Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 01.06.2011, 16:32

Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken

sieht echt sehr gut aus mit der Verpflichtung

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00907.html

Hier mal die Übersetzung von unser aller Freund Mr. Google:

Abukasis Executive ernannt. Harel: "Ich werde pass''Sschter

(...)

Harel: No way out zu vermeiden Mshchter, es ist nicht der Sklavenhandel
Pressegespräch am heutigen Moni Harel, Miteigentum der Frage einschließlich der Verbringung von Itai Shechter Gili Vermouth angesprochen, fasste die Bedingungen Kaiserslautern, aber Eli Tabib zu Schwierigkeiten für die Freigabe mit der Begründung, er hält die besten Angebote für ihn.

"Ich habe alle möglichen Wege, um die Schechter Hapoel zu bringen, und ich kann nicht darüber reden. Sein Vertrag sagt, ich Ronen Rate bestimmt die Höhe seiner übertragen. Release-Klausel festgelegt ist 3 Millionen 300 Tausend, um den Agenten und den Rest für mich. Abyakstiabazamanu Mshchter nicht nach Italien gehen und sagte ihm, dass es bessere Vorschläge. Es gibt keine Möglichkeit vermeiden Sie es aus, es ist nicht der Sklavenhandel und der Spieler ist nicht im Gefängnis. Er wird passieren, dass diese Vereinbarung und eine Freigabe-Klausel in der Menge, die ich gesetzt hat." (...) zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Spargeltarzan » 01.06.2011, 16:38

Red Devil hat geschrieben:
Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken

sieht echt sehr gut aus mit der Verpflichtung

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00907.html

Hier mal die Übersetzung von unser aller Freund Mr. Google:

Abukasis Executive ernannt. Harel: "Ich werde pass''Sschter

(...)
Danke!! :D
Harel: No way out zu vermeiden Mshchter, es ist nicht der Sklavenhandel
Pressegespräch am heutigen Moni Harel, Miteigentum der Frage einschließlich der Verbringung von Itai Shechter Gili Vermouth angesprochen, fasste die Bedingungen Kaiserslautern, aber Eli Tabib zu Schwierigkeiten für die Freigabe mit der Begründung, er hält die besten Angebote für ihn.

"Ich habe alle möglichen Wege, um die Schechter Hapoel zu bringen, und ich kann nicht darüber reden. Sein Vertrag sagt, ich Ronen Rate bestimmt die Höhe seiner übertragen. Release-Klausel festgelegt ist 3 Millionen 300 Tausend, um den Agenten und den Rest für mich. Abyakstiabazamanu Mshchter nicht nach Italien gehen und sagte ihm, dass es bessere Vorschläge. Es gibt keine Möglichkeit vermeiden Sie es aus, es ist nicht der Sklavenhandel und der Spieler ist nicht im Gefängnis. Er wird passieren, dass diese Vereinbarung und eine Freigabe-Klausel in der Menge, die ich gesetzt hat." (...) zur Übersetzung

Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2011, 16:39

Hehe,jetzt ist ja so vieles klarer :lol:

Beitragvon Spargeltarzan » 01.06.2011, 16:47

schrift oder inhalt? :?:

Beitragvon Block8.1-Fan » 01.06.2011, 16:51

Ich versteh trotzdem nur, das der Berater wohl 300.000 zu bekommen hat... der rest ist nur als verwandter von mr.google zu entziffern...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2011, 16:54

Red Devil hat geschrieben:Abyakstiabazamanu Mshchter nicht nach Italien gehen und sagte ihm, dass es bessere Vorschläge. Es gibt keine Möglichkeit vermeiden Sie es aus, es ist nicht der Sklavenhandel und der Spieler ist nicht im Gefängnis.

Alles klar?

Deutlicher kann man es nun wirklich nicht sagen!

Wichtig ist,dass er nicht über Los geht und auch nicht 4000 Mark einzieht!

Beitragvon Schlossberg » 01.06.2011, 17:14

Bei TM hat jemand eine partielle Übersetzung eingestellt, aus der aber auch nichts Genaues hervorgeht. Nur dass jetzt von 3 Mio Ablöse für Shechter die Rede ist.
Jeder hat irgendeinen Vertrag, jedem steht irgendetwas zu.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon -=knight=- » 01.06.2011, 17:19

Wenn es nicht klapppen sollte - auch andere Vereine haben gute Spieler. :)

Beitragvon struliuli » 01.06.2011, 18:09

MUSCHMUNKEN MUSCHMUNKEN !
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon Muschmunken » 01.06.2011, 18:39

MUSCHMUNKEN MUSCHMUNKEN !

