Kse1985 hat geschrieben:Hab heute gehört, dass er nicht kommt und SK das Geld lieber auf 3-4 andere Spieler verteilt.
Hat der Pizzamann wieder nicht dicht gehalten?
Es gibt immer was zu lachen.
1FCKalle hat geschrieben:Er kommt !!!
Ja, ERNA KOMMT.
kepptn hat geschrieben:Hat der Pizzamann wieder nicht dicht gehalten?
Und nicht nur das kepptn, der Pizzamann hat Kse1985 sogar ins Ohr geflüstert dass er extra Cidimar für den FCK auf einem rießigen Pizzateller präsentieren wird, mit einem lächelnden Gesicht und einem 4 Jahreszeiten Vertrag. Zudem wird Joeys Werbezeichen in KL nun Cidimars Gesicht sein und deren Werbeslogan für die neue Cidimar Pizza wird lauten: " Rückwärtsfallend reinziehen - ein Torgenuss."
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Hat der Pizzamann wieder nicht dicht gehalten?
Und nicht nur das kepptn, der Pizzamann hat Kse1985 sogar ins Ohr geflüstert dass er extra Cidimar für den FCK auf einem rießigen Pizzateller präsentieren wird, mit einem lächelnden Gesicht und einem 4 Jahreszeiten Vertrag. Zudem wird Joeys Werbezeichen in KL nun Cidimars Gesicht sein und deren Werbeslogan für die neue Cidimar Pizza wird lauten: " Rückwärtsfallend reinziehen - ein Torgenuss."

DIE WOCHENEND-KOLUMNE
Ich bin der Meinung, ...
... dass Kloses Heimkehr leider
ein Traum bleibt.
Seine dritte Fußball-WM erleben darf nach Lage der Dinge Miroslav Klose. Löw vertraut dem Stürmer, der mit seiner Ladehemmung das Vertrauen der Bayern verspielt hat. An der Gerüchtebörse wird Klose, der zwei Tage vor WM-Beginn 32 Jahre alt wird, immer wieder mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Der Gedanke besitzt Charme: Der FCK ist Kloses alte Liebe. Der FCK war Kloses erste Profi-Station, hier wurde er Nationalspieler. Aber der Nationalspieler ist für den FCK 2010 nicht zu finanzieren. „Mit 0,0", beziffert FCK-Chef Stefan Kuntz die Chance, den Torjäger zurückzuholen. Allein Kloses Gehalt würde wohl mehr als die Hälfte des künftigen Personaletats der Lauterer verschlingen.
Weil das Budget knapp ist, verliert der FCK auch Aufstiegshelden: Erik Jendrisek, der Torjäger, folgt dem Lockruf des FC Schalke 04. Die Champions League reizt, aber auch das königsblaue Scheckbuch. Geht auch Sidney Sam, was Vereinschef Kuntz befürchtet, fehlen dem Aufsteiger zwei erstligareife Offensivleute, die zusammen 24 Tore erzielt haben. Stefan Kuntz, der bislang großartige Arbeit abgeliefert hat, muss nach dem Aufstieg die nächste Herkulesaufgabe stemmen: einen Bundesligareifen Kader zusammenstellen. Kuntz und Trainer Marco Kurz sind gefordert! Quelle: Die Rheinpfalz; geposte von User Palatinator auf rt.de
Ich bin der Meinung, ...
... dass Kloses Heimkehr leider
ein Traum bleibt.
Seine dritte Fußball-WM erleben darf nach Lage der Dinge Miroslav Klose. Löw vertraut dem Stürmer, der mit seiner Ladehemmung das Vertrauen der Bayern verspielt hat. An der Gerüchtebörse wird Klose, der zwei Tage vor WM-Beginn 32 Jahre alt wird, immer wieder mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Der Gedanke besitzt Charme: Der FCK ist Kloses alte Liebe. Der FCK war Kloses erste Profi-Station, hier wurde er Nationalspieler. Aber der Nationalspieler ist für den FCK 2010 nicht zu finanzieren. „Mit 0,0", beziffert FCK-Chef Stefan Kuntz die Chance, den Torjäger zurückzuholen. Allein Kloses Gehalt würde wohl mehr als die Hälfte des künftigen Personaletats der Lauterer verschlingen.
Weil das Budget knapp ist, verliert der FCK auch Aufstiegshelden: Erik Jendrisek, der Torjäger, folgt dem Lockruf des FC Schalke 04. Die Champions League reizt, aber auch das königsblaue Scheckbuch. Geht auch Sidney Sam, was Vereinschef Kuntz befürchtet, fehlen dem Aufsteiger zwei erstligareife Offensivleute, die zusammen 24 Tore erzielt haben. Stefan Kuntz, der bislang großartige Arbeit abgeliefert hat, muss nach dem Aufstieg die nächste Herkulesaufgabe stemmen: einen Bundesligareifen Kader zusammenstellen. Kuntz und Trainer Marco Kurz sind gefordert! Quelle: Die Rheinpfalz; geposte von User Palatinator auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Aus diversen Quellen habe ich erfahren das Miroslav Klose bereits dieses Jahr a den Betzenberg kommen wird. Mehr kann und will ich nicht verraten.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann hat geschrieben:Aus diversen Quellen habe ich erfahren das Miroslav Klose bereits dieses Jahr a den Betzenberg kommen wird. Mehr kann und will ich nicht verraten.
Wann denn ? Am Stadionfest? Wenn Bayern mal sonntags spielt ?
Wer sind die Quellen ? Grundschullehrer ? Mitarbeiter von Kommunen ? Anverwandte von Miro ?
Boah, mir gestern auch einer was erzählt. Das glaubt ihr nicht...
tim_price hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Aus diversen Quellen habe ich erfahren das Miroslav Klose bereits dieses Jahr a den Betzenberg kommen wird. Mehr kann und will ich nicht verraten.
Wer sind die Quellen ? Grundschullehrer ? Mitarbeiter von Kommunen ? Anverwandte von Miro ?
Ja was denn bitte?

