Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rudideivel » 01.06.2011, 20:57

Badbornski:
Ich bin von Fenin 100% überzeugt. Der würde in unser System genau reinpassen. Wenn der regelmäßig spielt ist er für 10-15 Treffer pro Saison gut.
Fußballerisch finde ich den besser als Lakic.
Tschechen haben fast alle bei uns eingeschlagen. Und mit Marco Kurz haben wir einen Trainer der Spieler mit weniger Selbstbewusstsein wieder aufpäppeln kann.

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 21:07

Bin gerade mit dem Rasenmähen fertig geworden,gibt es was neues.
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Block8.1-Fan » 01.06.2011, 21:11

Bei Hornbach ist Rasendünger im Angebot... aber ansonst gibts nichts neues von der Verhandlungsfront.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon grasnarbe » 01.06.2011, 21:15

koblenzteufel hat geschrieben:Bin gerade mit dem Rasenmähen fertig geworden,gibt es was neues.

oiljvbpsiuvhökvbsnbsöi ösjwökehpgb knirk iuhrgi oi lkenoj jen n egjb kengoj kgbeigb kjegn kejng e .........
muss nur noch ins Deutsche übersetzt werden !!......ansonsten alles beim alten :wink: wir brauchen halt Geduld.......
p.s. die Transferliste ist noch lange offen .....wir habens gar nicht sooo eilig
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 21:17

Dann gehe ich mal die Messer von dem Mäher wetze,denn es waren zwei dicke Grutze auf der Wiese.

Beitragvon Block8.1-Fan » 01.06.2011, 21:20

koblenzteufel hat geschrieben:Dann gehe ich mal die Messer von dem Mäher wetze,denn es waren zwei dicke Grutze auf der Wiese.

:shock: Waas?? sowas macht ein guter Kerl schon vorher weg. Hast du nicht mit der Harke das grobe Zeug zuvor vom Rasengenommen???

Und hoffentlich hast du nach dem Mähen mit dem Kantentrimmer die Ecken und Kanten gut nachgezogen. :tadel:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Face » 01.06.2011, 21:22

Seh das im großen und ganzen ähnlich wie Mac41. Besonders der Punkt mit der Mentalität macht mir etwas Sorgen. Ob die zwei nun kommen oder nicht, ich hoffe das uns diese Nummer nicht zum Verhängnis wird - so oder so.
.

Beitragvon Tor » 01.06.2011, 21:24

koblenzteufel hat geschrieben:Bin gerade mit dem Rasenmähen fertig geworden,gibt es was neues.

manche haben ganz andere sorgen..du kennst dich da bestimmt aus..
forum TUS Koblenz
Ralph
Trainer der 1.
Verfasst am: 01.06.2011, 20:24 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Man sollte, wenn denn alles so ist und kommt, keine Gelegenheit auslassen klarzumachen, wer die TuS hat absaufen lassen ! Wenn die Meldungen stimmen, dann hat die TuS Familie noch vor KL und Trier ein neues Feindbild.#

+++++++++++++++++++++++
lese ab und zu dort mit..um einige hetzer dort tun es mir nicht leid..sie mögen von mir aus..tagelang kotzen..deren einzige ausrede..der FCK..ist an allem schuld.. :nachdenklich:
aber der normalo- fan..kann einem schon leid tun..jeder hängt an seinem verein..und zu was eine unfähige führung im stande ist..durften wir ja selbst zur genüge erleben..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 21:26

Grundsätzlich gebe ich dir recht,aber bei dem sinnlosen Mist der hier geschrieben wird,gehe ich das Risiko ein, mit fünf Schobe,mit dem Mäher eine Grade Linie zu ziehen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 01.06.2011, 21:29

Tor hat geschrieben: Man sollte, wenn denn alles so ist und kommt, keine Gelegenheit auslassen klarzumachen, wer die TuS hat absaufen lassen ! Wenn die Meldungen stimmen, dann hat die TuS Familie noch vor KL und Trier ein neues Feindbild.#

Und was willst du uns damit sagen? Die TUS geht mir sowas von am Arsch vorbei.. wie die sich aufgeführt haben die letzten Jahre.. wo es uns ganz dreckig ging.
Oder der FCK-FanClub aus Boppard die vom FCK zur TUS übergewechselt sind... die wollen bestimmt bald wieder kommen.

Die TUS hat sich selbst versenkt.. und nicht der FCK. Auch wenn wir es bestimmt gerne übernommen hätten.

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 21:35

Hallo Tor
Zuerst meine Einstellung.
Ich war 4 und habe mir zu Wheinachten eine Trommel gewünscht.
Leider war ich zuerst sehr entäuscht denn es lag eine Fahne unter dem Baum.
Stell dir vor diese Fahne hatte die Farben rot weiß rot.
Ich nahm sie in die Hand und meine Familie sagte ist die nicht schön.
Meine kleinen Augen fingen an zu funkeln und das hat bis heute nicht aufgehört.
Darauf bin ich stolz.

