Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
vfrplayer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von vfrplayer »

Ich sag nur eins :

Es kommt die Zeit an der wir uns Samstag's wieder sehn :teufel2:
FCK
Pälzer

Beitrag von Pälzer »

Geil Geil Geil :teufel2: :teufel2:

:stimmung: :stimmung: :stimmung:

Macht das BOCK denen ihrem Spiel zuzusehen

3 Punkte mit grüßen nach fu*** Mainz
danneeeee

Beitrag von danneeeee »

man merkt echt, dass es wieder läuft beim fck, wenn man sich hier nur noch über belanglose sachen wie musik bei toren und nach dem spiel aufregt :) vor 2 jahren hat man sich nach jedem heimspiel über die art, wie die mannschaft gefeiert wurde, aufgeregt. aber is mir eigentlich lieber, als wenn sich alle übers spiel aufregen müssen :)
naja, solang wir so spielen wie im moment, is mir auch scheißegal was für ne mucke nach toren oder nachm spiel kommt. das kann mir auch net die gute laune verderben, wie manch anderen hier. scheißt doch einfach drauf, feiert so wies euch passt und lasst den guten stadion-dj auflegen was er will! solang wir so geil spielen, is mir alles egal, denn das is das einzige, was zählt!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Derjemige, der auf die Scheissidee kam die HUMBA zu spielen soll sich biite in der nächsten Heimhalbzeitpause auf dem Elfmeterpunkt auspeitschen lassen. So ein pietät- und gefühlloses Mainzerschwein brauchen wir echt nicht. Wahrscheinlich bekommt diese Otze noch Geld dafür. Warum kapiert RPR nicht das sie fehl am Platze sind?
Ich hoffe wenn ich morgen meinen Kater (Danke an OWL und meine große Klappe!) ausgeschlafen habe hat der Schiri seinen Rücktritt erklärt. Hat dieser Nixkönner wirklich unseren Sascha vom Spielfeld geschubst? Unfassbar...

ps Debbie sieht mit kurzen Haaren noch besser aus als mit langen! Gell?
Es gibt immer was zu lachen.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Leutz is dat geil!! Ich war heute (in Bonn) auf Pützchens Markt und hab mir den Spielstand per Hdy übermitteln lassen. Am Bierstand bei Pützchen 05 bin ich schier ausgeflippt als wir 4:1 gewonnen haben!! Die haben vielleicht geschaut 8-) Ich bin ja soo glücklich nach der letzten Saison endlich wieder mit meinem FCK feiern zu können und hab gleich 10 Bitburger drauf getrunken! Mann is dat geil! Leeve jrooß an alle Lautrer Fans (bin in Lautern geboren)!! :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hetti
Beitrag von Hetti »

@ Kepptn:

Schiri war echt unter aller Sau. OWL habe ich leider nicht gesehen und NEIN Debbie gefällt mir mit den kurzen Haaren nicht mehr so extrem gut wie mit langen Haare,aber wie pflege ich immer so schön zu sagen: eine schöne Frau kann nichts entstellen :)

Laudre is geil,ach wenn Pauli sehr sehr gut war,aber heute hatten wir halt einfahc mal das verdiente Glück auf unsrer Seite :)

Achja....Stimmung war doof und das HUMBA hätten wir mit einem lautstarken SCHEIß 05-er quittieren sollen.

Gut N8 mein Schätzchen
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

Betzemädel93 hat geschrieben:Erstma hallo! Bin neu hier. Manche kennen mich vielleicht aus rt.de!

War ma wieder richtig,richtig geil heute! Tat gut :D
Mannschaft: Eine super leistung. Wenn man überlegt, dass wir letzte Saison manchmal nach einer 1:0 Führung aufgehört haben zu spielen oder nach einem Gegentor den Faden verloren haben, war das ganze heut wirklich beachtlich. Einfach richtiger Wille war dabei. Wobei ich die 2.Hz an sich viel viel stärker fand als die erste. Ich mein, dass ergebnis spricht für sich, heut ham alle an einem Strang gezogen, da will ich gar keinen so richtig hervorheben, warn alle wirklich gut!

Zum schiri: War das net der, der uns auch im Pokal gegen jena gepfiffen hat? wenn ers war, sollte er ma langsam zweimal nachdenken wer gelb-rot kriegen soll und wer net. Hat mir in manchen Situationen gar net gefallen.

Ein wunderbarer Start ins WE! Wünsche euch allen übrigens schöne,freie Tage!

Es hat tierisch Spass gemacht heute. Ich glaub jeder, der letzte Saison das Elend mitgemacht hat, saugt die Momente jetzt auf. Klasse Support von der West und der Süd!
Der Schiri darf kein Spiel mehr leiten. So ne Pappnase hab ich lang nicht gesehen. Wünsch dir auch schöne Tage und dem Rest der Rot-Weißen
mikel83

Beitrag von mikel83 »

lautern ist der geilste club der welt was für ein spiel einfach nur geil
ohle ohle
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wenn man beim Depp der Meinung ist, de Betze hat keine Spielanlage und Pauli wäre der erste Abstiegskandidat, dann machen wir alles richtig!

