Wo ich ursprünglich herkomme??Teufel82 hat geschrieben:Das merke ich wenn ich in das telefonbuch von Fehmarn schaue.... Mein Arbeitsplatz und zeitgleich eine Insel....derhonkel hat geschrieben:![]()
Jaja, und in manchen Ortsteilen ist der Ausspruch: "Deine Eltern sind Geschwister" keine Schimpfwörter, sondern harte Fakten und
Auch wenn es eine Brücke bereits seit 1963 gibt tragen doch verdammt viele Menschen den selben Nachnamen.....
Und wo wir bei "Deine Eltern sind Geschwister" sind, die Brücke wurde in Sterkrade entworfen, einem Stadtteil von Oberhausen wo wiederrum eine Band lebt und herkommt die den Namen "Emscherkurve77" trägt und wiederrum oben genannten Ausdruck nutzte um einen gleichnamigen Song darüber zu schreiben....
weit hergeholt, aber was soll´s
@TDFCK
Ich weiß ja net wo du herkommst aber bei uns haben alle entweder Blutgruppe A, B, AB oder 0......
Aus dem schönen Hunsrück, da gibt es Dörfer mit 340 Einwohner und über 40 Einwohner heissen " MÜLLER" mit Nachnamen ( Kein Witz)
Daher die Blutgruppe I ( I =..... naja lass ich jetzt lieber)
Das gibt es bei euch aber auch

Der Spruch : Deine Eltern sind doch Geschwister , gibt es ja schon länger, ich glaube der Spruch kommt aus dem Hunsrück.
Und der Song "Geschwisterliebe" kommt von den Ärzten