Forum

Jendrisek mit Muskelfaserriss, Fleischwunde bei Lakic (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Paul hat geschrieben:Mir ist hier viel zu negative Stimmung.

Ich als "alter" Prognostiger sage jetzt mal frisch und frei, dass Erik gegen den Depp aufläuft. Wie kann man mir auch sonst erklären, dass ein Mimi Kraus nach 1 Woche Muskelfaserriss in der Wade wieder bei einer WM im Handball auf dem Feld steht, ein Erik "die Kampfsau" Jendrisek aber länger als 13-14 Tage braucht?

Genau, Leute das mit dem Ausfall für das Depp-Spiel schreiben Kicker, SWR und der Focus schreibt fröhlich ab. Haben die die genauen Untersuchungsergebnisse auf dem Tisch? Nein!

Also: Erik wird gegen den Depp spielen - und wenn nicht, gewinnen wir trotzdem. Wir sind der FCK :teufel2:

Tja Paul, Du kannst es ja gut beurteilen, wie das mit den Prognosen so ist.! :D
Das Jendrisek nicht spielt, glaube ich erst, wenn ich am 2.2. in der West stehe
und ihn nicht auf dem Platz sehe. Warten wir es ab.
Bis dahin können wir alle Meldungen, die die gegenseitig abschreibenden Kaffeesatzleser in Kicker, Focus usw. verbreiten, auf den großen Haufen der 'Gechichte' schmeißen.
Und wenn Erik nicht spielt? So what, wir sind Lautern, verdammt noch mal. Wir haben Alternativen und die haben eine Chance zu zeigen, was sie können und die werden sie nutzen, glaub es mir!
Außerdem haben wir im Gegensatz zu allen Gegnern in der Liga einen Stefan Kuntz und einen
Milan Sasic. Und das denen nichts mehr einfällt, werden weder wir bei dbb noch die Pappnasen vom Depp jemals erleben.
:teufel2:
Also: hold your head up high ...
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

gerade wenn jendrisek nicht spielt, steigen unsre chancen... klar er hat viele tore gemacht, er rennt und kämpft...

alles schön und gut...

aber er verliert so viele bälle leichtfertig, lakic verlängert so viele bälle die dann einfach so verloren gehn... wir brächten noch 1 stürmer mit niveau von lakic, dann würden wir mit der mannschaft aufsteige, 100 pro...

muss mich meinem vorschreiber anschließen, solange jendrisek stamm spielt und nicht ersetzbar ist, sind wir noch lange nicht so weit 1. liga spielen zu können mit erfolg...ähnliches gilt für demai
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Nur-der-FCK hat geschrieben:gerade wenn jendrisek nicht spielt, steigen unsre chancen... klar er hat viele tore gemacht, er rennt und kämpft...

alles schön und gut...

aber er verliert so viele bälle leichtfertig, lakic verlängert so viele bälle die dann einfach so verloren gehn... wir brächten noch 1 stürmer mit niveau von lakic, dann würden wir mit der mannschaft aufsteige, 100 pro...

muss mich meinem vorschreiber anschließen, solange jendrisek stamm spielt und nicht ersetzbar ist, sind wir noch lange nicht so weit 1. liga spielen zu können mit erfolg...ähnliches gilt für demai

Och nö, bitte nicht wieder diese einseitige Kritik gegen Demai! Auch er hat seinen Anteil am jetzigen Erfolg und wird unberechtigt unterschätzt.
Spielertypen wie Bellinghausen werden es bei uns Fans immer einfacher haben, aber Kampf und Wille reichen alleine auch nicht aus, um erfolgreich zu sein. Die Mischung muss passen und darum bin ich froh, dass ein Spieler wie Demai beim FCK unter Vertrag steht. Welche Spieler aus dem jetzigen Kader ausreichend Qualität für die 1. Liga haben, wird uns hoffentlich die nahe Zukunft zeigen :teufel2:
hannes**1

Beitrag von hannes**1 »

Nur-der-FCK hat geschrieben:gerade wenn jendrisek nicht spielt, steigen unsre chancen... klar er hat viele tore gemacht, er rennt und kämpft...

alles schön und gut...

Bleib mal auf dem Boden!

Wir haben einen super Stürmer, der noch sau viele Torvorlagen (mehr als Lakic, der stark profitiert hat) macht und du beschwerst dich?!
Ohne jedrisek würdest du Nachts sicher nicht vom Aufstieg träumen.
Klar hätten wir alle gerne ein paar Bundesliga Asse aber wir waren letzte Saison schon sicher im "Ar...h".
Ich bin auch für noch nen guten Stürmer aber es gibt garkeinen Grund an Jendrisek zu zweifeln!
Wir haben überhaupt einige Leute die Tore schießen können. Also macht euch keine Sorgen. Ich würde es Ouattara auch mal wünschen, der war schon so oft kurz davor.

