Eine sehr sehr gute Nachricht. Gute Besserung an Rudi!Steini hat geschrieben:Eil Meldung
Unser AlterFCk´ler hat seine OP gut überstanden und wir heute aus dem Krankenhaus entlassen...

Eine sehr sehr gute Nachricht. Gute Besserung an Rudi!Steini hat geschrieben:Eil Meldung
Unser AlterFCk´ler hat seine OP gut überstanden und wir heute aus dem Krankenhaus entlassen...
Ich habe ihn doch nicht nur zur Entlassung beglückwünscht. Zuhause gibt's immer besseres Essen als im KH. Darum meine Glückwünsche.OWL-Teufel hat geschrieben:Seit wann gratuliert man zu Entlassungen aus dem Krankenhaus???![]()
Man wünscht vielmehr gute und baldige Genesung!
Ganz speziell unserem Rudi wünsche ich natürlich eine solche,denn wir brauchen ihn
jooo, bin wieder im Lande......, unzerstörbar halt!Steini hat geschrieben:Ja er war im Krankenhaus, wurde erfolgreich operiert, ist heute entlassen worden und auf dem Weg der Besserung.
Drei gute Gründe...
Aber leider hat keiner meine Eilmeldung gelesen oder beachtet.
Typisch ...OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens bin ich ein Held:
Sammle Unterschriften für die Postkarte gen Rostock und es fehlt eine Unterschrift: MEINE!
ENTSCHULDIGUNG!
Da es grad angesprochen wurde - DANKE an alle Beteiligten!OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens bin ich ein Held:
Sammle Unterschriften für die Postkarte gen Rostock und es fehlt eine Unterschrift: MEINE!
ENTSCHULDIGUNG!
Welch garstig Wort...FCK-Ralle hat geschrieben:Entzug...?
DAS wäre wohl das Ende einer harmonischen Beziehung. Ich für meinen Teil schlage mich im Fall der Falle direkt auf OWLs Seite. Diese Art der Bestrafung würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschenSteini hat geschrieben:Welch gartig Wort...FCK-Ralle hat geschrieben:Entzug...?
Ja klar drei Heimspiele Verbot...und anstellen OWL darf die Nordteufelin seine DK nutzen...
Danke für die Genesungswünsche (auch an die anderen).Nordteufelin hat geschrieben:Da es grad angesprochen wurde - DANKE an alle Beteiligten!OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens bin ich ein Held:
ENTSCHULDIGUNG!![]()
Zwei Unterschriften kann ich nicht entziffern... Und wie der feine Herr bemerkte, fehlt seine komplett![]()
Morgen um diese Zeit hab ich es übrigens hinter mir - und die erste Flasche Sekt dann auch![]()
Beste Genesungswünsche an Rudi!
Kommt drauf an, ob das Mann oder Frau istSebastian hat geschrieben:Ich hab meine Geldbörse wieder, yeah!!!! Mensch, bin ich froh das es noch ehrliche Menschen gibt, nichts fehlte, sogar das Geld war noch drin, als ich das Teil vorhin ausm Fundbüro abgeholt habe. Ich hab auch die Nummer von dem Finder bekommen. Nachher möchte ich ihn anrufen - was würdet ihr im als Dank anbieten?
Vlt. muss ich da noch meine West-DK gegen ne Süd-DK tauschen, fällt dir da spontan jemand ein?sportreport78 hat geschrieben:@Rudi
Welcome back. Selbst bei ner Heimniederlage ist es auf dem Betze noch schöner als im Krankenhaus. Schön, dass Du alles gut überstanden hast.
Einen alten Fck'ler wirft halt nix um!Man sieht sich auf dem Berg gegen Oberhausen, hoffe ich doch!