Forum

4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

Bin gerade aus einem Traum erwacht! :D Der ist wahr geworden! Man war das ein klasse Spiel! Die ersten 10 minuten blieb mir das Herz stehen, weil die Duisburger 2 mal sehr gefährlich vors Tor kamen und dann der Lattenkracher vor der 1.Halbzeit von Tiffert! Aber das war es von Peter dem schönen! Jetzt ab zum FRISÖR!!

So nun zum FCK. Habe zum 1. Mal in der Nordkurve Block 12. gesessen und muß sagen das Spiel war überragend! Kampf, Spiel, Laufstark, Zweikampfstark, Einsatzwille und keine hohen und langen Bälle unter Sasic!! Was der Rodnei abgeliefert hat war Weltklasse, der Mann paßt zum Betze wie das Vater unser in der Kirche! Kopfballstark, Zweikampfstark, Schnell, Laufstark und spielerisch der Beste Innenverteidiger den wir in der 2. Liga hatten, zusammen mit Amedick das beste Verteidiger Paar in der 2. Liga! Und dann ein Wort zu Bastian Schulz! Dieser Spieler ist das Salz in der Suppe, total unauffällig, mann sieht gar nicht das er mitspielt, aber genau der Spieler Typ den wir brauchen, immer präsent auf dem Platz, gewinnt fasst jeden Zweikampf, verteilt gut die Bälle und enorm Laufstark! Und zu unserer Pferdelunge Dick, der hat sein bestes FCK Spiel gemacht, was der für ein Schuß hat, schade das er 2 mal knapp vorbei geschosssen hat! Sidney war mit Erik vorne überragend.

Jetzt heißt regenieren, die Euphorie mitnehmen und zum Millerntor!

Und zu den knapp 31000 Zuschauer, die Stimmung war total gut! Die Westkurve war riesig! Schön laut, super Stimmung! So will ich euch sehen!

Bravo!!

Schöne Grüße aud Göttingen FCK Hotten
Zuletzt geändert von FCK Hotten am 12.09.2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

Endlich mal einer der Ahnung vom Fußball hat! :D Ich habe von anfang an Marco Kurz und sein Trainer Team verteidigt, gebt dem Trainerteam Zeit!
Ich hoffe nach diesem Spiel bekommt er die! Und wenn mal ein Spiel verloren geht, was auch wieder vorkommt, dann bitte bitte nicht wieder in den alten Trott kommen liebe FCK Fans und den Trainer schlecht machen!

wernerg1958 hat geschrieben:Super Fußball nicht nur das Ergebniss, hier wurde richtig gut Fußball gespielt!
An Alle Fans von MS, bei allem Dank für die Rettung auch durch MS, aber diesen Fußball hätten wir unter ihm nie gesehen.
Das beste seit Rehhagels Meisterstück, was ich am Betze sah, und ich sah schon verdammt viel.

Diese Mannschaft hat ein riesen Potenzial, weil willig und Jung :danke: :pyro: :schild:
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Mac41 hat geschrieben:Bei aller Euphorie,
das ET hätte Moussa auch hingekriegt! 8-)
bei aller Sympathie für Moussa-die Vorarbeit zum 2:0 aber nicht :)
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

ch liege grad in der Intensivstation in Homburg/saar und darf mich nicht bewegen =(
und habe dann das spiel geschaut =) un mir gings nach 20:30 viel besser :D
der betze hat eins der besten Spiele der letzten Jahre abgeliefert !!
vorallem Rodnei is meiner Meinung nach Herrauszuheben.

Hätte gerne in der Westkurve gestanden :(
hab aber leider Thrombose in weitem Stadium
also dann Auf gehts zum Millerntor
FCK- Für immer und ewig
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

FCK Hotten hat geschrieben:Bin gerade aus einem Traum erwacht! :D Der ist wahr geworden! Man war das ein klasse Spiel! Die ersten 10 minuten blieb mir das Herz stehen, weil die Duisburger 2 mal sehr gefährlich vors Tor kamen und dann der Lattenkracher vor der 1.Halbzeit von Tiffert! Aber das war es von Peter dem schönen! Jetzt ab zum FRISÖR!!

