paulgeht hat geschrieben:Ich nehme an, dieser Artikel wurde schon gepostet, aber es ist ja mal wieder klasse, dass die BILD vor allen anderen weiß, wie es aussieht:Lauterns Boss Stefan Kuntz gab dem neuen Offensiv-Duo jeweils einen Vierjahresvertrag.
Zum Link: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Ob Kuntz auch weiß, dass er die Tranfers fest gemacht hat!? Wahrscheinlich macht er noch ein bisschen Urlaub da unten und lässt uns warten.
Zum einen hatten wir den Artikel in der Tat schon,zum anderen wird die Überschrift in für dieses Organ üblicher Manier im letzten Satz ad absurdum geführt.
Block8.1-Fan hat geschrieben:... meint ihr der Vertragspoker würde dann schneller gehen?
Nö.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Ich nehme an, dieser Artikel wurde schon gepostet, aber es ist ja mal wieder klasse, dass die BILD vor allen anderen weiß, wie es aussieht:
Zum Link: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Ob Kuntz auch weiß, dass er die Tranfers fest gemacht hat!? Wahrscheinlich macht er noch ein bisschen Urlaub da unten und lässt uns warten.
Zum einen hatten wir den Artikel in der Tat schon,zum anderen wird die Überschrift in für dieses Organ üblicher Manier im letzten Satz ad absurdum geführt.
so weit hab ich dann schon gar nicht mehr gelesen. O man.

Merke:
Wenn du mal zufällig im Müll eine solche Zeitung findest und aus Langeweile durchblätterst,musst du erst die Überschrift lesen (besonders darauf achten,dass du für den Fall,dass diese Überschrift in mehreren Fahrben gedruckt ist,die Worte gleicher Farbe zusammenführen musst,um die eigentlich gemeinte Botschaft zu verstehen) und anschließend den letzten Satz.
Denn dort wird im Normalfall die groß herausgebölkte Sensation plötzlich ganz klein.
Wenn du mal zufällig im Müll eine solche Zeitung findest und aus Langeweile durchblätterst,musst du erst die Überschrift lesen (besonders darauf achten,dass du für den Fall,dass diese Überschrift in mehreren Fahrben gedruckt ist,die Worte gleicher Farbe zusammenführen musst,um die eigentlich gemeinte Botschaft zu verstehen) und anschließend den letzten Satz.
Denn dort wird im Normalfall die groß herausgebölkte Sensation plötzlich ganz klein.
Gibts mittlerweile neue Infos? Kann mir jemand ne Zusammenfassung der letzten 4 Stunden geben 

Heldt hat versucht, Kuntz eine reinzuwürgen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Heldt hat versucht, Kuntz eine reinzuwürgen.
Sehe ich auch so (zumindest deute ich es so)

OWL-Teufel hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Heldt hat versucht, Kuntz eine reinzuwürgen.
Sehe ich auch so (zumindest deute ich es so)
Der Heldt ist nicht mein Held, der ist ein Depp!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Heldt ist also Schalkes Heidel!?
OWL-Teufel hat geschrieben:Heldt ist also Schalkes Heidel!?
Nur in Klein, aber dafür mit ner normalen Nase !
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Heldt ist ein Horst. Ein VOLLHORST. 

Mehr als eine volle Stunde kein "Beitrag" hier, und das am helllichten Tag?
Meschugge
Meschugge
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Tja ... Mittagsruhe (Siesta) 

brumm... brumm.. brumm.. .ich höre plötzlich ganz viele Rasenmäher in meiner Nachbarschaft angehen. Ob da FCK´ler am werkeln sind? 

