Hallo,
nur noch 18 Tagen bis zum Trainingsstart
!
Und unsere Kaderplanungen lassen immer noch zu wünschen übrig.
SK. sollte so langsam den Verantwortlichen oder Eigentümer von Happoel Tel Aviv ein Ultimatum stellen.
Denn immerhin bräuchten sie auch eine gewisse Eingewöhnungszeit in Deutschland.
Also mir dauert dieses ganze Hickhack schon zu lange jetzt.
Ich bleibe dabei, hoffentlich war an den 7 Mio Spekulationen gestern für Trapp nix dran.
Denn für ein Bruchteil dieser Summe, hätte man noch andere Stürmerkandidaten locken können.
Sind wir mal ganz ehrlich:
Shechter ist eine Wundertüte.
Sollte der Transfer nicht bis spätestens Montag fix sein, sollte man es sein lassen, denn dann würde die Zeit so knapp werden für die weiteren Planungen.
nur noch 18 Tagen bis zum Trainingsstart

Und unsere Kaderplanungen lassen immer noch zu wünschen übrig.
SK. sollte so langsam den Verantwortlichen oder Eigentümer von Happoel Tel Aviv ein Ultimatum stellen.
Denn immerhin bräuchten sie auch eine gewisse Eingewöhnungszeit in Deutschland.
Also mir dauert dieses ganze Hickhack schon zu lange jetzt.
Ich bleibe dabei, hoffentlich war an den 7 Mio Spekulationen gestern für Trapp nix dran.
Denn für ein Bruchteil dieser Summe, hätte man noch andere Stürmerkandidaten locken können.
Sind wir mal ganz ehrlich:
Shechter ist eine Wundertüte.
Sollte der Transfer nicht bis spätestens Montag fix sein, sollte man es sein lassen, denn dann würde die Zeit so knapp werden für die weiteren Planungen.
kampftier hat geschrieben:@Handy-Man
Pilotenfehler![]()
![]()
![]()
Sensationell!! Made my day!!
Danke. Eindeutig menschliches Versagen. Ein terroristischer Akt des Terrors kann völlig ausgeschlossen werden...
Sowohl bei MBele Airlines als auch beim FCK während der Spielersuche in Israel...

Für alle, die das nicht (mehr) kennen, hier ab 1:56:
http://www.youtube.com/watch?v=VYkohyrsD38
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
absturz ursache war der bohnen eintopf... dabei wurde vergessen das der pilot zur veganischen muslimischen Bohnenallergiker gruppe gehört ! 

Trifels brigade Annweiler !
struliuli hat geschrieben:absturz ursache war der bohnen eintopf... dabei wurde vergessen das der pilot zur veganischen muslimischen Bohnenallergiker gruppe gehört !
Das wird die Blackbox bestätigen. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Herzlichen Glückwunsch zum 111 ten Geburtstag
1. FC Kaiserslautern 1900 e.V. geboren am 02 Juni
Ich Wünsche Dir Ewige ERSTKLASSIGKEIT und Finanzielle UNABHÄNGIGKEIT und die Beste Mannschaft der Welt für dein EWIGES bestehen
in Liebe
Leftthumb

http://www.youtube.com/watch?v=jHYnJB88PVc
http://www.youtube.com/watch?v=9-kPKGX0U5U
1. FC Kaiserslautern 1900 e.V. geboren am 02 Juni
Ich Wünsche Dir Ewige ERSTKLASSIGKEIT und Finanzielle UNABHÄNGIGKEIT und die Beste Mannschaft der Welt für dein EWIGES bestehen
in Liebe
Leftthumb

http://www.youtube.com/watch?v=jHYnJB88PVc
http://www.youtube.com/watch?v=9-kPKGX0U5U
Gibts schon neue Erkentnisse??! Ich habs solangsam satt zu warten!
I ♥ FCK
Jo genau....am Feiertag Pressekonferenz....denkt doch mal nach. 