Beitragvon grasnarbe » 01.06.2011, 21:35

wenns schief geht mit Shechter........Wooten !!
und komm mir bloß keiner mt Ailton :lol:

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 21:35

Scheiß Tus

Beitragvon Tor » 01.06.2011, 21:40

koblenzteufel hat geschrieben:Scheiß Tus

da hat doch funktioniert..
damit kann man doch mal endlich das sommerloch stopfen... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 21:42

muss jetzt die Grutze suchen,gibt sonns t mecker

Beitragvon grasnarbe » 01.06.2011, 21:43

noch zwei Monate Sommerloch, ich glaub ich Farin Urlaub :winken:

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 21:46

grasnarbe hat geschrieben:noch zwei Monate Sommerloch, ich glaub ich Farin Urlaub :winken:

Fahr net denn jetzt wird es geil glaub es.

Beitragvon grasnarbe » 01.06.2011, 21:56

koblenzteufel hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:noch zwei Monate Sommerloch, ich glaub ich Farin Urlaub :winken:

Fahr net denn jetzt wird es geil glaub es.

die Frage ist ja : schaffen wir hier die "2000" bevor es ein offizielles Statement vom FCK zu diesem Thema hier gibt ?

Beitragvon Seit1969 » 01.06.2011, 21:57

Face hat geschrieben:Seh das im großen und ganzen ähnlich wie Mac41. Besonders der Punkt mit der Mentalität macht mir etwas Sorgen. Ob die zwei nun kommen oder nicht, ich hoffe das uns diese Nummer nicht zum Verhängnis wird - so oder so.

Die Mentalität?
Du solltest dir mal die jüngste Geschichte ab Gründung des Staates Israel genauer ansehen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon K-TOWN 666 » 01.06.2011, 22:01

grasnarbe hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:Fahr net denn jetzt wird es geil glaub es.

die Frage ist ja : schaffen wir hier die "2000" bevor es ein offizielles Statement vom FCK zu diesem Thema hier gibt ?

Wenns so weiter geht sind die 2000 bis zum WE voll :-) Ich krieg schon langsam nen wunden Zeigefinger vom Drücken des "refresh-Buttons" vom Explorer :wink:
UP THE IRONS !!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 01.06.2011, 22:03

Mac41 hat geschrieben:(...) Die Mentalität insbesondere der sephardischen Gruppe ist ähnlich wie im arabischen Raum und gänzlich anders als die der Aschkanasim oder der Gruppe, die aus Osteinwandereren kommt.(...)

Kann es sein, dass es sich bei den Aschkanasim um aus der Zepetelregion emigrierte Asboren handelt, und die Sepharden aus der Gegend von Poradaninfu stammen, womit sich die Mentalitätsunterschiede durch die ethnischen Spannungen unter dem Diktat des lampukischen Apparatschiks Barotschew erklären? Und Du bist die Vertretung für Antonia Rados, oder?

Sorry, aber diese Anlehnung an Switch musste jetzt einfach sein. :lol:

Tor hat geschrieben:lese ab und zu dort mit..um einige hetzer dort tun es mir nicht leid..sie mögen von mir aus..tagelang kotzen..deren einzige ausrede..der FCK..ist an allem schuld.. :nachdenklich:
aber der normalo- fan..kann einem schon leid tun..jeder hängt an seinem verein..und zu was eine unfähige führung im stande ist..durften wir ja selbst zur genüge erleben..

Wir sind die Tussen, wir hassen Trier,
wir brauchen schnell drei Mille oder vier,
unsre Farben sind gelb und blau,
Kohle gibt uns keine Sau.
Ole ole, ...
*singt*

Boah, welches Gras habe ich denn heute bloß gemäht? :shock:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 01.06.2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 22:04

Sommerloch ist halt so,ist halt so, freue mich auf die antworten die keinen sinn bringen,aber unsinn machen.

Beitragvon tim_price » 01.06.2011, 22:09

Mac41 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Woher weißt Du dass die beiden das alles brauchen ? :?:

Deine Einschätzung zum Leistungsvermögen der beiden Spieler und den mittlerweile im Raum stehenden Ablösesummern teile ich. Wenn ich das richtig sehe sind wir bei 3,3 Mios + 0,75 Mio ? Und die Gehälter im gehobenen Bereich, im Vergleich zum Team...

Wenn das mal alles gut geht...

Bei Shechter war zu lesen, das er ein religiöser Mensch ist und beeindruckt war, das der FCK extra koscheres Essen besorgt hat, wohl aus Frankfurt.

Naja, das koschere Essen ist das Eine, ob allerdings zwei junge, moderne Israelis ihre gesamte Kultur in Lautern vorfinden wollen/müssen halte ich für weit hergeholt. Sehe da keine Bedenken der Integration, insbesondere wenn sie die Sprache schnell erlernen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 01.06.2011, 22:11

Zumindest hat Shechter beim Torjubel schonmal ne Kippa aufgezogen.

Beitragvon koblenzteufel » 01.06.2011, 22:15

Meine Gedanken gehen dahin,Lasst uns auf die Jungs freuen.

Zurück zu Spieler