Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCK Biber hat geschrieben:Ich hab die schnauze voll, aber sowas von voll.
Lachplatte im sommer 2009 der FCK,
kein Trainer, keine neuen Spieler.
ich hab schiss das wir für immer im niemansland der 2. liga verschwinden

das ganze Theater ist auch besonders gut für der DK Verkauf.....
schätze mal dass diesmal 2-3000 weniger verkauft werden....

Chance total verpennt um mit einem Trainer (der das Wort auch verdient)
einen kleine Euphorie zu entflammen.
So wie es zur Zeit läuft , ist doch alles so was von enttäuschend, dass selbst die Treuesten so langsam die Schnauze voll haben.
HANSLIK/Man of the important Goals
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Naja Kuntz könnte wenn 5 neue Leute eh schon feststehen schonmal den ein oder anderen Zugang nennen, damit wäre auch ein wenig die Negativstimmung weggeblasen.....
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Yogi hat geschrieben:
FCK Biber hat geschrieben:Ich hab die schnauze voll, aber sowas von voll.
Lachplatte im sommer 2009 der FCK,
kein Trainer, keine neuen Spieler.
ich hab schiss das wir für immer im niemansland der 2. liga verschwinden

das ganze Theater ist auch besonders gut für der DK Verkauf.....
schätze mal dass diesmal 2-3000 weniger verkauft werden....

Chance total verpennt um mit einem Trainer (der das Wort auch verdient)
einen kleine Euphorie zu entflammen.
So wie es zur Zeit läuft , ist doch alles so was von enttäuschend, dass selbst die Treuesten so langsam die Schnauze voll haben.

100%Zustimmtung Yogi
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

ja aber nicht der anton sondern der Oliver ! :teufel2:

FCK Biber hat geschrieben:Fink is nach düsseldorf

Josef123 hat geschrieben:Also lange habe ich ja echt gedacht, der Kuntz wird uns schon einen guten Trainer präsentieren, aber uns läuft echt die Zeit jetzt davon......Ich finde im allgemeinen, dass man genau jetzt zu diesem Zeitpunkt einen Trainer haben muss...
Momentan ist auch echt die Stimmung relativ negativ und ich denke, dass man momentan auch nicht davon sprechen kann, dass man aufsteigen will.
Besonders weil wir im letzten Jahr weitaus besser platziert waren als wir eigentlich sind.
Dazu kommt, dass wir uns ja eher verschlechtert haben....und der Transfermarkt wird ja von Tag zu Tag leerer!

noch etwas zu Enrico Kern: ich sehe da ne Ähnlichkeit mit Türker. Der ging dann nach Freiburg und das Ende ist ja bekannt. Ähnlich denke ich wärs wohl bei Kern, er ist einfach in einem Alter, da muss man einfach direkt da sein. Deswegen tendiere ich eher zu Fink

Zu Zobel kann man ja nur soviel sagen, dass er gut zu uns passen würde,weil er dafür bekannt ist nicht länger als mal 2 Jahre zu machen....
1.FcK
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Cohen hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:und noch ein punkt zum thema kuntz & fehler:

wieso schafft man es immer noch nicht beim fck mal in der winterpause die verträge von leistungsträgern zu verlängern?

bellinghausen, demai, simpson - das sind ca 2.000.000 "marktwert" die weg sind. für lau.

mit jendrisek bahnt sich ähnliches an, man kann nur den kopf schütteln das nach der hinrunde nicht gehandelt wurde :x

gleichzeitig gibs bei uns traditionell rentenverträge für die vermeintlichen "topspieler", allen voran dzaka. auch sippel ist nach seinem neuen vertrag nicht unbedingt stärker geworden....

Ein Spieler muss aber auch verlängern wollen. Welches Interesse hätte denn ein Jendrisek, seinen Vertrag bei uns zu verlängern? Er ist jung, Nationalspieler, hat sich hervorragend entwickelt. Nächstes Jahr kann er ohne Ablöse den Verein wechseln, und er wird sicherlich seine Angebote bekommen. Wenn keine Ablöse gezahlt wird, ist ein fettes Handgeld drin.