Ja bitte? :D

Beitragvon Mac41 » 01.06.2011, 18:47

Wenn ich das richtig mir erklären ließ, hat der liebe Itay einen Vertrag unterschrieben, der eine Ablöse von 3 Mio's für den Verein, 300 k€ für seinen Vermittler vorsieht. Darüber hinaus geht alles an den Präsidenten und Investor und der führt die Verhandlungen. Wenn das kein Viehhandel ist.
Der Deal mit den Israeli's geht mir aus 3 Gründen gegen den Strich:

1. Wir spielen mit in einem internationalen Fleischhandel mit Millionensummen, der in unserer Situation schnell eine Nummer zu groß wird, und das für einen Spieler, dessen Qualitäten zumindest diskutierbar sind. Das jetzt auch noch Gil Vermouth mit ins Paket soll, plötzlich auch Ablöse kostet, zwei Gehälter zu zahlen sind.... all das macht mir persönlich diesen Deal immer unangenehmer. Auch die Aktion mit der PK, dieser Berater, der das regeln soll, die Flüge nach Tel Aviv, Nachtsitzungen, Verhandlungspausen....
Ich kenne solche Dinge bei Vertragsverhandlungen aus dem IT-Bereich mit Israelis und bin bestens damit gefahren, an dem Punkt aufzustehen und zu sagen, ich flieg jetzt nach Hause. Die Mentalität insbesondere der sephardischen Gruppe ist ähnlich wie im arabischen Raum und gänzlich anders als die der Aschkanasim oder der Gruppe, die aus Osteinwandereren kommt.

2. Mit Shechter und Vermouth sollen Spieler nach Kaiserslautern kommen, die keine Erfahrung mit der Bundesliga haben, die kein Deutsch können und die auch keine Erfahrung mit Deutschland haben. Die Eingewöhnungsphase ist sicher nicht einfach, zumal Kaiserslautern zwar eine Synagoge hat, aber es kein ausgesprochenes jüdisches Leben gibt. Da sind Städte wie Berlin oder Antwerpen sicher einfacher.
Bisher war die Integrationsfähigkeit sehr wichtig und Spieler, die das nicht konnten, wurden schnell aussortiert.

3. Die Geschichte mit den Beiden in Israel dauert schon zu lange und lenkt vom eigentlichen Schauplatz ab. Da beim FCK derartiges Chefsache ist und kein anderer im FCK-Umfeld die Qualifikation hat, Verhandlungen zu führen, geht hier viel Zeit verloren. Jetzt ist die heiße Phase und ich kenne selbst den Zeitdruck, den du dir machst, um die durch Reisen verlorenen Tage aufzuholen. Zwar gibt es Handy und e-mail, aber du bist einfach nicht nah genug am Geschehen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon tim_price » 01.06.2011, 19:08

Mac41 hat geschrieben:
2. Mit Shechter und Vermouth sollen Spieler nach Kaiserslautern kommen, die keine Erfahrung mit der Bundesliga haben, die kein Deutsch können und die auch keine Erfahrung mit Deutschland haben. Die Eingewöhnungsphase ist sicher nicht einfach, zumal Kaiserslautern zwar eine Synagoge hat, aber es kein ausgesprochenes jüdisches Leben gibt. Da sind Städte wie Berlin oder Antwerpen sicher einfacher.
Bisher war die Integrationsfähigkeit sehr wichtig und Spieler, die das nicht konnten, wurden schnell aussortiert.
.

Woher weißt Du dass die beiden das alles brauchen ? :?:

Deine Einschätzung zum Leistungsvermögen der beiden Spieler und den mittlerweile im Raum stehenden Ablösesummern teile ich. Wenn ich das richtig sehe sind wir bei 3,3 Mios + 0,75 Mio ? Und die Gehälter im gehobenen Bereich, im Vergleich zum Team...

Wenn das mal alles gut geht...

Beitragvon rudideivel » 01.06.2011, 19:14

Kuntz soll uns nicht mehr belügen in Sachen Geld.
Ich krieg einen Hals, wenn ich lesen muss, dass für Trapp sage und schreibe 7 Mio ausgeschlagen worden sind . Unfassbar.
Unser VV soll uns jetzt endlich einen Kracher im Sturm präsentieren.
Scheinbar sind wir ja auf die Kohle nicht mehr angewiesen :wink:

Beitragvon FCK58 » 01.06.2011, 19:19

7 Mio´s sind aber nicht immer gleich 7 Mio´s :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon LuFCKBlock8 » 01.06.2011, 19:19

Die einen sagen so, die andern sagen so!
FAKT ist doch, dass keiner hier was weiss!
Erst hiess es Hannover holt Schechter, dann doch wieder wir...erst soll er 2mio kosten...dann blos noch 1,5 jetzt sind wir schon bei 3,3...wasn des? :?:

Dann gibts den besten Freund, Vermouth...überall steht ablösefrei, dann kostet er auf einmal 750.000€. Oder er ist die schleife ums Paket oder was???

Ich beteilig mich ja auch gern an Diskussionen rund um die Spieler und den Verein, aber was hier abgeht, sorry dass ichs so schreiben muss, geht mir auf den Sack!!! Obs nun Araber oder Israelis sind,mir egal, aber man muss doch auf der Ebene bei solchen Summen professionell verhandeln können und das auch tun. Und nicht Fotos machen und ne PK ansetzen und hinterher war alles für den A****!

Moi Herz....ich bin raus!

