Dr. House hat geschrieben:Hier wird ein Thread nach dem anderen für unseren "Messias" eröffnet.
Mal sollte doch mal genau darüber nachdenken. Ein Stefan Kuntz hat mit Sicherheit eine höhere sportliche Kompetenz wie jeder andere, der momentan im Aufsichtsrat oder Vorstand sitzt. Aber diese hätte auch mein Hund (2x bellen gut 1X bellen scheiße; er bellt nur in 2er Intervallen).
Stefan Kuntz ist nach der Rückkehr in die Bundesliga nach Bielefeld gewechselt, der FCK in 2ten war im wohl egal. Wenn er kommt, was ja auch nicht sicher ist, kommt er bestimmt nicht wegen der guten Luft auf dem Betze!!!
Weiter sollte man drüber nachdenken, wer sich all die ganzen Jahre schön im oberen Bereich des FCK sonnt, der Herr Göbel. Bei der Steueraffäre erst Schatzmeister und jetzt immer noch dabei. Ich verstehe es nicht, wir haben alle rausgeschmissen, nur nicht Göbel, dafür ist es höchste Zeit. Und die neuen ehrenmatlichen Helfer, JEDER hat doch ein Eigeninteresse. Ihr vor jeder Kamera beteuertes reines FCK-Gefühl kotzt mich sowas von an.
Verstehe auch nicht, daß fast alle in Kuntz den "Heilsbringer" sehen,
verstehe desweiteren nicht die Rufe nach ehemaligen FCK-Spielern.
Er war/ist ein guter Freund von Oskar L., der dem Motto "links reden,
rechts leben" frönt, diese Sorte Menschen sind meine "Lieblinge".
Man müßte doch nach den Erfahrungen mit einigen Ehemaligen geheilt
sein. Was prädestiniert z. B. einen H-P Briegel als SD? Wo war er bisher
erfolgreich tätig? Neuanfang, alles gut und schön, aber ich gehe
davon aus, daß andere Profilneurotiker schon in den Startlöchern stehen.
Weiter stimme ich Dir zu, daß dieses selbstlose (???) "Nur-für-den-FCK"-
Gesülze nicht mehr zu ertragen ist.
Göbel erhält m. E. "Schweigegeld". Aber der scheinbare Alleinherrscher
Buchholz tritt immer mehr in die Fußstapfen eines berühmt-berüchtigten
Vorgängers, in jeder Beziehung.
[/b]