Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

So, als Dauernörgler und Zweck-Pessimist der offenbar nur polemisch und unsachlich gegen bestimmte Personen posted, kann ich nicht anders als auch hier meine Meinung zum Besten zu geben.

Unglaublich
Was war das für ein Spiel? Es war einfach unglaublich und fantastisch.
Die erste Halbzeit war ja noch erträglich, aber als Rodnei dem Zebra den Ball abjagte und die Kurve in Richtung West kratzte, da war es da. Dieses Gefühl, der Angriff führt zum Tor. Keine Frage.

Die Süd steht auf und glaubt es nicht. Alle starren wie gebannt auf die Aktionen und dann - Tooooooooor. Was für ein Spielzug.
Jemand schrieb hier in dem anderen Thread, er hätte das Gefühl gehabt, nach der Halbzeit seien 3.000 mehr im Stadion gewesen.
Abgesehen von denen, die vom Stau endlich ins Stadion gekommen waren, sind es sicherlich die mindestens 2-2.500 rund um mich auf der Süd gewesen. Die haben sich nicht mehr eingekriegt.

Erics Tor, war auch so ein Teil. Der wollte und musste es einfach machen. Der unbändige Wille, jetzt aber....

Nun zu dem Nörgelthema über unserer Trainer in der Sommerpause und kurz danach.
Auch ich war skeptisch, da meine Kenntnisse von Marco Kurz ausschliesslich auf 1860 resultierten. Die Spiele, zwei Spiele im Pokal und der Liga letzte Saison, von ihm gegen - genau diese Duisburger - waren die schlimmsten die ich lange Zeit gesehen hatte (ok, wir gegen den FSV in Frankfurt ...). Deshalb war ich skeptisch. Auf Defensive eingestellt und möglichst "hinten die Null" halten. Das ist und war nie meine Spielweise. Ich kann diese Spielweise absolut nicht leiden.

Und am Freitag dann? Fußball vom Feinsten. Was sich in den Spielen vorher schon abzeichnete, am Freitag wurde dann der bisherige Höhepunkt erreicht. Die Stürmer treffen (meistens).

Vielen Dank an Marco Kurz. Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich skeptisch war. Wenn es so weitergeht, oje, ich muss einiges in meinem Kopf ändern. (Gogge mer emol... © Steini).

Einen großen Dank auch an die gesamte Mannschaft, die den Freitag zu einem herrlichen Abend werden liess. Ich bin nach wie vor beeindruckt und wirklich froh, dass ich das Spiel erleben durfte.

Abgesehen davon, war es noch ein toller Abend mit allen an der Buzzhaltestelle und im 12. Mann. Danke für alles.
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ keppten

Hey keppten, was bedeutet für dich mehr Hass ?
Gegen wen ? Gegen was ?

War Hass nicht der Auslöser der Randale in Mannheim, die den FCK nun 20.000 €uro kostet ?

Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du in Mannheim randaliert hast, aber - sind nicht gerade solche Forderungen wie diese: " Wir brauchen mehr Hass " mit der Auslöser, solcher Ausschreitungen wie derer in Mannheim ?

Was würdest du denn davon halten, wenn der FCK die Strafe von 20.000 €uro, auf die von der Polizei bei der Randale festgenommenen Kaiserslautere Fans umlegen würde ?

Ich liebe die Anhänger unserer Gegner auch nicht, aber muß ich mich deshalb gleich mit ihnen prügeln, alles was mir dabei in die Quere kommt zusammenschlagen und anzünden, um dann meinen eigenen Verein, denn ich ja zumindest verbal ach so sehr liebe, die Zeche zahlen zu lassen ?

Vom Image - Schaden, den der Verein nach aussen, durch die Randale seiner angeblich besten und treuesten Fans erleidet, ganz zu schweigen ?

Ich bin der Meinung, der Betze ist bei allen Gegnern bekannt und gefürchtet wegen seiner hoch emotionalen Fans in der Kurve und auf den Rängen; und so sollte es auch bleiben. Aber muß es gleich in Hass, Randale und Sachbeschädigungen ausarten ?

Und noch was -, als seriöse Sponsor würde ich es mir dreimal überlegen, mein Geld in einen Verein zu investieren, dessen Fans wegen ihres Hasses und deren Randale auf fremden Plätzen, verschriene sind.
Gammler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Gammler »

Bingo hat geschrieben:@ keppten

Hey keppten, was bedeutet für dich mehr Hass ?
Gegen wen ? Gegen was ?

