Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Kuntz wird weder Klose noch Amri präsentieren am Sonntag!
Sagt mein Bauch. Totaler Nonsens, macht auch keinen Sinn, Klose wird noch 2-3 Jahre bei einem Spitzenverein spielen... Vielleicht sind wir das nächstes Jahr :lol:
Nein im Ernst, momentan ist das Non Stop Nonsens...
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:http://www.miroslav-klose.de/gbook.php
schreibt dem jung ma sein gästebuch voll!!! :teufel2:
hey miro,hör nicht auf die fck fans wenn du zu ihnen wechselst sitzt du auch nur auf der bank.die hohlen sich julian schieber oder so und du bist nichst.streng dich gegen hertha an und du hast deinen stammplatz.du hast eine zukunft beim fcb. dein grösster fan jonas

der ist witzig^^

1.Klose ist doch besser als Julian Schieber :)
2.Wenn er gegen Hertha gut spielt, hat er bestimmt keinen Stammplatz :teufel2:
3.Er hat keine Zukunft beim FCB^^
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

da ja vielen ein dementi von Kuntz immer noch nicht reicht.

hier auch ein richtiges dementi von Bayern in Sachen Klose wechsel zum Fck.

Hier der post #928 von Bertikoks auf Transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/miro-klose-f ... ite47.html
Es hat unterdessen wohl ein Fantreffen mit Uli Hoeneß und den Bayern Bossen gegeben. Als offizielle Veranstaltung des FCB wohlgemerkt. Einen Bericht dazu gibt es hier:

http://www.transfermarkt.de/...nsicht_1 ... eite4.html

Dabei ist offenbar auch eine Aussage zu Klose gefallen:

Zitat von Beitrag #72:
Wie bereits gestern angedeutet, haben wir eigentlich nur während dem Mittagsessen über Transfers ... gesprochen. KF:

- Stürmer werden keine verkauft! (der 1.FCK müsste 20 Mann verkaufen um Klose zu finanzieren )

Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder?

Gruß Berti
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dann halt hier auch nochmal:

Warum sollte U.Hoeneß einem dahergelaufenem Fan irgendwelche Planungen des Sommers mitteilen, voralledem VOR wichtigen Finals?

Einfach mal abwarten, was passiert.

2 Stürmer müssen kommen, ob dann Klose dabei sein wird, sehen wir dann spätestens am 1.Spieltag.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Heinzelmann hat geschrieben:
..........Klose wird noch 2-3 Jahre bei einem Spitzenverein spielen..........
Dann spielt er wohl nicht mehr bei uns. Denn wir werden zuerst mal ums Überleben in der 1. Liga kämpfen müssen. Ob Klose dem FCK dabei helfen wird - schön wärs ja -, aber ich glaub nicht dran.

Obwohl - er hat noch einen Vertrag bei Bayern bis 2011. Wenn ihn Bayern jetzt nicht verkauft, bekommen sie keine Ablöse mehr für ihn, wenn sein Vertrag ausläuft. Und wenn an den 10 Mios was drann sein sollte, wären die schön blöd, wenn sie ihn nicht ziehen liesen.
Einen neuen Vertrag werden sie ihm kaum noch anbieten, denn dann ist er 33 Jahre alt. Wir - könnten ihn auch noch mit 33 gut gebrauchen, aber dazu müssten wir erst einmal ein Jahr 1. Liga überstehen.
Sollten wir ihn nicht spätestens dann ( also 2011 ) verpflichten können, hat sich das Thema Klose erledigt. Mit 35 Jahren könnte er höchsten noch in der AH spielen, denn für die 1. Liga würde es dann wohl kaum noch reichen.
andyZ

Beitrag von andyZ »

Der nächste Neuzugang der bekannt gegeben wird dürfte Marc Pfertzel sein.

Das mit Klose klappt nicht....leider....
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Ja is sowieso besser die 10 Millionen in 3 Gute Spieler zu investieren :teufel2:

Hab das schon länger nicht mehr gelsen im Thread sorry :lol: :lol:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Steffbert hat geschrieben:
hessenbetzefan hat geschrieben:... ich glaube, SK wird am Sonntag bei der Party ein, zwei Neuzugänge bekannt geben......
Amri und Klose.
Nö. Klose und Ballack!
Alles andere ist unter unserer Würde.