Also ich lege mich jetzt mal fest...
Sollte Bayern die CL und den Pokal gewinnen, darf Miro ablösefrei gehen... Dann schlagen die noch 2x richtig auf dem Transfermarkt zu. Über das Gehalt muss dann noch gesprochen werden. Ausgesorgt für die nächsten 3 Generationen hat Miro auf jeden Fall schon. Danach wird sich zeigen wie sehr auch er Lautrer ist.
Auf ein positives Ende
Sollte Bayern die CL und den Pokal gewinnen, darf Miro ablösefrei gehen... Dann schlagen die noch 2x richtig auf dem Transfermarkt zu. Über das Gehalt muss dann noch gesprochen werden. Ausgesorgt für die nächsten 3 Generationen hat Miro auf jeden Fall schon. Danach wird sich zeigen wie sehr auch er Lautrer ist.
Auf ein positives Ende

also Rummenigges Aussage gestern in Sport 1, wonach Lotto-Rhld-Pfalz wegen dem Deal bei den Bayern angefragt und Klose gegenüber Vorstand und Trainer dargelegt habe, dass von seiner Seite aus 0,0 Interesse an einem Wechsel nach Kaiserslautern bestehe, klang weniger nach "Poker" denn nach: "die Diskussion kann beendet werden"
pirlo9 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Aus diversen Quellen habe ich erfahren das Miroslav Klose bereits dieses Jahr a den Betzenberg kommen wird. Mehr kann und will ich nicht verraten.
Ja was denn bitte?
Seine Kinder sollen bereits in einer Kuseler Schule angemeldet sein.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Betze-Hermann hat geschrieben:...
Seine Kinder sollen bereits in einer Kuseler Schule angemeldet sein.
Und das hast Du gestern so nebenbei erfahren?
Es gibt immer was zu lachen.
Ich geh auch davon aus, dass wir Miro mindestens einmal nächste Saison auf dem Betze sehen. 
Was die Kinder angeht: Unseres Trainers Kinder gehen in München zur Schule...

