Bingo hat geschrieben:@ keppten
Hey keppten, was bedeutet für dich mehr Hass ?
Gegen wen ? Gegen was ?
War Hass nicht der Auslöser der Randale in Mannheim, die den FCK nun 20.000 €uro kostet ?
Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du in Mannheim randaliert hast, aber - sind nicht gerade solche Forderungen wie diese: " Wir brauchen mehr Hass " mit der Auslöser, solcher Ausschreitungen wie derer in Mannheim ?
Was würdest du denn davon halten, wenn der FCK die Strafe von 20.000 €uro, auf die von der Polizei bei der Randale festgenommenen Kaiserslautere Fans umlegen würde ?
Ich liebe die Anhänger unserer Gegner auch nicht, aber muß ich mich deshalb gleich mit ihnen prügeln, alles was mir dabei in die Quere kommt zusammenschlagen und anzünden, um dann meinen eigenen Verein, denn ich ja zumindest verbal ach so sehr liebe, die Zeche zahlen zu lassen ?
Vom Image - Schaden, den der Verein nach aussen, durch die Randale seiner angeblich besten und treuesten Fans erleidet, ganz zu schweigen ?
Ich bin der Meinung, der Betze ist bei allen Gegnern bekannt und gefürchtet wegen seiner hoch emotionalen Fans in der Kurve und auf den Rängen; und so sollte es auch bleiben. Aber muß es gleich in Hass, Randale und Sachbeschädigungen ausarten ?
Und noch was -, als seriöse Sponsor würde ich es mir dreimal überlegen, mein Geld in einen Verein zu investieren, dessen Fans wegen ihres Hasses und deren Randale auf fremden Plätzen, verschriene sind.
Bingo hat geschrieben:Aber muß es gleich in Hass, Randale und Sachbeschädigungen ausarten ?
OWL-Teufel hat geschrieben:
Und das ist uns im Verbund mit der Mannschaft am Freitag endlich einmal wieder wunderbar gelungen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Oh, eine Mannheimdiskussion. Ja is den heut scho Weihnachten?
Suu* hat geschrieben:Meine Güte jetzt geht diese scheis Hass Diskussion wieder los.
Meine Fresse, der FCK hat am Freitag für mich den besten Fußball seit über 2 Jahren gespielt. (vieleicht sogar noch länger). Wie lange haben wir oben auf dem Berg keine Spielkultur mehr gehabt?! Jeder hat sich nach so einem Moment gesehnt???? Nach ehrlichem, kurachierten, aufopferungsvollem Fußball??? Ich hab am Freitag in der West gestanden und mir standen die Tränen in den Augen. Zu lange habe ich gelitten, ich konnte es kaum glauben. MEIN VEREIN SPIELT FUßBALL! Am Freitag sogar den stärksten Fußball der 2. Liga.
Und anstatt Euphorie zu entfachen vor dem absoluten knallerspiel in Pauli. Und dem Finanziell wichtigsten Spiel gegen einer der stärksten aus der 1. Liga. Geht hier wieder diese völlig unnötige schon 1000 mal besprochen "Hass, Waldhof, Strafe, Ultras, Idioten, Polizei, Bengalo, Toiletten Zertrümmerungs" Diskussion wieder los... Meine Güte!!! Wurde denn nicht schon genug darüber gesprochen??????!!!!!!
Solangsam habe ich kein Verständniß mehr dafür.
Versteht mich nicht falsch, ich will keinem den Mund verbieten und auch nicht die Situation verharmlosen. Aber irgendwann ist doch auch mal gut. Und kepptn hat sich jetzt oft genug für diese Aussage rechtfertigen müssen...
Für eine Aussage die letzens Jahr vor jedem Spiel von mindestens 50 Usern auch gepostet wurde.
Steini hat geschrieben:Ich befürchte nun, dass einige hier im Forum mich wiedereinmal gründlich missverstandenhaben.
Dennoch bleibe ich dabei: Hass als Parole, wurde schon immer falsch verstanden.
Michael hat geschrieben:Was die 3 Punkte gegen den MSV wert waren, wird man dann eben am Sonntag sehen.
Piranha hat geschrieben:@kepptn. Laß Dir von überschwenglichem Zartgefühl die Flügel nicht stutzen. Natürlich kann jeder, der lesen kann, wissen, wie Du es meinst.
Bingo hat geschrieben:Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag die Beiträge von kepptn.
Und ICH weiß wohl wie er das gemeint hat.
Paul hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag die Beiträge von kepptn.
Und ICH weiß wohl wie er das gemeint hat.