Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thommy1234

Beitrag von Thommy1234 »

An alle die morgen aufm Betze sind.Stürmt bitte nicht den Platz weil sonst droht uns Punktabzug oder Platzsperre.Also bitte daran denken.Nicht das wir es uns mit dem Punktabzug noch verspielen und vielleicht doch nicht aufsteigen.

Gruß Thommy1234
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

NebuLa_KC hat geschrieben:
Herr Kaleun hat geschrieben:
Zwei Posts, zwei wahre Aussagen! Das Spiel muss erst noch gewonnen werden (wobei ich da verhalten optimistisch bin) und der Platzsturm wär auch nicht wirklich angebracht, dann eher nach dem Augsburg-Spiel! :)

... damit dann der Punktabzug zur neuen Saison droht?

Ich bin nach der Meisterschaft 98 auch auch aufs Spielfeld runter. Das war toll! Ein erhebendes Gefühl. Aber wenn der DFB im Moment dermaßen empfindlich auf sowas reagiert, sollte man seine persönlichen Bedürfnisse hinter die des Vereins stellen. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn man auf den Platz möchte nach dem Spiel... lasst es bitte! Das kann ein Eigentor werden.

Wenns gegen Augsburg geht wird uns niemand was abziehen. So wie ich mitbekommen habe, soll es gegen Rostock unterbunden werden weil, 1. es nicht das letzte Spiel ist (wegen bespielbarkeit des Rasens). 2. weil sich Rostock in ner ... naja sagen wir mal schlechten Lage befinden. Und wenn wir da unten stehen und den aufstieg feiern ... naja. Kann sich ja jeder denken, dass da einige Rostocker austicken würden & das wissen auch die da oben, auch wenn sie Anzug tragen. Wenns gegen Augsburg geschiet & einigermaßen gesittet abgeht, wird keiner was sagen.

Wär ich nicht so sicher. Mir erscheint das Verhängen der Strafen für solche "Vergehen" seitens des DFB eher etwas willkürlich, die verhängten Strafen bisher gegen andere Vereine waren in ihrem Ausmaß nicht immer nachzuvollziehen. Ob der DFB beim FCK da nun Gnade walten lässt?
conny

Beitrag von conny »

Also ich bin zwar in west,aber im hinteren Bereich.so weit hab ich nämlich gedacht. Ich finde es aber trotzdem traurig zu sehen,wie stur sich manche verhalten und das es wirklich einige gibt die anscheinend nur zum Spiel gehen um zu saufen und ärger zu machen.
bumber

Beitrag von bumber »

Otto Rehagel hat geschrieben:"Gepriesen sei der Tag, an dem der Kuntzer zurückkehrte!!!"

"Und morgen wird mein persönliches Wunder wahr:
An meinem Geburtstag
macht der FCK mir das größte Geschenk: "

"Und ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass es am Freitag passieren wird. Es wird kein zweites Gladbach geben.
(Bei Gladbach denke ich lieber an das Heimspiel im Meisterjahr, als Olaf dreimal traf und den 0 : 2 Rückstand drehte. Welch geiles Tor in der allerneunzigsten Minute! :D )"

gebe Dir zu 100% Recht - so wie Dir geht es vielen. Sollten wir morgen vielleicht Happy Birthday Bumber anstimmen ?!? :wink:

übrigens Gladbach:

http://www.youtube.com/watch?v=7qQkBbW_dhk&NR=1

Na denn eine schöne Feier morgen , Du wirst diesen Geburtstag nie vergessen :teufel2:
Teuflische Grüße

Vielen Dank!
Da bin ich sicher! Freu mich schon riesig!
Die Idee mit dem Ständchen lehne ich natürlich nicht ab.. :D
50000 Leuts nur für mich! Super, organisier das mal, ja ?!

:lol:
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
NebuLa_KC
Dauerkarte: Ja
Beitrag von NebuLa_KC »

conny hat geschrieben:Also ich bin zwar in west,aber im hinteren Bereich.so weit hab ich nämlich gedacht. Ich finde es aber trotzdem traurig zu sehen,wie stur sich manche verhalten und das es wirklich einige gibt die anscheinend nur zum Spiel gehen um zu saufen und ärger zu machen.

Saufen ja (was spricht dagegen? :lol: ) Ärger machen??? Ärger?

Nö, Party !!!
Laudrer1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Ich hoffe bzw. denke das morgen vor dem Spiel oder während dem Spiel was dazu gesagt wird bzg. Platzsturm!!! Hab nämlich keine Lust, vll. in Koblenz oder nächstes Jahr woanders nicht zum Auswärtsspiel fahren zu dürfen!!!! Oder ein Punktabzug zubekommen!!!!!!

.........

Nächstes Jahr können wir auf den Platzstürmen, wenn WIR Deutscher Meister werden!!!!! :D

ABER NICHT MORGEN!!!!!!!!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

Saufen und Fußball - das gehört einfach nicht zusammen.

Ironie aus
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

FCK-NRW hat geschrieben:Saufen und Fußball - das gehört einfach nicht zusammen.