So nun zum FCK. Habe zum 1. Mal in der Nordkurve Block 12. gesessen und muß sagen das Spiel war überragend! Kampf, Spiel, Laufstark, Zweikampfstark, Einsatzwille und keine hohen und langen Bälle unter Sasic!! Was der Rodnei abgeliefert hat war Weltklasse, der Mann paßt zum Betze wie das Vater unser in der Kirche! Kopfballstark, Zweikampfstark, Schnell, Laufstark und spielerisch der Beste Innenverteidiger den wir in der 2. Liga hatten, zusammen mit Amedick das beste Verteidiger Paar in der 2. Liga! Und dann ein Wort zu Bastian Schulz! Dieser Spieler ist das Salz in der Suppe, total unauffällig, mann sieht gar nicht das er mitspielt, aber genau der Spieler Typ den wir brauchen, immer präsent auf dem Platz, gewinnt fasst jeden Zweikampf, verteilt gut die Bälle und enorm Laufstark! Und zu unserer Pferdelunge Dick, der hat sein bestes FCK Spiel gemacht, was der für ein Schuß hat, schade das er 2 mal knapp vorbei geschosssen hat! Sidney war mit Erik vorne überragend.

Jetzt heißt regeneieren, die Euphorie mitnehmen und zum Millerntor!

Und zu den knapp 31000 Zuschauer, die Stimmung war total gut! Die Westkurve war riesig! Schön laut, super Stimmung! So will ich euch sehen!

Bravo!!

Schöne Grüße aud Göttingen FCK Hotten

Danke Fckhotten.Du sprichst mir aus derSeele :teufel3:
teufel2908
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufel2908 »

[quote="RNDEVIL1982"]Das war einfach überragend!

Das beste Spiel seit 5,6 Jahren!

Bester Mann auf dem Platz:

ROOOOOOOODDNNNEEIIIIIIIIIIIIII

Die beste Verpflichtung seit Jahren!

Da kann ich dir nur zustimmen. Wie der das 2:0 vorbereitet hat. Weltklasse in der 2.Liga!!! Dann hatte er aber keine Kraft mehr von der Mittelinie zu Sam zu laufen um zu gratulieren. :teufel2:
Rodnei und Amedick in der Innenverteitigung. SEHR GEIL!!!

Ansonsten muss ich mich den anderen anpassen: Bestes Spiel seit Jahren.
Weiter so!!!
HaBa-Teufel

Beitrag von HaBa-Teufel »

Geiles Spiel, Geiler Sieg!

Aber Rodnei, Mandjeck, Ilicevic, Sam sind nur ausgeliehen...
F ! C ! K !
Yogi

Beitrag von Yogi »

Vito hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Bei aller Euphorie,
das ET hätte Moussa auch hingekriegt! 8-)
bei aller Sympathie für Moussa-die Vorarbeit zum 2:0 aber nicht :)
Rodnei war der beste Mann auf dem Platz....
und das ET war mehr als unglücklich ,kann passieren
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

ynnebfck hat geschrieben:ch liege grad in der Intensivstation in Homburg/saar und darf mich nicht bewegen =(
und habe dann das spiel geschaut =) un mir gings nach 20:30 viel besser :D
der betze hat eins der besten Spiele der letzten Jahre abgeliefert !!
vorallem Rodnei is meiner Meinung nach Herrauszuheben.

Hätte gerne in der Westkurve gestanden :(
hab aber leider Thrombose in weitem Stadium
also dann Auf gehts zum Millerntor
dann von mir , und von den anderen Usern bestimmt auch,
ALLES GUTE
HANSLIK/Man of the important Goals
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

INSiDER-Magazin:
Rote Teufel spielen Zebras schwindelig

Es war wohl das beste Zweitligaspiel, das der FCK nach seinem Abstieg geboten hat. Schließlich hatte man ja auch noch etwas gut zu machen, nach dem 3:5 der letzten Saison. Unglaublich zweikampfstark, schnell, kombinationsreich und mit kreativen Ideen ließen die roten Teufel am Freitagabend zur besten Flutlicht-Spielzeit Duisburg gar nicht erst ins Spiel kommen.

ausführlicher Spielbericht mit Spielerkommentaren:
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Marcoo.

Beitrag von Marcoo. »

Der Betze bebt wieder :teufel2: !

Zurück zu alter Stärke
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

Lombardo hat geschrieben:Gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit die "Stimmen nach dem Spiel" zu sehen?
ja:
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

@ ynnebfck Wünsche Dir gute Besserung!

