Diablo-Rojo hat geschrieben:Moin!
War das genial gestern!!! Mir fehlen noch immer die Worte (im wahrsten Sinne des Wortes....)
Was Moussa gestern über 90 Minuten gezeigt hat, war allererste Sahne!!! Der König hat ja keinen Stich gemacht. Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen seinen Ex-Verein besonders viel vornimmt.
Hab mir das Spiel nach der Ankunft aus Mainz-Nord glatt nochmal in voller Länge angeschaut! Wahnsinn!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Moin!
War das genial gestern!!! Mir fehlen noch immer die Worte (im wahrsten Sinne des Wortes....)
Was Moussa gestern über 90 Minuten gezeigt hat, war allererste Sahne!!! Der König hat ja keinen Stich gemacht. Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen seinen Ex-Verein besonders viel vornimmt.
Hab mir das Spiel nach der Ankunft aus Mainz-Nord glatt nochmal in voller Länge angeschaut! Wahnsinn!
Da sitzt man hier auf Fuerteventura rumund der FCK holt einfach mal einen Auswaertsdreier in Wehen...sehr geil! Jetzt am Donnerstag mit nem Heim-Dreier nachlegen...dann siehts wieder etwas besser aus.
Mit aller Gewalt...Klassenerhalt!!!
Wolfgang hat geschrieben:Die Elf war gut, und es ist ein Zeichen von Anknüpfen an Wolfs Wunschelf, hab grad zufällig nen alten Bericht über das letzte Testspiel vor Saisonstart 06 gegen Kreat gesehen, Aufstellung:
FCK: Macho – Müller, Beda (Bellinghausen 40.), Outtara, Schönheim (Bouzid 65.) - Demai, Riihilahti, Hajnal, Reinert (Simpson 46.) – Ziemer (Halfar 46.), Daham (Villar 65.) Fast die Mannschaft die heut gewonnen hat
Beary hat geschrieben:der türker von offenbach hat seine 5 gelbe karte bekommen und ist somit am nächsten spieltag nicht dabei!!!!
Ralf hat geschrieben:Beary hat geschrieben:der türker von offenbach hat seine 5 gelbe karte bekommen und ist somit am nächsten spieltag nicht dabei!!!!
ja unn , es gibt noch andere gute Torschützen die Tore schießen !!!!!!!!!
Toppmöller , Dundee usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deshalb abwarte unn Tee trinke !!!!
Ralf hat geschrieben:chris hat geschrieben:war das ne geile auswärtsfahrt! was für eine stimmung...! wo waren eigentlich die ganzen leute vom sonderzug auf der rückfahrt? im zug fehlte mindestens 1/3 der leute!?
Wahrscheinlich BOX (en) Stop in Mainz !
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:Beary hat geschrieben:
ja schon klar BLOß der Bancè hat ne tätlichkleit begangen die vom schiedsrichter nicht geahndet wurde......und somit HOFFE ich dass der DFB darauf reagieren wird un denn HOFFENTLICh nachträglich sperrt......und nach meinen infos ist Toppmöller verletzt.....
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html![]()
![]()
betzebub1985 hat geschrieben:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:Beary hat geschrieben:
ja schon klar BLOß der Bancè hat ne tätlichkleit begangen die vom schiedsrichter nicht geahndet wurde......und somit HOFFE ich dass der DFB darauf reagieren wird un denn HOFFENTLICh nachträglich sperrt......und nach meinen infos ist Toppmöller verletzt.....
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html![]()
![]()
Da bleibt nur die Frage erfolgt eine Sperre bis Donnerstag? Die Zeit ist relativ knapp. Erst einmal muss der Schidsrichter befragt werden. Dann Spieler und Gegenspieler zur Stellungsnahme aufgefordert werden. Dazu noch die genaue Auswertung der Fernsehbilder. Dies alles kann sich unter Umständen ein paar Tage hinziehen .So dass Ich glaube dass wenn er gesperrt wird dies unter Umständen auch erst nach Donnerstag passieren wird.