Sam schießt Tor des Monats gegen den FCK. Naja. 

Volker Finke soll neuer FC-Manager werden
Das ist ein Hammer! EXPRESS erfuhr: Der FC will Volker Finke als Sportdirektor. Der 62-Jährige wurde am Freitag von Finanzchef Claus Horstmann und Vize Jürgen Glowacz besucht.
Sein Engagement in Japan endet in diesen Tagen. Nun soll es nur noch bei Boss Wolfgang Overath liegen, der noch seinen "Segen" geben muss.
Es soll sich EXPRESS-Informationen zufolge um eine einstimmige Entscheidung des Gesellschafter-Ausschusser handeln. Die FC-Delegation reiste extra nach Japan!
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Das ist ein Hammer! EXPRESS erfuhr: Der FC will Volker Finke als Sportdirektor. Der 62-Jährige wurde am Freitag von Finanzchef Claus Horstmann und Vize Jürgen Glowacz besucht.
Sein Engagement in Japan endet in diesen Tagen. Nun soll es nur noch bei Boss Wolfgang Overath liegen, der noch seinen "Segen" geben muss.
Es soll sich EXPRESS-Informationen zufolge um eine einstimmige Entscheidung des Gesellschafter-Ausschusser handeln. Die FC-Delegation reiste extra nach Japan!
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Gem kicker ist es wohl jjetzt offiziell. Finke machts. Das ist mal ne überraschung. Hätte ich dem FC nicht zugetraut
...und ich dem Finke nicht. Der kennt doch in der Bundesliga nur das (den)gemütliche Breisgau und nicht den rheinischen Schleudersitz 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:...und ich dem Finke nicht. Der kennt doch in der Bundesliga nur das (den)gemütliche Breisgau und nicht den rheinischen Schleudersitz
ja das wird lustig:
finke und die presse (express)
finke und der overath (wer ist der chef)
finke und die stars (poldi)
finke und die rente (ist zwar erst 62 aber drei Jahre können ganz schön lang sein; oh sorry, habe vergessen, das Rentenalter wurde ja auf 67 erhöht, ob es das solange aushält

lustig wirds
Mal wieder so ein Fall, wo man sich fragt, ob jemand nicht schon genug Geld hat. Volker, das Leben ist kurz!
Overath denkt zukunftsorientiert und plant den direkten Wiederaufstieg.
Finke ist zweitligaerfahren.
Finke ist zweitligaerfahren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
der größenwahn hat einen namen FC...
ausschnitt..aus forum FC Geißbock..
bin frohn daß wir einen soooo schlechten ( babbler).. trainer haben..
wünsche den Geißböcken..mit ihrem Blöddolski..viel glück..beim wiederaufstieg..mit ihrem tollen trainer...und team..
Forum Geißbockstall..
Der FC hat seit ca. 25 Jahren nicht mehr gegen die Pfälzer gewinnen können, wird Zeit die Serie zu brechen.
Denke mal das es ein Kampf bis zum Schluss geben wird in dem mit Sicherheit dann Lautern, Köln, Pauli, Wolfsburg, Nürnberg und Bremen mit beteiligt sind. Der VfB wird sich retten. Denke mal das der Labbadia dort für Aufwind sorgt. Fakt ist aber auch das von den genannten Mannschaften keine auf Augenhöhe mit dem FC ist. Lautern und Wolfsburg haben schlechte Trainer (Kurz ist in meinen Augen ein Babbler), Pauli hat einen Kader der zwar kämpft, aber nicht in Liga 1 bestehen kann, in Wolfsburg und Bremen harmoniert es nicht im Kader. Ja und in Nürnberg hat man zu früh von der Meisterschaft geträumt, wenn dort die drei Stars in der Pause gehen sollten, dann gewinnt der Club kein Spiel mehr.
Also ich fasse zusammen der FC hat ein super Trainergespann, einen Kader der die Klasse halten kann (wenn auch Veränderungen in der Pause notwendig sind, es müssen ja keine großen sein), seit Schaefer/Lottner habe ich das Gefühl einer gewissen Harmonie im Kader und diese Dinge könnten mit Blick auf die anderen Teams im Abstiegskampf wirklich reichen. Zur Meisterschaft sage ich nichts...Gewinnen wir ein Spiel, dann schaut man ja schon wie viele Punkte sind es noch auf Rang 5
ausschnitt..aus forum FC Geißbock..
bin frohn daß wir einen soooo schlechten ( babbler).. trainer haben..

wünsche den Geißböcken..mit ihrem Blöddolski..viel glück..beim wiederaufstieg..mit ihrem tollen trainer...und team..

