOCH) BEI UNS UNTER VERTRAG !!!
Aber was ist schon normal?!?! Selbst wenn man sich dran gewöhnt hat dass Geld für (fast) alle Spieler das Einzige zu ist was zählt, dann kann man doch bitte trotzdem soviel Anstand besitzen und gibt den Wechsel am Ende der Saison bekannt um keine Unruhe zu stiften.
Wahrscheinlich wurde hier alles schon mal gesagt... aber es muss raus

GEGEN HOPPENHEIM MÜSSEN DREI PUNKTE HER ... ABER VOR ALLEM MORAL DASS MAN KAMPF UND WILLE WIEDER ZEIGT!!!
ron72

Beitrag von ron72 »

Carlo hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
vollste zustimmung!!! :teufel2:
Hab ich gesagt das ich jetzt nem andern Verein die Daumen drücke? ICH FRAG MICH GERADE WER HIER NUR SCHWARZ UND WEISS SIEHT!!!

Meine realistische Einschätzung war bereits im Lakic Thema, dass durch dieses Wechseltheater soviel unruhe in der Mannschaft ist das wir die nächsten Tage erstmal gar nix mehr holen werden. Und realistisch bleibt realistisch!
es ging um den tipp, ist das so schwer zu verstehen? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von ron72 am 30.01.2011, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
erge

Beitrag von erge »

Ist mir schon öfter aufgefallen. Bei jeder Pressekonferenz, nach einem vergeigten Spiel ( s. MSV ) kommt sowohl vom Trainer als auch von den jeweiligen Spielern so coole Aussagen wie " Beim nächsten Spiel geben wir die Antwort aufm Platz !" So oder so ähnliche Kommentare sind völlig unangebracht, wenn anschließend aufm Platz nur heiße Luft herauskommt.
Da gibt man sich der Lächerlichkeit preis.
Einfach mal als Underdog argumentieren und im Spiel wirklich Leistung bringen.
Dann hat man die Fans hinter sich.
Wenn unnötig eine unrealistische Erwartungshaltung erzeugt wird, ist die Enttäuschung bei den Anhängern umso größer, wenn ein Match, wie gegen M1 i die Hose geht.
Was nicht heißt, dass man den Gegner stark reden muß. Einfach realistisch seine Möglichkeiten ausloten und dann am Spieltag Gas geben.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fränkie hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
eben! zumal wir immer unsere besten leute in der vergangenheit ablösefrei haben ziehen lassen müssen...
die deppen z.b. bekommen mal eben 8 mios von vizekusen für den schürrle. die können jetzt schon nen nachfolger für den holen...
absolut - so en scheiss -Lakic hätte sich echt unsterblich machen können mit ner Unterschrift beim richtigen Verein. Und dass die Tuchtel mehrere Millionen in die Mannschaft investieren kann kotzt mich auch an. Und dann konkurrieren wir wieder um dieselben Spieler und ziehen am Schluss den kürzeren. Scheiss Depp.
Irgendwie muss es Stefan Kuntz schaffen den Turnaround zu schaffen. Wenn ich so drüber nachdenke bin ich fast dafür Lakic zu verkaufen.
so ein wenig hat kuntz ja schon gelernt... wir haben nur 3 ausgeliehene spieler (petsos, moravek, lucas), aber die meisten neuverpflichtungen haben ja feste verträge bekommen (ivo, rodnei, simunek, amri...), für den fall der fälle gäbs dann ja ne ablöse...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

erge hat geschrieben:Ist mir schon öfter aufgefallen. Bei jeder Pressekonferenz, nach einem vergeigten Spiel ( s. MSV ) kommt sowohl vom Trainer als auch von den jeweiligen Spielern so coole Aussagen wie " Beim nächsten Spiel geben wir die Antwort aufm Platz !" So oder so ähnliche Kommentare sind völlig unangebracht, wenn anschließend aufm Platz nur heiße Luft herauskommt.
Da gibt man sich der Lächerlichkeit preis.
Einfach mal als Underdog argumentieren und im Spiel wirklich Leistung bringen.
Dann hat man die Fans hinter sich.
Wenn unnötig eine unrealistische Erwartungshaltung erzeugt wird, ist die Enttäuschung bei den Anhängern umso größer, wenn ein Match, wie gegen M1 i die Hose geht.
Was nicht heißt, dass man den Gegner stark reden muß. Einfach realistisch seine Möglichkeiten ausloten und dann am Spieltag Gas geben.

das hatten wir schon mal das gelabers un dann sind wir abgestiegen :teufel2: :teufel2:
fränkie