Es ist zwar bei uns Feiertag, aber nicht in Israel.
Langsam glaube ich aber nicht mehr an die Verpflichtungen der Israelis:
Es ist mir zu ruhig geworden.
Des weiteren wird SK auch einmal Urlaub haben (machen) wollen, bevor die neue Saison beginnt und er hat noch so viele FCK-Spieler-Baustellen.
Wenn es wirklich nur um die Ablösesumme geht, warum erfährt man nicht, dass z.B. beide bereits einen FCK-Vertrag unterschrieben haben?
Langsam glaube ich aber nicht mehr an die Verpflichtungen der Israelis:
Es ist mir zu ruhig geworden.
Des weiteren wird SK auch einmal Urlaub haben (machen) wollen, bevor die neue Saison beginnt und er hat noch so viele FCK-Spieler-Baustellen.
Wenn es wirklich nur um die Ablösesumme geht, warum erfährt man nicht, dass z.B. beide bereits einen FCK-Vertrag unterschrieben haben?
FCK-PETER
Was ist denn da perfekt? 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ GIGI1985:
Hab ich schon vor Tagen gelesen, lies den letzten abschnitt, dann stehen wir genau so wie vor ein paar Stunden dar...
Hab ich schon vor Tagen gelesen, lies den letzten abschnitt, dann stehen wir genau so wie vor ein paar Stunden dar...
Der aktuelle Stand ist gar kein Stand der Dinge.
Man hört weder von der FCK-Seite (entweder Vollzug oder Nichtverpflichtung) noch ist Shechter und Vermouth z. Zt. ein Thema in den israelischen Medien. Dort geht es mehr um Hapoel, wer die Macht beim Verein hat.
Es ist absolut ein schlechtes Zeichen, wenn sich das noch sehr lange hinziehen sollte
Man hört weder von der FCK-Seite (entweder Vollzug oder Nichtverpflichtung) noch ist Shechter und Vermouth z. Zt. ein Thema in den israelischen Medien. Dort geht es mehr um Hapoel, wer die Macht beim Verein hat.
Es ist absolut ein schlechtes Zeichen, wenn sich das noch sehr lange hinziehen sollte
FCK-PETER
Aragorn hat geschrieben:Bericht ist vom 30.05.11 ... Wartet bis es auf der Homepage steht, dann ist es perfekt... Oder müllt weiter mit jedem anderen scheiss das Thema zu...
Du scheinst auch etwas von der Situation genervt.
Es war nur die Frage ob es sich noch sehr lange hinziehen kann und diese Frage dürfte ja erlaubt sein
FCK-PETER
Aragorn hat geschrieben:Bericht ist vom 30.05.11 ... Wartet bis es auf der Homepage steht, dann ist es perfekt... Oder müllt weiter mit jedem anderen scheiss das Thema zu...
machen wir : 1. Sommerpause und 2. wollen wir vor der Vollzugs-/Abbruchmeldung auf unsere 2000 Posts kommen

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Da gibts ja nix zu ziehen, die Verträge sind unterzeichnet. Es geht nur noch darum wieviel der FCK überweisen muss.
Deshalb gibts momentan auch nix neues in den Medien, weil es nur noch um irgendwas um die 300.000 EUR geht. Ich schätze Shechter is eh im Urlaub, mit Gili.
Und Kuntz sitzt halt aufm Berg und kümmert sich um wichtigere Dinge, Hoffer, Moravek und Hlousek !
Deshalb gibts momentan auch nix neues in den Medien, weil es nur noch um irgendwas um die 300.000 EUR geht. Ich schätze Shechter is eh im Urlaub, mit Gili.
Und Kuntz sitzt halt aufm Berg und kümmert sich um wichtigere Dinge, Hoffer, Moravek und Hlousek !
Wartet doch einfach ab......was habt ihr den früher gemacht als es noch kein Internet gab?Da konnte man mal schön warten bis es i.d. Rheinpfalz stand.Ich glaube manche haben die Erwartung hier das SK noch am besten bei jedem Einzelnen vorbeikommt und bei Bier und Lewwerwurschbrot seine Transferpolitik offen auf den Tisch legt.....
Aragorn hat geschrieben:Bin ganz cool....Entweder sie unterschreiben oder SK findet 2 neue... Was mich etwas nervt, wenn Themen unnötig zu gemüllt werden mit sinnlosen Beiträge.....
Herrgott nochemal, die haben bereits unterschrieben, wie oft denn noch ?
Es werden auch keine zwei neue gefunden....
Blödsinn !
InvalidenScout hat geschrieben:Herrgott nochemal, die haben bereits unterschrieben, wie oft denn noch ?
Es werden auch keine zwei neue gefunden....
Das wird durch die Wiederholung auch nicht besser oder wahrer... Oder warst du live dabei?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei uns einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag unterschrieben haben, solange die Verhandlungen mit dem angebenden Verein noch laufen...

Bestenfalls eine Absichtserklärung oder einen Vorvertrag...
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
oh mann, die beiden sind frei....beide haben ne Ausstiegsklausel. Die Ablösesumme ist vertraglich festgelegt und beide werden zum 20.6. den Verein verlassen und zum FCK gehen !!!
Du ?
InvalidenScout hat geschrieben:oh mann, die beiden sind frei....beide haben ne Ausstiegsklausel. Die Ablösesumme ist vertraglich festgelegt und beide werden zum 20.6. den Verein verlassen und zum FCK gehen !!!
Gott schütze mich vor Sturm und Wind - und Männern, die Insider sind...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Aragorn hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:
Du scheinst auch etwas von der Situation genervt.
Es war nur die Frage ob es sich noch sehr lange hinziehen kann und diese Frage dürfte ja erlaubt sein
Bin ganz cool....Entweder sie unterschreiben oder SK findet 2 neue... Was mich etwas nervt, wenn Themen unnötig zu gemüllt werden mit sinnlosen Beiträge.....
DAS IST OK!
FCK-PETER
Ist man hier schon Insider, wenn man richtig Zeitung lesen kann ?