War Hass nicht der Auslöser der Randale in Mannheim, die den FCK nun 20.000 €uro kostet ?

Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du in Mannheim randaliert hast, aber - sind nicht gerade solche Forderungen wie diese: " Wir brauchen mehr Hass " mit der Auslöser, solcher Ausschreitungen wie derer in Mannheim ?

Was würdest du denn davon halten, wenn der FCK die Strafe von 20.000 €uro, auf die von der Polizei bei der Randale festgenommenen Kaiserslautere Fans umlegen würde ?

Ich liebe die Anhänger unserer Gegner auch nicht, aber muß ich mich deshalb gleich mit ihnen prügeln, alles was mir dabei in die Quere kommt zusammenschlagen und anzünden, um dann meinen eigenen Verein, denn ich ja zumindest verbal ach so sehr liebe, die Zeche zahlen zu lassen ?

Vom Image - Schaden, den der Verein nach aussen, durch die Randale seiner angeblich besten und treuesten Fans erleidet, ganz zu schweigen ?

Ich bin der Meinung, der Betze ist bei allen Gegnern bekannt und gefürchtet wegen seiner hoch emotionalen Fans in der Kurve und auf den Rängen; und so sollte es auch bleiben. Aber muß es gleich in Hass, Randale und Sachbeschädigungen ausarten ?

Und noch was -, als seriöse Sponsor würde ich es mir dreimal überlegen, mein Geld in einen Verein zu investieren, dessen Fans wegen ihres Hasses und deren Randale auf fremden Plätzen, verschriene sind.

Ich glaube kepptn hat mittlerweile oft genug erklärt wie er das meint. Und das er mit seiner Aussage weder zur Anarchie, noch zum Dshihad, genausowenig zum Abbrennen des Waldhofs aufgefordert hat.

Es geht einfach um die Emotionen, dass, was unseren FCK ausmacht.

Einfach alles für unseren Verein zu geben.. Herzblut, Lautstärke, Hingabe.... und nicht die Fäuste fliegen lassen!

In diesem Sinne... MEHR HAAASSSSSS!!!!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Bingo

Ich meine zu wissen,dass das,was wir am Freitag spüren,er- und ausleben durften,genau der Hass war,den der kepptn meint.

Keinen Hass in Form körperlicher und vandalistischer Aggression,sondern das Schaffen eines hochemotionalen Klimas,in dem der Gegner sich in keiner Weise mehr wohlfühlen und entfalten kann.

Und das ist uns im Verbund mit der Mannschaft am Freitag endlich einmal wieder wunderbar gelungen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Bingo hat geschrieben:Aber muß es gleich in Hass, Randale und Sachbeschädigungen ausarten ?

Muus man jetzt schon wieder darauf rumreiten und Tatsachen verdrehen bzw. in völlig falsche Zusammenhänge zwängen?

Ich möchte wirklich nicht wieder zum x-ten Mal in dieses Thema einsteigen. Wenn du etwas Nachforschungen durchführst hier auf DBB, wirst du kepptns Definition von "Hass" einfach herausfinden und dann erübrigt sich deine Frage! Du schreibst es außerdem ja selbst schon, indem du die Worte Hass, Randale und Sachbeschädigung einzeln aufführst und eben NICHT gleichsetzt.

Der Hass, den kepptn meint, ist ungefähr das Gegenteil vom Depp-Applaus für (fast) jede einlaufende Gästemannchaft. Nicht mehr, aber auch bitte nicht weniger. Es war/ist auch kepptns erwünschter "Hass", der die Gegner am Betzenberg in die Enge und Unsicherheit treibt, nicht das Lila-Summ-Summ-Schieß-Ein-Tor-Liedchen.

Auch deshalb hatte Duisburg keine Chance am Freitag!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Und das ist uns im Verbund mit der Mannschaft am Freitag endlich einmal wieder wunderbar gelungen.

Das ist jedoch Liebe und kein Hass
somit Wasser auf die Mühlen der Kritiker dieser Floskel...

Aufruf zum Hass ist scheisse auch im doppelten Sinne.
Wenn wir immerwieder über Außendarstellung reden oder die "schlechte" unseres FCK kritisieren, sollten wir einmal anfangen zu reflektieren.
Nicht jeder, welcher hier mitliest, nimmt sich die Zeit zu ergründen wie unser kepptn dies meint.
Das Problem sind nicht wir im "inneren Zirkel der Stammuser" sondern, genau diese Herrschaften, welche bei der nächsten JHV kepptns Aufruf zitieren werden um diesen somit für Ihre Zwecke zu missbrauchen.

Klingt komisch ist aber so.

Daher sollten wir auch hier im Forum darüber ernsthaft diskutieren, was wir zu einer besseren Aussendarstellung beitragen können.
Wir dürfen nicht so arrogant sein und glauben über den Dingen zustehen.
Oder besser informiert zu sein als alle anderen (fällt zwar schwer zu glauben ist aber auch so)

Wenn man öffentlich etwas macht/schreibt, muss man akzeptieren, dass andere so etwas zum Einen missverstehen können und zum anderen missverstehen wollen um dann Zweitens, Missbrauch damit betreiben.

So gesehen bekommt kepptns gutgemeinter Aufruf etwas fatales, ja sogar tragisches, denn wir alle wissen dass unser kepptn das Gegenteil eines Hasspredigers im eigentlichen Sinne ist.

Da er leider kein FCK Mitglied ist, besteht für Ihn fatalerweise keine Möglichkeit auf der nächsten JHV, seinen Hass zu definieren falls er wirklich, "sinnentleert" zitiert werden sollte.

Ich befürchte nun, dass einige hier im Forum mich wiedereinmal gründlich missverstanden :D haben.
Dennoch bleibe ich dabei: Hass als Parole, wurde schon immer falsch verstanden.
Zuletzt geändert von Steini am 14.09.2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Oh, eine Mannheimdiskussion. Ja is den heut scho Weihnachten?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:Oh, eine Mannheimdiskussion. Ja is den heut scho Weihnachten?

Dummschwätzer (Zitat Heinz Becker)
Passt irgendwie, da hier keiner über die Barakkler mehr reden will...
Klar...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Bin immer noch ganz hin und weg :love:

Jetzt ne schöne Tour auf St. Pauli. Ich bin überzeugt das es sehr sehr positiv für uns laufen wird.

Ach ja :D

Noch jemand von den hier tippselnden DDB-Usern in dem/den Bus/ssen der / die ab KL-Messeplatz hochdüsen am Samstag - anwesend? :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Piranha

Beitrag von Piranha »

Entschuldigt, daß ich das öffentliche Privatbesäufnis hier kurz störe. Aber ich wollte nur noch etwas Unwesentliches zu "Scheißßfcköln" sagen.
Als Fürsorge oder gar Mitleid mit den "aussortierten" Spielern hatte ich Deine ersten Einlassungen nicht verstanden, eher als Kritik, daß die jetzt nutzlos und faul dem Verein auf der Kasse liegen. Solltest Du es wirklich als Anteilnahme verstanden haben, ehrt es Dich. Diese Spieler haben es in der Tat nicht verdient, einfach abgeschoben und als lästige Geldvernichter betrachtet zu werden. Es gehörte auch zu den Tugenden des "alten" FCK, daß nicht alles nur an den Kosten gemessen wurde. Die Spieler konnten sich früher bei allem Leistungsdruck am Betze auch "dehääm" fühlen, als wirklicher Teil des Vereins, d.h. nicht als Söldner. Das ist doch das, was wir alle wollen. So gesehen ist das "unnötige" Geld vielleicht garnicht so schlecht angelegt. Stefan, da er väterlicherseits ein echter Lautrer ist, weiß das. So viel Geld muß in der Kasse sein!
Die Gefahr der Rebellion der Ergänzungsspieler sehe ich nicht. Der Grund ist ganz einfach: dieser Trainer Marcus Kurz. Ich verstehe seine Handlungsweise so, daß er zunächst einmal eine Mannschaft und seine Spielphilosophie durchsetzt. Wenn das nach vielen Jahren des Hin-Und-Her wieder stabil vorhanden ist, dann bekommen auch diese Spieler wieder eine Chance. Und dann wird sich zeigen, was sie tatsächlich wert sind. Ich sage Dir voraus: Es kommt die Zeit, wo die noch dringend gebraucht werden.
Ich hoffe, damit ist Deine Kritik mit der allgemeinen Euphorie wieder in Einklang gebracht. Und kritisiere unbedingt weiter, aber , in Deinen eigenen Interesse, schieß nicht um Dich. Du würdest uns hier fehlen.