Wenn der FCK den Vertrag jetzt verlängern wollen würde, müsste man wahrscheinlich beim Gehalt sehr sehr stark nach oben gehen, damit Erik sich das überhaupt ansieht. So leid es mir tut, denn ich halte ihn für einen der stärksten Spieler im Kader, wenn nicht DEN stärksten; aber wahrscheinlich wäre der Verein tatsächlich am besten beraten, ihn jetzt zu verkaufen, wo noch Ablöse drin ist. Wenn jemand die geforderten 2,5 Mio zahlt, dann auf jeden Fall. Transfererlöse sind momentan wohl das einzige, was uns Handlungsspielraum geben würde.

natürlich, für 2.500.000 € direkt gehen lassen.

selbstverständlich muss man bei guten spielern mehr gehalt zahlen, um sie länger zu binden. das rentiert sich jedoch bei guten spielern!

in der winterpause den vertag verlängern, ein halbes jahr höheres gehalt bezahlen und im sommer verkaufen, so muss dat laufen. dann gibt man dem bellinghausen halt mal notgedrungen 100.000€ mehr, na und? stattdessen 500.000€ ablöse im sommer :)
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

wieso schafft man es immer noch nicht beim fck mal in der winterpause die verträge von leistungsträgern zu verlängern?

bellinghausen, demai, simpson - das sind ca 2.000.000 "marktwert" die weg sind. für lau.

mit jendrisek bahnt sich ähnliches an, man kann nur den kopf schütteln das nach der hinrunde nicht gehandelt wurde :x

gleichzeitig gibs bei uns traditionell rentenverträge für die vermeintlichen "topspieler", allen voran dzaka. auch sippel ist nach seinem neuen vertrag nicht unbedingt stärker geworden....

So ein Bullshit kein Spieler unterschreibt im Winter, wenn er im Sommer Ablösefrei wechseln kann.
Das Ganze hätte im Winter vorher passieren müssen und da war Kuntz noch nicht da.
Jetzt geht langsam das Kuntz mobben los...
dd74
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

betzebub1974 hat geschrieben:

So ein Bullshit kein Spieler unterschreibt im Winter, wenn er im Sommer Ablösefrei wechseln kann.
Das Ganze hätte im Winter vorher passieren müssen und da war Kuntz noch nicht da.
Jetzt geht langsam das Kuntz mobben los...

ne aberzweifelst du nicht ?
1.FcK
2B

Beitrag von 2B »

So, ich sag euch mal was...das dauert noch 9 tage bis wir neuen Trainer, Spieler, Stadionname und einheitscatering haben. Weil hinter der ankündigung www.fck.de mit 9 tage bis zum relaunch steckt bestimt viel fieses, nicht so ein dummer neustart der hp.... :nachdenklich:

(p.s.: hab ich von freund einer freundin gehört die gerade radio gehört hat usw.)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

-=knight=- hat geschrieben:in der winterpause den vertag verlängern, ein halbes jahr höheres gehalt bezahlen und im sommer verkaufen, so muss dat laufen. dann gibt man dem bellinghausen halt mal notgedrungen 100.000€ mehr, na und? stattdessen 500.000€ ablöse im sommer :)

Na, wenn das so einfach ist, schreib doch dem Stafen Kuntz mal ne Mail... oder ruf auf der Geschäftstelle an, du hättest das Ei des Kolumbus oder wahlweise den Stein der Weisen entdeckt.
Evtl. reicht es ja schon, wenn Du das Rad neu erfindest...

Tut mir leid Leute... aber das ist doch nun echt Mist...