Der Depp macht sich doch eh schon ins Hemd vor der West und seiner Mannschaft :stimmung:
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Alm-Teufel hat geschrieben:Insgeheim wünsche ich mir aber auch, dass Heidel wieder nicht verstehen wird, wie Jendrisek so schnell gesunden konnte. Wäre sehr gespannt auf die neuerliche Verschwörungstheorie. Vielleicht hält er Jendrisek dann für einen Außerirdischen und fordert sofortigen Punktabzug! :D

Kann einer Herrn Heidel mal die Emailadresse von Aiman Abdallah geben? Gelder für die Stadionmiete kommen aus dem Nichts, Gehälter und Transfersummen werden aus leeren Kassen bezahlt, bei verletzten Spielern kommt es zu wundersamen Genesungen ... das ist ganz klar ein Fall für "Galileo Mystery"! :lol: :lol:

Und Alm-Teufel, ich kann Dir nur beipflichten:
Hackt doch nicht immer auf dem armen Aimen Demai (Übersetzung für DSF-Zuschauer: "Ämä Dämäh") herum. Er mag nicht die Traumbesetzung im defensiven Mittelfeld sein, aber ohne ihn standen wir hinten häufig deutlich stärker unter Druck.
Er ist ein :teufel2: und hat allein deshalb schon Anfeuerung verdient!
Dies ist keine Signatur.
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Das Jendrisek nicht spielt, glaube ich erst, wenn ich am 2.2. in der West stehe und ihn nicht auf dem Platz sehe. Warten wir es ab.

Du wirst da sein? Haste noch ne Karte ergattert? :prost:

Auch in der Rheinpfalz wird heute nicht absolut davon gesprochen, dass Erik ausfällt. Es wird knapp werden, ja, aber wer weiß...
Und der Vergleich zwischen Handball und Fußball hinkt vielleicht schon ein wenig, aber ein Handballer mit seinen schnellen Bewegungen und Richtungswechseln ist sicherlich auch in den Beinen sehr hoch beansprucht - gerade auf Weltniveau - und trotzdem ist Kraus einsetzbar und spielt nichtmal schlecht.

Ich habe da doch Hoffnung - ich bin ja auch Lautrer :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:...

Ich habe da doch Hoffnung - ich bin ja auch Lautrer :teufel2:

Wir sind mit dem Teufel im Bunde, das sollte man nie ausser Acht lassen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also hoffen wir einfach mal,dass der gute Eric bis zum Rückrundenstart in 12 Tagen vielleicht doch noch fit wird und vielleicht zumindest als Joker mitwirken kann :)
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Hoffe auch mal, das Erik schnellstens wieder fit wird :!:

Er hebt sich eben die Tore wieder auf für die Liga, wie in der Sommervorbereitung :wink: und warum nicht wieder gegen den Depp :teufel2:

Zu Demai.....die Ecke am Ende des Spieles war auch nicht zu verachten, das wäre ein Tor gewesen und alleine diese Tatsachen stimmen mich total zuversichtlich. Auch Bugeras Freistösse, Flanken und Ecken sind wieder schön anzusehen und wie oft habe ich bei den Spielen in Zypern zuhause vorm TV (Danke DSF) gesagt: "Achtung jetzt fällt's"..........

Ich fand das Spiel am Montag sehr gut und fühlte mich pudelwohl uff em Betze. Hatte auch was, mal eben nicht den Druck zu haben, die 3 Punkte unbedingt einfahren zu müssen und das Treffen nach dem Spiel vorm Feierdeiwel in "kleiner Runde" hat auch stattgefunden :wink:
Ach Rudi, Du hast ne PN!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Für Mainz-Spiel fraglich

Fußball: Muskelfaserriss bei FCK-Stürmer Jendrisek - Kein Oggersheim-Test

Der für Donnerstag geplante Test des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern beim FSV Lu-Oggersheim fällt aus, wird also auch nicht auf einem Ausweichplatz ausgetragen.

Recht zufrieden war FCK-Trainer Milan Sasic mit dem Spiel gegen München. "Wir haben immerhin gegen den deutschen Rekordmeister gespielt und sind in einigen Phasen so aufgetreten, wie wir das zu Hause tun wollen", sagte Sasic zur Partie der "Roten Teufel" am Montagabend beim 0:2 (0:1) gegen den FC Bayern. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4547257

Edith hat einen BLÖD Bericht gefunden:

Jendrisek fehlt beim Start gegen Mainz

Von PETER DÖRR

„Wir hatten zu viel Respekt, haben dann aber phasenweise auch sehr gut ausgesehen und sogar konstruktiv nach vorne gespielt“, sagt Lautern-Trainer Milan Sasic (50) nach dem 0:2 im Test gegen den FC Bayern zufrieden: „Nur Jendriseks Verletzung verdirbt die Laune...“

Erik Jendrisek (22). Acht Tore schoss der Slowake in der Zweitliga-Vorrunde – beim Rückrundenauftakt, am 2. Februar, wird er nur Zuschauer sein.

Fünf Minuten vor Schluss musste er am Montag Abend nach einem Zweikampf mit Bayerns Breno raus: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Sasic: „Zumindest im Derby gegen Mainz wird er fehlen!“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... mainz.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 21.01.2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"fraglich" klingt schonmal besser als "fällt aus" :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:"fraglich" klingt schonmal besser als "fällt aus" :)

Ich glaub erst daran das er nicht mitspielt wenn er bei der Siegesfeier gegen den Depp von der Bank aus dazukommt.
Marky

Beitrag von Marky »

Also, wenn ich Trainer vom Depp wäre, würde ich nach der Aussage von Sasic in der heutigen Rheinpfalz nicht 100% davon ausgehen, dass Jendrisek ausfällt ...

Andererseit, wenn ich wirklich Trainer vom Depp wäre, würdet ihr meinen Post oben gar nicht verstehen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky, da in diesem Forum keiner Trainer vom Depp ist (hoffe ich doch mal - ich wünsche es auch keinem), brauchst Du Dir keine Sorgen diesbezüglich zu machen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Aaaalso: Der Eric wird bis zum 02.02. gesund !!
Oder : Der Srdjan stürmt mit dem Josh!!
Oder : Der Stefan kauft noch eschnell was im WSV!!
Oder : Der Stefan stellt Antrag auf Spielberechtigung!!
Oder : ......der Milan weiss Bescheid!!!

Ansonsten: Nepp the Depp
My lovely Mister Singing Club
Mathias

Beitrag von Mathias »

deBuzz: Keine Bange. Der Betze wird gewinnen. Da bin ich mir sicher :)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Mathias (Köln) hat geschrieben:deBuzz: Keine Bange. Der Betze wird gewinnen. Da bin ich mir sicher :)

Ne Du, ich war noch nie ein "Bangemann"
Außerdem steht am 06.02. die "Nachbereitung" an, und da sind die Jungs einfach verpflichtet gute Vorarbeit zu leisten, das sind sie uns schuldig :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deBuzz hat geschrieben:
Außerdem steht am 06.02. die "Nachbereitung" an, und da sind die Jungs einfach verpflichtet gute Vorarbeit zu leisten, das sind sie uns schuldig :teufel2:

Ooh,was lese ich denn da *freu* :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:

Ooh,was lese ich denn da *freu* :)

Genau, wenn die Jungs es wagen sollten nicht zu gewinnen müssen sie sich am 6.2. persönlich entschuldigen. Alle!
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn, inklusive Vorstandschaft?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da das alles sowieso nicht eintritt,ist das rein theoretischer Natur!

Und Jendrisek versetzt uns durch zwei Tore in Verzückung :love: Ist ja schließlich auch ein Westkurve-Zum-Jubeln-Bringer (remember Sommerpause 2008) :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da das alles sowieso nicht eintritt,ist das rein theoretischer Natur!

Und Jendrisek versetzt uns durch zwei Tore in Verzückung :love: Ist ja schließlich auch ein Westkurve-Zum-Jubeln-Bringer (remember Sommerpause 2008) :)

Wer erinnert sich nicht? Wobei dieser ja als Ersatz für Jendrisek erhofft wurdem wer hätte denn damals geahnt...
Yogi

Beitrag von Yogi »

deBuzz hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:deBuzz: Keine Bange. Der Betze wird gewinnen. Da bin ich mir sicher :)

Bangemann war ja auch bei der FDP :lol:

iss aber schon lllaaaannnnnnggggeeee her :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:

So ist das, Bangemann geht, de Buzz bleibt, der ist ja auch kein Bangemann.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:

So ist das, Bangemann geht, de Buzz bleibt, der ist ja auch kein Bangemann.

Solange jetzt keiner vom Bajazz anfängt... :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten