Hat der Pizzamann wieder nicht dicht gehalten?Kse1985 hat geschrieben:Hab heute gehört, dass er nicht kommt und SK das Geld lieber auf 3-4 andere Spieler verteilt.

Hat der Pizzamann wieder nicht dicht gehalten?Kse1985 hat geschrieben:Hab heute gehört, dass er nicht kommt und SK das Geld lieber auf 3-4 andere Spieler verteilt.
Und nicht nur das kepptn, der Pizzamann hat Kse1985 sogar ins Ohr geflüstert dass er extra Cidimar für den FCK auf einem rießigen Pizzateller präsentieren wird, mit einem lächelnden Gesicht und einem 4 Jahreszeiten Vertrag. Zudem wird Joeys Werbezeichen in KL nun Cidimars Gesicht sein und deren Werbeslogan für die neue Cidimar Pizza wird lauten: " Rückwärtsfallend reinziehen - ein Torgenuss."kepptn hat geschrieben:Hat der Pizzamann wieder nicht dicht gehalten?
RedGlory hat geschrieben:Und nicht nur das kepptn, der Pizzamann hat Kse1985 sogar ins Ohr geflüstert dass er extra Cidimar für den FCK auf einem rießigen Pizzateller präsentieren wird, mit einem lächelnden Gesicht und einem 4 Jahreszeiten Vertrag. Zudem wird Joeys Werbezeichen in KL nun Cidimars Gesicht sein und deren Werbeslogan für die neue Cidimar Pizza wird lauten: " Rückwärtsfallend reinziehen - ein Torgenuss."kepptn hat geschrieben:Hat der Pizzamann wieder nicht dicht gehalten?
Wann denn ? Am Stadionfest? Wenn Bayern mal sonntags spielt ?Betze-Hermann hat geschrieben:Aus diversen Quellen habe ich erfahren das Miroslav Klose bereits dieses Jahr a den Betzenberg kommen wird. Mehr kann und will ich nicht verraten.
Ja was denn bitte?tim_price hat geschrieben:Wann denn ? Am Stadionfest? Wenn Bayern mal sonntags spielt ?Betze-Hermann hat geschrieben:Aus diversen Quellen habe ich erfahren das Miroslav Klose bereits dieses Jahr a den Betzenberg kommen wird. Mehr kann und will ich nicht verraten.
Wer sind die Quellen ? Grundschullehrer ? Mitarbeiter von Kommunen ? Anverwandte von Miro ?
Boah, mir gestern auch einer was erzählt. Das glaubt ihr nicht...
Seine Kinder sollen bereits in einer Kuseler Schule angemeldet sein.pirlo9 hat geschrieben:Ja was denn bitte?tim_price hat geschrieben: Wann denn ? Am Stadionfest? Wenn Bayern mal sonntags spielt ?
Wer sind die Quellen ? Grundschullehrer ? Mitarbeiter von Kommunen ? Anverwandte von Miro ?
Boah, mir gestern auch einer was erzählt. Das glaubt ihr nicht...
Und das hast Du gestern so nebenbei erfahren?Betze-Hermann hat geschrieben:...
Seine Kinder sollen bereits in einer Kuseler Schule angemeldet sein.
Das ist schon kalter Kaffee. Das erzählt seit Wochen jeder an jeder Straßenecke in der Pfalz. Ich habe es von mindestens 157 verschiedenen Leuten gehört in den letzten drei Wochen. Selbst wenn es so ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht noch ein Jahr in München bleibt und erst dann zu seiner Familie zieht. Marco Kurz lebt ja auch umgekehrt in Kaiserslautern und seine Familie in München.Und das hast Du gestern so nebenbei erfahren?
das testspiel war für bilekMcQuade hat geschrieben:wir machen das wie beim pavlovich letztes jahr.
wir machen ein testspiel gegen die bayern zu hause
dann schleichen wir uns langsam an und und und
fressen das Vögelchengrr
qutasch
behalten den miro einfach da. fetisch
und den hamit gleich mit
haben doch bestimmt irgendwo em H.Altintop trikot rumfliegen oder?
Ne war echt für den pavlovichdima85 hat geschrieben:das testspiel war für bilekMcQuade hat geschrieben:wir machen das wie beim pavlovich letztes jahr.
wir machen ein testspiel gegen die bayern zu hause
dann schleichen wir uns langsam an und und und
fressen das Vögelchengrr
qutasch
behalten den miro einfach da. fetisch
und den hamit gleich mit
haben doch bestimmt irgendwo em H.Altintop trikot rumfliegen oder?
Ich glaube ihr meint da zwei verschiedene Spiele:Amedick hat geschrieben:Ne war echt für den pavlovichdima85 hat geschrieben: das testspiel war für bilek
lol gut das wir das jetzt vom Tisch hannHandy-Man hat geschrieben:Ich glaube ihr meint da zwei verschiedene Spiele:Amedick hat geschrieben: Ne war echt für den pavlovich
- das Spiel gg. Bayern haben wir verwendet, um mit dem Erlös den Fußballgott Jiri Bilek zu kaufen
- das Testspiel gg. Schaffhausen haben wir benützt, um denen ihren Spieler Pavlovic still und heimlich abzuluchsen
Insofern habt ihr beide recht...
ich glaub es geht um den PizzamannBetze_Junge hat geschrieben:gehts jetz um Bilek und Pavlovic oder um Klose
Ja,ganz bestimmt gehts hier um PizzaRhoihesseteufel hat geschrieben:ich glaub es geht um den PizzamannBetze_Junge hat geschrieben:gehts jetz um Bilek und Pavlovic oder um Klose