Forum

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Koblenz (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Kaniax
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kaniax »

302!

So, ab jetzt gehts bergab!!
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

300 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rote Teufelin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rote Teufelin »

Falls die Vollpfosten heute Nacht irgendwann mal darauf kommen, daß der Online Verkauf keine so gute Idee war und tatsächlich alles mit PLZ rund um KL gesperrt wird, erkläre ich mich gerne bereit, den :kotz: Fan Shop :kotz: nochmal zu betreten, um Tickets zu besorgen! Hab berufsbedingt Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel zu Hause!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

300 glatt
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mster

Beitrag von mster »

Also ich seh das etwas zwiespältig hier zum Kauf für Karten in Block 1/2 aufzurufen.

So wie ich das sehe sind Block 3 sowie L-Q (oder noch mehr) bereits rot-weiß (habe selbst eine Karte für Q), aber das sind die Plätze direkt neben dem Gästeblock bzw. Sitzplätze und entsprechend ist hier wenig Stress zu erwarten, auch nicht im Gäste-Outfit.

Aber Block 1/2? Nur mal zum Vergleich: Was wäre wohl 07/08 am letzten Spieltag gegen Köln abgegangen, wären da Unmengen Kölner in der Westkurve aufgekreuzt?

Ich halte das für gewagt und kann jedem mit Karten für diese Blöcke nur raten zumindest neutral gekleidet dort hinzugehen. Ich bin mir sicher dass die Koblenzer bzw. die Polizei durchaus ihre Drohung wahrmachen und sonst den Zutritt verwehren und/oder Leute rauswerfen.

Denn spätestens falls dort bei entsprechender Ausgangslage "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" aus dem "Heim"block ertönt kracht es... und Hand aufs Herz, bei uns ginge das genauso ab.

Bevor man das hier falsch versteht - ich will niemand daran hindern sich mit Karten für diese Blöcke zu versorgen, aber bitte seid dann vorsichtig im Stadion.
Samson

Beitrag von Samson »

Man man man heulen die Tussis ihr Forum voll.
Nachdenker hat Folgendes geschrieben:
Ich höre schon die Fans der Roten auf dem Oberwerth "Nie mehr Zweite Liga" singen - womit sie beide Teams meinen. Gruselige Vorstellung.

Noch viel gruseliger ist:

Wir steigen auf,
wir steigen auf,
wir steigen auf und ihr steigt ab,
wir steigen auf und ihr steigt ab,
wir steigen auf und ihr steigt ab.

Und eben weil das noch viel demütingender ist, werden sie auch genau das singen. Traurig
Tut ihnen doch den kleinen Gefallen, so Art Abschiedsgeschenk. :teufel2: :schal:
Macht ihr Stadion voll und singt sie in die 3. und uns in die 1. Liga.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wer knackt die 300? :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rubinho

Beitrag von Rubinho »

Na, mal keine Bange. In Block 1 würde es wohl rundgehen, der 2er dürfte da ziemlich ungefährlich sein. War zwar bislang immer nur im Gästeblock, aber der 2er war auch da schon immer gemischt.

Dementsprechend zur Sicherheit nochmal 2 Karten für Block 2 bestellt :D
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

mster hat geschrieben:Also ich seh das etwas zwiespältig hier zum Kauf für Karten in Block 1/2 aufzurufen.

So wie ich das sehe sind Block 3 sowie L-Q (oder noch mehr) bereits rot-weiß (habe selbst eine Karte für Q), aber das sind die Plätze direkt neben dem Gästeblock bzw. Sitzplätze und entsprechend ist hier wenig Stress zu erwarten, auch nicht im Gäste-Outfit.

Aber Block 1/2? Nur mal zum Vergleich: Was wäre wohl 07/08 am letzten Spieltag gegen Köln abgegangen, wären da Unmengen Kölner in der Westkurve aufgekreuzt?

Ich halte das für gewagt und kann jedem mit Karten für diese Blöcke nur raten zumindest neutral gekleidet dort hinzugehen. Ich bin mir sicher dass die Koblenzer bzw. die Polizei durchaus ihre Drohung wahrmachen und sonst den Zutritt verwehren und/oder Leute rauswerfen.

Denn spätestens falls dort bei entsprechender Ausgangslage "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" aus dem "Heim"block ertönt kracht es... und Hand aufs Herz, bei uns ginge das genauso ab.