Forum Geißbockstall..
Der FC hat seit ca. 25 Jahren nicht mehr gegen die Pfälzer gewinnen können, wird Zeit die Serie zu brechen.
Denke mal das es ein Kampf bis zum Schluss geben wird in dem mit Sicherheit dann Lautern, Köln, Pauli, Wolfsburg, Nürnberg und Bremen mit beteiligt sind. Der VfB wird sich retten. Denke mal das der Labbadia dort für Aufwind sorgt. Fakt ist aber auch das von den genannten Mannschaften keine auf Augenhöhe mit dem FC ist. Lautern und Wolfsburg haben schlechte Trainer (Kurz ist in meinen Augen ein Babbler), Pauli hat einen Kader der zwar kämpft, aber nicht in Liga 1 bestehen kann, in Wolfsburg und Bremen harmoniert es nicht im Kader. Ja und in Nürnberg hat man zu früh von der Meisterschaft geträumt, wenn dort die drei Stars in der Pause gehen sollten, dann gewinnt der Club kein Spiel mehr.
Also ich fasse zusammen der FC hat ein super Trainergespann, einen Kader der die Klasse halten kann (wenn auch Veränderungen in der Pause notwendig sind, es müssen ja keine großen sein), seit Schaefer/Lottner habe ich das Gefühl einer gewissen Harmonie im Kader und diese Dinge könnten mit Blick auf die anderen Teams im Abstiegskampf wirklich reichen. Zur Meisterschaft sage ich nichts...Gewinnen wir ein Spiel, dann schaut man ja schon wie viele Punkte sind es noch auf Rang 5
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Wenn ich das lese, frage ich mich doch, ob man nicht alle Kölsch-Brauereien drogenpolizeilich schließen müsste.
Volker Finke,der dummschwätzende Dauer-Sozialpädagogikstudent.
Die Kölner schaffen es immer wieder,noch einen draufzusetzen.
Die Kölner schaffen es immer wieder,noch einen draufzusetzen.
Ihr lieben Kölner, lasst die Finger vom Kölsch, das macht Eure Birne noch hohler als sie ohnehin schon ist. Euer Geißbock wird sich in der nächsten Saison auf so geile Gegner wie Paderborn freuen. Eigentlich schade, denn Euer Geißbock war immer ein perfekter Punktelieferant für den Teufel.
!! druff un dewedder !!
also wenn ich seit "gefühlten 25 Jahren" nicht mehr gegen die Pfälzer gewonnen hätte, wäre ich still wie ein Mäuschen. Aber nicht wie unseres. Weil, daß ist nämlich Kult 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Stuttgart 

Betze!
Beim Bruno fängt die Rückrunde wohl heute schon an. 

Typisch VfB, nach nem hohen Sieg gibts ordentlich auf die Mütze.
@Tor: gibs zu, den Eintrag ausm Stinkbock-Forum hast du dir ausgedacht. Der kann nicht echt sein.
Aber gut, wenn man da so denkt, dass man eigentlich ne super Mannschaft mit Top Trainer und Vorstand hat, die sich zurzeit weit unter Wert verkauft und die Abstiegszone locker verlässt... Mir solls recht sein.
Da frag ich mich wirklich, ob die Bayer-Werke das Kölsche Grundwasser mit bewusstseinsverändernden Chemikalien versetzen.
@Tor: gibs zu, den Eintrag ausm Stinkbock-Forum hast du dir ausgedacht. Der kann nicht echt sein.

