der größenwahn hat einen namen FC...
ausschnitt..aus forum FC Geißbock..
bin frohn daß wir einen soooo schlechten ( babbler).. trainer haben..
wünsche den Geißböcken..mit ihrem Blöddolski..viel glück..beim wiederaufstieg..mit ihrem tollen trainer...und team..
Forum Geißbockstall..
Der FC hat seit ca. 25 Jahren nicht mehr gegen die Pfälzer gewinnen können, wird Zeit die Serie zu brechen.
Denke mal das es ein Kampf bis zum Schluss geben wird in dem mit Sicherheit dann Lautern, Köln, Pauli, Wolfsburg, Nürnberg und Bremen mit beteiligt sind. Der VfB wird sich retten. Denke mal das der Labbadia dort für Aufwind sorgt. Fakt ist aber auch das von den genannten Mannschaften keine auf Augenhöhe mit dem FC ist. Lautern und Wolfsburg haben schlechte Trainer (Kurz ist in meinen Augen ein Babbler), Pauli hat einen Kader der zwar kämpft, aber nicht in Liga 1 bestehen kann, in Wolfsburg und Bremen harmoniert es nicht im Kader. Ja und in Nürnberg hat man zu früh von der Meisterschaft geträumt, wenn dort die drei Stars in der Pause gehen sollten, dann gewinnt der Club kein Spiel mehr.
Also ich fasse zusammen der FC hat ein super Trainergespann, einen Kader der die Klasse halten kann (wenn auch Veränderungen in der Pause notwendig sind, es müssen ja keine großen sein), seit Schaefer/Lottner habe ich das Gefühl einer gewissen Harmonie im Kader und diese Dinge könnten mit Blick auf die anderen Teams im Abstiegskampf wirklich reichen. Zur Meisterschaft sage ich nichts...Gewinnen wir ein Spiel, dann schaut man ja schon wie viele Punkte sind es noch auf Rang 5