Ironie aus

Wollt schon sagen ... hab die letzte Zeile erst nicht gesehen & wollte antworten :lol:
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Ironie aus

Und ich muss morgen fahren :x Dafür sauf ich gegen Augsburg umso mehr !!!
Bild
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Breisgauteufel hat geschrieben:

Ironie aus

Betze ohne Alkohol ist, naja Fussball schaue? :D

Betze mit Alkohol ist, naja ähm....Geil? :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Teufel-im-Exil

Beitrag von Teufel-im-Exil »

Ironie aus

Geht mir genauso - muss auch fahren.
Aber gegen Augsburg ist meine Frau dabei, da geht dann das eine oder andere Bierchen :D
Nur der FCK !
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Teufel-im-Exil hat geschrieben:

Ironie aus

Aber gegen Augsburg ist meine Frau dabei, da geht dann das eine oder andere Bierchen :D

Hab das 20Liter-Fass aufm Rücken - keine Angst 8-)
Bild
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich musste schmunzeln als ich unter dem interview mit marco kurz auf eyep.tv folgendes lesen musste:

Auch der Cheftrainer Marco Kurz wundert sich, dass eine der wichtigsten Fragen in dieser Pressekonferenz die ist, was nach dem bevorstehenden Spiel zu erwarten ist. Er warnt davor zu euphorisch den nächsten Gegner anzugehen. "Es ist gefährlich, wenn wir nicht von Anfang an ein enormes Tempo gehen und voll konzentriert sind. Wir stehen in der Pflicht sehr, sehr gut zu spielen, da wir auch schon gegen schlechtere Gegner Punkte verschenkt haben. Denn Rostock kämpft um die Existenz."
Sein Ziel ist der unaufhaltbare Aufstieg. Aber darüber hinaus ist seine oberste Prämisse auch noch, die Qualität seiner Mannschaft stetig weiter zu entwickeln, um in der Königsklasse von Anfang sehr guten Fußball zu spielen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
YARAH

Beitrag von YARAH »

conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.

Komm rüber zu uns in 6.1 ... da stehen Leute, die FUSSBALL-INTERESSIERT sind, den 1.FCK natürlich bedingungslos untersützen und ihm und den vernünftigen Fans keinen Schaden zufügen möchten. Da ist auch deine 4-jährige Tochter sicher platziert.
K & K WILL ROCK IT !
Teufel-im-Exil

Beitrag von Teufel-im-Exil »

Teufel-im-Exil hat geschrieben:

Hab das 20Liter-Fass aufm Rücken - keine Angst 8-)

Oooooooh - das hält dann ne Weile, wie praktisch :teufel2:
Nur der FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

Devils-Supporter hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:...Sportlich und fair sind schöne Dinge! Nur haben sie auf dem Betze so garnix verloren! ...

So einen Unsinn hab ich echt selten gelesen! :?

Das ist erstens aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens offensichtlich missinterpretiert!
Ich meinte damit nicht, dass man gegnerische Fans angreifen sollte oder sonstwas. Im Gegenteil: Ich unterhalte mich gerne mit den Fans des Gegners! Ich hab mich sogar mit ein paar KSClern beim Heimspiel gegen die ganz gut Unterhalten. Aber eben VOR und NACH dem Spiel! Für 90 Minuten kenne Ich eben keine fairness!
Da wird der Gegner auch mal grundlos ausgepfiffen! Und anscheinend geht es vielen in der Weskurve so!
I.d.S.: MEHR HASS!

Hoppela der arme Benny...upps do hat Ihn jemand gründlich Miss verstanden... nein nicht die Miss vun de Gasostalt ... DU NIX SCHNALLEN WAS DEVILS SUPPORTER SAGT...

ICH SETZ ÄNER DRUFF (kepptn Sie erlauben)

MEHR HASS

Es muss einmal deutlich gesagt werden: Diese unfreundlichen braunen Hunnenhorden haben alles verdient, aber keine Gastfreundlichkeit. So wie die sich Jahren in ganz Deutschland aufführen und insbesondere in Rostock gegenüber Gästen, selbst wenn man relativ normal und gesittet daher kommt.

Ich muss kotzen wenn ich diese Typen nur sehe... Der arme Walter Kempinski, der dreht sich heute noch jedesmal vor Scham im Grab um.
Die schöne Hanse Stadt Rostock, hat diese "FANS" von Hansa Rostock nicht verdient.

So das musste raus. Bei aller Vorfreude auf unseren eventuellen morgen Abend feststehenden Aufstieg... der drohende Abstieg der Kogge ist mir ebenfalls wichtig und eine innere Befriedigung. Ich weiß das vorallem viele Studenten in KL ein wenig mit St.Pauli liebäugeln...das kann ich in diesem Fall nur unterstützen... lieber 100 mal auf Pauli tanzen, als einmal noch in Rostock die Werte der Demokratie verteidigen müssen.

Hansa Fans sind für mich braunes Gesocks. Dazu noch gewalltbereit und feige.

Kein Pardon am Freitag Abend. Last uns die Kogge versenken und zwar richtig...
Zuletzt geändert von Steini am 22.04.2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
YARAH

Beitrag von YARAH »

Diablo-Rojo hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:...Sportlich und fair sind schöne Dinge! Nur haben sie auf dem Betze so garnix verloren! ...