Bevor man das hier falsch versteht - ich will niemand daran hindern sich mit Karten für diese Blöcke zu versorgen, aber bitte seid dann vorsichtig im Stadion.
1. Köln ist nicht Koblenz.
2. ist es nicht nur 3-Q, sondern 2/3 des gesamten Stadions.
3. ich schätze Block 2 hat 1000 Plätze. Garantiert werden davon mind. 700 Lautrer sein.
4. ist die Polizei so schlau und würd eher die Koblenzer in nen anderen Block stecken, als uns draußen zu lassen. Die haben jetzt 1 Monat sich darauf vorzubereiten, dass Block 2 an den FCK geht
5. ich persönlich habe keine Bedenken.
6. kauft den Block 2 leer.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

P.S.

298!!! ;)

FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Kse1985 hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Also ich seh das etwas zwiespältig hier zum Kauf für Karten in Block 1/2 aufzurufen.

1. Köln ist nicht Koblenz.
2. ist es nicht nur 3-Q, sondern 2/3 des gesamten Stadions.
3. ich schätze Block 2 hat 1000 Plätze. Garantiert werden davon mind. 700 Lautrer sein.
4. ist die Polizei so schlau und würd eher die Koblenzer in nen anderen Block stecken, als uns draußen zu lassen. Die haben jetzt 1 Monat sich darauf vorzubereiten, dass Block 2 an den FCK geht
5. ich persönlich habe keine Bedenken.
6. kauft den Block 2 leer.
genau so sehe ich das auch !!! die 300er MARKE IST GEKNACKT !!!!!!!!!!!!
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Deeskalierend ist die Kartensituation defenitiv nicht, da gebe ich Dir recht!
Aber nach 4 Jahren Sportberichterstattung im WPT-Propagandablatt kann ich leider nicht anders, sorry!
winfield

Beitrag von winfield »

Also Block 2 da sehe ich null Komma null Probleme, da wohl mindestens 50 % davon rot sind, sollte da keine Diskussion aufkommen und sich niemand Angst machen lasssen.

Block 1 sollte man da schon mehr abwägen, wobei das Koblenzer Publikum wohl nicht mit dem Kölner, Lautrerner etc vergleichbar ist, des sind vorwiegend Rentner ud Kinder...
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Eben 6 Karten gekauft, könnte lustig werden!!
Also macht den Block schön weiter voll, damit die Koblenzer in Block 1 gesteckt werden. :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ist das geil. Liege krank im Bett mit nem Glas Rotwein aber das Forum rettet meinen Abend.
Verfolge weiter mit freudiger Erwartung die aktuellen Zahlen.
Gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die Tussen sollen mal nicht so rum heulen. Für ihr nächstes Heimspiel gegen den KSC sind noch über 8000 Tickets im Pott. Da gibt es für die Schnarcher genug Beschäftigung. Oder sollen wir die auch noch aufkaufen? :lol: Die glauben anscheinend selbst nicht mehr an den Klassenerhalt. Die werden uns am Spieltag die Tickets für Block 1 für 2 Euro hinterher schmeißen. 8-)

Unser Motto am 2.Mai: "Wir sind von der Koblenzer Kurv - ihr wisst schon..." :schal:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ich würd mal sagen wir haben Heimspiel in Koblenz! :wink:

Ach bin ich froh ein Lautrer zu sein!Wir sind einfach der geilste Verein der Welt..und wir haben die besten Fans der Welt.

Holt euch noch die restlichen Karten für KO.Ich will das wir sie in Liga 3 schicken :D
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Drum sagen wir, auf wiederseeeehn,
die zeit mit euch, war wunderschööön,
es ist wohl besser jetzt zu geeeehn,
wir wollen keine tränen seeeehn,
schönen gruß und auf wiedeeeerseeeehn!!!
:schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

Heimspiel in Koblenz!!!

Macht die Kurven voll!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Noch 292 Karten für Block 2 :!:
manoli

Beitrag von manoli »

Mir is grad ma was eingefallen: Wie schmuggeln wir eigentlich die Fahnen in Block 2 rein?
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

manoli hat geschrieben:Mir is grad ma was eingefallen: Wie schmuggeln wir eigentlich die Fahnen in Block 2 rein?
freu mich auf den Tag! Wenn die Spieler einlaufen und die FCK-Spieler nur rot sehen! :) :love: :love:

FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Block 2 284 :D und in block 1 geht garnix !! Sehr schwach tussi koblenz !
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Welche Blöcke genau sind denn jetzt schon in Lautrer Hand?
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Tun mir irgendwie n bischen Leid, die Koblenzer, werden alle in einen Block gedrängt, und das, in ihrem eigenen Stadion :oops:

;)
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Aus dem Forum der Koblenzer
war mir klar, wir sind nicht nur sportlich ein würdiger absteiger.....klasse, da könnte man kotz.en
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 31.03.2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt