Forum

Jendrisek aus Kader gestrichen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

also erstmal echt sch..... was hier manche für einen Ton anlegen.
Geht doch alles auch ohne Beleidigungen ,oder.

Mir ist echt egal wer heute spielt , hauptsache 3 Punkte.

Auf 4 Punkte aus den beiden Spielen würde ich mal hoffen, heisst wenn es heute nur 1 Punkt gibt müssen wir gegen Hoffe gewinnen.

denke mal es wird mal wiederein Not gegen Elend Spiel, hoffe mal dass wir 1:0 gewinnen.

Gruss @ ALL
Yogi
betzehänger
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzehänger »

ichhabehoffnung hat geschrieben:ja dann wird wohl Emeka Opara wieder zum Einsatz kommen. Heute wird sein Durchbruch. Das hab ich im Gefuehl!

Dein Gefühl? Liegt wohl eher an Deinem Usernamen...

Jetzt im Ernst: Wenn dies so ist, dann müssen wir uns mal treffen und ich geb Dir dann für jedes Tor einen aus!

Die Sache ist doch die, egal, wer sich bei uns mitteilt, der sitzt sofort draußen. Suspendierungen gehören schon zur Tagesaordnung. Das Gute daran ist, meist finden die "Begnadigten" durch diese Maßnahme zu ungewohnter Stärke. :lol:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ betzehänger

Zu der Quintessenz deines Beitrages wird auch der gute Milan gekommen sein... und hat entsprechend gehandelt :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kingotto

Beitrag von kingotto »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kingotto hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ kingotto

Was soll denn das jetzt mit der Nullnummer??? Tsts...

naja was soll das jetzt, schau doch mal !
heute ist das endspiel !
der typ nervt is wohl ein kleiner schulschwänzer ach egal sorry nullnummer war nicht so gemeint jeder sollte seine meinung haben.
gruß
nix für ungut

Schulschwänzer???Also bitte... :tadel:

Abi 1998 summa cum laude :lol:

Bleib doch bitte ganz relaxed,ich hab dir nix getan!Und deine Entschuldigung nehme ich an! :)

In 3 1/2 Stunden gehts rund und da werd ich mich jetzt so langsam hinbegeben,derhonkel holt mich gleich ab!Diesem Spiel muss nun unsere gesamte Konzentration gelten!

alles klar du bist in ordnung! 3 punkte sonst nix
gruß
wann brennt er wieder...
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Lass doch den Eckel ran, Milan.
Der zeigts den "SUPER-STÜRMERN" mal richtig.... :lol:
deathdevil68

Yves hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
also mich geht es wirklich nichts an, da hast du recht aber meine meinung lasse ich mir deswegen dennoch nicht madig machen. Er steht in der öffentlichkeit in dem fall bei unserem fck und da sollte eigentlich fitness im vordergrund stehen. Der ist ja kein sternetester für restaurants. Ich habe kein problem damit wenn sich ein spieler nach einem spiel in einer SAISON das gut gelaufen ist oder läuft, sich besäuft und in von mir aus auch noch in die fußgängerzone kotzt. Mir gehts aber auf den allgemein bekannten sack, wenn die klingeltontauscher sich nach solch unterirdischen vorstellungen wie es sich beispielsweise JS geleistet hat dennoch auf schlau und arrogant mit der schwarzen limosine KL S... fast täglich im halteverbot parkend vor seinem stammitaliener (muß er net soweit laufen) zum fressen einquartiert und sonst nix reist. Sonst siehst ihn im extra mit dem kirsch der auch immer runder wird. Sorry, als ein andy brehme in den 80igern in der altstadt rumhing wäre mir sowas nicht eingefallen zu denken oder schreiben. Die hast du nicht in der stadt gesehen wenn sie scheisse spielten. Eigentlich dürften die nur auf dem bolzplatz im stadion zu finden sein bei dem was die sich leisten. Schau einfach auf die tabelle, die lügt nicht!!!

Jedenfalls waren die damaligen profis noch typen und keine halben frisösen und klingeltontauscher. Wenn der mit der kritik net fertig wird soll er doch nach kanada und holzfäller werden. Da wär er aber abends sicher auch net beim italiener fressen sondern in der kiste und schlafen damit er seinen job geregelt bekommt. ;->

PS: Seit doch nicht immer so "korrekt" zu den deppen. Der/die scheißen doch genauso auf den fck wenn ein anderes angebot vorliegt, wie ich auf SB oder den waldhof oder sonstige vereine...

Ganz genau - die Spieler sollten nach einer schlechten Leistung eine Woche lang nichts mehr "fressen" dürfen - und sich schon garnicht in der Öffentlichkeit zeigen. Sie sollten ab nach Sibirien und Schneemänner bauen, die dann ein ehrgeiziger Oberfan mit eigenen Händen wieder einreissen darf. Das hätte psychologisch eine fantastische Wirkung ... :nachdenklich:

@pebe: Recht haste!!!
Lobhudelei war gestern!
TACHELES muß gesprochen werden :lol:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nur noch Negativschlagzeilen.Mich kotzt diese Scheiße dermaßen an!! :x
Diese Schwachmatiker(Jendrisek) kapieren es einfach nicht.Anstatt alles zu geben für den FCK, muß Sasic solche Aktionen starten.Obwohl ich nicht weiß warum, gehe ich mal davon aus das dieser Schritt berechtigt sein wird.Umsonst macht Milan das wohl nicht.Wenn ich ehrlich bin frage ich mich echt, ob wir den Klassenerhalt überhaupt verdienen.Braucht man solche Chaosvereine im bezahlten Fußball?? :?:
Die Antwort überlaß ich Euch.....
deathdevil68

pebe hat geschrieben:jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich wieder angemahnt werde auf den richtigen ton zu achten. Das ist auch wie "über den kampf zum spiel finden aber bitte OHNE körperkontakt" Deutscher fussball 2008. Bin gerade richtig gut in rage, fehlt nur noch das öl im feuer in form einer schlappe in osnabrück. Lieber gott, lass den sateliten der heute abend überträgt von einem meterioiten treffen damit ich das nicht noch sehen muss :teufel2:

