Genau so ist es, allerdings gibt es einem schon zu denken, dass plötzlich alle BBBK Claqueure wie aufgescheuchte Hühner hier über den Hof rennen, bzw. schreiben?GerryTarzan1979 hat geschrieben: @alle, seht es doch so, eine AOMV ist ein guter Rahmen um alle Karten auf den Tisch zu legen. Wie schmutzig es wird, kann man nur erahnen, aber evtl. ist es die einzige Möglichkeit mit diesem lauten Knall die seit Wochen geforderte nötige Ruhe in den Verein zu bringen.
Und wenn die aktuellen Verantwortlichen nichts zu verheimlichen haben, alles korrekt verlaufen ist, dann brauchen sie sich jetzt auch keine Sorgen machen.
Wie im alten ROMTazDevil hat geschrieben:
Ich werde dann den Kinscher an jeden seiner Beträge hier erinnern wenn er wirklich eines Tages im AR sitzt.Realtität und Praxis sind zwei paar Schuhe
Immer noch besser über den Hof rennen und schreiben als ihn zusch.......Jo1954 hat geschrieben:Genau so ist es, allerdings gibt es einem schon zu denken, dass plötzlich alle BBBK Claqueure wie aufgescheuchte Hühner hier über den Hof rennen, bzw. schreiben?GerryTarzan1979 hat geschrieben: @alle, seht es doch so, eine AOMV ist ein guter Rahmen um alle Karten auf den Tisch zu legen. Wie schmutzig es wird, kann man nur erahnen, aber evtl. ist es die einzige Möglichkeit mit diesem lauten Knall die seit Wochen geforderte nötige Ruhe in den Verein zu bringen.
Und wenn die aktuellen Verantwortlichen nichts zu verheimlichen haben, alles korrekt verlaufen ist, dann brauchen sie sich jetzt auch keine Sorgen machen.
Ich bin mir sicher die Stadionmiete übernimmt dann der Herr in der Regionalliga.Zitat Ken Kinscher vor der lezten JHV hat geschrieben:„Dann lieber einen klaren Cut und Neuanfang in der Regionalliga – ohne die ganzen Altlasten. Und dann das Kapital der Fans rein.“
Keine Angst. Dafür ist ja jetzt der Hr. Kind zuständigwkv hat geschrieben:
Ich vermute mal, der Showdown kommt auf der AOMV.
Ich wäre überrascht, wenn sie nicht zustande käme. Aber vermutlich wird man jetzt die Juristen bemühen, wie man die Unterschriften anfechten kann etc.
.
Der Littig soll liber aml sagen ob die Regionalen noch bereit stehen. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Die zwei Helden aus den Forem wissen doch eh wie einfach das alles ist.wkv hat geschrieben: Littig und Grotepaß haben sich auch gerade gebattled, Littig ist gegangen.
De Sandhofer hat geschrieben:Immer noch besser über den Hof rennen und schreiben als ihn zusch.......Jo1954 hat geschrieben: Genau so ist es, allerdings gibt es einem schon zu denken, dass plötzlich alle BBBK Claqueure wie aufgescheuchte Hühner hier über den Hof rennen, bzw. schreiben?![]()
Die wollen überhaupt nichts aufklären. Hier geht es um eine perönliche Abrechnung. Unter anderem steht der Vereinsausschluß von Banf auf der Tagesordnung. Das sollte jedem die Augen öffnen worum es Geht.Betze_FUX hat geschrieben:Die AOMV. Ist ja nicht das Mittel um alle zu entlassen...
Sie soll, meinem Verständnis nach, in erster Linie dazu dienen alles aufzuklären. Die Unklarheiten zu erklären etc.
Und....wenn das die Mitgliederversammlung so sieht, ist es so.TazDevil hat geschrieben:Die wollen überhaupt nichts aufklären. Hier geht es um eine perönliche Abrechnung. Unter anderem steht der Vereinsausschluß von Banf auf der Tagesordnung. Das sollte jedem die Augen öffnen worum es Geht.Betze_FUX hat geschrieben:Die AOMV. Ist ja nicht das Mittel um alle zu entlassen...
Sie soll, meinem Verständnis nach, in erster Linie dazu dienen alles aufzuklären. Die Unklarheiten zu erklären etc.
Ob sich die Herren K&R sich das gut überlegt haben sich da vor den Karren spannen zu lassen? Wer steckt eigentlich noch alles dahinter? Das Postfach ist in KL und diese beiden Herrschaften wohnen ja bekanntlich eine ganzes Stück von KL weg.Hessen-Teufel82 hat geschrieben:Die Herrschaften die alles besser wissen und zukünftig unseren Verein in der Oberliga verwalten wollen, sollen nicht vergessen bei der Mannschaft vorbeizugehen und denen das Ergebnis mitzuteilen. Die Freude über den gestrigen Sieg ist mit den Neuigkeiten von heute dahin.
Oberliga Südwest ohne Stadion hat was..
Hab vor Monaten bereits die geschrieben, es gab Vereine die nach einer Insolvenz immer noch versunken sind. Da helfen auch keine Super-Regionalen und Bayern war auch erst da zum Retterspiel.
PS: Vergisst nicht alle Tore abzuschließen.
sollten wirklich Leute bedroht worden sein, muss es Konsequenzen gebe. Dann musst du auch nicht irgendwas von persönlicher Abrechnung schreibenTazDevil hat geschrieben:Die wollen überhaupt nichts aufklären. Hier geht es um eine perönliche Abrechnung. Unter anderem steht der Vereinsausschluß von Banf auf der Tagesordnung. Das sollte jedem die Augen öffnen worum es Geht.Betze_FUX hat geschrieben:Die AOMV. Ist ja nicht das Mittel um alle zu entlassen...
wkw jeder blamiert sich halt so gut wie er kann. Die Punkte der AOMV müssen bei der Beantragung exakt benannt werden:wkv hat geschrieben:Taz Hör doch auf so zu lügen. Die TOP einer AOMV sind noch nicht geschrieben, und den Antrag auf Ausschluß von Banf wurde vom Vereinsgremium an die JHV verwiesen.
Echt, die sollen mal einen besseren schicken, deine Lügen kann man viel zu leicht entlarven.
Ist ja peinlich.
Mach mal halblang @wkv, ich habe das Gefühl, Taz ist kurz vorm Herzinfarktwkv hat geschrieben:Echt? Das Postfach ist in Kaiserslautern?
Wo dann ganz einfach einer, der in Kaiserslautern wohnt die Unterschriften persönlich übergeben kann?
Wow.
Das heißt, die Initiatoren sind auch noch clever und wissen, was sie tun, und wem nicht zu trauen ist.
Mann, du wirkst echt verzweifelt.