@HaBa-Teufel Auf Rodnei und Ilicevic besitzen wir eine Kaufoption und Mandjeck können wir vielleicht ja kaufen wenn wir aufsteigen da Stuttgart ja jetzt Kuzmanovic sich geholt hat und dann eigentlich keinen Bedarf für Mandjeck hat. Aber mal schauen. Das Spiel war gestern auf jedenfall super geil. Besser kann ein Wochenende nicht beginnen :danke:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Dann melde ich mich auch mal wieder damit wenigstens einer den gestrigen Abend zusammenfasst:

Holt Euch Karten für das KSC-Spiel, Ehr Stuwwehogger, ich will nicht sehen, dass da oben zehntausend KSC-Fans stehen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betzerot

Beitrag von betzerot »

DerJoker hat geschrieben:Das war das Beste, was ich seit Jahren vom FCK gesehen habe!

Einfach sagenhafter Fußball.

Laufstark, zweikampfstark, spielstark.

Das war endlich wieder unser geliebter Betze.

Gratulation an Mannschaft und Trainergespann.

Mit dieser Einstellung und diesem Potential ist in dieser Saison der Aufstieg möglich!
Es war wirklich eine bärenstarke Leistung der Mannschaft
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2

Sport: 1. FCK
FCK stürmt an Tabellenspitze

Fußball: 4:1-Sieg im Zweitliga-Spitzenspiel gegen MSV-Duisburg - Florian Dick liefert tolle Partie ab

Von Oliver Sperk und Sebastian Stollhof

Das lange Bein von Martin Amedick beschert dem 1. FC Kaiserslautern das 1:0. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Zumindest bis morgen ist der noch ungeschlagene 1. FC Kaiserslautern Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga: Mit 4:1 (1:0) schossen die Roten Teufel gestern Abend in einem kurzweiligen Spitzenspiel den MSV Duisburg ab.

Tolle Feierstimmung herrschte nach dem Spielrausch der jungen Lauterer Mannschaft gegen die routinierten, aber zu schwerfälligen und zu abwehrschwachen Duisburger. Die "Zebras" hatten es nur ihrem Torwart Tom Starke zu verdanken, dass es bei den vier Gegentoren blieb. Das 1:4 (85.) für Duisburg war ein Eigentor von Rodnei (85.).

Die Roten Teufel brauchten gestern aber erst einen Weckruf. Ein von Schiedsrichter Babak Rafati nicht gegebener Elfmeter (8.) machte sie jedoch richtig wütend - der oft sehr kernig einsteigende Duisburger Haudegen Mihai Tararache hatte Sidney Sam im Strafraum klar getroffen. (...) zur Rheinpfalz

Fußball
"Rote Teufel" feiern klaren Sieg gegen "Zebras"
11.09.2009, DerWesten

Artikelbild
Kaiserslautern. Zum Auftakt des fünften Spieltags der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern vorerst die Tabellenführung übernommen. Gegen den MSV Duisburg feierte der FCK einen 4:1-Sieg.

Nach einer Galavorstellung hat der 1. FC Kaiserslautern zumindest für 42 Stunden die Tabellenführung der 2. Bundesliga übernommen. Der viermalige deutsche Meister setzte sich im Verfolgerduell gegen den MSV Duisburg mit 4:1 (1:0) durch und überholte mit elf Zählern den FC St. Pauli und Union Berlin (beide zehn), die erst am Sonntag spielen.

Die bisher punktgleichen Duisburger kassierten dagegen die erste Saisonniederlage und verloren erstmals in der seit November 2007 dauernden Amtszeit von Trainer Peter Neururer auswärts. Martin Amedick (27.), Sidney Sam (50.), Erik Jendrisek (57.) und Adam Nemec (67.) erzielten die Treffer für die Pfälzer, die auch für den Ehrentreffer des MSV sorgten. Rodnei verkürzte in der 85. Minute per Eigentor auf 1:4. (...) zu der Westen

11.09.2009 22:20:51
"Rote Teufel" stürmen an die Spitze

Nach einer Galavorstellung hat der 1. FC Kaiserslautern zumindest für 42 Stunden die Tabellenführung der 2. Bundesliga übernommen.

Der viermalige deutsche Meister setzte sich im Verfolgerduell gegen den MSV Duisburg mit 4:1 (1:0) durch und überholte mit elf Zählern den FC St. Pauli und Union Berlin (beide zehn), die erst am Sonntag spielen.