Aber gut, wenn man da so denkt, dass man eigentlich ne super Mannschaft mit Top Trainer und Vorstand hat, die sich zurzeit weit unter Wert verkauft und die Abstiegszone locker verlässt... Mir solls recht sein.
Da frag ich mich wirklich, ob die Bayer-Werke das Kölsche Grundwasser mit bewusstseinsverändernden Chemikalien versetzen.
Stuttgart verliert.
Damit haben wir dann 9 - in Worten NEUN - Punkte Vorsprung auf den definitiven Abstieg.
Nicht endgültig beruhigend, aber sehr ermutigend.
Damit haben wir dann 9 - in Worten NEUN - Punkte Vorsprung auf den definitiven Abstieg.
Nicht endgültig beruhigend, aber sehr ermutigend.
Eine Dauerkarte für die Mercedes Bentz Arena lohnt sich dieses Jahr ja richtig. Über mangelnde Tore können sich die Dauerkartenebsitzer des VFB auf jeden Fall nicht beschweren. Das gilt sowohl für Tore des VFB als auch für Gegentore.
Zur Erinnerung einige Ergebnisse aus VFB Heimspielen in der Hinrunde
VFB: BVB 1:3
VFB: Gladbach 7:0
VFB – Bayer Leverkusen 1:4
VFB: Bremen 6:0
VFB: Bayern 3:5
Hinzu kommen noch m mehr oder weniger torreiche Spiele in der EL. Über den Bayernsieg heute bin Ich nicht traurig somit beenden wir die Vorrunde mit einem Vorsprung von9 Punkten auf einen direkten Abstiegsplatz auf einen Relegationsplatz sind es 6 mit einem Sieg im ersten Spiel der Rückrunde gegen en FC könnte der Vorsprung auf den Relegationsplatz ausgebaut werden und man hätte vorerst ein beruhigendes Polster. Was den VFB angeht wird die Situation immer dramatischer. Gehen wir von ca. 36 Punkten aus die man vermutlich mindestens benötigen wird müssen jetzt in der Rückrunde mindestens 24 Punkte her. Dies ist sicherlich möglich, aber man darf nicht vergessen dass sich davor mit Wolfsburg und Bremen 2 Teams befinden welche ebenfalls in der Lage sind eine etwas bessere Rückrunde zu spielen Von den Teams aus der unteren Tabellenhälfte am ehesten einbrechen wird vermutlich ST Pauli weshalb der VFB eher auf St Pauli schauen sollte als auf Bremen und Wolfsburg.
Was die Bayern angeht wird es Ich denk da kann man sich festlegen vermutlich nur eine Frage der Zeit bis sie trotz einer relativ schlechten Vorrunde für Bayernverhältnise bis sie auf einen CL Platz stehen. Auf diesen beträgt der Rückstand im Moment nur noch 4 Punkte
Gewinner des Spieltages neben dem FC Bayern und unser Team ist eindeutig der BVB, denn mit Ausnahme von Bayern schaffte es kein Team den Rückstand bedeutend zu verkürzen
Zur Erinnerung einige Ergebnisse aus VFB Heimspielen in der Hinrunde
VFB: BVB 1:3
VFB: Gladbach 7:0
VFB – Bayer Leverkusen 1:4
VFB: Bremen 6:0
VFB: Bayern 3:5
Hinzu kommen noch m mehr oder weniger torreiche Spiele in der EL. Über den Bayernsieg heute bin Ich nicht traurig somit beenden wir die Vorrunde mit einem Vorsprung von9 Punkten auf einen direkten Abstiegsplatz auf einen Relegationsplatz sind es 6 mit einem Sieg im ersten Spiel der Rückrunde gegen en FC könnte der Vorsprung auf den Relegationsplatz ausgebaut werden und man hätte vorerst ein beruhigendes Polster. Was den VFB angeht wird die Situation immer dramatischer. Gehen wir von ca. 36 Punkten aus die man vermutlich mindestens benötigen wird müssen jetzt in der Rückrunde mindestens 24 Punkte her. Dies ist sicherlich möglich, aber man darf nicht vergessen dass sich davor mit Wolfsburg und Bremen 2 Teams befinden welche ebenfalls in der Lage sind eine etwas bessere Rückrunde zu spielen Von den Teams aus der unteren Tabellenhälfte am ehesten einbrechen wird vermutlich ST Pauli weshalb der VFB eher auf St Pauli schauen sollte als auf Bremen und Wolfsburg.
Was die Bayern angeht wird es Ich denk da kann man sich festlegen vermutlich nur eine Frage der Zeit bis sie trotz einer relativ schlechten Vorrunde für Bayernverhältnise bis sie auf einen CL Platz stehen. Auf diesen beträgt der Rückstand im Moment nur noch 4 Punkte
Gewinner des Spieltages neben dem FC Bayern und unser Team ist eindeutig der BVB, denn mit Ausnahme von Bayern schaffte es kein Team den Rückstand bedeutend zu verkürzen
„Eines sage ich ganz deutlich: Wir werden nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben."
(Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß nach dem 17. Spieltag)
Dieses Zitat möchte ich hier nur kurz und ohne weiteren Kommentar für die Nachwelt archivieren, vielleicht können wir es in ein paar Monaten nochmal ausgraben.
(Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß nach dem 17. Spieltag)
Dieses Zitat möchte ich hier nur kurz und ohne weiteren Kommentar für die Nachwelt archivieren, vielleicht können wir es in ein paar Monaten nochmal ausgraben.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So ähnlich hat er sich doch bei der Hertha auch geäußert... 

