Es war ja mindestens aus der israelischen Zeitung! Einige hier warten ja auch, bis sie alles hier gezeigt bekommen! ^InvalidenScout hat geschrieben:wow, man zitiert ein Interview mit der Rheinpfalz vom 30.05., die ihrerseits die Infos bereits seit dem davor liegenden Donnerstag hatte, also dem 26.05. !!!
Natürlich hat der FCK Geld, bloß halt nicht so viel. SK kann ruhig mal für 3 mio einkaufen gehen, wenn wir uns etablieren wollen.MT-Betze hat geschrieben:Finger weg lassen, das ist ne Nummer zu groß für uns.
Wer soll denn diese "No-Names" bezahlen ? Die Stadt, das Land? Der Club hat doch keine Kohle - wenn doch sollten wir erstmal Schulden begleichen.
Aber nein - SK ist auf Shoppingtour, was kostet die Welt ! Genau deshalb hat er damals Koblenz Hals über Kopf verlassen.
Ich gebe unserem FCK noch 2-3 Jahre - zurück bleibt ein Scherbenhaufen.
Was denn gezeigt bekommen ?Schobbe hat geschrieben:Es war ja mindestens aus der israelischen Zeitung! Einige hier warten ja auch, bis sie alles hier gezeigt bekommen! ^InvalidenScout hat geschrieben:wow, man zitiert ein Interview mit der Rheinpfalz vom 30.05., die ihrerseits die Infos bereits seit dem davor liegenden Donnerstag hatte, also dem 26.05. !!!
Hier macht man sich mühe, übersetzt alles und du schriebst wieder: Öhh der Artikel ist ja von vor 3 Tagen, voll unwichtig! Ist doch auch mal schön zusehen, was die israelischen Medien schreiben, ich wette du warst noch nicht einmal auf der israelische Homepage und moserst hier rum. Echt unnötig!InvalidenScout hat geschrieben:Was denn gezeigt bekommen ?Schobbe hat geschrieben: Es war ja mindestens aus der israelischen Zeitung! Einige hier warten ja auch, bis sie alles hier gezeigt bekommen! ^
Er meinte, es war schon hier zu lesen am 30.Mai.Schobbe hat geschrieben:Hier macht man sich mühe, übersetzt alles und du schriebst wieder: Öhh der Artikel ist ja von vor 3 Tagen, voll unwichtig! Ist doch auch mal schön zusehen, was die israelischen Medien schreiben, ich wette du warst noch nicht einmal auf der israelische Homepage und moserst hier rum. Echt unnötig!InvalidenScout hat geschrieben:
Was denn gezeigt bekommen ?
Aso ok! Danke für den Hinweis!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Er meinte, es war schon hier zu lesen am 30.Mai.Schobbe hat geschrieben: (...)
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 68#p531682
Sorry, ich dachte das das ein israelischer reporter war damals. Hatte schon gedacht ich hätte nen versteckten hinweis auf fck.de gefunden!!! Flobber hat geschrieben:Hey Jungs,
Bei fck.de werden gerade die 48 saisontore nochmals beschrieben von der Saison. Und was denkt ihr was beim 1:0 von ivo gegen die Bayern steht!?
"Traumtor von Ivo....................................
........................ Muschmunken Muschmunken!
Original auf fck.de, was haltet ihr davon? Eigentlich eindeutig oder?
Gruß Ronny
Naja, sooft wie Du in der letzten Saison den Abstieg vorhergesagt hast...MT-Betze hat geschrieben:Ich warne ja nur. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.siggi1337 hat geschrieben:@MT-Betze: nüchtern werden mein freund.
2-3,5 Millionen für zwei Kicker aus Israel - hoch explosiv. Mehr noch - viel zu teuer für unseren FCK.
Es heisst Bollerwagen ... und das kommt tatsächlich daher, dass die Räder früher einen grösseren Lärm auf der Strasse verursachtenPiranha hat geschrieben:...mit dem Böllerwagen einen Unfall gehabt? ...
In de Palz ???Piranha hat geschrieben: Aber nach meiner Info hat er Vatertag im Heiligen Land gefeiert.