Forum

Viel Applaus für Kinopremiere - Stimmen zum Film (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Michael hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:
Amedick, Schulz, Sippel, Lakic, Hornig, Dick, Bugera

ganze 7!!! "profis" aus unserem kader sind also gekommen! ganz ganz schwache leistung. das lässt sehr tief blicken, inwieweit sich die profis für ihre kunden interessieren.

Aber sonst geht's noch, oder?
Oder habe ich die Ironie nicht erkannt?

7 Profis- das hat Respekt verdient.
Zumal ja Kuntz, Kurz und das Co-Trainer Gespann anwesend war.
Bei anderen Vereinen wäre keiner aufgetaucht...

da war keinerlei ironie enthalten. und der vergleich mit anderen vereinen ist völlig unerheblich (abgesehen davon auch nicht belegbar).

die profis sind hochbezahlte angestellte ihres vereins und wir fans letztendlich indirekt deren kunden. da erwarte ich als mindestes, dass sich diese herren auch für uns fans, ihren arbeitgeber und insbesondere für ihr arbeitsumfeld interessieren.

die filmpremiere war die ideale möglichkeit dazu, 7 haben davon gebrauch gemacht. der rest scheint wohl nur zu pflichterminen zu gehen, eigenes engagement nicht vorhanden. das dies keine besonderheit im profitum ist, da stimme ich zu. trotzdem ist noch lange nicht dadurch akzeptabel.

der vergleich zu ähnlich gut bezahlten managern ist schnell gezogen. trotz deutlich höherer arbeitszeitbelastung kommt dort niemand auf die idee, in dem maße seine key accounts zu vernachlässigen wie es die meisten fußballprofis tun.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Kunden? Key accounts?
Ich dachte, die gibt es nur in Hoppenheim :shock:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
thedevilinside

Beitrag von thedevilinside »

hallo,
ich habe mir gestern den film angesehn und ich war schwer enttäuscht!
es fehlte einfach ein "roter faden" und auch, wenn es keine profis waren, die aufnahmen waren teilweise nicht nur verwackelt ohne ende, sondern auch noch unscharf! da wurd einem echt schlecht beim hinsehn und ganz ehrlich, wäre dieser film im fernsehn gekommen, hätte ich schon nach kürzester zeit weggezappt! und z.b das interview mit dem fan-mädel aus mainz......da hat sie aber schööön den text auswendig gelernt :wink:
alles in allem eine große enttäuschung :|
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Keine Ahnung ob´s schon jemand gefragt hat( denke mal ja), hab aber jetzt leider keine Zeit alles zu lesen:

Wann wird der Film auf DVD zu bekommen sein?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

NebuLa_KC hat geschrieben:Keine Ahnung ob´s schon jemand gefragt hat( denke mal ja), hab aber jetzt leider keine Zeit alles zu lesen:
...

Das kam sogar im Interview zum Film vor.
Es gibt immer was zu lachen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Betzepower1973 hat geschrieben:Kunden? Key accounts?
Ich dachte, die gibt es nur in Hoppenheim :shock: :shock: :shock:

in hoppelhausen wäre so eine filmpremiere vermutlich unter marketingaspekten pflichtbesuch gewesen. :wink:

die macho's, koch's und kadlec's unter den profis sterben aus, leider.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Elmi hat geschrieben:Sogar unser (ursprüngliches) Heimatdorf wird zitiert, gell jeffsmart? :lol:

Jepp, Elmi ... das war EIN Moment wo ich dachte "kann nicht wahr sein" :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

NebuLa_KC hat geschrieben:Keine Ahnung ob´s schon jemand gefragt hat( denke mal ja), hab aber jetzt leider keine Zeit alles zu lesen:

Voraussichtlich im Spätsommer.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich denke mal, daß hier so einige die Kirche mal im Dorf lassen sollten. Das ein 22 jähriger(!!!) Filmemacher kein Francis Ford Coppola oder Steven Spielberg sein kann dürfte wohl jedem klar sein. Das er nicht deren Etat hat auch. Ihr solltet euch besser darüber freuen, daß sich jemand die Mühe macht und das Geld investiert um dieses Stück " FCK - kultur" zu produzieren. Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich hätte mit 22 sicher nicht die Kohle gehabt um diesen Film zu realisieren. Ich für meinen Teil werde mir sicherlich den Film bei nächster Gelegenheit anschauen. Mit allen seinen Stärken und Schwächen. Schließlich sind wir ja alle - mehr oder weniger- Mitglieder der FCK -Familie und ein Kinobesuch ist nichts anderes als unterstützte Unterstützung. Vielleicht gibt es in ein paar Jahren ja den nächsten Film in besserer Qualität - wenn wir Europa wieder unsicher machen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spielberg war 22 als er seinen ersten Vertrag bekam und beim weissen Hai auch erst 29. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Spielverderber :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Betze-Hermann hat geschrieben:

Voraussichtlich im Spätsommer.

Alles klar, danke :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Piranha hat geschrieben:Aber Steffbert, im Ernst, immer wenn das Stichwort "Queer devils" fällt, trittst du auf den Plan.

Falsch. Ich trete immer dann auf den Plan, wenn das Stichwort "Piranha" fällt. Das gibt mir zu denken, gebe ich gerne zu. Da hilft nur eins - ich werde wohl auf dem nächsten Forumstreffen Ausschau nach deinem (hoffentlich knackigen) Hintern halten müssen. :love: :wink:
Stop living in the past
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Steffbert hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Aber Steffbert, im Ernst, immer wenn das Stichwort "Queer devils" fällt, trittst du auf den Plan.

Falsch. Ich trete immer dann auf den Plan, wenn das Stichwort "Piranha" fällt. Das gibt mir zu denken, gebe ich gerne zu. Da hilft nur eins - ich werde wohl auf dem nächsten Forumstreffen Ausschau nach deinem (hoffentlich knackigen) Hintern halten müssen. :love: :wink:

*looooooooooooooooooooooool*
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:Spielberg war 22 als er seinen ersten Vertrag bekam und beim weissen Hai auch erst 29. :wink:

Jo und für den Movie über den Hai sollte man Ihn heute noch einem solchem zum Frass vorwerfen... :shock:

@steffbert... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

Ich werde da sein. Erkennungsmerkmal unübersehbar. Ich kanns garnicht erwarten. :shock: :wink:
Aber Du wirst Dich gegen einige behaupten müssen. Du hast jetzt den ganzen FCK-Untergrund auf dieses Date aufmerksam gemacht, wie Dir nach den Reaktionen klar sein wird. :love: :lol: :lol:
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Piranha hat geschrieben:

Falsch. Ich trete immer dann auf den Plan, wenn das Stichwort "Piranha" fällt. Das gibt mir zu denken, gebe ich gerne zu. Da hilft nur eins - ich werde wohl auf dem nächsten Forumstreffen Ausschau nach deinem (hoffentlich knackigen) Hintern halten müssen.

Ich werde da sein. Erkennungsmerkmal unübersehbar. Ich kanns garnicht erwarten.
Aber Du wirst Dich gegen einige behaupten müssen. Du hast jetzt den ganzen FCK-Untergrund auf dieses Date aufmerksam gemacht, wie Dir nach den Reaktionen klar sein wird. :love: :lol:

Au fein...darf ich da auch dabei sein...??? :?: ...würd mich freuen Dich auch mal kennenzulernen! :love:

Ach übrigens...ich hab Deinen Rat befolgt! Da Leute von "meiner Sorte" ja nicht am hellichten Tag hier kommentieren sollen oder dürfen, um der "sauberen Moral" gerecht zu werden, schreib ich jetzt lieber wenns draußen schon dunkel ist...dann siehts auch keiner!
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
kepptn
Beitrag von kepptn »

red-faced-devil hat geschrieben:... schreib ich jetzt lieber wenns draußen schon dunkel ist...dann siehts auch keiner!

Tipp auch schön langsam, falls er nicht so schnell lesen kann.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

red-faced-devil hat geschrieben:Au fein...darf ich da auch dabei sein...???

Wäre eine Ehre für mich, dich kennenzulernen.

@ Piranha

Wir sollten beide eine volle justpay-Karte mitbringen. Dann kriegen wir das Date schon irgendwie hinter uns. Für den Moment sollten wir jedoch unsere homoerotischen Neigungen hintanstellen und zum Thema zurückkommen.
Stop living in the past
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

red-faced-devil hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
Falsch. Ich trete immer dann auf den Plan, wenn das Stichwort "Piranha" fällt. Das gibt mir zu denken, gebe ich gerne zu. Da hilft nur eins - ich werde wohl auf dem nächsten Forumstreffen Ausschau nach deinem (hoffentlich knackigen) Hintern halten müssen.

Ich werde da sein. Erkennungsmerkmal unübersehbar. Ich kanns garnicht erwarten.
Aber Du wirst Dich gegen einige behaupten müssen. Du hast jetzt den ganzen FCK-Untergrund auf dieses Date aufmerksam gemacht, wie Dir nach den Reaktionen klar sein wird. :love: :lol:

Au fein...darf ich da auch dabei sein...??? :?: ...würd mich freuen Dich auch mal kennenzulernen! :love:

Ach übrigens...ich hab Deinen Rat befolgt! Da Leute von "meiner Sorte" ja nicht am hellichten Tag hier kommentieren sollen oder dürfen, um der "sauberen Moral" gerecht zu werden, schreib ich jetzt lieber wenns draußen schon dunkel ist...dann siehts auch keiner!

:lol: hey, warum hört ihr schon auf .... kommt schon, da geht doch noch was, oder???? :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betzebub1983
Beitrag von Betzebub1983 »

Oh man .....kann es kaum erwarten den käuflich zu erwerben ....bin echt heiss darauf :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben! - Fritz Walter -
Scooby78
Beitrag von Scooby78 »

kann mir vieleicht jemand sagen wann der film in den anderen kinos läuft ? (Neunkichren ) :)
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!
holländer

Beitrag von holländer »

war heute in landau im film!ich muss sagen das er wirklich sehr gut gelungen ist!habe wirklich nicht viel erwartet und bin positiv überrascht worden!finde es herrlich das es menschen gibt die sich für mich/uns so viel mühe geben und mir meinen alltag versüßen!
einziger fehler in diesem film....stefan redet über den sieg über real von den siebzigern!werde ihm das mal sagen,denn so viel zeit und geschichte muss sein! :lol:
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Gerad von Landau heimgekommen. War wirklich genial, emotional, geil.
Ich hätte ein zwie Interviews nicht rein gebracht aber es ist wirlklich schwer so viel Emotionen in einen Film zu bringen. Trotzdem war es der erste Film in dem mir die Tränen kamen; Und es wird der letzte sein.
Alles in allem war er sehr gut.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Antworten