bene667 hat geschrieben:so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben..habe mich seit der entlassung milans nicht mehr zu wort gemeldet und nachdem ich mir dann tausende kommentare durchgelesen habe, hatte ich auch keine lust mehr..
ich habe mir die pressekonferenz in voller länge angeschaut und habe ähnlich wie es salamander beschrieben hat alles andere als eine aufbruchsstimmung wahrgenommen.. angebliche lebensmittelvergiftung hin oder her.
was ich gesehen habe, war ein fast konstanierter kuntz, der der presse weissmachen wollte, daß kurz kein notnagel ist..wenn das im forum jemand glaubt, dann tut er mir leid.
wenn kurz, wie von kuntz behauptet, einer von den 4 kandidaten gewesen ist, warum wurden dann keine gespräche mit ihm direkt nach milan sasics entlassung geführt? kurz sagte bei der pk, daß der fck or ca 2 wochen an ihn herangetreten ist...
korrigiert mich, wenn ich falsch liege..
unser etat hat mich geschockt, aber nicht gewundert..ich mag stefan kuntz, nicht falsch verstehen und ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, mit so einem etat zu arbeiten..das sehen leider hier viele nicht..
wir müssen uns einfach an den gedanken gewöhnen, noch ein paar jahre 2.liga zu spielen..so sieht es einfach aus!
ich denke, daß wir nächste saison viel alkohol brauchen werden..
chris fck fan lu hat geschrieben:Mit weniger geld als die anderen ist es halt viel schwieriger
Dropkick hat geschrieben:Dieser Verein wurde 10 Jahre lang von den verschiedensten Leuten heruntergewirtschaftet und ins Chaos geführt. Und nun soll innerhalb eines Jahres die Probleme von 10 Jahren wieder aufgeholt werden?
Bleibt realistisch! Dieser Verein ist was besonderes, ich denke darüber sind wir uns alle einig. Aber es dauert eben seine Zeit bis wieder ruhigere Fahrwasser kommen.
Fragile X Factor hat geschrieben:Kampfeslustig 2009 !!
Keine Angst !! Vor Niemandem !!
Lelle1967 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Die Leisetreterei geht weiter,
aber was soll man sich aufregen...
Ich halte zwar sehr wenig von Kurz, aber wenn er keine Spieler bekommt, dann kann er auch nur zwischen Platz 10 und 16 rumgurken.
Oder jetzt doch Hoffnungsträger Sidney Sam? Na, ich weiß ja wirklich nicht...
Ohne Verpflichtungen wirds so kommen, da ist 3-7 als Zielsetzung schon lächerlich. Der Aufstieg wird in den nächsten Jahren niemals ein Thema sein, wenn man es nicht schafft Investoren und Sponsoren zu gewinnen.
Es wird sich auch in der Nach-Jäggi und -Göbel-Ära nix bei uns ändern...
Ach der Micla, war mir doch klar das du nicht verstehst was sich geändert hat. Ich will dir mal helfen.
Der Jäggi hat fast alles was wir hatten verbrasst und uns in die zweite Liga geführt. Der Göbel hat den Rest auf den Kopp gehauen uns fast in die Insolvenz und dritte Liga gebracht. Stefan Kuntz hat uns in der zweiten Liga gehalten, hat die Altlasten fast entsorgt und fängt an langsam die Grundlage für bessere Zeiten zu schaffen. Da ihr keine Hopps und Mateschitz wollt, der Name des Stadions bleiben muss etc. muss halt in kleinen Schritten das Geld erwirtschaftet werden um mal wieder "Kracher" verpflichten zu können.
Hast verstanden Micla ?
Ich habe einfach die Sorge, dass wir auch zukünftig nicht in ruhigere Fahrwasser gelangen und weitere Jahre vom Mieterlass und anderen Zwängen bestimmt werden. Für mich ist die wichtigste Frage, wie lange kann sich der FCK den Verbleib in Liga 2 noch leisten? Kann über 2, 3 oder 4 Jahre wirklich eine Mannschaft in Liga 2 aufgebaut werden, mit der das Saisonziel Aufstieg ausgegeben werden kann?
Bekäme ich zu diesen mich quälenden Fragen richtig gute und hoffnungsvolle Antworten, dann würde ich mit einem ganz breiten Grinsen in die neue Saison gehen!
harryyy hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:Kampfeslustig 2009 !!
Keine Angst !! Vor Niemandem !!
JAAAAAA !
Genau so sieht's aus.
Endlich mal wieder eine deutliche Stimme gegen den heulenden Zeitgeist !
Ich bin dabei !!!
Keine Angst vor niemandem !!!
Wir sind der FCK !!!
Yogi hat geschrieben:hab mir die PK nun auch komplett angesehen.
kann die negativen Commends nicht nachvollziehen.
Was soll SK machen, bei einem Etat der noch unter dem Mittel der 2. Liga liegt ??? Euphorisch auf dem Tisch tanzen ,oder was.
ansonsten eine ehrliche ,sachlliche PK ohne viel tara....
Auch MK konnte überzeugen.!!!!