Michael hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Amedick, Schulz, Sippel, Lakic, Hornig, Dick, Bugera
ganze 7!!! "profis" aus unserem kader sind also gekommen! ganz ganz schwache leistung. das lässt sehr tief blicken, inwieweit sich die profis für ihre kunden interessieren.
Aber sonst geht's noch, oder?
Oder habe ich die Ironie nicht erkannt?
7 Profis- das hat Respekt verdient.
Zumal ja Kuntz, Kurz und das Co-Trainer Gespann anwesend war.
Bei anderen Vereinen wäre keiner aufgetaucht...
da war keinerlei ironie enthalten. und der vergleich mit anderen vereinen ist völlig unerheblich (abgesehen davon auch nicht belegbar).
die profis sind hochbezahlte angestellte ihres vereins und wir fans letztendlich indirekt deren kunden. da erwarte ich als mindestes, dass sich diese herren auch für uns fans, ihren arbeitgeber und insbesondere für ihr arbeitsumfeld interessieren.
die filmpremiere war die ideale möglichkeit dazu, 7 haben davon gebrauch gemacht. der rest scheint wohl nur zu pflichterminen zu gehen, eigenes engagement nicht vorhanden. das dies keine besonderheit im profitum ist, da stimme ich zu. trotzdem ist noch lange nicht dadurch akzeptabel.
der vergleich zu ähnlich gut bezahlten managern ist schnell gezogen. trotz deutlich höherer arbeitszeitbelastung kommt dort niemand auf die idee, in dem maße seine key accounts zu vernachlässigen wie es die meisten fußballprofis tun.