@kepptn. Laß Dir von überschwenglichem Zartgefühl die Flügel nicht stutzen. Natürlich kann jeder, der lesen kann, wissen, wie Du es meinst.
Aber es sollte schon auch klar sein, daß wir auch anders können, wenn wir herausgefordert werden, besonders von der Schiedsrichterzunft. Dazu ist anläßlich des bevorstehenden Leverkusen-Spiel noch etwas zu sagen. Das aber später.
Suu*

Beitrag von Suu* »

Meine Güte jetzt geht diese scheis Hass Diskussion wieder los.
Meine Fresse, der FCK hat am Freitag für mich den besten Fußball seit über 2 Jahren gespielt. (vieleicht sogar noch länger). Wie lange haben wir oben auf dem Berg keine Spielkultur mehr gehabt?! Jeder hat sich nach so einem Moment gesehnt???? Nach ehrlichem, kurachierten, aufopferungsvollem Fußball??? Ich hab am Freitag in der West gestanden und mir standen die Tränen in den Augen. Zu lange habe ich gelitten, ich konnte es kaum glauben. MEIN VEREIN SPIELT FUßBALL! Am Freitag sogar den stärksten Fußball der 2. Liga.
Und anstatt Euphorie zu entfachen vor dem absoluten knallerspiel in Pauli. Und dem Finanziell wichtigsten Spiel gegen einer der stärksten aus der 1. Liga. Geht hier wieder diese völlig unnötige schon 1000 mal besprochen "Hass, Waldhof, Strafe, Ultras, Idioten, Polizei, Bengalo, Toiletten Zertrümmerungs" Diskussion wieder los... Meine Güte!!! Wurde denn nicht schon genug darüber gesprochen??????!!!!!!

Solangsam habe ich kein Verständniß mehr dafür.
Versteht mich nicht falsch, ich will keinem den Mund verbieten und auch nicht die Situation verharmlosen. Aber irgendwann ist doch auch mal gut. Und kepptn hat sich jetzt oft genug für diese Aussage rechtfertigen müssen...

Für eine Aussage die letzens Jahr vor jedem Spiel von mindestens 50 Usern auch gepostet wurde.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Auch wenn ich zu kritischeren Zeiten hier mal mehr geschrieben habe, schreibe ich heute überhaupt mal wieder etwas, halte mich aber kurz.

Zu dem Spiel, da kann man nichts sagen. Das war gar nicht so schlecht.

Aber mal im Ernst: Auch wenn ich diese Saison bislang nur ein mal auf dem Betze war und ansonsten in Mittelhessen eher, wenn auch leidenschaftlicher Fernseh-Zuschauer bin, stand dieses Mal in der zweiten Halbzeit die ganze, Kneipe, wo ich regelmäßig der einzige Lauterer bin, auf unserer Seite. Alles Fans von Erstligisten, rieben sich ob der Vielzahl unserer Chance die Augen und kamen aus dem Staunen kaum noch heraus. Unvergesslich.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Für unsere Ambitionen wird ausschlaggebend sein, wie wir uns zukünftig auswärts präsentieren. Denn die haben wir letzte Saison ganz klar auswärts verspielt.
Paul

Beitrag von Paul »

Stimmt. Ohne jetzt schon ne Pauli-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber ich bin das sehr optimistisch, speziell bei Mannschaften, die Punkte wollen und folglich mitspielen wollen.

Nach allem, was diese Saison zu sehen war, wird Pauli zuhause sicher nicht auf 0:0 spielen wollen und können. Ich behaupte, dass uns das ziemlich in die Karten spielt. Bei unseren pfeilschnellen Offensivkräften und dem am Freitag zu sehenden Kombinationsfluss muss es doch möglich sein, die Kiezkicker schön auflaufen zu lassen und dann gnadenlos auszukontern.