Beitrag von fränkie »

KielerTeufel hat geschrieben:Man kann verlieren, man kann schlecht spielen...

nur WIE kann man nicht mal 3 Pässe spielen, gewisse Spieler nicht bringen und ohne Wille und Kampf sich zu Hause so präsentieren?!?!?!?

zu den Bildern von Lakic muss man eigentlich nix mehr sagen: ABER WENN MAN SICH VERKAUFT (UM PROSTITUIREN NICHT ZU SAGEN) UND DANN SOLCHE BILDER VOR SO EINEM WICHTIGEN SPIEL VERÖFFENTLICHT DANN IST EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN DIE MAN HÄTTE MEINER MEINUNG NICHT ÜBERSCHREITEN DÜRFEN!
Aber was ist schon normal?!?! Selbst wenn man sich dran gewöhnt hat dass Geld für (fast) alle Spieler das Einzige zu ist was zählt, dann kann man doch bitte trotzdem soviel Anstand besitzen und gibt den Wechsel am Ende der Saison bekannt um keine Unruhe zu stiften.

GEGEN HOPPENHEIM MÜSSEN DREI PUNKTE HER ... ABER VOR ALLEM MORAL DASS MAN KAMPF UND WILLE WIEDER ZEIGT!!!
Denke nicht, dass Ruhe einkehrt, wenn man die Zukunft des Toptorjägers unbeantwortet lässt...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ron72 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben: Hab ich gesagt das ich jetzt nem andern Verein die Daumen drücke? ICH FRAG MICH GERADE WER HIER NUR SCHWARZ UND WEISS SIEHT!!!

es es ging um den tipp, ist das so schwer zu verstehen? :nachdenklich:
anscheinend schon... :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Das heißt in Zahlen ??
Zahlen weiss ich keine, SK hat nur im Interview gesagt dass er dieses Verhalten von Lakic dem Verein und den Fans gegenüber mit einer Geldstrafe "geregelt" hat.
Und dies muss schon vor dem Spiel gestern passiert sein.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

fränkie hat geschrieben:
KielerTeufel hat geschrieben:Man kann verlieren, man kann schlecht spielen...

Denke nicht, dass Ruhe einkehrt, wenn man die Zukunft des Toptorjägers unbeantwortet lässt...
magst du recht haben... aber dann sollte man den wechsel zumindest mit anstand verkünden (d.h. in absprache mit dem fck was das datum der veröffentlichung angeht oder solche fotos zu vermeiden!)
Zuletzt geändert von KielerTeufel am 30.01.2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

struliuli hat geschrieben:
Vielleicht meinte er aber auch die Kolporation Luzinte 9800??
statts dich drüber lustig zu machen könntest du ja in deinem großkotzwahn mich verbessern ;)
wenn Du schon um Hilfe rufst, solltest Du eventuell auf Worte wie "Großkotzwahn" in Deinem Bitten verzichten. :wink:
Aber wenn Du das immer so machst, erklärt das vieles, wenn nicht alles... 8-)
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

KielerTeufel hat geschrieben:
fränkie hat geschrieben:
magst du recht haben... aber dann sollte man den wechsel zumindest mit anstand verkünden (d.h. in absprache mit dem fck was das datum der veröffentlichung angeht oder solche fotos zu vermeiden!)
richtig! genau deswegen ist kuntz ja so sauer auf hoeneß
fränkie

Beitrag von fränkie »

Dubbe hat geschrieben:
fränkie hat geschrieben:
so ein wenig hat kuntz ja schon gelernt... wir haben nur 3 ausgeliehene spieler (petsos, moravek, lucas), aber die meisten neuverpflichtungen haben ja feste verträge bekommen (ivo, rodnei, simunek, amri...), für den fall der fälle gäbs dann ja ne ablöse...
ja, da hast Du recht. Aber andererseits ist es besser Moravek auszuleihen als ihn gar nicht zu bekommen...

Wäre dafür Amri zu Geld zu machen :) ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der dauerhaft zu einer Stütze wird... würde mich aber freuen, wenn er mich eines besseren belehrt! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

jeffsmart hat geschrieben:was ist ferneth young?
Ich kenne nur Fernet Branca :?:
Fernet Branca ist ihr Vater.
Und einer von ihnen hat zu Weihnachten vom Meister Jäger eine Buschtrommel geschenkt bekommen, um die Eltern zu nerven.
Allerdings nimmt der junge Ferneth die nun auch mit ins Stadion, spielt Karnevalsrhythmen zu Fangesängen und vermainzifestiert die gesamte Kurve.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

struliuli hat geschrieben:
statts dich drüber lustig zu machen könntest du ja in deinem großkotzwahn mich verbessern ;)
Asbach Uralt heißt das Getränk!!
Mit Cola auch Hut oder Hütchen genannt!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

hoffen wir mal dass der vfb heute verliert. sonst wäre das wochenende komplett scheise gelaufen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fränkie hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
ja, da hast Du recht. Aber andererseits ist es besser Moravek auszuleihen als ihn gar nicht zu bekommen...