Stolz ohne Ende! Das war richtig richtig geil, FCK!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

HerzderPfalz98 hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:aus dem fifa regelwerk für die saison 2007/2008:

Entscheidung 6
Ein Spieler, der sein Trikot beim Torjubel auszieht, wird wegen unsportlichen
Betragens verwarnt.

lächerlich... ausgezogen hat er es gar nicht. also war es gar keine gelbe eigentlich und riesen fehler vom schiri.

@Diego 182: leider steht dies aber im Regelwerk des DFB (S.89). Dort heißt es: " Ein Spieler muss verwarnt werden, wenn er:
- sein Hemd über seinen Kopf auszieht oder es ganz oder teilweise über seinen Kopf stülpt,
[...]

Das man aber Gelb bekommt wenn man sich wie Dzaka das Trikot übern Kopf zieht, finde ich troztdem einfach nur lächerlich :!:

GEILES SPIEL VON UNSERER MANNSCHAFT
:applaus: :teufel2: :stimmung:

Lass den Depp doch die Karte ziehen, trotz seiner Leistung hatten wir ein geiles Spiel abgeliefert. Der soll mit seinem sche... Augsburg bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir tut es für Rafiati leid, der jetzt nimmer Schiridepp des Jahrhunderts ist.

Was die White Stripes angeht: Erstens Danke OWL fürs Nichterschiessen! Zweitens, ich hätte sogar die Internationale mitgesungen, wer das nicht live erlebt hat ist selber schuld, ich glaubge viel geiler konnte netmal die Saison 97/98 gefeiert worden sein! Ich habe mehr Bier in meiner Kleidung als ich getrunken habe und das war mehr als genug, mir wurde auf die Hand getreten nach dem 3:1 und ich wurde trotz meines Gewichts einfach so weggetaklet, und mir wurde der kleine Finger verbrannt. Da war die Tormusik echt das allerkleinste Übel. Bis... ja bis dann die scheiss HUMBA kam!

Pro Humbaverbot weltweit! Auf das diese akustische Peinlichkeit niemehr das Licht der Welt erschalle! Bild
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Sollten wir diese Saison aufsteigen ... , dann wird ein denkmal von Kuntz auf de Betze gebaut ^^ . Ich könnte aber auch noch 2 Jahre warten ^^ . Das war heute einfach nur ein geiles Spiel . Hat richtig Spaß gemacht das zuschauen ... .
kepptn
Beitrag von kepptn »

vfrplayer hat geschrieben:Ich sag nur eins :

Es kommt die Zeit an der wir uns Samstag's wieder sehn :teufel2:

Ja, Altmeister's Plan B. :lol:
Yves

Beitrag von Yves »

FCK Fan93 hat geschrieben:zum schiedsrichter: sicherlich kleinlich wobei diejenigen die die regel erfunden haben an so einem scheiß dran schuld sind. es wird doch wohl mal möglich sein im fußball emotionen zu zeigen . trikot ganz ausziehen ok kann ich noch nachvollziehen aber trikot über den kopf da hörts doch echt auf !!!!!!!!!!!

:danke: jungs macht weiter so !!!

Nein, auch bei Trikot ganz ausziehen kann ich eine Karte nicht nachvollziehen. Ich finde das so extrem beschissen, dass Spieler, die ein Tor geschossen haben, eine Karte für ihren Jubel bekommen. Lasst sie doch auf den Zaun steigen - Herrgott, was ist daran unsportlich???? :shock:

Wie auch immer - bin dermassen stolz auf das Team. Macht ein riesen Spass. Nach dieser albernen roten Karte direkt die richtige Antwort gegeben. Und wie ... :applaus:

So kann es weitergehen. Danke an Stefan Kuntz und Milan Sasic für diese Mannschaft.

Als ich vorhin das Interview mit SK auf Premiere gesehen habe, sagte ich zu meinem Vater (war mal wieder zu Besuch um ein gemütliches Bier zu trinken), dass er sich garnicht vorstellen kann, wie gut das tut, mal wieder einen im TV zu sehen, der weiss wovon er schwätzt, bzw einer, für den man sich nicht schämen muss. Danke Stefan für alles ... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

TimWiese hat geschrieben:Sollten wir diese Saison aufsteigen ... , dann wird ein denkmal von Kuntz auf de Betze gebaut ^^ . Ich könnte aber auch noch 2 Jahre warten ^^ . Das war heute einfach nur ein geiles Spiel . Hat richtig Spaß gemacht das zuschauen ... .

Nix da, dann heisst es auch in Zukunft nur noch: "Wilkommen im STEFANSDOM!" :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

bin eben nachhause gekommen! einfahc nur geil nach dem platzverweis gege dzaka gleich nachzulegen!! GEIL!!!

