anne_masson hat geschrieben:@off he goes,
Ich meinte Vereinsmannschaften!!!! Kennst Du überhaupt die geographische Dimension des Balkans? Schau Dir mal en Atlas an! Dann reden wir weiter...
Außerdem wird Lakic nach dieser Saison wenn wir nicht aufsteigen hundertprozentig eh weg sein... Und Jendrisek sowieso auch...
offhegoes hat geschrieben:@ anne masson:
Jendrisek ist Slowake. Die Slowakei gehört auch bei weitester Interpreatation nicht zum "Balkan".
Paljic und Dzaka sind Deutsche.
Klär mich bitte auf. Oder zeig mir deinen Atlas.
RedFear hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Rudi Ney hat geschrieben:Die Spieler Bellinghausen, Simpson, Demai, Ziemer, Schönheim usw.
werden nicht mehr so recht gewürdigt
Diese Spieler sollten in der letzten Saison zusammen mit anderen Granaten den FCK wieder zurück in die Bundesliga führen. Meines
Wissens nach führten Sie den FCK aufs Sterbebett.
Ohne einen Stefan Kuntz und Milan Sasic hätte es am 25.05.08
keine Sau interressiert ob Josh Simpson oder ein Marcel Ziemer ein
Tor geschossen hätte, denn der FCK wäre schon Ende März 08
abgestiegen gewesen.
Das sehe ich aber ein bisschen anders. Genau diese Spieler haben uns den Arsch gerettet. Andere, wie z. B. Beda, die den FCK zu dieser Zeit nämlich schon aufgegeben hatten, wurden von Sasic aus der Mannschaft genommen und dem Rest der Mitzog, unter anderen auch Lexa, können wir den Verbleib in der 2. Liga verdanken.
Denen den Vertrag zu verlängern wäre für mich nur logisch, weil diese Spieler m. M. nach, auch Erstligatauglichkeit vorweisen können. Andere, wie z. B. bei Reinert u. a. sehe ich da weniger Potential.
Naja,
aus reiner "Nibelungentreue" sollte man jetzt auch nicht gerade an jedem festhalten, bloß weil er in der Vergangenheit mal was gerissen hat. Schließlich wollen wir uns ja weiter nach vorne entwickeln und dafür müssen manchmal auch "verdiente" Spieler ausgetauscht werden.
Außerdem...sind diese "Helden" für mich nicht vergleichbar mit den tatsächlichen Idolen des FCK, die für mich einen Teil des Mythos "1. FC Kaiserslautern" ausmachen. Das sind für mich Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel, Stefan Kuntz (als Spieler!) etc.!
Die Spieler über die wir hier gerade diskutieren, haben den Karren teilweise ja erstmal selber mit in die SCH... gefahren, um dann in aller letzter Sekunde das Ruder noch rumzuwerfen. Das dann als eine riesige "Heldentat" darzustellen, halte ich für inhaltlich fragwürdig.
Grundsätzlich halte ich aber gerade Simpson und Bellinghausen für zwei Spieler, die unbedingt gehalten werden sollten. Simpson ist immer in der Lage durch eine gelungene Aktion mal ein Spiel zu drehen und über Bello brauche ich wohl nicht viel zu sagen...Kampfsau deluxe...elektrisiert die Massen und ist damit bares Geld wert.
Bei Demai bin ich zwiegespalten! Hinten echt solide aber in der Spieleröffnung nicht erst seit gestern mit erheblichen Mängeln versehen!
Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
Also halte dich an den Ratschlag von Rosso. Holzauge sei wachsam und halte immer schön die Augen und Ohren offen.
Denn Rosso hat schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Auch solche die mit dem FCK schon Meriten gesammelt haben, von denen du nur träumen kannst.
Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
Also halte dich an den Ratschlag von Rosso. Holzauge sei wachsam und halte immer schön die Augen und Ohren offen.
Denn Rosso hat schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Auch solche die mit dem FCK schon Meriten gesammelt haben, von denen du nur träumen kannst.
Asylmainzer hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
der Beitrag is so unqualifiziert wie kaum ein zweiter!
Rosso ist nicht der FCK, auch wenn das manche wohl immer mehr glauben!
Weschtkurv hat geschrieben:Ich bin auch dafür "unsere" Helden zu halten, aber nicht um jeden Preis. Was war Fritz Walter doch für ein feiner Mensch.
Rossobianco hat geschrieben:Asylmainzer hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Lieber Milan, den Sound der West kennst du ja nun schon einige Zeit. Aber du hast sie noch nicht erlebt, wenn sie den Kopf des Trainers fordert.
der Beitrag is so unqualifiziert wie kaum ein zweiter!
Rosso ist nicht der FCK, auch wenn das manche wohl immer mehr glauben!
Nee, so ein Beitrag lieber Bingo, ist kacke! Ich stell keine Mannschafa uf und entlasse auch keinen, da solltest du meinen letzten Post noch mal genauer durchlesen, damit du weißt um was es mir geht. Der FCK tickt nach ganz eigenen Gesetzten und die werden im Moment von einem einzigen Mann gemacht und verwaltet. Wenn man sich nicht da anpasst, dann ist schnell Essig mit Freundschaft. Und wenn man dann noch despektierlich mit seinen Spielern umgeht, ist das einfach Kapitalvernichtung! Das gilt für alle Trainer dieser Welt!
Deshalb musst du einem der im Krieg seine Heimat verloren hat und sich dennoch als Trainer einen guten Ruf erarbeitet hat, der Koblenz nach oben brachte und uns drin hielt bestimmt nicht damit drohen, dass Rossobianco in der Wetskurve steht! Ich glaub, da gibts noch andere Kapazitäten die ihren Einfluß ausüben werden, bevor Rossobianco einmal bapp sagt!
Es ist nur ein Gefühl von "das hatten wir doch schon mal" bei mir aufgetaucht, und damals gings schief. Wir sind auf dem falschen Weg! Mehr sage ich doch gar nicht!
Und hey, Asylmainzer, ich bin wirklich nicht der FCK! Und wenn das jemand denkt, tut er mir leid. Aber ich kämpfe dafür, dass der FCK niemals niemand einzelnes ist! Kein Vorsitzender und auch kein Trainer! Sondern ein Verein, der seinen Mitgleidern gehört! Niemandem sonst!
Dafür können mich manche nicht leiden, und andere erst recht! So soll es sein! Ich opfere mich für die Tugend des Clubs!![]()
Und jetzt können meine Fans wieder Bravo klatschen und meine Gegner wieder behaupten "So ein arrogantes Arschloch!". Beides ist nicht zielführend! Einfach mal in irgendeiner Ecke des Hinterstübchens drüber sinnieren, was de rRossobianco da schreibt, könnte ja auch was dran sein.... dann seine eigene Meinung bilden und die hier kundtun und drüber diskutieren. Sowas nennt sich: Forum!
RFD