Was die Kinder angeht: Unseres Trainers Kinder gehen in München zur Schule...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Und das hast Du gestern so nebenbei erfahren?
Das ist schon kalter Kaffee. Das erzählt seit Wochen jeder an jeder Straßenecke in der Pfalz. Ich habe es von mindestens 157 verschiedenen Leuten gehört in den letzten drei Wochen. Selbst wenn es so ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht noch ein Jahr in München bleibt und erst dann zu seiner Familie zieht. Marco Kurz lebt ja auch umgekehrt in Kaiserslautern und seine Familie in München.
Also warten wir ab, wen der FCK noch als Stürmer präsentieren wird.
Mindestens zwei brauchen wir ja noch von dieser Sorte...
Es ist doch wurschtpieopegal, wer wo in die Schule geht! Ballacks haben auch ein Haus in Kl gekauft! Ein Leben dauert länger wie eine Karriere!
Und: Würdet ihr als FC BÄÄH vor den beiden Finals so viel Unruhe rein bringen?
Sicher nicht!
Warum soll seine Karriere nicht an der Seite von Ballack in Leverkusen ausklingen lassen? Häh? Heut abend ist Ballack in Leverkusen....unterschreibt aber vielleicht auch in Schalke! Und der Klose in Bremen!
Mal im Ernst: Wenn es eine Chance auf einen Wechsel gibt, dann ist alles schon längst klar. Und dann werden die Bayern trotzdem nix vermelden bis nach dem CL-Finale! Und wenn Kloise clever ist, spielt er erst ne gute WM, dann kann er noch mal ein paar Werbeverträge abschließen, bevor er bei uns auf zwei Drittel seines Gehalts verzichtet.
Denn das müsste er!
Hofft also besser, dass die Bayern keinen Stürmer mehr überraschend abgeben müssen. Sonst braucht der Louis ihn für CL als Bankwärmer!
RFD
Und: Würdet ihr als FC BÄÄH vor den beiden Finals so viel Unruhe rein bringen?
Sicher nicht!
Warum soll seine Karriere nicht an der Seite von Ballack in Leverkusen ausklingen lassen? Häh? Heut abend ist Ballack in Leverkusen....unterschreibt aber vielleicht auch in Schalke! Und der Klose in Bremen!
Mal im Ernst: Wenn es eine Chance auf einen Wechsel gibt, dann ist alles schon längst klar. Und dann werden die Bayern trotzdem nix vermelden bis nach dem CL-Finale! Und wenn Kloise clever ist, spielt er erst ne gute WM, dann kann er noch mal ein paar Werbeverträge abschließen, bevor er bei uns auf zwei Drittel seines Gehalts verzichtet.
Denn das müsste er!
Hofft also besser, dass die Bayern keinen Stürmer mehr überraschend abgeben müssen. Sonst braucht der Louis ihn für CL als Bankwärmer!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

1FCKalle hat geschrieben:Er kommt !!!
Wer

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wir machen das wie beim pavlovich letztes jahr.
wir machen ein testspiel gegen die bayern zu hause
dann schleichen wir uns langsam an und und und
fressen das Vögelchen
grr
qutasch
behalten den miro einfach da. fetisch
und den hamit gleich mit
haben doch bestimmt irgendwo em H.Altintop trikot rumfliegen oder?
fressen das Vögelchen

qutasch
und den hamit gleich mit

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade hat geschrieben:wir machen das wie beim pavlovich letztes jahr.
fressen das Vögelchengrr
qutasch
und den hamit gleich mit
das testspiel war für bilek

dima85 hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:wir machen das wie beim pavlovich letztes jahr.
fressen das Vögelchengrr
qutasch
und den hamit gleich mit
Ne war echt für den pavlovich

Amedick hat geschrieben:dima85 hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:wir machen das wie beim pavlovich letztes jahr.
fressen das Vögelchengrr
qutasch
und den hamit gleich mit
Ich glaube ihr meint da zwei verschiedene Spiele:
- das Spiel gg. Bayern haben wir verwendet, um mit dem Erlös den Fußballgott Jiri Bilek zu kaufen
- das Testspiel gg. Schaffhausen haben wir benützt, um denen ihren Spieler Pavlovic still und heimlich abzuluchsen
Insofern habt ihr beide recht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
gehts jetz um Bilek und Pavlovic oder um Klose 

Handy-Man hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:dima85 hat geschrieben:das testspiel war für bilek
Ich glaube ihr meint da zwei verschiedene Spiele:
- das Spiel gg. Bayern haben wir verwendet, um mit dem Erlös den Fußballgott Jiri Bilek zu kaufen
- das Testspiel gg. Schaffhausen haben wir benützt, um denen ihren Spieler Pavlovic still und heimlich abzuluchsen
Insofern habt ihr beide recht...
lol gut das wir das jetzt vom Tisch hann

Er kommt

Betze_Junge hat geschrieben:gehts jetz um Bilek und Pavlovic oder um Klose
ich glaub es geht um den Pizzamann
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Betze_Junge hat geschrieben:gehts jetz um Bilek und Pavlovic oder um Klose
ich glaub es geht um den Pizzamann
Ja,ganz bestimmt gehts hier um Pizza

Wie wärs mit:
Die Weskurve fährt nach Bayern und schwuppps die wupps laden wir ihn ein und lassen ihn aufm Betze wieder raus,halten ihn dem Vertrag unter die Nase und er unterschreibt....
Was ein Traum,bleibt aber auch nur ein Traum^^
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...
Hier ein aktueller Zeizungsbericht des "Münchner Merkur:
Um die Zukunft von Bayern-Stürmer Miroslav Klose ranken sich weiterhin die Spekulationen. Nach dem 1. FC Kaiserslautern scheint nun noch ein weiterer Bundesligaklub am Nationalspieler interessiert.Dabei handelt es sich um Kloses anderen Ex-Verein Werder Bremen. Manager Klaus Allofs sagte der Bild-Zeitung. "Miro hat in seiner Zeit bei uns am besten gespielt. Ich glaube, er würde sich wohler fühlen wenn er wüsste, dass man ihn unbedingt braucht", sagte Allofs. "Bayern braucht ihn auch - aber nicht unbedingt!"Klose spielte zwischen 2004 und 2007 bei den Hanseaten und erzielte in 89 Bundesliga-Spielen 53 Tore.
Zuletzt hatte Kloses anderer Ex-Klub, Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern sein Interesse an dem Stürmer bekundet. Doch während die Pfälzer die finanziellen Mittel für einen Transfer wohl nur mit fremder Hilfe aufbringen könnten, ist Werder dazu wohl eher in der Lage. Selbst wenn Allofs behauptet, das Gehaltsgefüge bei den Bayern sei drei Mal so hoch wie bei Werder.
Tja, das ist dann wohl das Ende aller Transferträume.
Um die Zukunft von Bayern-Stürmer Miroslav Klose ranken sich weiterhin die Spekulationen. Nach dem 1. FC Kaiserslautern scheint nun noch ein weiterer Bundesligaklub am Nationalspieler interessiert.Dabei handelt es sich um Kloses anderen Ex-Verein Werder Bremen. Manager Klaus Allofs sagte der Bild-Zeitung. "Miro hat in seiner Zeit bei uns am besten gespielt. Ich glaube, er würde sich wohler fühlen wenn er wüsste, dass man ihn unbedingt braucht", sagte Allofs. "Bayern braucht ihn auch - aber nicht unbedingt!"Klose spielte zwischen 2004 und 2007 bei den Hanseaten und erzielte in 89 Bundesliga-Spielen 53 Tore.
Zuletzt hatte Kloses anderer Ex-Klub, Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern sein Interesse an dem Stürmer bekundet. Doch während die Pfälzer die finanziellen Mittel für einen Transfer wohl nur mit fremder Hilfe aufbringen könnten, ist Werder dazu wohl eher in der Lage. Selbst wenn Allofs behauptet, das Gehaltsgefüge bei den Bayern sei drei Mal so hoch wie bei Werder.
Tja, das ist dann wohl das Ende aller Transferträume.