Erste Auswärtsniederlage unter Neururer

Die bisher punktgleichen Duisburger kassierten dagegen die erste Saisonniederlage und verloren erstmals in der seit November 2007 dauernden Amtszeit von Trainer Peter Neururer auswärts.

Martin Amedick (27.), Sidney Sam (50.), Erik Jendrisek (57.) und Adam Nemec (67.) erzielten die Treffer für die Pfälzer, die auch für den Ehrentreffer des MSV sorgten. Rodnei verkürzte in der 85. Minute per Eigentor auf 1:4. (...) zu Bundesliga.de

Artikelbild
4:1! Lautern teuflisch
MSV holt sich ’ne böse Schlappe ab

Von MANFRED MUCH 11.09.2009 - 23:30 UHR

Zum Teufel! Jetzt hat‘s auch den MSV erwischt. Mit dem 1:4 (0:1) auf dem Lauterer Betzenberg holten sich die Duisburger die erste Saison-Pleite ab, verpassten den Sprung auf einen der Aufstiegsränge. Da wartet noch viel Arbeit auf Trainer Peter Neururer.

Der fordert zwar, „dass man jetzt nicht alles schlecht redet, was vorher gut war“, musste aber auch zugeben: „Das war heute wirklich nichts.“ Er fordert jetzt „Wiedergutmachung gegen Bielefeld“.

Dabei hatte es gegen Lautern gar nicht mal so schlecht angefangen: Tolle Chancen von Caiuby (2.) und Tararache (4.) – doch danach kam der 1.FC immer besser ins Spiel, weil der MSV viel zu zaghaft in die Zweikämpfe ging, immer ängstlicher spielte. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
erodiemetsenf

Beitrag von erodiemetsenf »

Zugegeben: Vor diesem Spiel hatte ich Angst.
Vor dem Spiel, jetzt nicht mehr!

Das war ein richtig gutes Fußballspiel. Von beiden Mannschaften.
Aber wie unsre Jungs auftraten. Bundesligareif!
Ich zieh den Hut vor MK und seinem Team. Die jüngste 2.Liga-Mannschaft geht auf den Platz als eine Einheit, spielt selbstbewusst und sicher. Voll konzentriert. Ballsicher, Kampfstark und Passsicher.
Im Spielsystem ist eine Handschrift zu erkennen. Man sieht das MK ein Spielzüge einüben lässt und die Mannschaft das Potenzial besitzt diese auch umzusetzen.

Was ich gestern erleben durfte erinnert mich wieder an die 90er.

Ich bin Stolz auf euch!

Wenn ich in den Garten schaue, habe ich ich das Gefühl dass die Sonne heute nur auf den Fahnenmast scheint!

Wünsche allen ein schönes WE!

P.S. einziger Nachteil, das Karlsberg Bier Gefühl ist heute Morgen irgendwie etwas Kopflastig... :shock:
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Um 11:45 zeigen sie das Spiel nochmal in Zusammenfassung auf DSF :!:
Soll aber keine Werbung sein für DSF :wink:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

..und um 10.40 kommt das Spiel in voller Länge nochmal auf Sky

soll ebenfalls keine Werbung sein, aber wer weiß wann wir so ein Spiel wieder sehen, also besser 1 mal mehr anschauen ;)
querschlaeger

Beitrag von querschlaeger »

Was soll ich sagen: Flugs ein Schreiben an die DFL aufgesetzt, die restlichen FCK Heimspiele auf Fr abend terminiert u der Aufstieg 2010 ist geritzt!

Was bin ich froh, dass ich gestern spontan durch die halbe Republik auf den Betze bin.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Danke Franco Foda, dass Du einen Sohn gezeugt hast der Dich hinderte unser Trainer zu werden... :teufel2:

Danke, Matthais Sammer, dass Du Heiko Herrlich nicht auf den Berg lassen wolltest... :teufel2:

Danke Marco Kurz, dass Du den Fussball zurückbringst :teufel2:

Das war ein HAMMERSPIEL!!!!

Wer nicht da war (ausgenommen die, die wirklich nicht konnten): SELBER SCHULD!!!

Trotz des Schiedsrichters, der einige Male wohl mit seinen Gedanken woanders war (nicht gegebener Elfer, Abseitsentscheidungen, die man auch mit Fantasie nicht nachvollziehen kann, etc...), überragend gespielt und völlig verdient gewonnen!

