Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

no_remorse hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Wär ne super Aktion die beiden mit einer zusammengeflickten FCK/Israel-Flagge am Flughafen zu begrüßen..... :)
da mach das doch einfach.
und nächste saison schwenkste se bei jedem heimspiel!!!
das wär so toll
Hör ich da Ironie herraus???
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Na, dann hoffen wir mal, der FCK hat jemanden bereitgestellt, der sich um die beiden kümmert, ihnen beim Einleben hilft und das sich die Jungs möglichst schnell integrieren. In die neue Umgebung, in die Mannschaft, und das sie den Sprung in eine ganz andere Liga hinbekommen. Gut ist, es wurde ein Doppelpack geschnürt. Meiner Ansicht nach war es schon damals ein Fehler Ratinho auszusortieren - der hätte uns in Sachen Lincoln schon noch entscheidend unterstützen können....

Aber es scheint ja so, dass Shechter und Vermouth auf eine intakte Mannschaft treffen werden.

Ich bin gespannt.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
FCK-PETER hat geschrieben:Ich würde es gut finden, wenn jemand ÜBERSETZEN könnte, was im VIDEO gesagt wurde.
wir können ja auch alle so gut hebräisch :nachdenklich: :oops:
eben! :) und außerdem werden die auf der fck-pk ja genau das gleiche sagen ;)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK-PETER hat geschrieben:Ich würde es gut finden, wenn jemand ÜBERSETZEN könnte, was im VIDEO gesagt wurde.
Ich würde eher auf die deutsche PK warten, dürfte schneller gehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Naja in Israel kann doch sogut wie jeder Englisch, zumindest das sollten sie können.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
da mach das doch einfach.
und nächste saison schwenkste se bei jedem heimspiel!!!
das wär so toll

was denn sonst??
müssen uns ja jetzt net bekloppt machen nur weil wir 2 israelis im team haben.
aber das mit der israel-flagge wird eh irgendeiner für dich nächste saison übernehmen. das seh ich schon kommen...
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

el ninho hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben: Das Juden extreme Geschäftsleute sind ist außerdem ja bekannt
Sorry, aber das ist das dümmste was ich in diesem Thread bisher gelesen habe
Nein. Frag´ einfach mal die Deutschbanker - oder auch andere - in Frankfurt, die im 7 und 8stelligen Bereich arbeiten. Wenn die Namen wie Goldstein, Edelstein, früher Bubis - und andere, nur hören, würden die am liebsten das Buch zumachen. Sie dürfen aber nicht. Ich habe übrigens auch meine Erfahrungen machen müssen - obwohl ich kein Banker bin und du darfst mir glauben: Nie wieder. Ich habe gelernt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

was denn sonst??
aber das mit der israel-flagge wird eh irgendeiner für dich nächste saison übernehmen. das seh ich schon kommen...
Siehst du richtig. Hab nämlich noch eine und die wird dann zu 100% zum Einsatz kommen. :teufel2:
Lautern und sonst nix
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

was denn sonst??
Oh,da hat aber jemand schlecht geschlafen letzte Nacht....oder sollen die anderen die sich auf die beiden freuen jetzt bei dir rechtfertigen oder was?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK58 hat geschrieben:
el ninho hat geschrieben: Sorry, aber das ist das dümmste was ich in diesem Thread bisher gelesen habe
Nein. Frag´ einfach mal die Deutschbanker - oder auch andere - in Frankfurt, die im 7 und 8stelligen Bereich arbeiten. Wenn die Namen wie Goldstein, Edelstein, früher Bubis - und andere, nur hören, würden die am liebsten das Buch zumachen. Sie dürfen aber nicht. Ich habe übrigens auch meine Erfahrungen machen müssen - obwohl ich kein Banker bin und du darfst mir glauben: Nie wieder. Ich habe gelernt.
Keine Ahnung, warum hier sowas überhaupt erwähnt werden muss.... :nachdenklich:

Juden=gute Geschäftsleute - diese Verallgemeinerung stimmt einfach nicht. Es mag ja einige geben, die da am ganz großen Rad drehen, aber die gibt es nunmal in fast allen Kulturkreisen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch äusserst fähige, jüdische Handwerker gibt. Und solche, die von Geschäften soviel Schimmer haben, wie ich.

Bitte back to topic
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=12743

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

was denn sonst??
Oh,da hat aber jemand schlecht geschlafen letzte Nacht....oder sollen die anderen die sich auf die beiden freuen jetzt bei dir rechtfertigen oder was?

wenn der eine 10 tore gemacht hat und der andere 10 vorlagen gegeben hat dann freu ich mich. bis jetzt haben se nur geld gekostet sonst nichts.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt