Fertig.

Mehr als 37.000 der 48.500 Karten sind schon verkauft.
mxhfckbetze hat geschrieben:Beim Duisburger Tor hat der Dick nur an seine 5. Gelbe gedacht.
Altmeister hat geschrieben:Mehr als 37.000 der 48.500 Karten sind schon verkauft.
Paul hat geschrieben:Exakt so OWL. Ich versteh auch nicht so ganz diese Ehrfurcht vor Pauli, die hier zum großen Teil herrscht. Die haben mit ihrem ach so "fantastischen Traumfußball" genau... 1 Punkt weniger als wir erspielt!
Natürlich haben sie die ein oder andere nette Auswärtspartie geboten... na und? Sollen sie doch wieder wie die Dampfwalzen loslegen und uns 5:0 aus dem eigenen Stadion schießen wollen - wir werden ja sehen, wer am Schluss was zu feiern hat.
Wir haben in den letzten Jahren, wnen nicht Jahrzehnten gegen Pauli immer ganz gut ausgesehen. Und wenn wir eine ähnliche Stimmung wie beim letzten Mal hinbekommen, dann werden wir auch diese 3 Punkte bekommen. Die müssen nur den Druck von den Tribünen spüren.![]()
Das wäre ein Riesenschritt, wenn man das gewinnen könnte, aber es stimmt auch, dass man mit diesem einen Spiel keinen Aufstieg holen kann. Und genau mit diesem Hintergedanken wird Kurz unsere Truppe in das Spiel schicken. Es gibt keinen Grund, sich wegen Hurra-Offensiv-Fußball unsererseits in die Hose zu machen. So dumm sind wir nicht!
Paul hat geschrieben:(...) Geht man davon aus, dass Pauli 3000 Leute mitbringt und schaut man, dass momentan schon "nur noch" .3er Ebenen dort verkauft werden, so sollten auf der Ost doch rund die Hälfte der Karten weg sein, oder?
(...) Und weil es ein Montagabend ist glaube ich auch nicht an 5000 Paulianer...
Rossobianco hat geschrieben:das Spiel der Spiele ist frühestens am 18.04. in Bielefeld.
dem fritz seine erben hat geschrieben:... Und ich nicht an 3.000. So viele werden sich nicht auf den doch recht weiten Weg machen.
Und da im Online-Shop nicht alle Karten freigeschaltet werden, ...
Steffbert hat geschrieben:So, jetzt bin ich mit dem ganzen Thread durch. Hat richtig Spaß gemacht - wie momentan so vieles, was mit dem FCK zusammenhängt. Schön, wenn wir in puncto Diskussionskultur dieses Niveau in dieser Saison halten könnten.
Und allerorten steigt die Vorfreude auf Pauli.
kepptn hat geschrieben:Den Braunhemden sollen die Ohren klingeln und ihre Foren sollen nächste Woche um diese Zeit überlaufen von abfälligen Bemerkungen über die "Region".
dem fritz seine erben hat geschrieben:Paul hat geschrieben:(...) Geht man davon aus, dass Pauli 3000 Leute mitbringt und schaut man, dass momentan schon "nur noch" .3er Ebenen dort verkauft werden, so sollten auf der Ost doch rund die Hälfte der Karten weg sein, oder?
(...) Und weil es ein Montagabend ist glaube ich auch nicht an 5000 Paulianer...
Und ich nicht an 3.000. So viele werden sich nicht auf den doch recht weiten Weg machen.
Und da im Online-Shop nicht alle Karten freigeschaltet werden, halte ich die 37.000 für durchaus reell.
Das wird auf etwa 40.000 hinauslaufen. Generell nicht schlecht für ein TV-Live-Spiel, für uns Verrückte aber eher die untere Kante des Erwarteten.