Wäre dafür Amri zu Geld zu machen :) ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der dauerhaft zu einer Stütze wird... würde mich aber freuen, wenn er mich eines besseren belehrt! :teufel2:
wir haben meiner meinung nach noch jede menge ladenhüter zu bieten:
fuchs, amri zähle ich leider auch schon dazu :( , und nicht zuletzt stehen dzaka, damjanovic und pinheiro ja auch noch auf der gehaltsliste (ohne gegenleistung)... wenigstens müssen wir im moment nicht wie in den letzten jahren das gehalt irgendeines gefeuerten trainers weiterbezahlen...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Dubbe hat geschrieben:
fränkie hat geschrieben:
Das hat nichts mit lernen zu tun, sondern mit den finanziellen Mitteln die man zur Verfügung hat.
fränkie

Beitrag von fränkie »

GEGEN HOPPENHEIM MÜSSEN DREI PUNKTE HER ... ABER VOR ALLEM MORAL DASS MAN KAMPF UND WILLE WIEDER ZEIGT!!![/quote]

Denke nicht, dass Ruhe einkehrt, wenn man die Zukunft des Toptorjägers unbeantwortet lässt...[/quote]

magst du recht haben... aber dann sollte man den wechsel zumindest mit anstand verkünden (d.h. in absprache mit dem fck was das datum der veröffentlichung angeht oder solche fotos zu vermeiden!)[/quote]

Das ist absolut richtig. Glaube aber dass Dieter H. aus W. nicht besonders viel Anstand hat und auch etwas versucht einen Mitbewerber um Platz 15 zu schädigen... wie der Bruder früher, aber dem haben wir´es damals gezeigt (Bayern ist laut - wir sind Lautern!) :teufel2:
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

1. Wir sind in der 1. Bundesliga :!: Wer hätte das noch im Sommer ´08 gedacht?

2. Wir sind nach 20 Spieltagen auf Platz 13 - 22 Punkte - Torverhältnis -5 :!: wir sind noch 6 Punkte (2x Spieltage!) von einem direkten Abstiegsplatz entfernt

3. Wir sind im DFB-Pokal sehr weit gekommen und konnten auch dort den Ein oder Anderen müden €uro einheimsen!

4. Wir haben unseren Top-Torjäger an VfL Wolfsburg verloren! aber erst ab Sommer ´11 hätte Lakic kein Bock mehr auf den 1. FC Kaiserslautern oder hätte er keine Motivation mehr oder er würde sich nicht irgendwie mit dem Verein identifizieren, dann wäre er schon jetzt in Niedersachsen!!! Lakic ist alles andere als ein geldgeiles Arschloch!!

5. Ein Herr D. H. hatt gegen Absprache mit S. K. durch die Internet-Kampagne mit Lakic und dem Gerücht das er auch an Ivo leckt dafür gesorgt dass mehrere Leute denken, dass unser Arsch so langsam auf Grundeis läuft :!: zugegebenermaßen, ...Respekt Herr D. H., sie verstehen es bei den Mitabstiegskonkurrenten etwas Unruhe reinzubringen :!: Und trotzdem, ... wir sind Lautrer, wir lassen uns nicht von Abgängen Einzelner unterkriegen, denn wir sind Lautrer! die Mannschaft, der Verein & die Fans

6. Bin ich der Meinung dass wir uns nach 3 Niederlagen am Stück - auch wenn´s keine unwichtigen Spiele waren - gleich die Butter vom Brot nehmen lassen :!: wir sind Aufsteiger ... wir müssen nicht am 25. Spieltag schon am sicheren Ufer sein, ... wir haben keinen Marschall, Koch, Hristov, Kadlec, ... mehr ... wir haben nur ein junges Team mit perspektive, ... wir haben Zukunft ... nicht gleich alles Schwarz sehen :!: lasst uns das Team unterstützen!!!!!

:pyro: :schal:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Elmi

Beitrag von Elmi »

Asbach Uralt heißt das Getränk!!
Mit Cola auch Hut oder Hütchen genannt!!
Bei Eich im Saarland vielleicht. Bei uns isch das e Gedoppter :prost:
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten