Schade um Steffen Bohl! Dachte eigentlich, dass ihm was am FCK liegt und hier mit Milan und Stefan was aufbauen möchte. So kann man sich wieder irren... Was Fabi angeht, den würd ich nach Leverkusen gehen lassen. Dann bekommen wir wenigstens noch ne Ablöse für ihn. Ist zwar auch wieder sehr schade aber besser so als ablösefrei!
Als mögliche Neuzugänge sollten dann Torghelle, Riedl und Türker verpflichtet werden.
Wichtig wird ebenfalls sein, dass Leistungsträger im Vorfeld bereits über 2009 gehalten werden. Sonst haben wir nächstes Jahr die gleichen Probleme!
Als mögliche Neuzugänge sollten dann Torghelle, Riedl und Türker verpflichtet werden.
Wichtig wird ebenfalls sein, dass Leistungsträger im Vorfeld bereits über 2009 gehalten werden. Sonst haben wir nächstes Jahr die gleichen Probleme!
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Der einzige Weggang den ich gerne behalten hätte wäre Runström,
Ist eigentlich erstaunlich, wie viele Leute doch noch irgendwie etwas Gutes an Runström sehen - ich gehöre da übrigens auch zu.
Ich bin absolut davon überzeugt, daß er mit seiner etwas englischen Spielweise (das Prallenlassen, nicht das Fallenlassen) in einem System, das mehr als einen Stürmer hat, durchaus was bewegen könnte.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Den meisten Vorschreibern möchte ich beipflichten, was die "Erhaltung unseres Korsetts" angeht. Allerdings benötigen wir unbedingt einen 10er
Die beiden Angreifer vom OFC sind sicherlich sehr Interessant, jedoch glaube ich nicht, daß wir auch beide bekommen, zumal die Sache mit Sandor Torghelle ziemlich ausgereift scheint. Die "Betzeluft" liegt ihm ja, hat vor vier Jahren beim Test-Länderspiel in KL gegen Deutschland zwei Treffer markiert. Natürlich gibt es einen weiteren Interessenten: VfL "Dummschwätzer" Wollitz...
Warum mit Quattara nicht gesporchen wurde ist mir schleierhaft. Sein Vertrag endet am 30. Juni! Bitte ganz schnell verlängern
Aber alles in allem vertraue ich unseren Helden Stefan Kuntz und Milan Sasic!

Die beiden Angreifer vom OFC sind sicherlich sehr Interessant, jedoch glaube ich nicht, daß wir auch beide bekommen, zumal die Sache mit Sandor Torghelle ziemlich ausgereift scheint. Die "Betzeluft" liegt ihm ja, hat vor vier Jahren beim Test-Länderspiel in KL gegen Deutschland zwei Treffer markiert. Natürlich gibt es einen weiteren Interessenten: VfL "Dummschwätzer" Wollitz...
Warum mit Quattara nicht gesporchen wurde ist mir schleierhaft. Sein Vertrag endet am 30. Juni! Bitte ganz schnell verlängern

Aber alles in allem vertraue ich unseren Helden Stefan Kuntz und Milan Sasic!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Ausmisten den Stall, richtig so.
Der FCK braucht jetzt einen Neuanfang. Ich gehe davon aus das Lexa und Ziemer bleiben. Bei Bohl und Schönheim, muß man hoffen das sie bleiben. Aber so ist das Fussballgeschäft da wo es mehr Knete gibt, dort ziehts den einen und den anderen hin. Der FCK braucht spieler die passen, und mit Herzblut dabei sind. Legionäre sollen wegbleiben. Man sollte mehr auf die Jungen bauen, also auch im Amateurbereich schauen. 2-3 Erfahrene Spieler sollen noch am besten kommen.
Der FCK braucht jetzt einen Neuanfang. Ich gehe davon aus das Lexa und Ziemer bleiben. Bei Bohl und Schönheim, muß man hoffen das sie bleiben. Aber so ist das Fussballgeschäft da wo es mehr Knete gibt, dort ziehts den einen und den anderen hin. Der FCK braucht spieler die passen, und mit Herzblut dabei sind. Legionäre sollen wegbleiben. Man sollte mehr auf die Jungen bauen, also auch im Amateurbereich schauen. 2-3 Erfahrene Spieler sollen noch am besten kommen.
Hi Leute,
.... es ist einfach nur geil, ich freue mich total auf die neue Saison... und dass man ein paar Gesichter nicht mehr auf dem Spielfeld sehen muss, das ist erst recht gut.
.... es ist einfach nur geil, ich freue mich total auf die neue Saison... und dass man ein paar Gesichter nicht mehr auf dem Spielfeld sehen muss, das ist erst recht gut.

Rote Teufel geben niemals auf - sie kämpfen!!
Also ich sehe den Fall Jendrisek mit gemischten Gefühlen. In der Hinrunde, als die Mannschaft sehr schlecht spielte, konnte er ab und an mal zeigen, dass er kein Schlechter ist.
Aber nach seiner vielzitierten Aktion mit der Spielbesprechung und dem Spielen bei den Amateuren muss ich einfach sagen: Der Junge hat es sich verscherzt.
Vom System her, so denke ich, passt er auch nicht unbedingt hinein. Für eine vernünftige Ablöse sollte man ihn definitiv ziehen lassen.
Aber nach seiner vielzitierten Aktion mit der Spielbesprechung und dem Spielen bei den Amateuren muss ich einfach sagen: Der Junge hat es sich verscherzt.
Vom System her, so denke ich, passt er auch nicht unbedingt hinein. Für eine vernünftige Ablöse sollte man ihn definitiv ziehen lassen.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
Wäre auch nicht dafür, jetzt alles wieder durcheinander zu würfeln. Wir haben doch jetzt den Vorteil, dass wir auf ein gewisses Gerüst setzen können. Das Schlimmste was uns bei einem Abstieg in die 3. Liga hätte passieren können, wäre gewesen, dass man eine ganz neue Mannschaft hätte aufbauen müssen. Das müssen wir ja jetzt nicht, und diesen Zeitvorteil sollten wir nutzen. Wo es im argen liegt, hat man ja in der abgelaufenen Saison gesehen: Spielaufbau und Sturm. Da muss dringend was passieren. Hoffe, der Stefan hat da den Riecher, um die richtigen Spieler an Land zu ziehen, denn preiswert sollen sie ja auch sein. Eine wichtige Voraussetzung wäre natürlich, dass die „Neuen“ auch 11er schießen können. Sonst läuft nix. Schade, dass Iacob und Opara nie in die Reihe kamen. Sitzt der Meißner beim VfB noch auf der Bank? Die Lösung mit Türker hört sich ganz gut an. Wir haben soweit ich mich erinnern kann, doch auch gute Eigengewächse. Oder sind die noch zu jung?
Viele Grüße vom Eigelstein
Viele Grüße vom Eigelstein
Ich hätte zusätlich gerne noch einen erfahrenen Ersatztorhüter (gibt es ja viele zur Auswahl
) Der kann Sippel unterstützen und helfen den jungen Trapp (falls der nicht nach Wolfsburg wechselt
) aufzubauen.

Eigelstein51 hat geschrieben:. Sitzt der Meißner beim VfB noch auf der Bank?
Ja auf der Parkbank und genießt seine Rente. Opa Meißner hat seine aktive Karrierre am Samstag beendet.

hat sich am ende der rückrunde richtig gesteigert und gut gespielt...
schönheim und bohl sollten auf jeden fall versucht gehalten zu werden...
lexa.....MUSS gehalten werden ....wie er die rückrunde mit herzblut dabei war hat man gesehn...
Bernier, Opara, Weigelt müssen einfach weg...
Beda will ja sowieso weg...
hat der ja schon im trainingslager in der winterpause gesagt...
ach jaa Iacob is ja i-wie Sportinvalide

weiß nichma was das heißt

tolle verpflichtung...

500.000 in wind geschossn...

Bei Jendrisek hat man in der Hinrunde gesehen das er eigentlich gut spielt...
also behalten...
bei rünström weiß ich nich....ich mag ihn i-wie

weiß nich er hat potential aber ob das reicht...
glaube er wird in dem näachtsten jahr in fulham auf der bank sitzn...

spassdabei1970 hat geschrieben:Der kleine dicke Joshua Grenier (noch TUS Koblenz) verlässt den Verein und wird lt. Rhein-Zeitung mit dem FCK in Verbindung gebracht. Eingefleischte TUS Fans (ich komme aus dem TUS Einzugsgebiet) beschreiben ihn als kantigen, langsamen Ballwegputzer. Grenier gilt aber als Lieblingsschüler von König MILAN.
Oooooooh ja! Als ich selbst noch in Koblenz gewohnt habe, konnte ich mich von den Qualitäten des Amerikaners Joshua Grenier überzeugen, die von spassdabei 1970 hier absolut treffend beschrieben werden. Der Mann ist in jeder Hinsicht kompromisslos, sowohl was das Abräumen, als auch was das "Aufbauspiel" betrifft. Nimmt man die Abschläge Sippels und die "langen Pässe" Bugeras dazu, so werden wir, wenn wir auch noch Joshua "weg mit der Kugel" Grenier an Bord haben, auf einen 10er (der ja in den letzten zwei Tagen, u.a. von betzehänger, hier schon leidenschaftlich gefordert wurde) locker verzichten können, da wir praktisch ohne Mittelfeld spielen können.
Das Mittelfeld wird einfach und schnell überbrückt, Aufbauspiel findet gar nicht erst statt.
Ernsthaft: Fußball a la Grenier ist kein optischer Leckerbissen. Aber vielleicht braucht man in der zweiten Liga den ein- oder anderen Spieler seines Kalibers im Kader. Könnte mir vorstellen, dass er kommt. Sasic mag ihn und in Lautern dürfte er sich als Ami praktisch heimisch fühlen.
Stop living in the past
@Peter
der Bohl will weg. Reisende soll man nicht aufhalten.
Falls Schönheims Vertrag ausläuft würde ich ihn gehen lassen. Nach 60 Minuten ist jede Luftpumpe besser wie er.
der Bohl will weg. Reisende soll man nicht aufhalten.
Falls Schönheims Vertrag ausläuft würde ich ihn gehen lassen. Nach 60 Minuten ist jede Luftpumpe besser wie er.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Gut so...
Versager und überteuerte Spieler: WEG DAMIT
Versager und überteuerte Spieler: WEG DAMIT

Druff und dewerre 

@Hardy und Anne Masson:
Dass Bohl weg will ist mir schon klar. Ich wollte damit auch nur sagen, dass man alles versuchen sollte, um ihn trotzdem zu halten. Da hatte ich in der Vergangenheit nicht immer das Gefühl, dass das bei Leistungsträgern getan wurde.
Dass Bohl weg will ist mir schon klar. Ich wollte damit auch nur sagen, dass man alles versuchen sollte, um ihn trotzdem zu halten. Da hatte ich in der Vergangenheit nicht immer das Gefühl, dass das bei Leistungsträgern getan wurde.
Ich denke, dass Bohl genau die Position ausgefüllt hat, was sonst keiner konnte: Offensives Mittelfeld.
Die Nervensache wie bei Schönheim können wir nicht beurteilen, ab dem Augsburgspiel war Bohl eine Bereicherung, nicht zuletzt auch als Torschütze. Wir wissen, dass Bohl fast überall einsetzbar ist, auch Freitstöße direkt verwandeln kann, was am Sonntag wirklich hilfreich gewesen wäre (da haben einem ja die Harre zu Berge gestanden).
Fragt sich für mich nur, ob Sasic ihn wirklich für sein System haben will? Da bin ich mir eben nicht ganz so sicher...weil er erst auf ihn zurückgegriffen hat, als es eigentlich um nichts mehr ging!
Bohls Vielseitigkeit kann uns viel helfen im Hinblick darauf, dass wir uns nicht leisten können, jede Position doppelt (gut) zu besetzen, allerdings habe ich im Gefühl, dass genau diese Vielseitigkeit sein Problem ist...Sasic weiß nicht definitiv, wohin mit ihm...
..ich hoffe, ich irre mich und Kuntz und Sasic wollen ihn halten...denn dann sehe ich auch gute Chancen, der Junge will doch gar nicht wirklich weg, der will nur spielen!!!
Die Nervensache wie bei Schönheim können wir nicht beurteilen, ab dem Augsburgspiel war Bohl eine Bereicherung, nicht zuletzt auch als Torschütze. Wir wissen, dass Bohl fast überall einsetzbar ist, auch Freitstöße direkt verwandeln kann, was am Sonntag wirklich hilfreich gewesen wäre (da haben einem ja die Harre zu Berge gestanden).
Fragt sich für mich nur, ob Sasic ihn wirklich für sein System haben will? Da bin ich mir eben nicht ganz so sicher...weil er erst auf ihn zurückgegriffen hat, als es eigentlich um nichts mehr ging!
Bohls Vielseitigkeit kann uns viel helfen im Hinblick darauf, dass wir uns nicht leisten können, jede Position doppelt (gut) zu besetzen, allerdings habe ich im Gefühl, dass genau diese Vielseitigkeit sein Problem ist...Sasic weiß nicht definitiv, wohin mit ihm...
..ich hoffe, ich irre mich und Kuntz und Sasic wollen ihn halten...denn dann sehe ich auch gute Chancen, der Junge will doch gar nicht wirklich weg, der will nur spielen!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Opara sollte man wirklich behalten,ein Spieler der uns auch in schwersten Stunden immer mal wieder zum Lachen und Schenkelklopfen gebracht hat,kann so schlecht nicht sein.

Steffbert hat geschrieben:...
Ernsthaft: Fußball a la Grenier ist kein optischer Leckerbissen. Aber vielleicht braucht man in der zweiten Liga den ein- oder anderen Spieler seines Kalibers im Kader. Könnte mir vorstellen, dass er kommt. Sasic mag ihn und in Lautern dürfte er sich als Ami praktisch heimisch fühlen.
Da geht mir als Freund des guten alten "Druffundewerre" Fussballs doch gleich das Herz auf. Dann vorne noch einen der aus 20m das Tor trifft und meinen Stefan halten. So macht

Es gibt immer was zu lachen.
Weis jemand was gebaues zum angeblichen wechsel von steffen bohl?
Hier reden im Moment so viel von Riedl als Neuzugang. Weiß jemand was über seine momentanen Leistungen? Hab schon lang nichts mehr von ihm gehört
Bis zum bitteren Ende und noch viel viel weiter.Alles für den FCK
Schmiddy hat geschrieben:Soll Ouattara nicht gehalten werden?![]()
Fände ich schade. Technisch sicherlich zusammen mit Bello der schlechteste in der ersten 11, aber verdammt Zweikampf- und Kopfballstark.
So schlecht ist der technisch doch gar net, der hat halt bloß nen großen Wendekreis.

this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Travis hat geschrieben:Schmiddy hat geschrieben:Soll Ouattara nicht gehalten werden?![]()
Fände ich schade. Technisch sicherlich zusammen mit Bello der schlechteste in der ersten 11, aber verdammt Zweikampf- und Kopfballstark.
So schlecht ist der technisch doch gar net, der hat halt bloß nen großen Wendekreis.
Dafür aber auch ne recht gute "Reiseflughöhe".
Es gibt immer was zu lachen.
Schmiddy hat geschrieben:
Jo, en Wendekreis wie ein Panzer![]()
sorry, musste sein^^
Wendekreis von nem Panzer ist EXAKT 0!!!!!!!!
Also bei den meisten Namen bin ich echt froh das die weggehen (Opara, Runström, Iacob an erster Stelle)
Also Sasic und Kuntz: Die 10-12 Neuen werden sicher verstärkungen sein
P.S: Ich konnte gestern auch nicht auf DBB zugreifen
Also Sasic und Kuntz: Die 10-12 Neuen werden sicher verstärkungen sein

Paul170 hat geschrieben:Also bei den meisten Namen bin ich echt froh das die weggehen (Opara, Runström, Iacob an erster Stelle)
Also Sasic und Kuntz: Die 10-12 Neuen werden sicher verstärkungen sein![]()
genau, machen wir doch gleich 23 draus... so viele will milan in seinem kader haben. also alle raus und 23 neue rein. mal n richtiger schnitt. applaus für diesen post.
IRONIE AUS.
Bleiben die Anstoßzeiten Freitags und Sonntags eigentlich bestehen?
Zurück zu Neues vom Betzenberg