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach... klippklapp!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

ööhm, laut eines Users auf tm, der wie immer aufgrund seiner vertraulichen Quellen ( :D ) bestens informiert ist, sei der Deal bereits mit Klosi und den Bayern perfekt gemacht (was das Finanzielle betrifft). Lediglich unser Trainer ziert sich noch wegen befürchteter Eifersüchteleien im Kader. Da hoff ich doch, dass die Bayern Pokal und CL gewinnen. Denn dann können wir den van Gaal gleich auch in die Pfalz holen. Das wär doch gelacht….
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

bushaltestelle hat geschrieben:ööhm, laut eines Users auf tm, der wie immer aufgrund seiner vertraulichen Quellen ( :D ) bestens informiert ist, sei der Deal bereits mit Klosi und den Bayern perfekt gemacht (was das Finanzielle betrifft). Lediglich unser Trainer ziert sich noch wegen befürchteter Eifersüchteleien im Kader. Da hoff ich doch, dass die Bayern Pokal und CL gewinnen. Denn dann können wir den van Gaal gleich auch in die Pfalz holen. Das wär doch gelacht….
Der Van Gaal würde mit seinem Diszipinwahnsinn in 2 Wochen alles kaputt machen, wofür Stefan Kuntz fast 2 Jahe gebraucht hat hinzubekommen.
Außerdem ist unser Trainer besser!!!! :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

bushaltestelle hat geschrieben:ööhm, laut eines Users auf tm, der wie immer aufgrund seiner vertraulichen Quellen ( :D ) bestens informiert ist, sei der Deal bereits mit Klosi und den Bayern perfekt gemacht (was das Finanzielle betrifft). Lediglich unser Trainer ziert sich noch wegen befürchteter Eifersüchteleien im Kader. Da hoff ich doch, dass die Bayern Pokal und CL gewinnen. Denn dann können wir den van Gaal gleich auch in die Pfalz holen. Das wär doch gelacht….
Die Info hab ich auch aus vertraulichsten Quellen :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

1FCKalle hat geschrieben:
Die Info hab ich auch aus vertraulichsten Quellen :teufel2:
ja aber auch nur unter der Bedingung, dass der Ballack net Kapitän wird...das kann der Amedick besser.

Jetzt hab ich ja verraten, dass der Ballack auch kommt :oops: :oops:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Piranha

Beitrag von Piranha »

@ FCKalle
Die Quelle ist der Bierhahn im 12. Mann.

Also ich kann von einer Verpflichtung von Klose nur abraten. Ich hab´ihn heute in der Bild, dem hinteren Deckblatt, also der Seite für Geschlechtskranke, mit irgendeinem Flittchen als Brustbild abgebildet gesehen. Klare Diagnose: Der Mann ist schwer krank, hohle tief eingefallene Augen, spitze weiße Nase, eingefallene Wangen, runzlige Stirn. Also entweder leidet er an Schwind- oder Magersucht oder etwas Schlimmerem. Ich bin dafür, bevor hier weiter Begrüßungsopern für ihn gesungen werden, eine gründliche fachärztliche Untersuchung zu veranlassen. :shock: :lol:

Manche lernen´s nie. Scheinbar nichts aus ihrem Blödsinn gelernt, den sie vor der Saison bzgl. Trainer und Mannschaft verzapft hatten.
Zuletzt geändert von Piranha am 05.05.2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Mein Urin sagt: van Gaal kommt nicht, Orange ist die falsche Farbe.
Aber Ribery.
Der liebt eben so manches was rot ist (Karten, Licht, Trikot vielleicht auch).
Von KL aus wäre es ja auch nicht so weit ins Cafe Zaman.
Mit dem ICE unschlagbare zweieinhalb Stunden.
Genau das Richtige für etwas Entspannung nach dem Training.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Also wenn ich Ribery wäre, ich ginge nach Kaiserslautern. Näher geht´s nicht von der Bundesliga aus.

Zur Einschulung des Kose-Nachwuchses:
Das hat nichts mit einem Wechsel zum FCK zu tun. Wie mir der Sprecher des FCK, Gruber, unter vier Augen, abseits aller Feierlichkeiten, mitteilte, ist das eine reine Sicherheitsmaßnahme. Er wollte seinen Kindern das Schicksal der bayerischen Elite ersparen, an der bajuwarischen Elite-Abtei Ettal "katholisch" ausgebildet zu werden.
Zuletzt geändert von Piranha am 05.05.2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Piranha hat geschrieben:Also wenn ich Ribery wäre, ich ginge nach Kaiserslautern. Näher geht´s nicht von der Bundesliga aus.

Das hat nichts mit einem Wechsel zum FCK zu tun. Wie mir der Sprecher des FCK, Gruber, unter vier Augen, abseits aller Feierlichkeiten, mitteilte, ist das eine reine Sicherheitsmaßnahme. Er wollte seinen Kindern das Schicksal der bayerischen Elite ersparen, an der bajuwarischen Elite-Abtei "katholisch" ausgebildet zu werden.
Wenn das mit Kloses Kindern stimmt, dann können unsere Vorstände nicht behaupten, das kein kontakt zu Klose existiert, sonst wüsten se es ja nicht. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Piranha hat geschrieben:Also wenn ich Ribery wäre, ich ginge nach Kaiserslautern. Näher geht´s nicht von der Bundesliga aus.

Das hat nichts mit einem Wechsel zum FCK zu tun. Wie mir der Sprecher des FCK, Gruber, unter vier Augen, abseits aller Feierlichkeiten, mitteilte, ist das eine reine Sicherheitsmaßnahme. Er wollte seinen Kindern das Schicksal der bayerischen Elite ersparen, an der bajuwarischen Elite-Abtei "katholisch" ausgebildet zu werden.
Der Mann zeigt Verantwortung seinen Kinder gegenüber!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Piranha hat geschrieben:@ FCKalle
Die Quelle ist der Bierhahn im 12. Mann.

Also ich kann von einer Verpflichtung von Klose nur abraten. Ich hab´ihn heute in der Bild, dem hinteren Deckblatt, also der Seite für Geschlechtskranke, mit irgendeinem Flittchen als Brustbild abgebildet gesehen. Klare Diagnose: Der Mann ist schwer krank, hohle tief eingefallene Augen, spitze weiße Nase, eingefallene Wangen, runzlige Stirn. Also entweder leidet er an Schwind- oder Magersucht oder etwas Schlimmerem. Ich bin dafür, bevor hier weiter Begrüßungsopern für ihn gesungen werden, eine gründliche fachärztliche Untersuchung zu veranlassen. :shock: :lol:

Manche lernen´s nie. Scheinbar nichts aus ihrem Blödsinn gelernt, den sie vor der Saison bzgl. Trainer und Mannschaft verzapft hatten.
Küsst du mit DEM Mund deine Frau ? :lol:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

andyZ hat geschrieben:Der nächste Neuzugang der bekannt gegeben wird dürfte Marc Pfertzel sein.

Das mit Klose klappt nicht....leider....
Anscheinend doch, es gibt hier einige mit Quellen, die wissen es doch.
Bin gespannt ob er kommt, das Gerücht hält sich ja hartnäckig!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Er kommt !!!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

1FCKalle hat geschrieben:Er kommt !!
Wenn du es baust, wird er kommen! :lol:

http://movieclips.com/watch/field_of_dr ... will_come/
Stop living in the past
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

1FCKalle hat geschrieben:Er kommt !!!
Wehe wenn es nicht stimmt!
:teufel2: :x
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer kommt

Klose :lol:
fckscore

Beitrag von fckscore »

klar kommt er !!!!!

und zwar einmal zum auswärtsspiel :!: :!:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hab heute gehört, dass er nicht kommt und SK das Geld lieber auf 3-4 andere Spieler verteilt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Gesperrt