Sie weilt derzeit bei mir zuhause und genießt die Ruhe...daher werde ich mich hüten,hier etwas Schlechtes zu verbreitenderhonkel hat geschrieben:Gut... dann eben nicht... ich dachte....
Und ich erst! Darum hier mal was cooles: Sturmtruppen!OWL-Teufel hat geschrieben:...
Sie weilt derzeit bei mir zuhause und genießt die Ruhe...daher werde ich mich hüten,hier etwas Schlechtes zu verbreiten
Aus welchem kühlen Grunde dieses nun?derhonkel hat geschrieben:A.H.A.!
Grad ne eMail bekommen, die wollen mir die Kohel zurück überweisen!
+SSteini hat geschrieben:Es wird Zeit, dass wieder FUSBALL ist.
Sebastian hat geschrieben:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wenig Lust ich grad auf Fußball, den FCK und sogar den Betze hab. Wäre morgen ein Spiel, es wäre mir sowas von egal... ich würds mir glaub ich nicht mal ansehen, aus komplettem Desinteresse... daher wars das auch wieder von mir an dieser Stelle, ciao!
http://de.fontstock.net/4384/reporter-two.htmldeBuzz hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein. Ich bin am Vorlage basteln für unseren Schal, und bräuchte die Schrift Reporter two. Hat die jemand oder weiss wo ich die ferr umme herkrieg`?
Jesses - kann man dir weiterhelfen? Ich mein, natürlich sind diese Länderspielpausen trist, aber hej, hier gleich die Welt untergehen zu lassen?Sebastian hat geschrieben:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wenig Lust ich grad auf Fußball, den FCK und sogar den Betze hab. Wäre morgen ein Spiel, es wäre mir sowas von egal... ich würds mir glaub ich nicht mal ansehen, aus komplettem Desinteresse... daher wars das auch wieder von mir an dieser Stelle, ciao!
Harry Kuka hat geschrieben:Komme aus dem schönen Ostwestfalen!
Ich kann Sebastian gut verstehen... mir gehts momentan nur wenig anders.Paul hat geschrieben:Jesses - kann man dir weiterhelfen? Ich mein, natürlich sind diese Länderspielpausen trist, aber hej, hier gleich die Welt untergehen zu lassen?Sebastian hat geschrieben:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wenig Lust ich grad auf Fußball, den FCK und sogar den Betze hab. Wäre morgen ein Spiel, es wäre mir sowas von egal... ich würds mir glaub ich nicht mal ansehen, aus komplettem Desinteresse... daher wars das auch wieder von mir an dieser Stelle, ciao!
Hat deine Freundin Schluß gemacht?
Oder hast du dir beide Achillessehnen gerissen?
DU und kein Bock auf Fußball