Ich muss ehrlich gestehen, auf der Fahrt zum Betze war ich etwas skeptisch ob eines Sieges, aber was man gestern sehen konnte lässt ja garnicht mehr zu, dass man an einem Sieg zweifeln kann.

Nicht nur dass vier Tore erzielt wurden, sondern auch das wie ... einfach GENIAL!!!

Jendrisek hat endlich seinen ersten Treffer vollbracht (ging es eigentlich auch anderen so wie mir ... ich hatte das Gefühl, dass er mit Pässen "zugeschüttet" wurde, bis er dann das 3:0 machte :teufel2: )
Nemec machte auch sein Ding ... auch noch praktisch auf Bestellung ... "einer geht noch rein" .... zack, erledigt! soooooo muss das! :lol:

Sogar Hesse hätte es noch geschafft ... aber er bleibt leider seiner Linie treu :wink:

Rodnei's ET ... naja, wenn ich ehrlich bin ... ich hab das erst mitbekommen, als ich auf das Ergebnis geschaut hab...
Als Geburtstagskind darf man das ....

Was mich besonders beeindruckt hat ... es kam kein Durchhänger der Mannschaft ...
Seit dem ersten Spieltag eine stetige Steigerung und wir sind noch lange nicht fertig!!!

Die Stimmung super .... MEHR DAVON!!!!

und nun ein AUSWÄRTSSIEG
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Yogi hat geschrieben:
Vito hat geschrieben: bei aller Sympathie für Moussa-die Vorarbeit zum 2:0 aber nicht :)
Rodnei war der beste Mann auf dem Platz....
und das ET war mehr als unglücklich ,kann passieren
Lasst mir doch wenigstens ein bischen meine Ironie.

Das war ein echt gutes good-old-Betze-Spiel.
So wollen wir alle den FCK engagiert an der Arbeit sehen.
Kampf und Einstellung, dem Gegner keinen cm Betze frei gelassen. Da ist man wieder stolz FCK'ler zu sein und muss sich nicht erklären.

Schön wenn das so weitergeht.
Hasta la Victoria - siempre!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ein riesen Lob an die Mannschaft, das Spiel war der Hammer!

Und besonders die Westkurve hat mir seit langen mal wieder sehr gut gefallen!Sehr geile Stimmung!

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Das Spiel gibts wie jedes Spiel dieser Saison bisher , zum kostenlos anschauen und downloaden auf :
http://keeperboard.ohost.de
Normales Board (keine kosten), einfach schnell registrieren und du kannst den vollen Service nutzen.
Gleich nachdem es ausgestrahlt wird , wird es online gestellt.
PS: Zum Download brauchst du allerdings ca. 5 Posts. Sollte aber nicht all zu schweer werden ;) .
PS: Gestern ist mein Pc abgeschmiert. Versuche es jetzt nochmal neu hochzuladen. Kommt aufjedenfall heute online.
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

Hallo,
schreibe eigentlich sehr selten hier aber muss sagen tolles Spiel und Super Stimmung!Spielerisch ganz großer Fußball.
Allerdings wurde meine gute Laune etwas vermießt! ich gehe nun seit über 13 Jahren auf den Betze aber was ich gestern erlebet habe war schlimm!!! Sowas hab ich in den ganzen Jahren nicht erlebt!
Das es tatsächlich Leute gibt die sich "Fans" schimpfen und dabei Spieler ihrer eigenen Mannschaft aufs übelste beleidigen mit Ausdrücken die ich meinem ärgesten Feind nicht an den Kopf werfen würde hätte ich in diesem Ausmaß nicht gedacht! Diese vollgesoffenen Schwachmaten haben in der Westkurve nix verloren! Aber das war noch nicht genug! Nachdem also permanent Spieler des FCK als Nachkommen einer Prostituierten bezeichnet wurden ging es dann zum Schiedsrichter über. Sicher Herr Rafati ist nicht unbedingt ein guter sicherer Schiedsrichter aber ich denke bei vermeindlichen Fehlentscheidungen ist es mit Pfeifen auch getan da braucht es keine zum Teil stark rassistische äußerungen wie : Ver**** dich aus unserem Land (wobei das noch das Harmloseste war). Schlimm solche Leute!
Allerdings weiß ich auch das nur ein minnimaler Anteil im Fabaufkommen unter über 30.000 Zuschauern ist der solch ein sinnfries Verhalten aufweist!
Trotz allem ein gelungener Abend und ein super Spiel das Vorfreue macht auf die nächsten Spiele!
Antworten