Etwa dieser zahnlose Papiertiger...

Filderteufel hat geschrieben:wollen nach augsburg fahren! welche karten in welchem block wären am besten geeignet, damit man nicht alleine als fck fan im block steht?! kann mir jemand weiterhelfen? hätte auch noch drei sitzplätze frei, ab Stuttgart. Danke schonmal!!
Schönheim hat geschrieben:Filderteufel hat geschrieben:wollen nach augsburg fahren! welche karten in welchem block wären am besten geeignet, damit man nicht alleine als fck fan im block steht?! kann mir jemand weiterhelfen? hätte auch noch drei sitzplätze frei, ab Stuttgart. Danke schonmal!!
Haben uns heute nochmal Karten für den Stehplatzblock X gekauft.
Beim FCK gibt es noch rund 50 Karten hierfür. Also Beeilung....
Desweiteren sind noch Sitzplatzkarten für Block Y über den FCK erhältlich.
Für diesen Block kann man auch über den FCA bestellen.
Sollten die Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten über den FCK im Laufe der Woche ausverkauft sein (wovon ich ausgehe), dann rate ich zum Kauf von Block Y sowohl über den FCA als auch an den Tageskassen.
Nach meinen Informationen sind schon ca 2500 Karten für dieses Spiel an UNS verkauft.
Also ALLE NACH AUGSBURG
dpmaldini hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Filderteufel hat geschrieben:wollen nach augsburg fahren! welche karten in welchem block wären am besten geeignet, damit man nicht alleine als fck fan im block steht?! kann mir jemand weiterhelfen? hätte auch noch drei sitzplätze frei, ab Stuttgart. Danke schonmal!!
Haben uns heute nochmal Karten für den Stehplatzblock X gekauft.
Beim FCK gibt es noch rund 50 Karten hierfür. Also Beeilung....
Desweiteren sind noch Sitzplatzkarten für Block Y über den FCK erhältlich.
Für diesen Block kann man auch über den FCA bestellen.
Sollten die Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten über den FCK im Laufe der Woche ausverkauft sein (wovon ich ausgehe), dann rate ich zum Kauf von Block Y sowohl über den FCA als auch an den Tageskassen.
Nach meinen Informationen sind schon ca 2500 Karten für dieses Spiel an UNS verkauft.
Also ALLE NACH AUGSBURG
Da ich Urlaub habe, wurde eben direkt die Karte gekauft. Werde dann das erste mal auf ein Auswärtsspiel gehen. Bisher fehlte mir immer die Zeit. Aber diesmal bin ich dabei. Auf 3 Punkte in Augsburg
Steini hat geschrieben:Thurk wer ist das?![]()
Filderteufel hat geschrieben:
@schöhneim: danke für die schnelle info!!
@dpmaldini: cool, vlt können wir uns ja da treffen, und zusammen die 42 punkte erschreien![]()
mein letztes auswärtsspiel war beim bvb (ein paar jährchen her)![]()
doch nächste saison werde ich da auch wieder zum auswärtsspiel fahren
dpmaldini hat geschrieben:Filderteufel hat geschrieben:
Ich versuche noch ein paar Freunde zu animieren, damit wir das Stadion zum Beben bringen!! Kanns nicht mehr abwarten
Filderteufel hat geschrieben:dpmaldini hat geschrieben:Filderteufel hat geschrieben:
Ich versuche noch ein paar Freunde zu animieren, damit wir das Stadion zum Beben bringen!! Kanns nicht mehr abwarten
woher kommst du?? wir ´sind bis jetzt zu zweit! versuche noch ein paar stuttgarter kollegen zu überreden, dann können wir denen (und den puppen der puppenkiste) mal zeigen was es heißt, seinen verein zu unterstützen!!
ich kann´s auch kaum erwarten!! konten schon die letzten heimspiele trotz DK´s nicht sehen!!! noch 8 Tage!!
Herzblut für immer hat geschrieben:Herbstmeister! Geiles Spiel, geile Stimmung! VIel und lang gefeiert.. noch immer ein Grinsen im Gesicht.. Also rundum gelungen
Nur eine Sache: Ich hab extra 120 Wunderkerzen gekauft.. Und dann nehmen die mir die am Eingang ab.. Das ist Pyrotechnik.. Ich dachte ich steh im WaldWar echt ein bissl traurig.. Und als ich dann die "tolle Show" der Koblenzer gesehen hab, war ich schon fast wütend!
ich finde gegen Wunderkerzen kann man nix sagen.. Is mir auch noch nie passiert und ich hab die ein paar Mal schon mit im Stadion gehabt..
Naja.. Was solls.. NUR DER FCK!!
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Herzblut für immer hat geschrieben:Herbstmeister! Geiles Spiel, geile Stimmung! VIel und lang gefeiert.. noch immer ein Grinsen im Gesicht.. Also rundum gelungen
Nur eine Sache: Ich hab extra 120 Wunderkerzen gekauft.. Und dann nehmen die mir die am Eingang ab.. Das ist Pyrotechnik.. Ich dachte ich steh im WaldWar echt ein bissl traurig.. Und als ich dann die "tolle Show" der Koblenzer gesehen hab, war ich schon fast wütend!
ich finde gegen Wunderkerzen kann man nix sagen.. Is mir auch noch nie passiert und ich hab die ein paar Mal schon mit im Stadion gehabt..
Naja.. Was solls.. NUR DER FCK!!
ich kann mich an zeiten erinnern da hat der fck wunderkerzen vorm spiel verteilt da war udo scholz noch die stimme vom betzenberg
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:... toppmoeller (klose vor dem spieler toppmoeller?) ...
Steini hat geschrieben:Thurk wer ist das?![]()
kepptn hat geschrieben:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:... toppmoeller (klose vor dem spieler toppmoeller?) ...
Das ist der Zeitgeist.
Bilder dürften bei dem Tempo schwierig gewesen sein, in dem die Jungs über den Platz gejagt wurden. Schön war das wirklich nicht, mehr Karlsberg als die besten Elf.
Red Devil hat geschrieben:Von SWR.de
Interviews mit Jendrisek, Lakic und Kurz von gestrigen Flutlicht:
1. Jendrisek: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html
2. Lakic: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html
3. Kurz: http://www.swr.de/mediathek/themenwelt/ ... index.html