Es kommt die Zeit an der wir uns Samstag's wieder sehn

Betzemädel93 hat geschrieben:Erstma hallo! Bin neu hier. Manche kennen mich vielleicht aus rt.de!
War ma wieder richtig,richtig geil heute! Tat gut![]()
Mannschaft: Eine super leistung. Wenn man überlegt, dass wir letzte Saison manchmal nach einer 1:0 Führung aufgehört haben zu spielen oder nach einem Gegentor den Faden verloren haben, war das ganze heut wirklich beachtlich. Einfach richtiger Wille war dabei. Wobei ich die 2.Hz an sich viel viel stärker fand als die erste. Ich mein, dass ergebnis spricht für sich, heut ham alle an einem Strang gezogen, da will ich gar keinen so richtig hervorheben, warn alle wirklich gut!
Zum schiri: War das net der, der uns auch im Pokal gegen jena gepfiffen hat? wenn ers war, sollte er ma langsam zweimal nachdenken wer gelb-rot kriegen soll und wer net. Hat mir in manchen Situationen gar net gefallen.
Ein wunderbarer Start ins WE! Wünsche euch allen übrigens schöne,freie Tage!
HerzderPfalz98 hat geschrieben:Diego182 hat geschrieben:aus dem fifa regelwerk für die saison 2007/2008:Entscheidung 6
Ein Spieler, der sein Trikot beim Torjubel auszieht, wird wegen unsportlichen
Betragens verwarnt.
lächerlich... ausgezogen hat er es gar nicht. also war es gar keine gelbe eigentlich und riesen fehler vom schiri.
@Diego 182: leider steht dies aber im Regelwerk des DFB (S.89). Dort heißt es: " Ein Spieler muss verwarnt werden, wenn er:
- sein Hemd über seinen Kopf auszieht oder es ganz oder teilweise über seinen Kopf stülpt,
[...]
Das man aber Gelb bekommt wenn man sich wie Dzaka das Trikot übern Kopf zieht, finde ich troztdem einfach nur lächerlich![]()
GEILES SPIEL VON UNSERER MANNSCHAFT![]()
![]()
FCK Fan93 hat geschrieben:zum schiedsrichter: sicherlich kleinlich wobei diejenigen die die regel erfunden haben an so einem scheiß dran schuld sind. es wird doch wohl mal möglich sein im fußball emotionen zu zeigen . trikot ganz ausziehen ok kann ich noch nachvollziehen aber trikot über den kopf da hörts doch echt auf !!!!!!!!!!!
jungs macht weiter so !!!
TimWiese hat geschrieben:Sollten wir diese Saison aufsteigen ... , dann wird ein denkmal von Kuntz auf de Betze gebaut ^^ . Ich könnte aber auch noch 2 Jahre warten ^^ . Das war heute einfach nur ein geiles Spiel . Hat richtig Spaß gemacht das zuschauen ... .
TimWiese hat geschrieben:Sollten wir diese Saison aufsteigen ... , dann wird ein denkmal von Kuntz auf de Betze gebaut ^^ . Ich könnte aber auch noch 2 Jahre warten ^^ . Das war heute einfach nur ein geiles Spiel . Hat richtig Spaß gemacht das zuschauen ... .
peter111 hat geschrieben:Ich finde diese Trikotausziehregel sooooooo unendlich lächerlich!!!!
Wer sich so etwas ausdenkt, der hat Null Ahnung von Fussball und Fussballkultur!!!!! Was soll diese Regel bringen?