lautern98 hat geschrieben::teufel2: das ist die erste entscheidung von milan,die ich net nachvollziehen kann. er soll dem rumänenbomber ne chance geben. und wenns net hinhaut,wir haben aúch ne 2. in der regionalliga...............
Der alter FCKler hat geschrieben:Mal das alles hier zusammengefasst muessten wir ueber die kplte. Abwehr der letzten Saison verfuegen zzgl. 5-6 Verstaerkungen fuer die Abwehr, dazu noch 2-3 defensive Mittelfeldkuenstler, 3-4 offensive 10-er und Ziemer, Simpson, Bohl sollen bleiben. Dann kommen auch noch Halfar und Hajnal zurueck und alles ueberfluessige wird verkauft - Opara, Runstroem, Bernier, Jendrisek, Jocob verkaufen wir zusammen fuer 280 Millionen - und erhalten dazu noch im Tauschgeschaeft Toni, Klose, Ronaldhino, fuer die ihre bisherigen Vereine aber die Gehaelter weiter zahlen fuer 6 Jahre zahlen!
Welch ein Mist wird hier geschrieben - man kann eine Mannschaft nicht nach Namen zusammenstellen (also 4 Spieler mit jeweils zwei "A" im Nachnamen, 3 mit "K", 3 mit "U", usw.).
Eine Mannschaft oder Team muss zusammenpassen - bei den letzten Heimspielen war da vieles zu erkennen, die Laufwege und vor allem die Laufbereitschaft der einzelnen Spieler stimmte einfach!
Es macht keinen Sinn einen Bohl unbedingt zu halten, nur weil er auf jeder Position spielen kann! Wenn dies so wichtig waere, wuerde es ja bedeuten, dass wir in der naechsten Saison in jedem Spiel mit 10 Mann auflaufen!
Wenn Bohl wirklich ueber ein solches Potential verfuegt, waeren mit Sicherheit alle Vereine hinter ihm her, dafuer haette schon sein Berater gesorgt!
Es faengt jetzt schon wieder so an wie es in 2/3 der letzten Saison war:
Das Gemeckere beginnt, weil jeder irgendetwas glaubt zu wissen.
Einfach abwarten, alles andere schadet nur!
zet hat geschrieben:walter hat geschrieben:Stefan Kuntz und Sasic wissen was sie zu tun haben.
Macht euch keine Sorgen!!!
Ich hoffe nur, alle die, die dies immer gebetsartig wiederholen, stehen noch genauso hinter dem Duo, wenn es nicht die von uns allen gewünschten Verstärkungen gibt (bezieht sich jetzt nicht auf das zitierte Posting, sondern auf ungefähr alle Threads der letzten zwei Wochen). Was ist, wenn es tatsächlich einfach nicht geht, keine Kohle da ist??? Ich bin jetzt schon gespannt auf die Postings, wenn sich nichts machen lässt ... nicht falsch verstehen, ich denke auch, das SK das ganze schon schaukeln wird - längerfristig!!!!
Aber ich erwarte im Gegensatz zu einigen keine Wunder für die nächste Saison, sondern rechne eher damit, das sich transfermäßig nicht viel tun wird, jedenfalls nicht so, wie wir uns dies erhoffen ... mich erinnern einige der "Stefan holt uns schon noch einen Knaller"-Postings schon wieder zu sehr an die "in zwei Jahren in den UEFA-Cup"-Erwartungshaltung (ACHTUNG: bewußte Übertreibung), zumindest unterschwellig klingt das bei dem einen oder anderen doch schon wieder in den Postings mit ... und ich will echt nicht in 4 Wochen hier das gute, (alte) neue FCK-Wir-Gefühl zerschrieben kriegen, wenn die Mannschaft eben nicht zum "oben mitspielen" taugen wird ... mit übertriebenen Erwartungen demontieren wir uns Stefan Kuntz auf Dauer sonst selbst ...
Westkurvenalex hat geschrieben:Als die letzte Saison geplant wurde, beschwerten sich viele darüber, dass alles zu früh ausgeplaudert wurde und deshalb deals platzten. Jetzt dringt nichts an die Öffentlichkeit und wieder sind viele unzufrieden.
Leute, seht es mal so. Wenn es Kuntz und Sasic nicht hinbekommen, eine Mannschaft die konkurrenzfähig ist aufzustellen, wer soll es dann tun? Wer sollte dann kommen?
Fast keiner hier weiß, wie es finanziell um den Verein bestellt ist und deshalb sind dies alles Mutmaßungen, was hier geäußert wird.
Diese Leute sind meines erachtens unsere letzte Chance, in ferner Zukunft mal wieder in Liga 1 zu spielen. Ich gebe ihnen mein vollstes Vertrauen, selbst wenn dies vielleicht letzten Endes nicht klappen sollte. Welche Alternativen haben wir?
Keiner fordert unmündige Mietglieder und Fans. Wir haben sicherlich einige Male zu lange gewartet um unseren Unmut zu äußern. Aber jetzt muss damit auch mal Schluss sein und wir müssen Kuntz und seinen Leuten Vertrauenvorschuss geben. Wenn wir jetzt schon wieder anfangen vieles zu hinterfragen, können wir gleich einpacken. Dann sollen sich mal diejenigen, die alles besser wissen an die Stelle von Kuntz begeben.
betze-weck hat geschrieben:Werdet Mitglied und kauft Euch eine Dauerkarte.
Also nicht immer nur fordern, sondern auch etwas geben!
Forza FCK
betze-weck hat geschrieben:An all die Heuler und Ungeduldigen in diesem Forum:
Wenn Euch was nicht passt und/oder alles zu langsam läuft bzw. ihr nicht damit leben könnt, dass der FCK aus den Schlagzeilen heraus ist, dann bekommt Euren Arsch hoch und sorgt für diese!
