Sagt mein Bauch. Totaler Nonsens, macht auch keinen Sinn, Klose wird noch 2-3 Jahre bei einem Spitzenverein spielen... Vielleicht sind wir das nächstes Jahr

Nein im Ernst, momentan ist das Non Stop Nonsens...
hey miro,hör nicht auf die fck fans wenn du zu ihnen wechselst sitzt du auch nur auf der bank.die hohlen sich julian schieber oder so und du bist nichst.streng dich gegen hertha an und du hast deinen stammplatz.du hast eine zukunft beim fcb. dein grösster fan jonasHunsrück-Teufel hat geschrieben:http://www.miroslav-klose.de/gbook.php
schreibt dem jung ma sein gästebuch voll!!!
Es hat unterdessen wohl ein Fantreffen mit Uli Hoeneß und den Bayern Bossen gegeben. Als offizielle Veranstaltung des FCB wohlgemerkt. Einen Bericht dazu gibt es hier:
http://www.transfermarkt.de/...nsicht_1 ... eite4.html
Dabei ist offenbar auch eine Aussage zu Klose gefallen:
Zitat von Beitrag #72:
Wie bereits gestern angedeutet, haben wir eigentlich nur während dem Mittagsessen über Transfers ... gesprochen. KF:
- Stürmer werden keine verkauft! (der 1.FCK müsste 20 Mann verkaufen um Klose zu finanzieren )
Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder?
Gruß Berti
Dann spielt er wohl nicht mehr bei uns. Denn wir werden zuerst mal ums Überleben in der 1. Liga kämpfen müssen. Ob Klose dem FCK dabei helfen wird - schön wärs ja -, aber ich glaub nicht dran.Heinzelmann hat geschrieben:
..........Klose wird noch 2-3 Jahre bei einem Spitzenverein spielen..........
Nö. Klose und Ballack!Steffbert hat geschrieben:Amri und Klose.hessenbetzefan hat geschrieben:... ich glaube, SK wird am Sonntag bei der Party ein, zwei Neuzugänge bekannt geben......
Der Van Gaal würde mit seinem Diszipinwahnsinn in 2 Wochen alles kaputt machen, wofür Stefan Kuntz fast 2 Jahe gebraucht hat hinzubekommen.bushaltestelle hat geschrieben:ööhm, laut eines Users auf tm, der wie immer aufgrund seiner vertraulichen Quellen () bestens informiert ist, sei der Deal bereits mit Klosi und den Bayern perfekt gemacht (was das Finanzielle betrifft). Lediglich unser Trainer ziert sich noch wegen befürchteter Eifersüchteleien im Kader. Da hoff ich doch, dass die Bayern Pokal und CL gewinnen. Denn dann können wir den van Gaal gleich auch in die Pfalz holen. Das wär doch gelacht….
Die Info hab ich auch aus vertraulichsten Quellenbushaltestelle hat geschrieben:ööhm, laut eines Users auf tm, der wie immer aufgrund seiner vertraulichen Quellen () bestens informiert ist, sei der Deal bereits mit Klosi und den Bayern perfekt gemacht (was das Finanzielle betrifft). Lediglich unser Trainer ziert sich noch wegen befürchteter Eifersüchteleien im Kader. Da hoff ich doch, dass die Bayern Pokal und CL gewinnen. Denn dann können wir den van Gaal gleich auch in die Pfalz holen. Das wär doch gelacht….
ja aber auch nur unter der Bedingung, dass der Ballack net Kapitän wird...das kann der Amedick besser.1FCKalle hat geschrieben:Die Info hab ich auch aus vertraulichsten Quellenbushaltestelle hat geschrieben:ööhm, laut eines Users auf tm, der wie immer aufgrund seiner vertraulichen Quellen () bestens informiert ist, sei der Deal bereits mit Klosi und den Bayern perfekt gemacht (was das Finanzielle betrifft). Lediglich unser Trainer ziert sich noch wegen befürchteter Eifersüchteleien im Kader. Da hoff ich doch, dass die Bayern Pokal und CL gewinnen. Denn dann können wir den van Gaal gleich auch in die Pfalz holen. Das wär doch gelacht….
Wenn das mit Kloses Kindern stimmt, dann können unsere Vorstände nicht behaupten, das kein kontakt zu Klose existiert, sonst wüsten se es ja nicht.Piranha hat geschrieben:Also wenn ich Ribery wäre, ich ginge nach Kaiserslautern. Näher geht´s nicht von der Bundesliga aus.
Zur Einschulung des Kose-Nachwuchses:
Das hat nichts mit einem Wechsel zum FCK zu tun. Wie mir der Sprecher des FCK, Gruber, unter vier Augen, abseits aller Feierlichkeiten, mitteilte, ist das eine reine Sicherheitsmaßnahme. Er wollte seinen Kindern das Schicksal der bayerischen Elite ersparen, an der bajuwarischen Elite-Abtei "katholisch" ausgebildet zu werden.
Der Mann zeigt Verantwortung seinen Kinder gegenüber!Piranha hat geschrieben:Also wenn ich Ribery wäre, ich ginge nach Kaiserslautern. Näher geht´s nicht von der Bundesliga aus.
Zur Einschulung des Kose-Nachwuchses:
Das hat nichts mit einem Wechsel zum FCK zu tun. Wie mir der Sprecher des FCK, Gruber, unter vier Augen, abseits aller Feierlichkeiten, mitteilte, ist das eine reine Sicherheitsmaßnahme. Er wollte seinen Kindern das Schicksal der bayerischen Elite ersparen, an der bajuwarischen Elite-Abtei "katholisch" ausgebildet zu werden.
Küsst du mit DEM Mund deine Frau ?Piranha hat geschrieben:@ FCKalle
Die Quelle ist der Bierhahn im 12. Mann.
Also ich kann von einer Verpflichtung von Klose nur abraten. Ich hab´ihn heute in der Bild, dem hinteren Deckblatt, also der Seite für Geschlechtskranke, mit irgendeinem Flittchen als Brustbild abgebildet gesehen. Klare Diagnose: Der Mann ist schwer krank, hohle tief eingefallene Augen, spitze weiße Nase, eingefallene Wangen, runzlige Stirn. Also entweder leidet er an Schwind- oder Magersucht oder etwas Schlimmerem. Ich bin dafür, bevor hier weiter Begrüßungsopern für ihn gesungen werden, eine gründliche fachärztliche Untersuchung zu veranlassen.![]()
![]()
Manche lernen´s nie. Scheinbar nichts aus ihrem Blödsinn gelernt, den sie vor der Saison bzgl. Trainer und Mannschaft verzapft hatten.
Anscheinend doch, es gibt hier einige mit Quellen, die wissen es doch.andyZ hat geschrieben:Der nächste Neuzugang der bekannt gegeben wird dürfte Marc Pfertzel sein.
Das mit Klose klappt nicht....leider....
Wenn du es baust, wird er kommen!1FCKalle hat geschrieben:Er kommt !!