Unbeatable69CK hat geschrieben:An diesem bitteren und unfassbaren Beispiel sollte auch der LETZTE HIER erkennen, wie verdorben und abartig der Fußball heutzutage geworden ist und warum er HUNDERTE von uns immer mehr weg treibt.
Aber nicht nur der Fußball, sondern auch viele Fans, denen die Kohle über Ehre, Demokratie und Stolz eines ganzen Vereins und deren Mitgliedern geht.
Die für ein paar Scheine wohl auch nahe Familienangehörige verkaufen oder zum Rücktritt auffordern würden.
Auch nur eine Meinung pro Becca unter diesen Voraussetzungen, lässt mich am gesamten Fußball und der Menschlichkeit in unserem Verein zweifeln!
Dafür haben die Walter - Jungs und ein noch lebender Horst Eckel sicher nicht immer alles gegeben und für den Verein gelebt.
Abgesehen davon, welche Intrigen dahinter stecken - welche perversen Machtkämpfe und sicher alles andere als das Wohl des Vereins - Becca hat bereits heute gezeigt, dass Geld eben doch den Charakter verdirbt und das massiv.
Ich frage mich aber auch, wie wenig intelligent diese drei großen B (Becca, Banf, Bader) tatsächlich sind - oder sie meinen, sie wären super-clever und wir eben nur dumme Pfälzer-Bauern-Fußvolk, die man locker massiv an der Nase herumführen kann und die einen persönlichen Erfolg in den kommenden Tagen als Erfolg für diesen Verein verkaufen werden!
Jedem hätte klar sein müssen, dass solche Details heraus kommen und welche Reaktionen dadurch entstehen werden.
Hätten Sie aber noch ein bißchen Charakter und Ehre in sich, würden sie diese Erpressungen NIEMALS zulassen - egal wie man sich untereinander versteht oder vielleicht der eigene Job dran hängt.
Bader und Klatt ist der FCK sicher keine Herzensangelegenheit - das spürt man mit jeder Faser und jedem Tag.
Wenn Littig auch nur ansatzweise das Rückgrat hat, was ich von einem gewählten AR erwarte, knickt er NICHT ein und lässt somit den miesen Deal platzen - meine Unterstützung hat er alleine schon aus Prinzip. Bleib standhaft! Dieser Weg ist mit NICHTS zu begründen oder zu rechtfertigen und da Littig mit als Einziger immer noch zurecht davon überzeugt ist, dass Bader weg muss, muss man ihn auch die nötige Unterstützung geben.
Der andere Part ist ein Klüngel, der sich am Verein bereichern will und sonst nichts.
Kein Mensch mit echter Ahnung würde darauf bestehen, einen M. Bader nach den bisher gezeigten Leistungen der letzten Jahre (egal wo - aber insbesondere bei uns) noch mit einer Vertragsverlängerung auszustatten!
Dies alleine ist von der Intention (pure Erpressung) schon kriminell - aber auch von der sportlich-finanziellen Sicht her die schlechteste aller Möglichkeiten/Entscheidungen und somit hat Becca sofort klar gezeigt, dass es ihm absolut nicht um den FCK und dessen Perspektive geht, sondern nur um persönliche Sympathien oder Seilschaften sowie die zwiespältige Aufmerksamkeit, die er folglich durch den deutschen Profi-Fußball und einen solchen Verein erlangen würde.
Der Buchalter Klatt ist wie Bader in der 3. Liga massiv überbezahlt und diese Herren sollen auch noch weiter für das fürstliche Geld auf ganzer Linie versagen dürfen.
Wer so handelt hat vom Fußball und dem Geschäft absolut gar keine Ahnung.
Und was soll ein Bader bitte mit dem ganzen Geld anfangen?! NICHTS!
Dem könntest du auch den Etat von Werder Bremen zur Verfügung stellen und er würde nicht mal eine aufstiegsreife Truppe in Richtung Liga 2 zusammenstellen können! Weil er einfach keine Ahnung hat und unfähig ist, eine echte homogene Mannschaft zu vereinen! Alles Stückwerk und Blenderei wie seine verbohrten und arroganten Reden vor der Kamera.
Dem würde ich sogar noch zutrauen, einen MF erneut zu holen, so stur und trotzig er ist und mit der neuen Macht im Rücken durch einen Luxemburger Bau-Groß-Fürsten.
Manche Fachleute machen aus wenigen Mitteln unglaublich viel - siehe Halle oder Osnabrück - zum Teil auch Wiesbaden. Andere machen aus dem 2.höchsten Etat der Liga eben nur Peinlichkeiten, totalen Durchschnitt, Fußball zum Abgewöhnen und ein Totalversagen unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten vor der Saison und mit diesen Fans.
Alle, denen dieser eigentlich große Fußball-Verein wirklich am Herzen liegt, sollten eine Initiative gründen mit dem Titel:
Kommt Becca und bleibt Bader - GEHEN WIR!
Gegen Erpressung und Dikatur beim 1. FC Kaiserslautern.
Jeder der noch eine echte Seele in sich trägt, geht den Weg nicht länger mit, den vor allem die oben bereits genannten Personen verfolgen.
Dieses Geld von diesem Becca stinkt bis zur Hölle und ich möchte weder davon profitieren, noch ihm so auch nur ein Gramm Einfluss gewähren.
Siegt dieser Vorschlag, wird der FCK für immer verlieren...
Vor allem sein Gesicht, seine Identität, seine Ehre, seine Seele, seine Integrität, seine Aufrichtigkeit, seine Ehrlichkeit, seine gesamte Geschichte und seine gesamte faire und demokratische Zukunft...
Steht auf!
Du sprichst mir aus dem Herzen..Ich glaube der Verein braucht am Samstag die Westkurve mehr als je zuvor um den Namen 1.FC Kaiserslautern zu retten.
Man muss unbedingt einen Neuanfang machen mit klaren Strukturen und ohne Geldgeile Machthaber.