Diablo-Rojo hat geschrieben:goddessofsin hat geschrieben:Das dürfte den Fans, die den FCK jetzt den Rücken kehren wollen doch eh egal sein. Oder etwa doch nicht?
Verstehst du es wirklich nicht oder stellst du dich einfach nur doof? (Frage für einen Freund)
Eben WEIL es den Leuten nicht egal ist, reagieren sie SO.
Genau aus dem Grund versteh ich generell nicht dieser Hass der jedem entgegen schlägt, der die Vorgänge auf dem Betze für nicht in Ordnung hält. Gerade weil wir so viele Schlachten zusammen geschlagen haben, eben weil wir immer etwas anders waren,ist es unsere gottverdammte Pflicht die Vorgänge kritisch zu begutachten.
Es wird hier ganz gezielt versucht gerade in den Foren und sozialen Medien ein Bild zu erzeugen, nachdem jeder der gerade geschockt, unzufrieden und wütend ist ja jemand sei der sich nun verpisst und generell gegen jeden Investor gewesen wäre. Klar, ganz ohne wäre mir und den meisten hier mit Sicherheit am liebsten, aber dass es gerade nach dieser wieder mal grandiosen Saison wohl nicht mehr ohne geht ist klar.
Aber die Leute die sich hier gerade aufregen, regen sich über das WIE auf, wie das alles abgelaufen ist. Das ein Klatt dem Beirat die Pistole auf die Brust gesetzt hat Becca oder Insolvenz.
Das würde den ganzen bedingungslosen Befürwortern, welche hier jede kritische Stimme am liebsten weghaben würden, gut tun zu verstehen, wir sind stinksauer über die Art und Weise wie alles abgelaufen ist und wie es auch jetzt gerade noch weiter läuft. Noch hat Becca nichts wirkliches unterschrieben, noch ist kein Geld geflossen. Eine Farce, dass ein Herr Klatt faktisch bei 2 Investoren mit den gleichen Vorbedingungen (nicht vertragsreif, nur letter of intent) beim einen Insolvenz einreichen wollte und beim anderen einfach mal von ausgeht das es jetzt klappt. Wohl gemerkt nach den Aussagen, dass doch wenn die Mitglieder nur genug investieren, die Lizenz auch ohne Ankerinvestor kein Problem darstellt.
Ich schreibe mich gerade wieder in Rage, mir geht es einfach nicht darum, dass es nun Flavio Becca ist, mir wären die regionalen Investoren lieber, aber wenn es fair abgelaufen wäre und es zu 100% die bessere Alternative gewesen wäre, ok. Aber wie das alles abgelaufen ist, wie wir verarscht wurden und werden.. ich bin stinksauer.