Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gut... dann eben nicht... ich dachte....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Gut... dann eben nicht... ich dachte....
Sie weilt derzeit bei mir zuhause und genießt die Ruhe...daher werde ich mich hüten,hier etwas Schlechtes zu verbreiten :D
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Sie weilt derzeit bei mir zuhause und genießt die Ruhe...daher werde ich mich hüten,hier etwas Schlechtes zu verbreiten :D
Und ich erst! Darum hier mal was cooles: Sturmtruppen!

http://www.youtube.com/watch?v=4HuWF4ONqqc
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Es wird Zeit, dass wieder FUSBALL ist.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

A.H.A.!
Grad ne eMail bekommen, die wollen mir die Kohel zurück überweisen!

Da bin ich ja mal gespannt!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:A.H.A.!
Grad ne eMail bekommen, die wollen mir die Kohel zurück überweisen!
Aus welchem kühlen Grunde dieses nun?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wahrscheinlich nicht, ohne dir eine Bearbeitungsgebühr von 5.- Euro abzuziehen..... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab mal ganz lieb geguckt, so wie hier:

Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Es wird Zeit, dass wieder FUSBALL ist.
+S

Wieso? Wir haben doch hier ein Kontratreiches Programm zur Überbrückung eingerichtet. Wir haben Zicken, Lichtschwerter, Einhörner und Pandas. Apropos Zicken und StarWars:

http://www.youtube.com/watch?v=GI4UBpseHqo Es ist echt nicht immer erotisch, wenn sich ne Dame vor Publikum, unter musikalischer Bekleidung entkleidet.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lodda macht ner nur Werbung für M$, er wird wohl auch Schulungen durchführen: http://www.silicon.de/lifestyle/auch-da ... modell.htm

"Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus sucht zwar weiterhin vergeblich einen Trainerposten bei einem deutschen Erst- oder Zweitligisten – dafür hat er jetzt einen Vertrag der ganz anderen Art in der Tasche. Microsoft hat einen Werbevertrag mit dem Fußball-Original geschlossen. Doch Matthäus soll nicht nur für Produkte werben, sondern Microsoft-Partner auch in Sachen Lizenzmodell schulen. (...) Seit Jahren behaupten Microsoft-Mitarbeiter, das Lizenzmodell des Software-Herstellers sei so einfach, das es auch schlichte Gemüter begreifen können. Böse Zungen behaupten jetzt, mit der Entscheidung für Lothar Matthäus wolle der Software-Konzern den Beweis antreten."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wenig Lust ich grad auf Fußball, den FCK und sogar den Betze hab. Wäre morgen ein Spiel, es wäre mir sowas von egal... ich würds mir glaub ich nicht mal ansehen, aus komplettem Desinteresse... daher wars das auch wieder von mir an dieser Stelle, ciao!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Sebastian hat geschrieben:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wenig Lust ich grad auf Fußball, den FCK und sogar den Betze hab. Wäre morgen ein Spiel, es wäre mir sowas von egal... ich würds mir glaub ich nicht mal ansehen, aus komplettem Desinteresse... daher wars das auch wieder von mir an dieser Stelle, ciao!

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht ansteckend!
My lovely Mister Singing Club
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Da fällt mir gerade ein. Ich bin am Vorlage basteln für unseren Schal, und bräuchte die Schrift Reporter two. Hat die jemand oder weiss wo ich die ferr umme herkrieg`?

Schönen Abend noch und schlaft schön :D
My lovely Mister Singing Club
Peter Gedöns

deBuzz hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein. Ich bin am Vorlage basteln für unseren Schal, und bräuchte die Schrift Reporter two. Hat die jemand oder weiss wo ich die ferr umme herkrieg`?
http://de.fontstock.net/4384/reporter-two.html
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul

Beitrag von Paul »

Sebastian hat geschrieben:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wenig Lust ich grad auf Fußball, den FCK und sogar den Betze hab. Wäre morgen ein Spiel, es wäre mir sowas von egal... ich würds mir glaub ich nicht mal ansehen, aus komplettem Desinteresse... daher wars das auch wieder von mir an dieser Stelle, ciao!
Jesses - kann man dir weiterhelfen? Ich mein, natürlich sind diese Länderspielpausen trist, aber hej, hier gleich die Welt untergehen zu lassen?
Hat deine Freundin Schluß gemacht?
Oder hast du dir beide Achillessehnen gerissen?

DU und kein Bock auf Fußball :?:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mathias

Beitrag von Mathias »

jetzt wünsch ich euch mal nen schönen guten Morgen, ne?
Harry Kuka hat geschrieben:Komme aus dem schönen Ostwestfalen!
:verbeug: Werner :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:
Jesses - kann man dir weiterhelfen? Ich mein, natürlich sind diese Länderspielpausen trist, aber hej, hier gleich die Welt untergehen zu lassen?
Hat deine Freundin Schluß gemacht?
Oder hast du dir beide Achillessehnen gerissen?

DU und kein Bock auf Fußball :?:
Ich kann Sebastian gut verstehen... mir gehts momentan nur wenig anders.

Ich hab sogar keine Lust auf Basketball im Moment. Selten so unmotiviert wie gestern übers Feld gehoppelt!
Mag daran liegen, dass bei der neu aufzubauenden Mannschaft (fast) keine Verbesserungen zu erkennen sind...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Liegt wohl daran, dass ich in 2einhalb Wochen meine Diplomarbeit abgeben muss und so quasi von allem angekotzt bin. Dazu hatte ich noch ne Woche nen ordentlichen Schnupfen und konnte weder trainieren noch am Sonntag spielen. Da vergeht einem schon etwas die Lust. Ich hoffe mal, dass sich das demnächst wieder legt - und wenn die Arbeit abgegeben ist sollte es eh launemäßig bergauf gehen.
sandrag

Beitrag von sandrag »

Sebastian, aber wehe Du sagst jetzt gegen Bielefeld ab! :shock:
Und wenn ich persönlich Urlaub nehmen muss und Deine Arbeit alleine zu Ende schreibe! Das kommt nicht in die Tüte!!!!!! :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Nö, Bielefeld sag ich nicht ab. Das ist ne Woche vor meiner Abgabe, da sollte ich eigentlich schon fast durch sein mit der Scheiße... und ich bin wieder gesund, da gehts also schon aufwärts :)
Und du gehst jetzt mal schön zurück an die Arbeit, ich glaub es hackt! Immer wenn ich hier was schreibe kommst du aus dem Gebüsch gehoppst, ich glaub du arbeitest gar nicht sondern behauptest das nur!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,wie sehr ich Bock auf Fußball habe!

Gegen Union bin ich noch auf Sport1DSFHSV0815 angewiesen,aber ich bin total grelle,den nachgewiesen inexistenten Tabellenführer zu stürzen!
Steini

Beitrag von Steini »

Moin,

auch hier zeigt diese Länderpielpause Ihr Auswirkung.

Naja noch 5 Tage (gefühlte Ewigkeit) dann ist wieder Betze. :teufel2:
Peter Gedöns

Ich werd ganz fiebrig, wenn ich an den FCK denke. Mein Kopf wird rot, meine Augen glänzend bei der Vorfreude auf Montag. Ich summe dauernd irgendwelche Anfeuerungslieder und schwenke allen möglichen Bürobedarf.

Oh Gott, ich habe die Steinigrippe.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Was é Stimmung.
Die Sonne lacht, zumindest hier in Meenz, Der Sonntag naht...Also!
Weiß jd. eigentlich was mit dem angekündigten Betze-Film ist? So was fehlt mir für die langen Novemberabende.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Antworten