gibts Frauen die gut blasen können...???

alleine schaff ich die nicht....
(bin darin naturgemäß ja auch nicht geübt.....)

mydom hat geschrieben:Um mal wieder von den ganzen "unnötigen" Diskussionen, über Sachen die wir eh nur bedingt beeinflusse können, wegzukommen:
Ist für morgen eigentlich ne Choreo geplant? Luftballonaktion ist schonmal cool.
Die Choreo von Bayern gegen Lyon gestern (ja ich weiß scheiß Bayern und so *duck*) war richtig geil.
Morgen das komplette Stadion in Rot und Weiß zu dem Anlass. Das wär mal wieder was. Dazu bräuchte mann eigentlich nur 50.000 Blatt Papier was mit Kosten von vlt. 500€ verbunden wäre.
Wie wird sowas organisiert?
Yogi hat geschrieben:so jede menge rot weiße Luftballons.....
gibts Frauen die gut blasen können...???![]()
alleine schaff ich die nicht....
(bin darin naturgemäß ja auch nicht geübt.....)
JochenG hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.
Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)
PaaHaaT hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Da gabs auch keine Platzsturmdiskussion.
Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)
Ich bitte dich, alleine die Diskussion mit Sandra waren 5 Seiten, untertreib ma net
JochenG hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Richtig - nimm die hier raus, dann sind wir bei ca. 5 Seiten (max.)
Ich bitte dich, alleine die Diskussion mit Sandra waren 5 Seiten, untertreib ma net
Na siehste, soviel wurde dann also über das Spiel geschrieben ... (hm, Nix)