Forum

Kolumne: Der FCK im Herbst 2008 (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Teufel82 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben::D :lol:
Jaja, und in manchen Ortsteilen ist der Ausspruch: "Deine Eltern sind Geschwister" keine Schimpfwörter, sondern harte Fakten und
Das merke ich wenn ich in das telefonbuch von Fehmarn schaue.... Mein Arbeitsplatz und zeitgleich eine Insel....
Auch wenn es eine Brücke bereits seit 1963 gibt tragen doch verdammt viele Menschen den selben Nachnamen.....
Und wo wir bei "Deine Eltern sind Geschwister" sind, die Brücke wurde in Sterkrade entworfen, einem Stadtteil von Oberhausen wo wiederrum eine Band lebt und herkommt die den Namen "Emscherkurve77" trägt und wiederrum oben genannten Ausdruck nutzte um einen gleichnamigen Song darüber zu schreiben....
weit hergeholt, aber was soll´s :D

@TDFCK

Ich weiß ja net wo du herkommst aber bei uns haben alle entweder Blutgruppe A, B, AB oder 0......:D
Wo ich ursprünglich herkomme??
Aus dem schönen Hunsrück, da gibt es Dörfer mit 340 Einwohner und über 40 Einwohner heissen " MÜLLER" mit Nachnamen ( Kein Witz)
Daher die Blutgruppe I ( I =..... naja lass ich jetzt lieber)
Das gibt es bei euch aber auch :shock:

Der Spruch : Deine Eltern sind doch Geschwister , gibt es ja schon länger, ich glaube der Spruch kommt aus dem Hunsrück.
Und der Song "Geschwisterliebe" kommt von den Ärzten :D
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben: ...

Wo ich ursprünglich herkomme??
Aus dem schönen Hunsrück, da gibt es Dörfer mit 340 Einwohner und über 40 Einwohner heissen " MÜLLER" mit Nachnamen ( Kein Witz)
Daher die Blutgruppe I ( I =..... naja lass ich jetzt lieber)
Das gibt es bei euch aber auch :shock:

Der Spruch : Deine Eltern sind doch Geschwister , gibt es ja schon länger, ich glaube der Spruch kommt aus dem Hunsrück.
Und der Song "Geschwisterliebe" kommt von den Ärzten :D
Och, ich frag besonders bemerkenswerte Zeitgenossen auch gerne mal ob nur die Eltern Geschwister wahren, oder schon die Großeltern. :teufel2:

Und Inzest kommt so ziemlich überall vor wo kleinere Ortschaften weit ausserhalb größerer Siedlungen liegen, oder eine dichtere Besiedlung umgebungsbedingt nicht gegeben war. Also dünn besiedelte Gebiete, Inseln, Bergdörfer, und Waldgebiete. Auch im Adel, also anderen Formen der Isolation, war Inzest nicht unüblich.
War nicht die fortschreitende Degenerierung auch einer der Gründe warum die Inzucht überhaupt erst verdammt wurde? Wurde sie nicht vorher als gang und gebe angesehen, und dann schritt die Kirche ein? Das sollte vieleicht mal historisch geklärt werden.
Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Tja, irgendwie scheint beim FCK im Herbst 2008 nicht wirklich viel los zu sein. :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Tja, irgendwie scheint beim FCK im Herbst 2008 nicht wirklich viel los zu sein. :nachdenklich:
Iwo, der Freitag rückt immer näher und somit wird der Herbst immer heisser.
dem fritz seine erben

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:Tja, irgendwie scheint beim FCK im Herbst 2008 nicht wirklich viel los zu sein. :nachdenklich:
Iwo, der Freitag rückt immer näher und somit wird der Herbst immer heisser.
Solange bei dem oben diskutierten Thema nur dem Herbst heißer wird, gehts ja noch. :D

Kepptn, ich bin inzwischen sicher, Du bist der Lucky Luke vom dbb:
der Einzige, der schneller auf Posts anwortet als sie hier veröffentlicht sind. Respekt. :teufel2:

Und das funktioniert bei Dir sogar ohne Sonne!! 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben: ..

der Einzige, der schneller auf Posts anwortet als sie hier veröffentlicht sind. Respekt. :teufel2:

Man tut was man kann. :teufel2:
Mein Traum wäre es ja in der Zeit zurückreisen zu können um die legendären Spiele live sehen zu können, vor allem die, die vor meiner Geburt stattfanden.

Und (jetzt pass mal auf wie fuchsig ich die Kurve einschlage um wieder zum Topic zurückzukehren) um mich im Juli rechtzeitig für die Mitgleidschaft zu bewerben um dem Altmeister meine Stimme geben zu können!
dem fritz seine erben

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: ..

Man tut was man kann. :teufel2:
Mein Traum wäre es ja in der Zeit zurückreisen zu können um die legendären Spiele live sehen zu können, vor allem die, die vor meiner Geburt stattfanden.

Und (jetzt pass mal auf wie fuchsig ich die Kurve einschlage um wieder zum Topic zurückzukehren) um mich im Juli rechtzeitig für die Mitgleidschaft zu bewerben um dem Altmeister meine Stimme geben zu können!
Super, damit könnte die Herrschaft der Daltons verhindert werden!! :lol:
Antworten