FCK Biber hat geschrieben:Fink wechselt von Unterhaching nach Düsseldorf,hat dort einen 2 jahres vertrag unterschrieben!
man, die schlafen doch da oben aufem berg!

man man man
wie oft noch!!!
FCK Biber hat geschrieben:Fink wechselt von Unterhaching nach Düsseldorf,hat dort einen 2 jahres vertrag unterschrieben!
man, die schlafen doch da oben aufem berg!
Alex90 hat geschrieben:Woher habt ihr den mist das kern für 3 Jahre verlängert hat.
Betzeboy1991 hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Betzeboy1991 hat geschrieben:
Und woher ziehst du deine Kriterien für deinen Vergleich? Sind wir doch mal ehrlich: Egal wer da nun morgen oder in den kommenden Tagen als Trainer vorgestellt wird, er hat doch weder was erreicht, noch hat er schon was kaputt gemacht. Ihn schon jetzt zu bewerten, oder gar zu verurteilen halte ich für absoluten Nonsense. Milan Sasic hat hier seine Aufgabe gut bewältigt, nun aber ist er weg, was für die Zukunft sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung war. Das Kapitel sollte damit aber auch endlich geschlossen werden. Man kann doch Trainer nicht vergleichen. Jeder Typ ist anderer Natur und ob er dann passt, oder nicht wissen wir in einem Jahr oder frühestens einigen Monaten. Von daher macht es jetzt wenig Sinn über "gute Trainer, schlechte Trainer" zu urteilen.
Liebe Grüße
man kann trainer aufgrund ihrer bisherigen arbeit bei anderen vereinen durchaus vergleichen! macht auch jeder hier im forum, der unterschied zwischen einem bernd schuster und einem ulf kirsten dürfte jedem bekannt sein
Aus dieser Sicht gebe ich dir recht. Es ist nur sehr fraglich, ob man das vergleichen kann. Wer sagt denn, dass ein Ulf Kirsten bei Real Madrid nicht mindestens erfolgreich wäre, wie es Bernd Schuster war? Sicherlich kann ich Trainer vergleichen, aber welche Charaktereigenschaft ist dann die Gute und welche die Schlechte? Und was ist überhaupt wichtig? Ich denke, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Wenn das bei einem Rainer Zobel der Fall sein sollte, dann bitte. Ich steige lieber mit einem Zobel auf, als mit einem Schuster ab. Ich habe da nach wie vor Vertrauen ind Kuntz, dass er einen Trainer findet, bei dem es passt. Denn bisher hat Stefan in seinen 1,5 Jahren bei uns noch nichts getan, was ihm mein Vertrauen entziehen würde.
Liebe Grüße
kepptn hat geschrieben: ...
@scheiss fc köln, bei aller Liebe, aber wenn Kuntz nach und nach die Wunschkandidaten, die sich mit Herrlich schon im B-Bereich bewegen, sollte er schon so langsam in Panik geraten. Oder zumindest überlegen ob sein Ross nicht doch en Stück zu hoch ist. Wück würde kommen, man muss ihn nur fragen und bei allem was heilig ist, es gibt schlimmere Kandidaten.
Marky hat geschrieben:Betzeboy1991 hat geschrieben:Neuzugänge stehen ebenfalls mehr oder weniger sicher fest. Aber da wird Stefan schon auch einen sehr genauen Plan in der Tasche haben.
Aha. Aber nicht den Spekulatius hier im Forum mit der Realität verwechseln. Kern bleibt in Rostock und Fink ist wohl trotz des sicheren Jendrisek-Verkaufs nicht finanzierbar.
Marky hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Woher habt ihr den mist das kern für 3 Jahre verlängert hat.
Ich habs von hier. Vielleicht auch wieder nur ein Fake. Einer schreibt, es sei im Radio gekommen. Der FCK, ein IRRENHAUS
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=972
Marky hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Woher habt ihr den mist das kern für 3 Jahre verlängert hat.
Ich habs von hier. Vielleicht auch wieder nur ein Fake. Einer schreibt, es sei im Radio gekommen. Der FCK, ein IRRENHAUS
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Woher habt ihr den mist das kern für 3 Jahre verlängert hat.
Spätestens seit Samstag wissen wir doch das deren Quellen noch schlimmer sind als wir.
Marky hat geschrieben:kepptn, ich verliere langsam aber sicher die Nerven...
Lambertz hat geschrieben:wir sind der einzige zweitliga Verein der bis jetzt noch keine Neuverpflichtung hat
Lambertz hat geschrieben:wir sind der einzige zweitliga Verein der bis jetzt noch keine Neuverpflichtung hat
Alex90 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Woher habt ihr den mist das kern für 3 Jahre verlängert hat.
das das keiner kapieren will das sind die Forderungen von kern an Hansa das er bleibt das hat ihm Hansa nicht vorgelegt.
-=knight=- hat geschrieben:und noch ein punkt zum thema kuntz & fehler:
wieso schafft man es immer noch nicht beim fck mal in der winterpause die verträge von leistungsträgern zu verlängern?
bellinghausen, demai, simpson - das sind ca 2.000.000 "marktwert" die weg sind. für lau.
mit jendrisek bahnt sich ähnliches an, man kann nur den kopf schütteln das nach der hinrunde nicht gehandelt wurde![]()
gleichzeitig gibs bei uns traditionell rentenverträge für die vermeintlichen "topspieler", allen voran dzaka. auch sippel ist nach seinem neuen vertrag nicht unbedingt stärker geworden....
-=knight=- hat geschrieben:und noch ein punkt zum thema kuntz & fehler:
Josef123 hat geschrieben:Also lange habe ich ja echt gedacht, der Kuntz wird uns schon einen guten Trainer präsentieren, aber uns läuft echt die Zeit jetzt davon......Ich finde im allgemeinen, dass man genau jetzt zu diesem Zeitpunkt einen Trainer haben muss...
Momentan ist auch echt die Stimmung relativ negativ und ich denke, dass man momentan auch nicht davon sprechen kann, dass man aufsteigen will.
Besonders weil wir im letzten Jahr weitaus besser platziert waren als wir eigentlich sind.
Dazu kommt, dass wir uns ja eher verschlechtert haben....und der Transfermarkt wird ja von Tag zu Tag leerer!
noch etwas zu Enrico Kern: ich sehe da ne Ähnlichkeit mit Türker. Der ging dann nach Freiburg und das Ende ist ja bekannt. Ähnlich denke ich wärs wohl bei Kern, er ist einfach in einem Alter, da muss man einfach direkt da sein. Deswegen tendiere ich eher zu Fink
Zu Zobel kann man ja nur soviel sagen, dass er gut zu uns passen würde,weil er dafür bekannt ist nicht länger als mal 2 Jahre zu machen....