Paul hat geschrieben:Mir ist hier viel zu negative Stimmung.
Ich als "alter" Prognostiger sage jetzt mal frisch und frei, dass Erik gegen den Depp aufläuft. Wie kann man mir auch sonst erklären, dass ein Mimi Kraus nach 1 Woche Muskelfaserriss in der Wade wieder bei einer WM im Handball auf dem Feld steht, ein Erik "die Kampfsau" Jendrisek aber länger als 13-14 Tage braucht?
Genau, Leute das mit dem Ausfall für das Depp-Spiel schreiben Kicker, SWR und der Focus schreibt fröhlich ab. Haben die die genauen Untersuchungsergebnisse auf dem Tisch? Nein!
Also: Erik wird gegen den Depp spielen - und wenn nicht, gewinnen wir trotzdem. Wir sind der FCK
Tja Paul, Du kannst es ja gut beurteilen, wie das mit den Prognosen so ist.!

Das Jendrisek nicht spielt, glaube ich erst, wenn ich am 2.2. in der West stehe
und ihn nicht auf dem Platz sehe. Warten wir es ab.
Bis dahin können wir alle Meldungen, die die gegenseitig abschreibenden Kaffeesatzleser in Kicker, Focus usw. verbreiten, auf den großen Haufen der 'Gechichte' schmeißen.
Und wenn Erik nicht spielt? So what, wir sind Lautern, verdammt noch mal. Wir haben Alternativen und die haben eine Chance zu zeigen, was sie können und die werden sie nutzen, glaub es mir!
Außerdem haben wir im Gegensatz zu allen Gegnern in der Liga einen Stefan Kuntz und einen
Milan Sasic. Und das denen nichts mehr einfällt, werden weder wir bei dbb noch die Pappnasen vom Depp jemals erleben.

Also: hold your head up high ...