Werdet Mitglied und kauft Euch eine Dauerkarte. Holt Freunde und Bekannte mit ins Boot 1. FC Kaiserslautern und animiert diese, genauso in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis tätig zu werden! Wenn wir dann mit einer erneuten Explosion der Mitgliederzahlen sowie einem Dauerkartenrekord positiv in den (überregionalen) Schlagzeilen vertreten sind, spricht dies evtl. potentielle Sponsoren an, die sich dazu berufen fühlen, Stefan und Milan die Arbeit leichter zu machen.
Also nicht immer nur fordern, sondern auch etwas geben!
Forza FCK
Zicco 82 hat geschrieben: Ich sags nochmal-der FCk braucht keine 10 neue Spieler sondern zwei bis drei verstärkungen.
alaska94 hat geschrieben:Fabi bleibt, dass ist auf der einen Seite schön, aber auf der anderen Seite, bekkommen wir nächstes Jahr für ihn keine Ablöse. Vielleicht hat Leverkusen mitbekommen, dass er jetzt zum zweiten Mal bei einem Endspiel gefehlt hat, weil ihm die Nerven versagen. Daran kann man auch nciht arbeiten, entweder man kann das oder nicht.
Das Bohl geht, konnten die Verantwortlichen nicht verhindern. Kuntz hat ja gesagt, wer sich nciht 100% zum FCK bekennt hat hier keine Zukunft. SK braucht sicherlich nur einen kleinen Zweifel haben, dass ein SPieler nicht umbedingt bleiben möchte, dann wird er auch nicht gehalten.
Ich hoffe Ziemer, Lexa und Simpson werden noch gehalten. Lamprecht und Madjek sollten auch versucht werden zu halten. Stachnik hat am ende viele Tore für die Amateure des FCK geschossen, er sollte auf alle Fälle eine Option für den Sturm sein.
In diesem Sinne nur der FCK.
PS: Leute wir müssen kleine Schritte nach vorne machen. Träumt nicht vom Aufstieg, es wird für uns wieder nur gegen den Abstieg gehen. Hoffentlich nicht wieder bis zum letzen Spieltag zittern. In diesem Sinne.
Nur der FCK
Gruß
Alaska
FCK-Ralle hat geschrieben:Zicco 82 hat geschrieben: Ich sags nochmal-der FCk braucht keine 10 neue Spieler sondern zwei bis drei verstärkungen.
Da bin ich anderer Meinung. Habs schon mal geschrieben, 10 Spieler ist hinsichtlich der Abgänge, derjenigen die noch gehen sollen und derer die "außerplanmäßig" gehen werden gar nicht so unrealistisch. Sicher brauchen wir 2-3 Verstärkungen für die erste Elf, aber wir brauchen auch gute Backups dahinter. Es bringt nichts wenn wir mit der ersten Elf zweitligatauglich sind, aber auf der Ersatzbank nur Oberliga-Kicker hocken. Dann müssen nur mal 5-6 Leute durch Verletzung und Sperren fehlen, dann haben wir den Salat.
Spiridon hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Fabi bleibt, dass ist auf der einen Seite schön, aber auf der anderen Seite, bekkommen wir nächstes Jahr für ihn keine Ablöse. Vielleicht hat Leverkusen mitbekommen, dass er jetzt zum zweiten Mal bei einem Endspiel gefehlt hat, weil ihm die Nerven versagen. Daran kann man auch nciht arbeiten, entweder man kann das oder nicht.
Das Bohl geht, konnten die Verantwortlichen nicht verhindern. Kuntz hat ja gesagt, wer sich nciht 100% zum FCK bekennt hat hier keine Zukunft. SK braucht sicherlich nur einen kleinen Zweifel haben, dass ein SPieler nicht umbedingt bleiben möchte, dann wird er auch nicht gehalten.
Ich hoffe Ziemer, Lexa und Simpson werden noch gehalten. Lamprecht und Madjek sollten auch versucht werden zu halten. Stachnik hat am ende viele Tore für die Amateure des FCK geschossen, er sollte auf alle Fälle eine Option für den Sturm sein.
PS: Leute wir müssen kleine Schritte nach vorne machen. Träumt nicht vom Aufstieg, es wird für uns wieder nur gegen den Abstieg gehen. Hoffentlich nicht wieder bis zum letzen Spieltag zittern. In diesem Sinne.
Nur der FCK
Gruß
Alaska
Also Simpson hat noch Vertrag bis 2009 und der Vertrag von Lamprecht hat sich durch den Klassenerhalt um 1 Jahr verlängert. Um die müssen wir uns doch vorerst keine Gedanken machen oder liege ich da falsch?
Betze8.1west hat geschrieben:Spiridon hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Fabi bleibt, dass ist auf der einen Seite schön, aber auf der anderen Seite, bekkommen wir nächstes Jahr für ihn keine Ablöse. Vielleicht hat Leverkusen mitbekommen, dass er jetzt zum zweiten Mal bei einem Endspiel gefehlt hat, weil ihm die Nerven versagen. Daran kann man auch nciht arbeiten, entweder man kann das oder nicht.
Nur der FCK
Gruß
Alaska
Also Simpson hat noch Vertrag bis 2009 und der Vertrag von Lamprecht hat sich durch den Klassenerhalt um 1 Jahr verlängert. Um die müssen wir uns doch vorerst keine Gedanken machen oder liege ich da falsch?
soviel ich weiß, sind im Moment nur 2 Verträge noch offen.
Ziemer und Lexa, alle aderen die bleiben sollen haben noch Vertrag.