NebuLa_KC hat geschrieben:Herr Kaleun hat geschrieben:Zwei Posts, zwei wahre Aussagen! Das Spiel muss erst noch gewonnen werden (wobei ich da verhalten optimistisch bin) und der Platzsturm wär auch nicht wirklich angebracht, dann eher nach dem Augsburg-Spiel!
... damit dann der Punktabzug zur neuen Saison droht?
Ich bin nach der Meisterschaft 98 auch auch aufs Spielfeld runter. Das war toll! Ein erhebendes Gefühl. Aber wenn der DFB im Moment dermaßen empfindlich auf sowas reagiert, sollte man seine persönlichen Bedürfnisse hinter die des Vereins stellen. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn man auf den Platz möchte nach dem Spiel... lasst es bitte! Das kann ein Eigentor werden.
Wenns gegen Augsburg geht wird uns niemand was abziehen. So wie ich mitbekommen habe, soll es gegen Rostock unterbunden werden weil, 1. es nicht das letzte Spiel ist (wegen bespielbarkeit des Rasens). 2. weil sich Rostock in ner ... naja sagen wir mal schlechten Lage befinden. Und wenn wir da unten stehen und den aufstieg feiern ... naja. Kann sich ja jeder denken, dass da einige Rostocker austicken würden & das wissen auch die da oben, auch wenn sie Anzug tragen. Wenns gegen Augsburg geschiet & einigermaßen gesittet abgeht, wird keiner was sagen.
Otto Rehagel hat geschrieben:"Gepriesen sei der Tag, an dem der Kuntzer zurückkehrte!!!"
"Und morgen wird mein persönliches Wunder wahr:
An meinem Geburtstag
macht der FCK mir das größte Geschenk: "
"Und ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass es am Freitag passieren wird. Es wird kein zweites Gladbach geben.
(Bei Gladbach denke ich lieber an das Heimspiel im Meisterjahr, als Olaf dreimal traf und den 0 : 2 Rückstand drehte. Welch geiles Tor in der allerneunzigsten Minute!)"
Na denn eine schöne Feier morgen , Du wirst diesen Geburtstag nie vergessen![]()
Teuflische Grüße
conny hat geschrieben:Also ich bin zwar in west,aber im hinteren Bereich.so weit hab ich nämlich gedacht. Ich finde es aber trotzdem traurig zu sehen,wie stur sich manche verhalten und das es wirklich einige gibt die anscheinend nur zum Spiel gehen um zu saufen und ärger zu machen.
Breisgauteufel hat geschrieben:FCK-NRW hat geschrieben:Saufen und Fußball - das gehört einfach nicht zusammen.
Ironie aus
Und ich muss morgen fahrenDafür sauf ich gegen Augsburg umso mehr !!!
Breisgauteufel hat geschrieben:FCK-NRW hat geschrieben:Saufen und Fußball - das gehört einfach nicht zusammen.
Ironie aus
Teufel-im-Exil hat geschrieben:Breisgauteufel hat geschrieben:FCK-NRW hat geschrieben:Saufen und Fußball - das gehört einfach nicht zusammen.
Ironie aus
Geht mir genauso - muss auch fahren.
Aber gegen Augsburg ist meine Frau dabei, da geht dann das eine oder andere Bierchen
conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.
Breisgauteufel hat geschrieben:Teufel-im-Exil hat geschrieben:Breisgauteufel hat geschrieben:
Geht mir genauso - muss auch fahren.
Aber gegen Augsburg ist meine Frau dabei, da geht dann das eine oder andere Bierchen
Hab das 20Liter-Fass aufm Rücken - keine Angst
Devils-Supporter hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:...Sportlich und fair sind schöne Dinge! Nur haben sie auf dem Betze so garnix verloren! ...
So einen Unsinn hab ich echt selten gelesen!
Das ist erstens aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens offensichtlich missinterpretiert!
Ich meinte damit nicht, dass man gegnerische Fans angreifen sollte oder sonstwas. Im Gegenteil: Ich unterhalte mich gerne mit den Fans des Gegners! Ich hab mich sogar mit ein paar KSClern beim Heimspiel gegen die ganz gut Unterhalten. Aber eben VOR und NACH dem Spiel! Für 90 Minuten kenne Ich eben keine fairness!
Da wird der Gegner auch mal grundlos ausgepfiffen! Und anscheinend geht es vielen in der Weskurve so!
I.d.S.: MEHR HASS!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben:...Sportlich und fair sind schöne Dinge! Nur haben sie auf dem Betze so garnix verloren! ...
So einen Unsinn hab ich echt selten gelesen!
"YARAH hat geschrieben:conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.
FCK1900 hat geschrieben:@conny: Und wenn du versuchst die Karten gegen Sitzer zu tauschen?
DevilsPower hat geschrieben:Zum Thema Platzsturm:
In der Neuen Westfälischen (Käseblatt, aber naja) steht heute ein Kommentar, dass der FCK eine Platzsturn unter allen Umständen verhindern muss (wenn wir überhaupt gewinnen). Da die Kapazität auf 50.000 erhöht wurde hat die Verhinderung nach dem Spiel Prio1.
Laut FCK werden alle Ordner darauf hingewiesen und es ist nicht geplant, dass auch nur ein Tor geöffnet wird.
Halte ich für richtig. ich persönlich halte es auch für besser, wenn wir in der West bleiben und von dort mit der Mannschaft feiern (ein Sieg vorrausgesetzt). Auf dem Platz verteilt sich sonst alles!
Holger hat geschrieben:Fuck OFFFFF Dreckskogge!!!
Ihr Wxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Morgen muss der abgrundtiefste Hass den Ostseepiaten entgegensprühen.JEDER muss mehr Hass mitbringen bei diesem FCK-Spiel als jemals zuvor.
In diesem Sinne Betze-Fanatiker,Kanonen ausfahren und die dreckige Ostseekogge bis auf die letzte morsche Planke zerschmettern!!!
Störtebecker soll sich im Grab rumdrehen!!
Und bitte schaltet den Verstand ein und BITTE stürmt nicht den Platz!!!
Das wäre die größte Dummheit!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.