Meint Ihr, der Kuntz pennt aufm Baum? Zugegebener Maßen scheint er sich mit seiner Trainersuche ins eigene Bein zu schiessen, aber so einfach ist das mit den Verlängerungen nun auch nicht...
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ derhonkel

so isses,
einfach mal nen Vertrag verlängern geht nur bei bestenfalls durchschnittlichen Spielern.,
Spieler wie Jendrisek , deren Vertrag ausläuft ,werden wie schon ein Vorgänger richtig bemerkt hat nicht verlängern. Dazu werden schon die Berater sorgen. Wir müssen uns damit abfinden dass der FCK nur noch ne zweitklassige Adresse ist.
Einzige Alternative wird sein Aufzusteigen um solche Spieler zu halten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:@ derhonkel

so isses,
einfach mal nen Vertrag verlängern geht nur bei bestenfalls durchschnittlichen Spielern.,
Spieler wie Jendrisek , deren Vertrag ausläuft ,werden wie schon ein Vorgänger richtig bemerkt hat nicht verlängern. Dazu werden schon die Berater sorgen. Wir müssen uns damit abfinden dass der FCK nur noch ne zweitklassige Adresse ist.

Lass doch die bittere Wahrheit weg, bring lieber ein paar ulkige Trainervorschläge.

Ich wär übrigens dafür sämtliche Tiernamen in den Schimpfwortfilter aufzunehmen, damit die zukünftig ausge-x werden. :?
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So der Montag ist bald vorbei und alle 5 Minuten frage ich mich wo der Trainer bleibt der heute vorgestellt werden soll :?:
Und wenn ich wenigstens herausfinden würde wieseo er nun doch nicht vorgestellt wird wäre ich schon zu frieden!!
Heute ist einfach ein Tag wie jeder alle 5 Minuten gehe ich in dbb und nichts neues!
Naja er wird schon noch kommen freue mich schon riesig :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze_oli hat geschrieben:So der Montag ist bald vorbei und alle 5 Minuten frage ich mich wo der Trainer bleibt der heute vorgestellt werden soll :?:
Und wenn ich wenigstens herausfinden würde wieseo er nun doch nicht vorgestellt wird wäre ich schon zu frieden!!
Heute ist einfach ein Tag wie jeder alle 5 Minuten gehe ich in dbb und nichts neues!
...

Ich geb Dir mal nen Suchtiipp: Heiko Herrlich.
Es gibt immer was zu lachen.
geist

Beitrag von geist »

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Ich habs von hier. Vielleicht auch wieder nur ein Fake. Einer schreibt, es sei im Radio gekommen. Der FCK, ein IRRENHAUS

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=972

Spätestens seit Samstag wissen wir doch das deren Quellen noch schlimmer sind als wir.

kepptn, ich verliere langsam aber sicher die Nerven...

Behalt' die Nerven, Marky - und Deinen Optimismus.

Zur Info mal den Verlauf der Kern-Gerüchte auf tm.de: Kern zum FCK ?
Also die Meldung von einem Rostocker 3-Jahres-Angebot plus Anschluss taucht da schon am 29.05.09 (Beitrag #4) auf.
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@ derhonkel

so isses,

Lass doch die bittere Wahrheit weg, bring lieber ein paar ulkige Trainervorschläge.

leider hab ich zur Zeit Null PLan , was ein Trainer betrifft.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:leider hab ich zur Zeit Null PLan , was ein Trainer betrifft.

Da bist Du nicht allein Yogi......hier wurden schon so viele Namen genannt und soviele Seifenblasen sind zerplatzt....ich hab jedenfalls keine Illusionen mehr und lass mich einfach überraschen und hoffe, es ist ein brauchbarer Trainer. Nur gibts jetzt wohl nur noch ne Wundertüte und man ist erst nach ein paar Spielen schlauer, ob es funktioniert :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

angeldust hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:leider hab ich zur Zeit Null PLan , was ein Trainer betrifft.

