Vlt. muss ich da noch meine West-DK gegen ne Süd-DK tauschen, fällt dir da spontan jemand ein?
Mir fallen da spontan zwei Herren aus den Reihen der Walter Elf ein.
Schön das Du wieder bei uns bist. Ich habe erst am Donnerstag von Deiner OP erfahren und war doch recht erschrocken. Umso schöner, dass Du wieder auf dem Damm zu sein scheinst. Gute Besserung!
Auch schließe mich dann mal wieder der Runde an und lasse Grüße da !!!!
@Der alter FCKler
Auch von mir ganz ganz herzliche Genesungswünsche !!!
@Nordteufelin
Wünsche Dir wenigstens für Deine letzte Prüfung alles, alles Gute, sorry ...spät, aber kommt von Herzen.
Freue mich auf Rostock oder sehen wir uns gar früher
Sebastian hat geschrieben:Ich hab meine Geldbörse wieder, yeah!!!! Mensch, bin ich froh das es noch ehrliche Menschen gibt, nichts fehlte, sogar das Geld war noch drin, als ich das Teil vorhin ausm Fundbüro abgeholt habe. Ich hab auch die Nummer von dem Finder bekommen. Nachher möchte ich ihn anrufen - was würdet ihr im als Dank anbieten?
Mathias hat geschrieben:Du hast ne Freundin. Kannste nicht teilen!?
Wirf doch mal Deine Brieftasche aus dem Fenster, vieleicht hast Du auch Glück.
Genau Tipp: Adolfstraße, die Hausnummer bekommst du bei Bedarf. Ist in der Altstadt, wenn du dort also morgen Abend gegen Viertel vor 9 deine Brieftasche "verlierst" hast du gute Chancen, dass Leonie sie findet, denn morgen kommt sie um diese Uhrzeit heim, verriet sie mir am Telefon. Also nicht das ich sie da besuchen will, nene, wir sprachen nur über einen geeigneten Termin, an dem ich ihr meinen Dank aussprechen kann! Denn diese Ehrlichkeit muss gewürdigt werden!
Also, Adolfstraße in Bonn.
Nene, machs anders. Perso drinlassen, sie findet das Ding, gibt es um die Ecke bei den Cops ab, die bringen es ins Fundbüro und du bekommst die Brieftasche inkl. Telefonnumer von ihr. Und zack bist du im Geschäft
Gut, ich komm mit und warte heimlich mit dir hinterm Baum, wenn sie es nicht aufhebt nehmen wir es wieder mit Ich wusste es ja auch nicht und es hat geklappt
So, nun hau ich mich mim Buch auf die Couch, haut rein Loitz!
Ein Freund unseres Fanclubs aus Düsseldorf ist bereits im Juli verstorben. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Habs grad erst durch Zufall erfahren. Scheiße.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!