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Schlossberg hat geschrieben:Mehr als eine volle Stunde kein "Beitrag" hier, und das am helllichten Tag?
Meschugge
Ist ja auch kein Wunder. Hier ist ja jedes Szenario und jede Eventualität mehr als genug durchgekaut worden. Es fehlt nur noch eins:
Transfer fix und schön niedrige Ablösesummen. Obwohl ich bei Vermouth nicht kapiere warum der nicht ablösefrei ist. Vertrag läuft laut TM.de aus.
FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:.. Obwohl ich bei Vermouth nicht kapiere warum der nicht ablösefrei ist. Vertrag läuft laut TM.de aus.
Weil TelAviv eine Option besitzt, aber auch das haben wir hier schon lang und breit durchgekaut.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Auch mal schön das hier Ruhe ist.....sind wohl alle Witze der Komiker hier verfeuert.
glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
sieht echt sehr gut aus mit der Verpflichtung
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00907.html
Hat zwar nichts hiermit zutun aber.....
Hoffer sorgt mit Ferrrari für Ärger
Erwin "Jimmy" Hoffer hat im Lager der österreichischen Nationalmannschaft für einige Aufregung gesorgt. Der Angreifer des 1. FC Kaiserslautern fuhr zum Treffen des ÖFB-Teams in einem Ferrari vor.
Österreichs Nationaltrainer Dietmar Constantini ordnete daraufhin an, den protzigen roten Sportwagen in der Tiefgarage des Teamhotels in Bad Tatzmannsdorf zu verstecken. Österreich empfängt am Freitag in Wien die deutsche Nationalelf zu einem Gruppenspiel in der EM-Qualifikation.
Das Verhalten von Hoffer hatte zuletzt bereits der Ex-Münchner und Bremer Andreas Herzog kritisiert.
In der Anfangszeit von Hoffer in Kaiserslautern habe es Geschichten gegeben, "die nicht notwendig sind", monierte Herzog in einem Interview mit dem österreichischen "Sport-Magazin": "Gerade als Österreicher kannst du nicht gleich mit dem Ferrari vorfahren. Das geht, wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst, dann kannst du mit den goldenenen Ferrari und den diamantenen Ohrringen kommen, vollkommen wurscht. Komisch, dass man solche Geschichten nur von unseren Stürmern hört.
Hätte das Hoffer garnicht zugetraut
Erwin "Jimmy" Hoffer hat im Lager der österreichischen Nationalmannschaft für einige Aufregung gesorgt. Der Angreifer des 1. FC Kaiserslautern fuhr zum Treffen des ÖFB-Teams in einem Ferrari vor.
Österreichs Nationaltrainer Dietmar Constantini ordnete daraufhin an, den protzigen roten Sportwagen in der Tiefgarage des Teamhotels in Bad Tatzmannsdorf zu verstecken. Österreich empfängt am Freitag in Wien die deutsche Nationalelf zu einem Gruppenspiel in der EM-Qualifikation.
Das Verhalten von Hoffer hatte zuletzt bereits der Ex-Münchner und Bremer Andreas Herzog kritisiert.
In der Anfangszeit von Hoffer in Kaiserslautern habe es Geschichten gegeben, "die nicht notwendig sind", monierte Herzog in einem Interview mit dem österreichischen "Sport-Magazin": "Gerade als Österreicher kannst du nicht gleich mit dem Ferrari vorfahren. Das geht, wenn du als Torschützenkönig der Serie A kommst, dann kannst du mit den goldenenen Ferrari und den diamantenen Ohrringen kommen, vollkommen wurscht. Komisch, dass man solche Geschichten nur von unseren Stürmern hört.
luebbchen hat geschrieben:Hat zwar nichts hiermit zutun aber.....
Egal, hier darfste mittlerweile alles schreiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
Cooler Link.
Was heißt das alles?

OWL-Teufel hat geschrieben:Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
Cooler Link.
Was heißt das alles?
da gibt es ne Übersetzung oder net?
Ich hab nur das ganze Gekröse gesehen und hab wieder weggeklickt...da wird einem ja ganz schwindlig!
luebbchen hat geschrieben:Hat zwar nichts hiermit zutun aber.....
Dafür gibt es sogar einen eigenen Thread
viewtopic.php?p=438877#p438877
Hasta la Victoria - siempre!