Da bist Du nicht allein Yogi......hier wurden schon so viele Namen genannt und soviele Seifenblasen sind zerplatzt....ich hab jedenfalls keine Illusionen mehr und lass mich einfach überraschen und hoffe, es ist ein brauchbarer Trainer. Nur gibts jetzt wohl nur noch ne Wundertüte und man ist erst nach ein paar Spielen schlauer, ob es funktioniert :nachdenklich:

ja , genau auf dem Level bin ich jetzt auch angekommen.
so langsam isses mir egal wer kommt......
aber gut ist das alles nicht was da grad abläuft....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

-=knight=- hat geschrieben:in der winterpause den vertag verlängern, ein halbes jahr höheres gehalt bezahlen und im sommer verkaufen, so muss dat laufen. dann gibt man dem bellinghausen halt mal notgedrungen 100.000€ mehr, na und? stattdessen 500.000€ ablöse im sommer :)

Für ein halbes Jahr 100.000€ mehr pro Monat und dann für 500.000€ verkaufen...? Da muss ich mal meinen Taschenrechner bemühen, ob sich das wirklich lohnt. :wink:

Ach ja, ulkiger Trainervorschlag: Bin immer noch für Berti Vogts!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:

ja , genau auf dem Level bin ich jetzt auch angekommen.
so langsam isses mir egal wer kommt......
aber gut ist das alles nicht was da grad abläuft....

Nee, gar nicht gut und sehr schade, dass man an diesem Punkt überhaupt angelangt ist. SK gibt sich sehr viel Mühe und er hat schon so viel bewegt... ich glaub der Mann hat nen 18 Stunden Tag! Aber gut ist es zur Zeit sicher nicht was abläuft :(
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Solangsam glaub ich immer mehr dass es Alois Schwartz nächste Saison macht.Das wäre aber das schlimmste was passieren könnte! :?
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hellboy hat geschrieben:

Für ein halbes Jahr 100.000€ mehr pro Monat und dann für 500.000€ verkaufen...? Da muss ich mal meinen Taschenrechner bemühen, ob sich das wirklich lohnt. :wink:

Ach ja, ulkiger Trainervorschlag: Bin immer noch für Berti Vogts!

Ulkig ist da wohl untertrieben....ich glaube Berti Vogts ist das schlechteste Aushängeschild für den deutschen Fussball, das man sich vorstellen kann (außer als Spieler). Der Mann ist so monoton und emotionslos...unglaublich!!
caeptain1900

Beitrag von caeptain1900 »

http://www.fck-news.de/Rubriken/01.%20Aktuelles/index.html

soviel dazu , das es heute oder morgen einen neuen Trainer gibt.........

Viel spaß beim zerfleischen von Stefan Kuntz ........... der vieleicht die letzte chance ist, die der FCK hat. Also erst denken, dann schreiben. :schild:
angeldust

Beitrag von angeldust »

caeptain1900 hat geschrieben:http://www.fck-news.de/Rubriken/01.%20Aktuelles/index.html

Viel spaß beim zerfleischen von Stefan Kuntz ........... der vieleicht die letzte chance ist, die der FCK hat. Also erst denken, dann schreiben. :schild:

Ist bekannt und zerfleischen will SK bestimmt niemand, aber mitdenken und Emotionen für den FCK darf man (haben) oder?! :nachdenklich:
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Also wir werden definitiv die Woche noch wissen, wer es wird!

Dass steht doch ausser Frage!
caeptain1900

Beitrag von caeptain1900 »

caeptain1900 hat geschrieben:http://www.fck-news.de/Rubriken/01.%20Aktuelles/index.html

Ist bekannt und zerfleischen will SK bestimmt niemand, aber mitdenken und Emotionen für den FCK darf man (haben) oder?! :nachdenklich:

Natürlich ist dies erlaubt, aber habe schon einige posts gelesen hier die schon weiter gehn als das :cloudseven:

Klar ist die Unsicherheit darüber "wer wird Trainer oder wird es überhaupt einen geben" die Gemüter aufwühlt ( unsere auf jedenfall ) aber es sollte sachlich bleiben.
Gesperrt