ichhabehoffnung hat geschrieben:ja dann wird wohl Emeka Opara wieder zum Einsatz kommen. Heute wird sein Durchbruch. Das hab ich im Gefuehl!
OWL-Teufel hat geschrieben:kingotto hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:@ kingotto
Was soll denn das jetzt mit der Nullnummer??? Tsts...
naja was soll das jetzt, schau doch mal !
heute ist das endspiel !
der typ nervt is wohl ein kleiner schulschwänzer ach egal sorry nullnummer war nicht so gemeint jeder sollte seine meinung haben.
gruß
nix für ungut
Schulschwänzer???Also bitte...![]()
Abi 1998 summa cum laude![]()
Bleib doch bitte ganz relaxed,ich hab dir nix getan!Und deine Entschuldigung nehme ich an!
In 3 1/2 Stunden gehts rund und da werd ich mich jetzt so langsam hinbegeben,derhonkel holt mich gleich ab!Diesem Spiel muss nun unsere gesamte Konzentration gelten!
Yves hat geschrieben:pebe hat geschrieben:
also mich geht es wirklich nichts an, da hast du recht aber meine meinung lasse ich mir deswegen dennoch nicht madig machen. Er steht in der öffentlichkeit in dem fall bei unserem fck und da sollte eigentlich fitness im vordergrund stehen. Der ist ja kein sternetester für restaurants. Ich habe kein problem damit wenn sich ein spieler nach einem spiel in einer SAISON das gut gelaufen ist oder läuft, sich besäuft und in von mir aus auch noch in die fußgängerzone kotzt. Mir gehts aber auf den allgemein bekannten sack, wenn die klingeltontauscher sich nach solch unterirdischen vorstellungen wie es sich beispielsweise JS geleistet hat dennoch auf schlau und arrogant mit der schwarzen limosine KL S... fast täglich im halteverbot parkend vor seinem stammitaliener (muß er net soweit laufen) zum fressen einquartiert und sonst nix reist. Sonst siehst ihn im extra mit dem kirsch der auch immer runder wird. Sorry, als ein andy brehme in den 80igern in der altstadt rumhing wäre mir sowas nicht eingefallen zu denken oder schreiben. Die hast du nicht in der stadt gesehen wenn sie scheisse spielten. Eigentlich dürften die nur auf dem bolzplatz im stadion zu finden sein bei dem was die sich leisten. Schau einfach auf die tabelle, die lügt nicht!!!
Jedenfalls waren die damaligen profis noch typen und keine halben frisösen und klingeltontauscher. Wenn der mit der kritik net fertig wird soll er doch nach kanada und holzfäller werden. Da wär er aber abends sicher auch net beim italiener fressen sondern in der kiste und schlafen damit er seinen job geregelt bekommt. ;->
PS: Seit doch nicht immer so "korrekt" zu den deppen. Der/die scheißen doch genauso auf den fck wenn ein anderes angebot vorliegt, wie ich auf SB oder den waldhof oder sonstige vereine...
Ganz genau - die Spieler sollten nach einer schlechten Leistung eine Woche lang nichts mehr "fressen" dürfen - und sich schon garnicht in der Öffentlichkeit zeigen. Sie sollten ab nach Sibirien und Schneemänner bauen, die dann ein ehrgeiziger Oberfan mit eigenen Händen wieder einreissen darf. Das hätte psychologisch eine fantastische Wirkung ...
pebe hat geschrieben:jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich wieder angemahnt werde auf den richtigen ton zu achten. Das ist auch wie "über den kampf zum spiel finden aber bitte OHNE körperkontakt" Deutscher fussball 2008. Bin gerade richtig gut in rage, fehlt nur noch das öl im feuer in form einer schlappe in osnabrück. Lieber gott, lass den sateliten der heute abend überträgt von einem meterioiten treffen damit ich das nicht noch sehen muss
Rossobianco hat geschrieben:Seltsam, dass hier keiner drüber nachdenkt, auch nur ansatzweise, dass es in Fussballmannschaften auch Disziplinarstrafen gab, gibt und geben wird. Die Gründe gehen den geneigten Fan eigentlich nix an, weder in der C-Klasse noch in der Bundesliga. Wird schon seine Korrektheit haben mit Erik!
Und Josh.... war gegen den oFC der schlechteste auf dem Platz! Also wo ist da die Kritik an Sasic? Er hätte ihn mitnehmen sollen, wenn Ziemer sich verletzt oder so. Ok. Aber wir werden ohnehin mit einem stürmer auflaufen und 3xOM plus 2xDM hintendran.
Immer locker durch die Hose atmen!
Rosso
Suboptimal hat geschrieben:@ Basti91
...na und? Dann schiesst Ziemer heute 2 und gut isses
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Sasic xxx.Er ist alleine an der Niederlgae heute Schuld.Was soll der scheiß zu Halbzeit
ichhabehoffnung hat geschrieben:ja dann wird wohl Emeka Opara wieder zum Einsatz kommen. Heute wird sein Durchbruch. Das hab ich im Gefuehl!
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Sasic ....Er ist alleine an der Niederlgae heute Schuld.Was soll der scheiß zu Halbzeit
suYin hat geschrieben:Grad jemand RPR1 gehört?
Jendrisek ausem Kader geflogen.. habs net genau gehört.. aber er hatte die Wahl zwischen Geldstrafe und bei den Amas trainieren.. Sasic : Die Leute sollen ruhig wissen was hier für Spieler sind.. der war stinksauer