der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Der einzige Weggang den ich gerne behalten hätte wäre Runström,
Eigelstein51 hat geschrieben:. Sitzt der Meißner beim VfB noch auf der Bank?
spassdabei1970 hat geschrieben:Der kleine dicke Joshua Grenier (noch TUS Koblenz) verlässt den Verein und wird lt. Rhein-Zeitung mit dem FCK in Verbindung gebracht. Eingefleischte TUS Fans (ich komme aus dem TUS Einzugsgebiet) beschreiben ihn als kantigen, langsamen Ballwegputzer. Grenier gilt aber als Lieblingsschüler von König MILAN.
Steffbert hat geschrieben:...
Ernsthaft: Fußball a la Grenier ist kein optischer Leckerbissen. Aber vielleicht braucht man in der zweiten Liga den ein- oder anderen Spieler seines Kalibers im Kader. Könnte mir vorstellen, dass er kommt. Sasic mag ihn und in Lautern dürfte er sich als Ami praktisch heimisch fühlen.
Schmiddy hat geschrieben:Soll Ouattara nicht gehalten werden?![]()
Fände ich schade. Technisch sicherlich zusammen mit Bello der schlechteste in der ersten 11, aber verdammt Zweikampf- und Kopfballstark.
Travis hat geschrieben:Schmiddy hat geschrieben:Soll Ouattara nicht gehalten werden?![]()
Fände ich schade. Technisch sicherlich zusammen mit Bello der schlechteste in der ersten 11, aber verdammt Zweikampf- und Kopfballstark.
So schlecht ist der technisch doch gar net, der hat halt bloß nen großen Wendekreis.
Schmiddy hat geschrieben:
Jo, en Wendekreis wie ein Panzer![]()
sorry, musste sein^^
Paul170 hat geschrieben:Also bei den meisten Namen bin ich echt froh das die weggehen (Opara, Runström, Iacob an erster Stelle)
Also Sasic und Kuntz: Die 10-12 Neuen werden sicher verstärkungen sein![]()
P.S: Ich konnte gestern auch nicht auf DBB zugreifen