Ich bin guter Dinge. St.Pauli, so gut die in die Saison gestartet sind, das ist machbar dort. Die "Unzerstörbar" kommt mit ein paar Piraten doch gut zurecht :)
Gammler
Beitrag von Gammler »

Suu* hat geschrieben:Meine Güte jetzt geht diese scheis Hass Diskussion wieder los.
Meine Fresse, der FCK hat am Freitag für mich den besten Fußball seit über 2 Jahren gespielt. (vieleicht sogar noch länger). Wie lange haben wir oben auf dem Berg keine Spielkultur mehr gehabt?! Jeder hat sich nach so einem Moment gesehnt???? Nach ehrlichem, kurachierten, aufopferungsvollem Fußball??? Ich hab am Freitag in der West gestanden und mir standen die Tränen in den Augen. Zu lange habe ich gelitten, ich konnte es kaum glauben. MEIN VEREIN SPIELT FUßBALL! Am Freitag sogar den stärksten Fußball der 2. Liga.
Und anstatt Euphorie zu entfachen vor dem absoluten knallerspiel in Pauli. Und dem Finanziell wichtigsten Spiel gegen einer der stärksten aus der 1. Liga. Geht hier wieder diese völlig unnötige schon 1000 mal besprochen "Hass, Waldhof, Strafe, Ultras, Idioten, Polizei, Bengalo, Toiletten Zertrümmerungs" Diskussion wieder los... Meine Güte!!! Wurde denn nicht schon genug darüber gesprochen??????!!!!!!

Solangsam habe ich kein Verständniß mehr dafür.
Versteht mich nicht falsch, ich will keinem den Mund verbieten und auch nicht die Situation verharmlosen. Aber irgendwann ist doch auch mal gut. Und kepptn hat sich jetzt oft genug für diese Aussage rechtfertigen müssen...

Für eine Aussage die letzens Jahr vor jedem Spiel von mindestens 50 Usern auch gepostet wurde.

Absolute Zustimmung... Danke!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Michael

Beitrag von Michael »

Das Spiel am Freitag war wirklich klasse, da wurde ja echt schon alles gesagt.

In Pauli wird uns wohl erst mal langsames Abtasten beider Mannschaften erwarten- und anfangs (noch) kein offener Schlagabtausch.

Was die 3 Punkte gegen den MSV wert waren, wird man dann eben am Sonntag sehen.

Letztes Jahr hatten wir bei ein paar Spielen auch einige Gegner gegen die Wand gespielt (siehe Rostock Heimspiel), trotzdem hat es für den Aufstieg nicht gereicht.
Die Mannschaft ist noch lange nicht an ihrem Limit.
Es muss weiterhin konstant gute Arbeit geleistet werden- von Trainer und Spielern.
Auf ein Neues.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben:Ich befürchte nun, dass einige hier im Forum mich wiedereinmal gründlich missverstanden :D haben.
Dennoch bleibe ich dabei: Hass als Parole, wurde schon immer falsch verstanden.

@Steini
Du hast in gewisser Weise schon Recht, aber :
Wie willst du es sonst ausdrücken ?
Eine Parole muss kurz - knackig - und einprägend sein.
Ich gehe doch davon aus dass jeder der hier mitliest...und es werden immer mehr...so langsam geschnallt hat, wie diese "Hassparole" gemeint ist.
Gemünzt auf Fussballsupport von der Tribüne aus.
Und wie wichtig dieser "spezielle Hass" ist, den es während des Spiels von der Kurve auf die Mannschaft, die anderen Tribünen und den Schiri zu übertragen gilt, hat man am Freitag gesehen.
Das muss so bleiben, sogar noch mehr werden. Wir müssen von der ersten Minute an eine Atmosphäre erzeugen, die die eigene Mannschaft pusht, und dem Gegner Angst und Respekt einjagt...bei der Gelegenheit freue ich mich schon auf den Kollegen Terranova....der kriegt die volle Breitseite !
Nach dem Spiel sind wir doch alle wieder ganz brav,oder ?
Und keiner muss irgendwas befürchten.
Paul

Beitrag von Paul »

Michael hat geschrieben:Was die 3 Punkte gegen den MSV wert waren, wird man dann eben am Sonntag sehen.

Stimmt nicht! Die 3 Punkte gegen den MSV sind genau diese 3 Punkte wert. Das kann ich dir heute schon versichern. Die Punkte, die man hat, hat man, außer man heißt "TuSsie". Die nimmt uns niemand mehr, selbst wenn Pauli uns schlägt, wovon NICHT auszugehen ist.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Piranha hat geschrieben:@kepptn. Laß Dir von überschwenglichem Zartgefühl die Flügel nicht stutzen. Natürlich kann jeder, der lesen kann, wissen, wie Du es meinst.

Diese Meinung scheinen aber nicht sehr viele mit dir zu teilen. Denn wenn selbst seriöse Zeitungen schreiben, dass schon im Vorfeld der Spiele viel Unruhe in diversen Foren geschürt wird ( hier gings um den FCK ) braucht man sich über manche Abläufe hinterher, nicht zu wundern.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag die Beiträge von kepptn.
Und ICH weiß wohl wie er das gemeint hat.

Aber nicht jeder der lesen kann und hier mit liest, hat einen IQ von 160 - auch ich nicht. :shock:
Paul

Beitrag von Paul »

Bingo hat geschrieben:Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag die Beiträge von kepptn.

Warum hast du dann deinen Beitrag vorhin geschrieben und genau das gefragt, was du jetzt angibst, bereits gewusst zu haben :?:

Ich möchte gerne dazu aufrufen, diesen Thread über dieses wunderbare Spiel nicht in dieser Diskussion enden zu lassen. Endlich haben wir mal etwas, worüber sich wirklich jeder im Roten Trikot freuen kann, wo wir wirklich alle zungeschnalzend vor Freude und Einigkeit durch die Gegend taumeln.

Am Freitag war die Stimmung NICHT gewaltätig, meines Wissens wurde nicht randaliert oder anderer Eigentum mutwillig zerstört. Das ist der Hass, wie wir ihn im Stadion brauchen. Kratzen, Beißen, Pfeifen, Niederschrein - auch mal die richtig assoziale Wortkarte ziehen. Wenn kepptn das als "Hass" auf den Gegner definiert, sind wir glaub ich in der überwiegenden Mehrheit einer Meinung!

Die Mannschaft, so scheint es, hat es genauso gesehen!!! :jubel:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Beitrag Paul.

Eigentlich perfekt um das Thema abzuhaken und wieder zum eigentlichen Topic zu kommen.

Wie war das nochmal am Freitag?

Oooooooooooh wie ist das schöööööööööööön!
:jubel:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Paul
Und nicht nur die Mannschaft...
Der Freitag war einfach geil. :D
So muss das sein, der Schiri und die gegnerischen Spieler müssen beim Einlaufen schon wissen : EIN kleiner Fehler und das Stadion EXPLODIERT !!

*sing* - Ihr habt bezahlt - Ihr habt bezahlt - Ihr habt bezahlt - ihr könnt jetzt gehn - *sing*
:winken: :teufel1:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Paul hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag die Beiträge von kepptn.

Warum hast du dann deinen Beitrag vorhin geschrieben und genau das gefragt, was du jetzt angibst, bereits gewusst zu haben :?:

@ Paul
Weil ich davon ausgehe, dass nicht jeder der lesen kann auch weiss, was kepptn unter der Parole Hass versteht .

Aber nachdem hier einige User mittlerweile sehr präziese deffiniert haben, was darunter zu verstehen ist, wenn hier im Forum zu mehr Hass aufgefordert wird kann ja zukünftig, auch auf des Gegners Plätzen, nichts mehr schiefgehen.
Paul

Beitrag von Paul »

@Bingo
Bingo :D

Du weißt doch selbst nur zu genau, dass keiner über die Strenge schlägt, nur weil kepptn zu "mehr Hass" """aufruft"""!!!
Es springt ja auch keiner aus dem 15 Stockwerk in die Tiefe, falls kepptn dazu aufrufen würde.
Genauso wenig würden alle Böllerwerfer ihre Böller daheim in der Schublade lassen, nur weil kepptn das doof findet!

Du machst es dir schlicht zu einfach, wenn du so argumentierst!
Trotzdem ist ein Fünkchen Wahrheit dran, dass man natürlich immer mit der Naivität seiner Mitmenschen rechnen muss.

In diesem Sinne:
Immer so, wie am Freitag, auch auswärts, dann klappt's auch mit dem großen Ziel!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diese Diskussion ist eigentlich mehr als überflüssig!

Darum fordere ich mehr "Stimmung wie gegen Duisburg"!
Antworten