SCHEIß schiri schalk ( der w***** hat auch gegen jena das pokalaus gepfiffen) war doch anfangs voll gegen uns un der dumme hain sowiso xDder depp

aber sensationol 12 tore nach 4 spieln, sprich 3 tore pro spiel das hätte ich nie gedacht ! super sturm geil eingekauft! von paljic bin ich am meisten begeistert=)

kotysch muss leider raus, dick un axel rechts/link abwehr und simpson und paljic links/rechts mittelfeld

cya bis gegen frankfurt =(
PS: leider erste niederlage gegen fürth irgendwann muss es ja ma komen :wink: :stimmung: :stimmung:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Tabellenplatz-Fauxpas + Humba-Fauxpas = ENTLASSEN!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

TimWiese hat geschrieben:Sollten wir diese Saison aufsteigen ... , dann wird ein denkmal von Kuntz auf de Betze gebaut ^^ . Ich könnte aber auch noch 2 Jahre warten ^^ . Das war heute einfach nur ein geiles Spiel . Hat richtig Spaß gemacht das zuschauen ... .

und für unseren Milan....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Tabellenplatz-Fauxpas + Humba-Fauxpas = ENTLASSEN!!!!!!!!!

Und entmannt, wenn möglich.
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

WIR SIDN AUS DER HÖLLE AUFERSTANDEN :!: :!:
DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHN :stimmung:
Yves

Beitrag von Yves »

Von der St. Pauli Seite ...

"Seine Freude und sein Lachen versteckte er dann aber, in dem er den vorderen Teil seines Trikots über den Kopf zog, so dass man dabei seinen blanken Bauch sehen konnte. Schiri Schalk fand das ganze jedoch gar nicht so lustig (Wortwitze über den Namen des Schiedsrichters erspare ich uns jetzt...) und zeigte dem frischgebackenen und bereits Gelb verwarnten Torschützen für das Trikot-Hochziehen die so genannte Ampelkarte. Mal ganz ehrlich und auch nur meine persönliche Meinung: man kann es auch übertreiben! Auch wenn es in dem Fall ein "Vorteil" für den FC St. Pauli war, wegen so einer Aktion eine Gelbe Karte zu bekommen ist schon sehr schwer nachvollziehbar ("Papa, wieso darf der nicht mehr mitspielen?", "Ich erklär dir lieber nochmal was Abseits ist...") - aber alles in allem eben regelkonform"

Ich kann es nicht anders sagen - aber die Jungs sind einfach nur geil. Stellt Euch mal vor wie der Depp darauf reagiert hätte ...

"Seine unverschämte und absolut unsportliche Freude krönte er dann noch damit, dass er das Trikot über den Kopf zog. Eine Unsitte, wie sie eben nur beim FCK immer wieder vorkommt. Noch dazu war dieser unfaire Sportsmann einer derjenigen, der mit den erschwindelten Steuergeldern finanziert wurde ..."

:nachdenklich:
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

peter111 hat geschrieben:Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?

finde die regel auch total bescheuert aber die regel gibt es weil es in einigen ländern es verboten ist den oberkörper frei zu sehen.
nichts für westeuropa aber einige länder ticken da anders.

zum spiel geil einfach nur geil!!! weiter so und wir holen uns das zurück was in den letzen 6-7-8 jahren verbockt worden ist.
forzaa fck ole ola
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Moin leuts bin auch wieder zurück ,

ein hammmmmmmmmmmmmma spiel ohne kack ey . noch vor einem jahr wären wir nach som 1:1 abgekackt un hätten das spiel verloren !!! Doch jetz lebt der fck wieder und WIE

zur stimmung die war mal der oberhammer aber die scheiß karnevals lieder da müssen echt nicht sein sofort abschaffen liebe tontechniker oda was auch immer :P
but so war die stimmung brutallllllll

gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Hilfe!!!!!!

Kann jemand mal vorbeikommen und mir das grinsen aus dem Gesicht schlagen.
Meine Familie kann die andauernde Gute-Laune an den Spieltagen ( u dann auch noch hintereinander) kaum noch ertragen.

Man ist das klasse!!!!!

Super gemacht Jungs
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Gleich kommt unser Spiel auf DSF . Ich hoffe das kann jemand aufnehmen ^^ .
Kollege

Beitrag von Kollege »

Nabend Leute

klasse spiel, hat mir sehr viel spass gemacht heute. Klasse Leistung super Stimmung macht einfach richtig Bock. Aber was momentan net so gut ist, sind die Fans die sich in der Kurve rumtreiben. Meine Fresse sind da in den letzten zwei Spielen Idioten unterwegs. Alles Leute die letzte Saison nicht einmal aufem Betze waren meine sie könnten kommen und alles und jeden dumm anmachen. Ich finde Stress unter den eigenen Leuten ist das Letzte und das war letzte Saison nicht so schlimm. Aber kommt der Erfolg kommen auch wieder diese "Fans". Nunja wir schauen weiter nach vorne und da kommt Fürth.

Schönen Abend noch.

Gruß
Ein Leben für den FCK
Antworten