Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

so jede menge rot weiße Luftballons.....

gibts Frauen die gut blasen können...??? :lol:
alleine schaff ich die nicht....
(bin darin naturgemäß ja auch nicht geübt.....) :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
JochenG

Beitrag von JochenG »

mydom hat geschrieben:Um mal wieder von den ganzen "unnötigen" Diskussionen, über Sachen die wir eh nur bedingt beeinflusse können, wegzukommen:

Ist für morgen eigentlich ne Choreo geplant? Luftballonaktion ist schonmal cool.
Die Choreo von Bayern gegen Lyon gestern (ja ich weiß scheiß Bayern und so *duck*) war richtig geil.

Morgen das komplette Stadion in Rot und Weiß zu dem Anlass. Das wär mal wieder was. Dazu bräuchte mann eigentlich nur 50.000 Blatt Papier was mit Kosten von vlt. 500€ verbunden wäre.

Wie wird sowas organisiert?

Frag mal die Jungs und Mädels der GL, was das Spektakel in Bielefeld gekostet hat. Mit 50.000 Blatt Papier hast du das nicht geschafft. Außerdem, wir machen es grundsätzlich besser als die Bazis (auch wenn es nett aussah :o )

... und wie man so etwas organisiert fragst du am besten dann auch die GL. Musst aber schnell machen, die Zeit läuft dir davon.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Yogi hat geschrieben:so jede menge rot weiße Luftballons.....

gibts Frauen die gut blasen können...??? :lol:
alleine schaff ich die nicht....
(bin darin naturgemäß ja auch nicht geübt.....) :lol:

Wen oder was :D 8-)
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

JochenG hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.

Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)

Ich bitte dich, alleine die Diskussion mit Sandra waren 5 Seiten, untertreib ma net :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JochenG

Beitrag von JochenG »

PaaHaaT hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.

Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)

Ich bitte dich, alleine die Diskussion mit Sandra waren 5 Seiten, untertreib ma net :lol:

Na siehste, soviel wurde dann also über das Spiel geschrieben ... (hm, Nix)
DänenTeufel

Beitrag von DänenTeufel »

Son mist, jetzt hab ichs doch tatsächlich fertig gebracht, 90% meines Beschäftigungsprogramms für heut und morgen schon abzuspulen.... Uni gewesen: ALLES erledigt, Wohnung Geputzt: ALLES blitzblank, dbb gelesen: ALLE kommentare (ja sogar die gefühlten 950 über den platzsturm), Sporteln gewesen: Joggen, Liegestütze, Bauchworkout... auf Protkolle für die uni schreiben kann ich mich net konzentriern!!!
Hat jemand noch ne idee? Heut abend is betrinken angesagt, 2008 hab ich auch mit riesen kater in der westkurve gestanden, vlt hilfts ja wieder ;-)
Aber da bleiben trotzdem noch gefühlte 100 stunden übrig, also immer her mit kreativen ideen zum zeitvertreib (geht bestimmt net nur mir so)
Lg aus Dänemark
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

JochenG hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)

Na siehste, soviel wurde dann also über das Spiel geschrieben ... (hm, Nix)

Gibts den soviel? ALso wenn wir das verlieren, müssen wir schon viel falsch machen, ganz nüchtern betrachtet, haben die keine Chance...

Also labern wa über anderes Zeug rund um den FR =)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

pfaelzer34 hat geschrieben:Wo ist denn die Kartenbörse?

Hier:

viewtopic.php?f=12&t=7590
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts mit dem soeben online gegangenen Vorbericht weiter: viewtopic.php?t=10095

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt