Hier mal die Übersetzung von unser aller Freund Mr. Google:Spargeltarzan hat geschrieben:glaube, ist noch nicht hier drin, ansonsten weiterklicken
sieht echt sehr gut aus mit der Verpflichtung
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00907.html
Abukasis Executive ernannt. Harel: "Ich werde pass''Sschter
(...)
Harel: No way out zu vermeiden Mshchter, es ist nicht der Sklavenhandel
Pressegespräch am heutigen Moni Harel, Miteigentum der Frage einschließlich der Verbringung von Itai Shechter Gili Vermouth angesprochen, fasste die Bedingungen Kaiserslautern, aber Eli Tabib zu Schwierigkeiten für die Freigabe mit der Begründung, er hält die besten Angebote für ihn.
"Ich habe alle möglichen Wege, um die Schechter Hapoel zu bringen, und ich kann nicht darüber reden. Sein Vertrag sagt, ich Ronen Rate bestimmt die Höhe seiner übertragen. Release-Klausel festgelegt ist 3 Millionen 300 Tausend, um den Agenten und den Rest für mich. Abyakstiabazamanu Mshchter nicht nach Italien gehen und sagte ihm, dass es bessere Vorschläge. Es gibt keine Möglichkeit vermeiden Sie es aus, es ist nicht der Sklavenhandel und der Spieler ist nicht im Gefängnis. Er wird passieren, dass diese Vereinbarung und eine Freigabe-Klausel in der Menge, die ich gesetzt hat." (...) zur Übersetzung