So einen Unsinn hab ich echt selten gelesen! :?

DIABLO-ROJO ... du solltest dich in IDIOTO-HIRNVERBRANNTO vielleicht umbennen, damit man deinen SCHMARREN gleich ingnoriert !
K & K WILL ROCK IT !
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Zum Thema Platzsturm:
In der Neuen Westfälischen (Käseblatt, aber naja) steht heute ein Kommentar, dass der FCK eine Platzsturn unter allen Umständen verhindern muss (wenn wir überhaupt gewinnen). Da die Kapazität auf 50.000 erhöht wurde hat die Verhinderung nach dem Spiel Prio1.
Laut FCK werden alle Ordner darauf hingewiesen und es ist nicht geplant, dass auch nur ein Tor geöffnet wird.

Halte ich für richtig. ich persönlich halte es auch für besser, wenn wir in der West bleiben und von dort mit der Mannschaft feiern (ein Sieg vorrausgesetzt). Auf dem Platz verteilt sich sonst alles!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Holger

Beitrag von Holger »

Fuck OFFFFF Dreckskogge!!!
Ihr Wxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Morgen muss der abgrundtiefste Hass den Ostseepiaten entgegensprühen.JEDER muss mehr Hass mitbringen bei diesem FCK-Spiel als jemals zuvor.
In diesem Sinne Betze-Fanatiker,Kanonen ausfahren und die dreckige Ostseekogge bis auf die letzte morsche Planke zerschmettern!!!
Störtebecker soll sich im Grab rumdrehen!!
Und bitte schaltet den Verstand ein und BITTE stürmt nicht den Platz!!!
Das wäre die größte Dummheit!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

"
YARAH hat geschrieben:
conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.
"

Entschuldige, aber bei einem solchen Heimspiel gehe ich mit einem 4jährigen Kind nicht in die Westkurve ! Angst brauchst Du nicht zu haben, aber es wird für so ein Kind einfach zu laut und zu voll sein. Euch rennt ja niemand um oder trampelt Euch zu Tode (schon gar nicht im oberen Bereich), aber die Eindrücke sind einfach zu viel für ein kleines Kind. Nimm auf jeden Fall mal Ohrstöpsel mit, damit die Kleine keinen Gehörschaden bekommt. Der Familienblock hätte es auch getan ... Sorry, aber als Vater mußte ich das mal loswerden.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

@conny: Und wenn du versuchst die Karten gegen Sitzer zu tauschen? 8-)
Otto Rehagel

FCK1900 hat geschrieben:@conny: Und wenn du versuchst die Karten gegen Sitzer zu tauschen? 8-)

Auch ne Idee ! Gibt sicher welche die gerne mal wieder in der West wären, aber nur Sitzplatz bekommen haben ...
Otto Rehagel

DevilsPower hat geschrieben:Zum Thema Platzsturm:
In der Neuen Westfälischen (Käseblatt, aber naja) steht heute ein Kommentar, dass der FCK eine Platzsturn unter allen Umständen verhindern muss (wenn wir überhaupt gewinnen). Da die Kapazität auf 50.000 erhöht wurde hat die Verhinderung nach dem Spiel Prio1.
Laut FCK werden alle Ordner darauf hingewiesen und es ist nicht geplant, dass auch nur ein Tor geöffnet wird.

Halte ich für richtig. ich persönlich halte es auch für besser, wenn wir in der West bleiben und von dort mit der Mannschaft feiern (ein Sieg vorrausgesetzt). Auf dem Platz verteilt sich sonst alles!

Ich denke der Verein wird das vor dem Spiel und in der Pause beim Stand von 2:0 nochmal durchsagen und gut is.
Wir diskutieren hier zuviel über Dinge die schon vom Verein richtig geregelt werden ...
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

meine zwei haben auch keinen Schaden erlitten, als sie als Knirpse mit in die West gingen. :D , Das sag ich jetzt mal als Vater so.
P.S. obwohl :wink: wenn ich so manche Aktion von einem von ihnen so überdenke :lol: DBB Die Bratwurst Brennt
Zuletzt geändert von Betzedino am 22.04.2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Holger hat geschrieben:Fuck OFFFFF Dreckskogge!!!
Ihr Wxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Morgen muss der abgrundtiefste Hass den Ostseepiaten entgegensprühen.JEDER muss mehr Hass mitbringen bei diesem FCK-Spiel als jemals zuvor.
In diesem Sinne Betze-Fanatiker,Kanonen ausfahren und die dreckige Ostseekogge bis auf die letzte morsche Planke zerschmettern!!!
Störtebecker soll sich im Grab rumdrehen!!
Und bitte schaltet den Verstand ein und BITTE stürmt nicht den Platz!!!
Das wäre die größte Dummheit!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Was habt ihr eigentlich Alle gegen Rostock?
Lieber bleiben die in der 2. Liga als ein Aufsteiger Marke Sandhausen, Burghausen oder was weiß ich was....
Gesperrt