Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Wir müssen aufpassen, nicht daß die noch bei uns Höhenluft schnuppern, auf Deutschlands höchstem Fußballberg!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Aussietralia hat geschrieben:Zum "Heiß-Machen" gibts für alle Fans meinen Rheinland Pfalz Derby - Trailer auf http://de.youtube.com/watch?v=NTg8j9For ... annel_page

Viel Spaß!

C`mon Betze!

Endgeil!!! Hoffentlich ist bald Montag........
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
chris
Beitrag von chris »

Lestat hat geschrieben:Was???????????????? :o
Rückläufer aus dem Kontigent der Gäste???? :lol:

Ganz schwaches Bild vom Depp :teufel2:

aber echt!
hätte ich nicht gedacht!
richtig richtig arm!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Aussietralia hat geschrieben:Zum "Heiß-Machen" gibts für alle Fans meinen Rheinland Pfalz Derby - Trailer auf http://de.youtube.com/watch?v=NTg8j9For ... annel_page

Viel Spaß!

C`mon Betze!

SAUSTARK !! Macht echt HEISS !
Danke dafür.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

peinlich, peinlicher, Depp 05

Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung das der Depp es eigentlich garnicht Wert ist, das wir uns mit ihm beschäftigen.

Das die von Derby reden und sich dabei in die Hosen machen und lieber daheim die großen Töne vorm TV spucken zeigt doch die ganze Armseeligkeit der doch so hochgelobten depischen Anhängerschaft.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Kuntz im Winterschlussverkauf
Fußball: FCK verkauft 45.000 Karten fürs Derby gegen Mainz 05 - Lob für Sam

Sam im Zweikampf: http://www.rheinpfalz.de/img/rhp/m/1233297184.jpg
KAISERSLAUTERN (zkk). Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will seinen Kader im Winterschlussverkauf ergänzen: Der Verein bemüht sich um einen vielseitigen Defensivmann, bestätigte Vereinschef Stefan Kuntz gestern.

Für den Schlager zum Rückrunden-Auftakt am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) gegen den FSV Mainz 05 bietet der 1. FC Kaiserslautern noch rund 3000 Karten an. Diese Tickets kamen aus Mainz zurück, da die "Nullfünfer" das ihnen zustehende Kontingent nicht aufbrauchten, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber gestern. Rund 45.000 Karten für das Derby im Fritz-Walter-Stadion sind verkauft. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4582359

Etwas über den Depp

"Ein Minus hätte es auch ohne Pokal nicht gegeben"

Heidel: Mainz 05 ist ein gesunder Verein

Vom 30.01.2009

Die Verantwortlichen des Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 haben nach dem 3:1-Pokalerfolg in Freiburg auch deshalb gestrahlt, weil sich alleine ungeplante Mehreinnahmen durch TV-Gelder mit dem Erreichen des Viertelfinales auf knapp eine Million Euro belaufen. Die AZ hatte 05-Manager Christian Heidel gestern mit den Worten zitiert: "Ohne Pokaleinnahmen würden wir diese Saison ein dickes Minus machen." Heidel betont, dies so nie gesagt zu haben. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3610254
Bateman

Beitrag von Bateman »

Nachstehend mal wieder ein sehr "objektiver" Artikel der Mainzer Haus- und Hofzeitung äh ich meine natürlich der Rheinzeitung, verfasst von diesem häßlichen Schmierfink Rehberg. Langsam platzt mir der Kragen, hat der Kerl keine E-Mail-Adresse, würde ihm gerne zu dieser neuerlichen journalistischen Meisterleistung gratulieren...

http://rhein-zeitung.de/on/09/01/30/spo ... 259.html?a
Michael

Beitrag von Michael »

Und ihr wollt unsre Hauptstadt sein ...

Die fußballerische Hauptstadt in Rheinland Pfalz ist und bleibt Kaiserslautern. Und das wird sich in diesem Jahrhundert mit Sicherheit auch nicht ändern.
Welcher Spieler hat 1954 Deutschland zum ersten WM Titel gefühlt?
Aus welcher Stadt kam er?
Bei welchem Club hat er gespielt?