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!! :lol:
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Rossobianco hat geschrieben:Seltsam, dass hier keiner drüber nachdenkt, auch nur ansatzweise, dass es in Fussballmannschaften auch Disziplinarstrafen gab, gibt und geben wird. Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!
Und Josh.... war gegen den oFC der schlechteste auf dem Platz! Also wo ist da die Kritik an Sasic? Er hätte ihn mitnehmen sollen, wenn Ziemer sich verletzt oder so. Ok. Aber wir werden ohnehin mit einem stürmer auflaufen und 3xOM plus 2xDM hintendran.
Immer locker durch die Hose atmen!
Rosso

Nee, seltsam ist, daß unser Trainergenie von Suspendierungen nichts ge-
halten hat! Seine diesbezüglichen Aussagen sind noch nicht so alt!
chriskl

Beitrag von chriskl »

wer nicht arbeiten will und trotzdem geld verdiehnen will brauch nur einen vertrag beim fck und muss mal sein maul so aufreisen dass mann aus dem kader gestrichen wird.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Suboptimal hat geschrieben:@ Basti91

...na und? Dann schiesst Ziemer heute 2 und gut isses :teufel2:

Wenn du Recht hast und Ziemer macht wirklich 2 Tore, dann ist es mir egal ob Jendrisek 4 oder 5 Tore hat... :teufel2: :wink:
apocalypticus

Beitrag von apocalypticus »

0:2 Wir sind so schlecht!!!
Rheinland-Pfalz dem FCK!
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

ICh hab die schnauze voll....ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich geh jedes heimspiel darauf um die nach vorne zu peitschen für was?! für mich wars das ich hab die tränen in den augen...!!!!!!!!!!!ich kann nimma ich zerbrech wir wege denne (tschuldigung) wixxxer doch net de kopp!!!!für was.......ich kanns nich mehr hören...."ja wir spielen gut haben das glück nich".....Glück?!?!?!?!?! UNVERMÖGEN is des UNVERMÖGEN ich kann nich mehr
ich kann nimma ich kann net meht bringen für die.....!!!!!!!Mir tuts in der seele weh wenn ich seh dass wir absteigen zu 60% sind wir das für mcih....soleit mir das tut.....
Seb

Beitrag von Seb »

Was soll Sasic machen? Er hat alle offensiven gebracht, die heute dabei waren.

Opara kann halt überhaupt nichts und er bekommt ein Haufen Geld dafür.
Da hätten Jendrisek und Simpson heute auch nix gerissen, die Mannschaft ist tot.
Sting
Beitrag von Sting »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Sasic xxx.Er ist alleine an der Niederlgae heute Schuld.Was soll der scheiß zu Halbzeit

Tolle konstruktive Kritik.
Ich bin auch enttäuscht über diese beschissene Niederlage.
Aber nun erklär mir mal was Sasic falsch gemacht hat?
Er hat alles offensive gebracht, was er hatte.
Das Spiel hat ganz alleine die Mannschaft verloren!!!
Keiner kann schießen, keiner kann flanken, keiner gewinnt Zweikämpfe.
Die Jungs wollen, können aber nix!!!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

ichhabehoffnung hat geschrieben:ja dann wird wohl Emeka Opara wieder zum Einsatz kommen. Heute wird sein Durchbruch. Das hab ich im Gefuehl!

LÄCHERLICH DER JUNGE!!! EIN KEGEL Hätte es genau so getan!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Sasic ....Er ist alleine an der Niederlgae heute Schuld.Was soll der scheiß zu Halbzeit

Hmm,was soll denn das?

Unser Problem liegt vor allem in den ruhenden Bällen,die alles sind,nur nicht gefährlich sowie diesen gigantischen Flanken :|

Wir müssen uns damit abfinden,dass die Jungs es nicht besser können und das kann Sasic nicht binnen weniger Wochen ausmerzen!
suYin
Beitrag von suYin »

Grad jemand RPR1 gehört?

Jendrisek ausem Kader geflogen.. habs net genau gehört.. aber er hatte die Wahl zwischen Geldstrafe und bei den Amas trainieren.. Sasic : Die Leute sollen ruhig wissen was hier für Spieler sind.. der war stinksauer
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

suYin hat geschrieben:Grad jemand RPR1 gehört?

Jendrisek ausem Kader geflogen.. habs net genau gehört.. aber er hatte die Wahl zwischen Geldstrafe und bei den Amas trainieren.. Sasic : Die Leute sollen ruhig wissen was hier für Spieler sind.. der war stinksauer

Die Spieler des abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern können sich in den restlichen 15 Saisonspielen der zweiten Fußball-Bundesliga auf einen neuen Führungsstil freuen - die Sportjournalisten und damit die Fans müssen sich an einen neuen "Zeitplan" gewöhnen. "Ich werde keine Dinge nach außen tragen, die allein die Mannschaft und die einzelnen Spieler angehen," kündigte der neue Trainer Milan Sasic an. Der 49jährige will damit "wie in einer Familie Vertrauen schaffen". Geduld, Toleranz und Respekt sind die wichtigsten Begriffe bei seinem Umgang mit den Spielern - "alles andere wäre Verrat".

Quelle : Allgemeine Zeitung, 16. Februar 2008

No comment!
suYin
Beitrag von suYin »

Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt