Auswärtssieg!
OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale![]()
Auswärtssieg!
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale![]()
Auswärtssieg!
Ich medikamentiere mich gerade selbst, mich hats wohl heut Nacht erwischt. Aber ich schätze ich werde es über den Rhein packen.
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale![]()
Auswärtssieg!
Ich medikamentiere mich gerade selbst, mich hats wohl heut Nacht erwischt. Aber ich schätze ich werde es über den Rhein packen.
FCK-ler hat geschrieben:kein Wunder, wenn Karten zurückgehen. Ich habe erst viel zu spät eine Bestätigung meiner Anfrage erhalten. Da hatte ich schon längst übers Inetrnet bei WI geordert.
Michael hat geschrieben:FCK-ler hat geschrieben:kein Wunder, wenn Karten zurückgehen. Ich habe erst viel zu spät eine Bestätigung meiner Anfrage erhalten. Da hatte ich schon längst übers Inetrnet bei WI geordert.
Dann kann man aber dem FCK bescheid geben, dass man das Angebot nicht wahrnimmt.
Alles andere ist kein feiner Zug!
owerumer hat geschrieben:Ich kanns bald nicht mehr lesen!!! Ist doch egal wieviele Lautrer kommen und wer wieviel Stimmung macht!!
Man könnte meinen das Spiel würde auf den Rängen entschieden!?
Was zählt ist auf dem Platz, nur dort werden die 3 Punkte vergeben. Alle sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.....
scheiss fc köln hat geschrieben:@ 8.1
Nicht zu vergessen,die Tore wo der Ball " reingebrüllt " wurde...
chris hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:So,ich mache mich nun auf in die Betzenberg-Filiale![]()
Auswärtssieg!
die beste medizin: bier!
Betze8.1west hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Ich kanns bald nicht mehr lesen!!! Ist doch egal wieviele Lautrer kommen und wer wieviel Stimmung macht!!
Man könnte meinen das Spiel würde auf den Rängen entschieden!?
Was zählt ist auf dem Platz, nur dort werden die 3 Punkte vergeben. Alle sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.....
....egal wieviele Fans mitreisen?????
Was bist du denn für einer?
Arbeitest du eventuell bei der DFL denen die Fans auch egal sind?
Glaubst du im Ernst wirklich was du da schreibst?
Es wurden wahrscheinlich schon mehr Spiele auf den Rängen entschieden als du dir jemals selber anschauen kannst, meinste der FCK wäre in seiner langen Vereinsgeschichte so erfolgreich gewesen weils immer nur gute Spieler gab? Viele Spieler wachsen mit der Wucht der Fans im Rücken über sich raus, das gibt den Jungs aufem Platz (klar werden dort die Tore geschossen) Rückhalt und Sicherheit. Das Wort Motivation haste wohl noch nie gehört, oder?
![]()
![]()
FCK Fan93 hat geschrieben:
falls jn. einen livestream hat wäre ich sehr dankbar wenn er ihn hier reinstellen könnt ?!![]()