WO soll Lakic verlängern, beim FCK, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
Falls Trapp geht, hoff ich auch für eine entsprechende Ablösesumme, auf der TW position haben wir keine großen Probleme, sind sogar mM. nach sehr gut besetzt.
Und ich will jetzt endlich Klarheit haben mim Gil und Itay:)
Und das Interview ist für'n Arsch, ist doch eh alles bekannt.....
Falls Trapp geht, hoff ich auch für eine entsprechende Ablösesumme, auf der TW position haben wir keine großen Probleme, sind sogar mM. nach sehr gut besetzt.
Und ich will jetzt endlich Klarheit haben mim Gil und Itay:)
Und das Interview ist für'n Arsch, ist doch eh alles bekannt.....
Einmal FCK, immer FCK!!
JARA RAUS!! JARA RAUS!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:JARA RAUS!! JARA RAUS!!!
Genau!
Jaja, man hört so allerlei dieser Tage!!!
Dabei wollen wir doch alle nur ein paar Worte von unserem Vorstandsvorsitzendem hören!!!
Dabei wollen wir doch alle nur ein paar Worte von unserem Vorstandsvorsitzendem hören!!!
Hier was aktuelles. Quelle TM von User yakat.
yakat ist seriös , gut informiert und aus Tel Aviv:
Zitat:
Ausser was Hapoel gestern abend mittgeteilt hat ist Ruhe
Soweit Ich informiert bin fordert Hapoel 3.45 Mio fuer beide und die differenz in diesem augenblick sollte bei 300000 liegen.
Es ist so ein gefuehl von kompromiss in der Luft.
Scheint nicht mehr lange zu dauern da jetzt beiden Seiten klar ist das die beiden zum FCK gehen.
Auch das ist bei verhandlungen ein schritt vorwaerts.
yakat ist seriös , gut informiert und aus Tel Aviv:
Zitat:
Ausser was Hapoel gestern abend mittgeteilt hat ist Ruhe
Soweit Ich informiert bin fordert Hapoel 3.45 Mio fuer beide und die differenz in diesem augenblick sollte bei 300000 liegen.
Es ist so ein gefuehl von kompromiss in der Luft.
Scheint nicht mehr lange zu dauern da jetzt beiden Seiten klar ist das die beiden zum FCK gehen.
Auch das ist bei verhandlungen ein schritt vorwaerts.

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
na also, das ist doch mal was!!!
danke!!
danke!!
Einmal FCK, immer FCK!!
paulgeht hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Lasst endlich mal die sinnlosen Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
und was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun?
Kindergarten olé!
Da hier ja eh über alles geschrieben wird ...
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 787a3bd.e1
Hessenland hat geschrieben:Da hier ja eh über alles geschrieben wird ...
Wenn es stimmt, dann ist die Leihe von Moravek auch vom Tisch. Aber die 7 Mio. glaube ich nicht ganz.

Oh mann, da wünscht man sich die Frauen-WM schon vorverlegt, damit man mal etwas zu tun hat:

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ich nehme an, dieser Artikel wurde schon gepostet, aber es ist ja mal wieder klasse, dass die BILD vor allen anderen weiß, wie es aussieht:
Zum Link: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Ob Kuntz auch weiß, dass er die Tranfers fest gemacht hat!? Wahrscheinlich macht er noch ein bisschen Urlaub da unten und lässt uns warten.
Lauterns Boss Stefan Kuntz gab dem neuen Offensiv-Duo jeweils einen Vierjahresvertrag.
Ob Kuntz auch weiß, dass er die Tranfers fest gemacht hat!? Wahrscheinlich macht er noch ein bisschen Urlaub da unten und lässt uns warten.
Aragorn hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Wau...bin stolz auf Dich für die tolle Antwort...
wuff... danke danke

Zuletzt geändert von paulgeht am 01.06.2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Aragorn hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Wau...bin stolz auf Dich für die tolle Antwort...
Willkommen in der Off Topic Spirale.

Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht hat geschrieben:Ob Kuntz auch weiß, dass er die Tranfers fest gemacht hat!? Wahrscheinlich macht er noch ein bisschen Urlaub da unten und lässt uns warten.
Der schenkt uns die beiden zum Vatertag!

kepptn hat geschrieben:Willkommen in der Off Topic Spirale.
Ist das die Schwester vom Teufelskreis? Und wenn die auf dem Betze jetzt spontan einen Stuhlkreis machen und Reise nach Jerusalem spielen würden.. meint ihr der Vertragspoker würde dann schneller gehen?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
paulgeht hat geschrieben:Ich nehme an, dieser Artikel wurde schon gepostet, aber es ist ja mal wieder klasse, dass die BILD vor allen anderen weiß, wie es aussieht:Lauterns Boss Stefan Kuntz gab dem neuen Offensiv-Duo jeweils einen Vierjahresvertrag.
Zum einen hatten wir den Artikel in der Tat schon,zum anderen wird die Überschrift in für dieses Organ üblicher Manier im letzten Satz ad absurdum geführt.
Block8.1-Fan hat geschrieben:... meint ihr der Vertragspoker würde dann schneller gehen?
Nö.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Ich nehme an, dieser Artikel wurde schon gepostet, aber es ist ja mal wieder klasse, dass die BILD vor allen anderen weiß, wie es aussieht:
Zum einen hatten wir den Artikel in der Tat schon,zum anderen wird die Überschrift in für dieses Organ üblicher Manier im letzten Satz ad absurdum geführt.
so weit hab ich dann schon gar nicht mehr gelesen. O man.

Merke:
Wenn du mal zufällig im Müll eine solche Zeitung findest und aus Langeweile durchblätterst,musst du erst die Überschrift lesen (besonders darauf achten,dass du für den Fall,dass diese Überschrift in mehreren Fahrben gedruckt ist,die Worte gleicher Farbe zusammenführen musst,um die eigentlich gemeinte Botschaft zu verstehen) und anschließend den letzten Satz.
Denn dort wird im Normalfall die groß herausgebölkte Sensation plötzlich ganz klein.
Wenn du mal zufällig im Müll eine solche Zeitung findest und aus Langeweile durchblätterst,musst du erst die Überschrift lesen (besonders darauf achten,dass du für den Fall,dass diese Überschrift in mehreren Fahrben gedruckt ist,die Worte gleicher Farbe zusammenführen musst,um die eigentlich gemeinte Botschaft zu verstehen) und anschließend den letzten Satz.
Denn dort wird im Normalfall die groß herausgebölkte Sensation plötzlich ganz klein.
Gibts mittlerweile neue Infos? Kann mir jemand ne Zusammenfassung der letzten 4 Stunden geben 

Heldt hat versucht, Kuntz eine reinzuwürgen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.