Richtig...
Auf ein Neues.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Um Gottes Willen!
Habe dem ZDF ne Email geschickt, wegen deren Dreiteiler "Die Wölfe", wovon der 2. Teil am Montag Abend ausgestrahlt wird.

Das bekam ich als Antwort :o

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Auch die beiden noch folgenden Teile unseres dreiteiligen Doku-Dramas "Die Wölfe" werden in der ZDFmediathek ab dem Sendedatum bereitgestellt und dann etwa eine Woche lang abrufbar sein.

Hoffentlich stehen Sie in Lautern in der richtigen Kurve und schreien für die 05er!

Mit freundlichen Grüßen
ZDF, Zuschauerredaktion

Anmerkung: Ich habe mit meiner webmaster(a)koelnteufel.de Adresse geschrieben. Also habe ich gleich folgendes geantwortet:

Den letzten Satz überlese ich mal. Wenn Sie meine Emailadresse gesehen
hätten, wüssten Sie bescheid ;)
Schon komisch, daß so viele Karten aus MZ zurück an den FCK gegangen sind.
Der Gegner ist imens wichtig und attraktiv, die Entfernung nicht groß.
Was ist da los?

Naja, mir soll's egal sind. Meine Mannschaft ist am Ende Tabellenführer! ;)

Gruß
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist das deren Ernst?

Der Senilensender und GEZ-Mafia-Profiteur ZDF ergreift Partei für deren widerlichen Dorfverein?
Paul

Beitrag von Paul »

Hui, da könnte aber ein Zuschauerredaktionmitarbeiter ganz schnell ganz schön viel Ärger bekommen. Sowas hat in so ner Mail ja mal gar nichts zu suchen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Kuntz im Winterschlussverkauf

Fußball: FCK verkauft 45.000 Karten fürs Derby gegen Mainz 05 - Lob für Sam

Sam im Zweikampf: http://www.rheinpfalz.de/img/rhp/m/1233297184.jpg
KAISERSLAUTERN (zkk). Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will seinen Kader im Winterschlussverkauf ergänzen: Der Verein bemüht sich um einen vielseitigen Defensivmann, bestätigte Vereinschef Stefan Kuntz gestern.

Für den Schlager zum Rückrunden-Auftakt am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) gegen den FSV Mainz 05 bietet der 1. FC Kaiserslautern noch rund 3000 Karten an. Diese Tickets kamen aus Mainz zurück, da die "Nullfünfer" das ihnen zustehende Kontingent nicht aufbrauchten, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber gestern. Rund 45.000 Karten für das Derby im Fritz-Walter-Stadion sind verkauft. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4582359

Etwas über den Depp

"Ein Minus hätte es auch ohne Pokal nicht gegeben"

Heidel: Mainz 05 ist ein gesunder Verein

Vom 30.01.2009

Die Verantwortlichen des Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 haben nach dem 3:1-Pokalerfolg in Freiburg auch deshalb gestrahlt, weil sich alleine ungeplante Mehreinnahmen durch TV-Gelder mit dem Erreichen des Viertelfinales auf knapp eine Million Euro belaufen. Die AZ hatte 05-Manager Christian Heidel gestern mit den Worten zitiert: "Ohne Pokaleinnahmen würden wir diese Saison ein dickes Minus machen." Heidel betont, dies so nie gesagt zu haben. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3610254
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Klar ist MZ ein gesunder Verein. Die haben ja auch kein Stadion zu tragen :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Alder Schwede.... was ist denn das für ein Artikel?

Die Jahresgewinne der geschickten Mainzer Transfer-Erlöse gehen auf ein Sonderkonto?
Die nachgelassenen anderen Zahlungen etwas auch?
Michael

Beitrag von Michael »

Zum ZDF:
Sagt mal, ticken die noch richtig?
Sowas hat in so einer Mail wirklich nix zu suchen.

Und für solche "Deppen" soll man noch GEZ zahlen?
Auf ein Neues.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

He ZDF : :x
Wieder ein Grund mehr den Depp zu schlagen ! :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Haben die beim einäugigen Fernsehen einen Knall?! Die zweite Liga findet bei denen doch gar nicht statt! Und ich dachte die disqualifizieren sich alleine schon duch Frau Müller-Hohenstein und Herrn Poschmann, wieder was gelernt :lol:

Macht dem Mailschreiber mal Ärger :x

Und, herrgottnochmal, wann kapiert dieser Rehberg, dass sich der FCk immer im Rahmen der Lizenzierungsauflagen bewegt??!!
“Da lach’ ich mir doch den Arsch ab!”
Zuletzt geändert von Hellfire am 30.01.2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Michael

Beitrag von Michael »

Richtig.
Wie ist denn der Name von dem Fuzzi, der das geschrieben hat?
Auf ein Neues.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Leute, da machen wir uns doch mal ganz geschmeidig.
Das ist halt nen Depp, der sich mal nen Joke erlaubt hat.
So what.
Hätte der geschrieben, dass wir Wiesbaden-Süd weghauen sollen, hätte sich hier mancher total beömmelt und den Knaben gefeiert.
Also, locker bleiben, Luft holen und bis Montag abend speichern.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ihr glaubt doch nicht, daß ich Namen mir fremder Personen hier öffentlich denunziere! Nachher hab ich den Ärger am Hals. Nee, lasst mal!
Das geht über meien Kompetenzen - sorry ;)
Berthold

Beitrag von Berthold »

Bei allem Verständniss zur Vorfreude auf Montag, aber, wir sollten unsere z.t Überhäblichkeit dann doch reduzieren.

Wer sagt denn, dass wir gewinnen???
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Paul

Beitrag von Paul »

Ich!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Bateman hat geschrieben:Nachstehend mal wieder ein sehr "objektiver" Artikel der Mainzer Haus- und Hofzeitung äh ich meine natürlich der Rheinzeitung, verfasst von diesem häßlichen Schmierfink Rehberg. Langsam platzt mir der Kragen, hat der Kerl keine E-Mail-Adresse, würde ihm gerne zu dieser neuerlichen journalistischen Meisterleistung gratulieren...

http://rhein-zeitung.de/on/09/01/30/spo ... 259.html?a

Ist echt ne absolute Frechheit, was der da schreibt. Stellt das so dar, als ob der FCK die Stadt verarscht, damit die Stadionmiete reduziert wird und "vermeintlich große wirtschaftliche Nöte" vortäuscht, dann aber Millionen für neue Spieler ausgibt. Was soll das?? Kein Wort von dem grandiosen Zuspruch gegen Bayern und den daraus resultierenden 500.000 Euro Reingewinn, den Sparmaßnahmen, Entschlackung des Kaders etc pp.

Auch schreibt der Herr Qualitätsjournalist:

"Das Stadion am Betzenberg ist und bleibt ein Millionengrab. Der einzige Nutzer muss geschont werden, damit überhaupt Gelder fließen für die Begleichung des gigantischen Immobilienkredits. Das nutzt der Klub weidlich aus. Das ist und bleibt ein politischer Skandal. Mit dem sich allerdings niemand ernsthaft beschäftigt in diesem Land."

Von wegen Millionengrab. Wenn der FCK dann nächste Saison vor 48.000 Mann wieder gegen die Bayern spielt und der Depp vor 10.000 gegen Ingolstadt - mal sehen, wer dann für die Region besser ist... Unfassbar.

Umso mehr: DEPP VERHAUN!
Devon

Beitrag von Devon »

Ich kann nicht mehr, das ist noch sowas von lange bis Montag. Gefühlte 3 Jahre.
Ich hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich an das Spiel denke. Vor allem aber wenn ich an die Hinfahrt denke, werden von MZ mit dem Zug anreisen. :lol: Das wird ein Spaß mit den ganzen Deppen im Zug :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht, daß ich Namen mir fremder Personen hier öffentlich denunziere! Nachher hab ich den Ärger am Hals. Nee, lasst mal!
Das geht über meien Kompetenzen - sorry ;)

Ok, hast eigentlich recht.
Auf ein Neues.
Gesperrt