Beitragvon Mac41 » 01.06.2011, 19:41

tim_price hat geschrieben:
Woher weißt Du dass die beiden das alles brauchen ? :?:

Deine Einschätzung zum Leistungsvermögen der beiden Spieler und den mittlerweile im Raum stehenden Ablösesummern teile ich. Wenn ich das richtig sehe sind wir bei 3,3 Mios + 0,75 Mio ? Und die Gehälter im gehobenen Bereich, im Vergleich zum Team...

Wenn das mal alles gut geht...

Bei Shechter war zu lesen, das er ein religiöser Mensch ist und beeindruckt war, das der FCK extra koscheres Essen besorgt hat, wohl aus Frankfurt.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon leftthumb » 01.06.2011, 19:48

Hi

ich wollte auch mal etwas dazu steuern

entweder habe ich etwas verpasst oder ich Spinne

wo Ist SuPa offiziel bestätigt worden außer auf BB

und zu Itay Shechter und Gil Vermouth äußere ich mich nicht solange nicht OFFIZEL bestätigt wurde das Sie nach Lautern wechsel

http://www.weltfussball.de/transfers/bu ... 2011-2012/

Beitragvon Hatschongelb » 01.06.2011, 19:57

leftthumb hat geschrieben:Hi

und zu Itay Shechter und Gil Vermouth äußere ich mich nicht solange nicht OFFIZEL bestätigt wurde das Sie nach Lautern wechsel

Jetzt hört doch verdammt nochmal auf, ständig 4-4-2.com, fussballtransfers.com oder weltfussball.de zu zitieren und als aussagekräftige Quelle anzugeben. Diese Portale schreiben nur woanders ab und wissen in der Regel über den FCK weniger Bescheid als wir... :x

Beitragvon leftthumb » 01.06.2011, 20:02

Hatschongelb hat geschrieben:
leftthumb hat geschrieben:Hi

Jetzt hört doch verdammt nochmal auf, ständig 4-4-2.com, fussballtransfers.com oder weltfussball.de zu zitieren und als aussagekräftige Quelle anzugeben. Diese Portale schreiben nur woanders ab und wissen in der Regel über den FCK weniger Bescheid als wir... :x

wer lesen kann ist im Vorteil

ich habe nicht geschrieben das Weltfußball aussagekräftig ist ich wollte das nur mal anschneiden was für Müll in den Gerüchten steckt mehr nicht

Beitragvon rudideivel » 01.06.2011, 20:06

Sukuta -Pasu ist bisher vom Fck eben so wenig verpflichtet worden als auch die beiden Israelis.
Sollten sich letztere Transfers weiterhin so hinauszögern, wäre ich für Martin Fenin .

Beitragvon sven69 » 01.06.2011, 20:10

rudideivel hat geschrieben:Sukuta -Pasu ist bisher vom Fck eben so wenig verpflichtet worden als auch die beiden Israelis.
Sollten sich letztere Transfers weiterhin so hinauszögern, wäre ich für Martin Fenin .

Dzaka hat zur Zeit keinen Verein...... :D

Beitragvon MT-Betze » 01.06.2011, 20:24

Was für eine Hängepartie...
Hoffe nur, dass sich unser FCK mit der Verpflichtung der beiden Spieler nicht übernimmt - anscheinend blockieren diese beiden Transfers alle unsere weiteren Aktivitäten.
Auf ein schnelles Ende und einen positiven Ausgang für uns.

P.s. Freut mich das Trapp ein Teufel bleibt - hoffe nicht das es das angebliche 7 Millionen-Angebot wirklich gegeben hat. Wenn ja, wäre es riesenfahrlässig gewesen dieses auszuschlagen.

SFORZA FCK

Beitragvon paulgeht » 01.06.2011, 20:34

Wuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen

viewtopic.php?f=4&t=12754&%20start=275 > :?:

aha.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon InvalidenScout » 01.06.2011, 20:38

@mac
Also ich finde, dass du dir da immer ein bisschen zu viele Sorgen machst !

Sind wir nicht von Kuntz gewohnt, dass er zockt ?

Ich denke das mit den 3Mio und dem bereits unterschriebenen Vertrag siehst du richtig. Allerdings gehts es nun darum, dass man irgendwo noch Kohle rausholen kann. Das kann der Berater der beiden auch alleine (gegen Bares versteht sich).
Also ist Kuntz daheim aufm Betze und kümmert sich um die weitere Planung, während er sich um Israel keinen Kopf mehr machen muss. Da wohl Picatchu fix ist, gilt die weitere Planung den Personalien Moravek, Hoffer und Hlousek. Ich wäre für alle 3 dankbar.

Beitragvon Badbornski » 01.06.2011, 20:43

rudideivel hat geschrieben:Sukuta -Pasu ist bisher vom Fck eben so wenig verpflichtet worden als auch die beiden Israelis.

naja ob das dein ernst war :-) ? fenin trifft bekanntlich das leere tor nicht
davon ab wird sk die transfers schon geregelt bekommen

Zurück zu Spieler