Ehm ... dieses Worte ... haben wir 1995 1996 auch sehr oft gehört...und am Ende ...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

ich weiß net obs schonmal jemand gepostet hat, aber ich hab grad was echt trauriges aufm VW stadionplan entdeckt, rechts bei den heim"fans" hinterm tor, da gibts so ne "area"...
https://www.onlineticketverkauf.de/onli ... %C3%9F.jpg

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
thoja hat geschrieben:ich weiß net obs schonmal jemand gepostet hat, aber ich hab grad was echt trauriges aufm VW stadionplan entdeckt, rechts bei den heim"fans" hinterm tor, da gibts so ne "area"...![]()
LOL

Hier noch einige Infos für den nächsten Trainerwechsel:
HSV
Und wenn ich alle meine Informationen summiere und ganz ehrlich bin, dann scheint es mir am wahrscheinlichsten, dass Veh – von dem ich nach wie vor überzeugt bin, dass er ein guter Trainer ist – nicht der Trainer sein wird, der die Mannschaft in die Rückrunde führen wird.
http://hsv-blog.abendblatt.de/
Falls Veh seinen Job tatsächlich verliert, könnte ein anderer ehemaliger Spieler des FC St. Gallen zu einem ganz heissen Thema werden: Christian Gross, der beim VfB Stuttgart entlassen wurde. Gross und Veh hatten in der Saison 1983/84 noch Seite an Seite im damaligen Espenmoos gespielt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11616549
HSV
Und wenn ich alle meine Informationen summiere und ganz ehrlich bin, dann scheint es mir am wahrscheinlichsten, dass Veh – von dem ich nach wie vor überzeugt bin, dass er ein guter Trainer ist – nicht der Trainer sein wird, der die Mannschaft in die Rückrunde führen wird.
http://hsv-blog.abendblatt.de/
Falls Veh seinen Job tatsächlich verliert, könnte ein anderer ehemaliger Spieler des FC St. Gallen zu einem ganz heissen Thema werden: Christian Gross, der beim VfB Stuttgart entlassen wurde. Gross und Veh hatten in der Saison 1983/84 noch Seite an Seite im damaligen Espenmoos gespielt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11616549
Damit wir alle wissen, wem wir am ersten Rückrundenspieltag die Bude vollknallen dürfen:
Köln entscheidet sich für Rensing.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nsing.html
Köln entscheidet sich für Rensing.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nsing.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Magath hat Schiss, dass ihm in Augsburg dasselbe passiert wie aufm Betze.
Er meinte, dort habe man knapp verloren.
Er meinte, dort habe man knapp verloren.