Tut ihnen doch den kleinen Gefallen, so Art Abschiedsgeschenk.Nachdenker hat Folgendes geschrieben:
Ich höre schon die Fans der Roten auf dem Oberwerth "Nie mehr Zweite Liga" singen - womit sie beide Teams meinen. Gruselige Vorstellung.
Noch viel gruseliger ist:
Wir steigen auf,
wir steigen auf,
wir steigen auf und ihr steigt ab,
wir steigen auf und ihr steigt ab,
wir steigen auf und ihr steigt ab.
Und eben weil das noch viel demütingender ist, werden sie auch genau das singen. Traurig
1. Köln ist nicht Koblenz.mster hat geschrieben:Also ich seh das etwas zwiespältig hier zum Kauf für Karten in Block 1/2 aufzurufen.
So wie ich das sehe sind Block 3 sowie L-Q (oder noch mehr) bereits rot-weiß (habe selbst eine Karte für Q), aber das sind die Plätze direkt neben dem Gästeblock bzw. Sitzplätze und entsprechend ist hier wenig Stress zu erwarten, auch nicht im Gäste-Outfit.
Aber Block 1/2? Nur mal zum Vergleich: Was wäre wohl 07/08 am letzten Spieltag gegen Köln abgegangen, wären da Unmengen Kölner in der Westkurve aufgekreuzt?
Ich halte das für gewagt und kann jedem mit Karten für diese Blöcke nur raten zumindest neutral gekleidet dort hinzugehen. Ich bin mir sicher dass die Koblenzer bzw. die Polizei durchaus ihre Drohung wahrmachen und sonst den Zutritt verwehren und/oder Leute rauswerfen.
Denn spätestens falls dort bei entsprechender Ausgangslage "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" aus dem "Heim"block ertönt kracht es... und Hand aufs Herz, bei uns ginge das genauso ab.
Bevor man das hier falsch versteht - ich will niemand daran hindern sich mit Karten für diese Blöcke zu versorgen, aber bitte seid dann vorsichtig im Stadion.
genau so sehe ich das auch !!! die 300er MARKE IST GEKNACKT !!!!!!!!!!!!Kse1985 hat geschrieben:1. Köln ist nicht Koblenz.mster hat geschrieben:Also ich seh das etwas zwiespältig hier zum Kauf für Karten in Block 1/2 aufzurufen.
So wie ich das sehe sind Block 3 sowie L-Q (oder noch mehr) bereits rot-weiß (habe selbst eine Karte für Q), aber das sind die Plätze direkt neben dem Gästeblock bzw. Sitzplätze und entsprechend ist hier wenig Stress zu erwarten, auch nicht im Gäste-Outfit.
Aber Block 1/2? Nur mal zum Vergleich: Was wäre wohl 07/08 am letzten Spieltag gegen Köln abgegangen, wären da Unmengen Kölner in der Westkurve aufgekreuzt?
Ich halte das für gewagt und kann jedem mit Karten für diese Blöcke nur raten zumindest neutral gekleidet dort hinzugehen. Ich bin mir sicher dass die Koblenzer bzw. die Polizei durchaus ihre Drohung wahrmachen und sonst den Zutritt verwehren und/oder Leute rauswerfen.
Denn spätestens falls dort bei entsprechender Ausgangslage "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" aus dem "Heim"block ertönt kracht es... und Hand aufs Herz, bei uns ginge das genauso ab.
Bevor man das hier falsch versteht - ich will niemand daran hindern sich mit Karten für diese Blöcke zu versorgen, aber bitte seid dann vorsichtig im Stadion.
2. ist es nicht nur 3-Q, sondern 2/3 des gesamten Stadions.
3. ich schätze Block 2 hat 1000 Plätze. Garantiert werden davon mind. 700 Lautrer sein.
4. ist die Polizei so schlau und würd eher die Koblenzer in nen anderen Block stecken, als uns draußen zu lassen. Die haben jetzt 1 Monat sich darauf vorzubereiten, dass Block 2 an den FCK geht
5. ich persönlich habe keine Bedenken.
6. kauft den Block 2 leer.
Deeskalierend ist die Kartensituation defenitiv nicht, da gebe ich Dir recht!mster hat geschrieben:Also ich seh das etwas zwiespältig hier zum Kauf für Karten in Block 1/2 aufzurufen.
freu mich auf den Tag! Wenn die Spieler einlaufen und die FCK-Spieler nur rot sehen!manoli hat geschrieben:Mir is grad ma was eingefallen: Wie schmuggeln wir eigentlich die Fahnen in Block 2 rein?
war mir klar, wir sind nicht nur sportlich ein würdiger absteiger.....klasse, da könnte man kotz.en