Forum

Lautern mit Sieg in Wehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Moin!

War das genial gestern!!! Mir fehlen noch immer die Worte (im wahrsten Sinne des Wortes....)

Was Moussa gestern über 90 Minuten gezeigt hat, war allererste Sahne!!! Der König hat ja keinen Stich gemacht. Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen seinen Ex-Verein besonders viel vornimmt.

Hab mir das Spiel nach der Ankunft aus Mainz-Nord glatt nochmal in voller Länge angeschaut! Wahnsinn!
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Gestern noch im Werbesender die Spiele von Ostfrankfurt und unseren gesehen. Fakt ist: Wenn der Offenbacher Stürmer nicht für mindestens 2-3 Spiele gesperrt wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war eine ganz klare Tätlichkeit.

Wenn wir es schaffen die Leistung auch endlich mal daheim zu zeigen sehe ich keine Probleme. Zumal Türker die 5. Gelbe hat. Hoffentlich können wir die Ausfälle von Kotysch und Beda verkraften.

Bezeichnend dass Ziemer, Lexa und Ouattare neben Bello die besten waren bzw. in den letzten Spielen Aktivposten waren. Verstehe immer noch nicht warum BOHL keine Chance bekommt. Jetzt am Donnerstag mit Mandcjek und Bohl im defebsiven Mittelfeld beginnen!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Moin!

War das genial gestern!!! Mir fehlen noch immer die Worte (im wahrsten Sinne des Wortes....)

Was Moussa gestern über 90 Minuten gezeigt hat, war allererste Sahne!!! Der König hat ja keinen Stich gemacht. Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen seinen Ex-Verein besonders viel vornimmt.

Hab mir das Spiel nach der Ankunft aus Mainz-Nord glatt nochmal in voller Länge angeschaut! Wahnsinn!

Da sitzt man hier auf Fuerteventura rum ;) und der FCK holt einfach mal einen Auswaertsdreier in Wehen...sehr geil! Jetzt am Donnerstag mit nem Heim-Dreier nachlegen...dann siehts wieder etwas besser aus.
Mit aller Gewalt...Klassenerhalt!!!
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Moin!

Da sitzt man hier auf Fuerteventura rum ;) und der FCK holt einfach mal einen Auswaertsdreier in Wehen...sehr geil! Jetzt am Donnerstag mit nem Heim-Dreier nachlegen...dann siehts wieder etwas besser aus.
Mit aller Gewalt...Klassenerhalt!!!

ohne suat türker sind die offenbacher auch nix....ein dreier zu hause ist pflicht!

:stimmung: DER FCK DER FCK DER FCK IST WIEDER DA!!! DER FCK IST WIEDER DA!!! DER FCK IST WIEDER DA!!! :stimmung:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Das war echt super gestern. Habe mich riesig gefreut. Endlich mal eine gute Mannschaftliche Leistung über 90 Min. und der verdiente Lohn 3 wichtige Punkte. Ich hoffe nicht das wir jetzt wieder einen Rückschlag bekommen leider hatten wir das ja schon oft genug in dieser Saison. Aus dem nächsten Heimspiel muss ein 3 er her :!:
Also Sieg abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren!!!

Auf 3 Punkte gegen Offenbach :pyro:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Klasse Leistung unserer Jungs. Die Mannschaft lebt noch. Dieser Sieg war wichtig in allen Belangen. Er ist wichtig für das Selbstvertrauen und für die Moral. Die Mannschaft hat gesehen das wenn alles zusammen kommt sie auch gegen Teams die im bisherigen Saisonverlauf starker einzuschätzen waren mithalten kann. Wichtig war vor allem das es in der Offensive mal wieder geklappt hat. Die Defensive welches inklusive unseres Torwartes bei Klassenerhalt wohl unsere Lebensversicherung war stand auch dieses mal wieder sicher.

Wichtig war vorallem das der Abstand nach vorne sich nicht vergrößert hat. Dies ist uns auf jedenfall gelungen. Da Osnabrück und Augsburg gegeneinander spielen verringert der Abstand sich zu mindestens einem Team auf jedenfall. Doch nun muss dieser Sieg vergoldet werden. Wir haben es jetzt wieder in der eigenen Hand. Nun folgen die zwei 6 Punktespiele gegen Offenbach und Osnabrück. Nun gilt es den Anschluss nicht gleich wieder zu verlieren und einen weiteren Sieg folgen lassen.
Es bleibt zu hoffen das dies der Mannschaft nun endlich einmal gelingt und wir nicht wieder enttäücht werden wie es zuletzt nach starken Auswärtsspielen oftmals der Fall war. Deshalb nun nur nicht nachlässig werden und weiter konzentriert spielen und an sich glauben. Das gestrige Spiel hat gezeigt das dann auf jedenfallw as möglich ist.

Die Gelbsperren von Kotysch und Beda sind schade. Gerade Kotysch hatte sich gerade erst wieder in die Mannschaft gekämpft. Doch Ich denk beide können am Donnerstag ersetzt werden. Für Beda wird wohl Schönheim wieder ins Team rücken. Für Kotysch wohl Demai. Beide haben die Klasse beide zu ersetzen wenne s ihnen gelingt ihre Normalform zu zeigen. Wir dürfen uns jetzt nur nicht ausruhen ansonsten kommt wohl schon nächste Woche wieder das große Erwachen.

Noch 5 Siege bis zum Klassenerhalt

Jungs wir schaffen das
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Nur so gehts. Weiter so Lautrer. Damit meine ich Fans UND Mannschaft.
http://de.youtube.com/watch?v=vXuoazXDzSI
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Eine frage noch hat jemand bilder aus wehen?!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Wolfgang hat geschrieben:Die Elf war gut, und es ist ein Zeichen von Anknüpfen an Wolfs Wunschelf, hab grad zufällig nen alten Bericht über das letzte Testspiel vor Saisonstart 06 gegen Kreat gesehen, Aufstellung:
FCK: Macho – Müller, Beda (Bellinghausen 40.), Outtara, Schönheim (Bouzid 65.) - Demai, Riihilahti, Hajnal, Reinert (Simpson 46.) – Ziemer (Halfar 46.), Daham (Villar 65.) Fast die Mannschaft die heut gewonnen hat :-)

naja, net wirklich:

macho, bouzid, rihilahti, hajnal, halfar, daham und villar sind gar nicht mehr beim fck.
schönheim hat gar nicht gespielt, demai keine 5 minuten.

von 14 spielern damals waren heute praktisch 9 nicht dabei ... :lol:
Michael

Beitrag von Michael »

AUSWÄRTSSIEG!

Geile Stimmung.
Auf ein Neues.
Eifelfan

Beitrag von Eifelfan »

Die Stimmung und das Spiel der Roten Teufel waren gestern richtig gut. Unsere Jungs haben endlich einmal gezeigt das sie doch noch nicht alles verlernt haben. Das Spiel über den Kampf stand von der ersten bis zur letzten Minute im Vordergrund, ein richtig geiler Sieg.
Leider waren die Gastgeber mit den Fans des FCK wohl mehr als überfordert, sollen sie froh sein wenn ihre kleine Hütte endlich mal voll ist.
Die Grünen haben unverständlicherweise voll übertrieben. Nach dem Spiel meinte man hinter dem Gästeblock man wäre bei einer 1. Mai Demo, vermumte Polizisten, Kameras.........ohne Worte.
Freitags frei für die Polizei :teufel2: :teufel2: :teufel2:
WIL-KL 11
Campi82
Beitrag von Campi82 »

Hey Leute!

Super Spiel gestern, wenn auch noch ein zwei altbekannte Schwäche sichtbar waren, so will ich trotzdem positiv denken. Denn mit diesem Sieg ist auch das letzte Unentschieden gegen Freiburg wohl eher als Punktgewinn statt als Punktverlust anzusehen.
Wichtig ist in meinen Augen jetzt, das die Manschaft nicht durch Glück wie in Fürth, sondern sich den Sieg erkämpft hat. Auch ist mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus gefallen.Doch was noch viel wichtiger ist, wir haben die Mannschaften die vor uns stehen mit dem Sieg gestern Abend unter zugzwang gesetzt. Jetzt wird denen eher die "Muffe" gehen wenn sie auf die Tabelle schauen, denn verlieren die am Sonntag Ihre Spiele, und wir gewinnen nächsten Donnerstag, sind wir direkt dran.
Aber vorsicht, ich will nicht gleich zu euphorisch sein, denn wenn diese Woche die Erwartungen aus dem Umfeld zu groß werden, dann wissen wir alle, wie das Spiel am Donnerstag abläuft und dann haben wir mal wieder ein "sechs-Punkte" Spiel verloren.
Daher wäre es mein Wunsch, bis Donnerstag den Ball flach zu halten und nach unserem Sieg am Donnerstag von der reellen Chance des Klassenerhalts zu sprechen, denn vorher verunsichern wir unsere Mannschaft nur.

Auf den nächsten dreier am Donnerstag!!!!
chris
Beitrag von chris »

war das ne geile auswärtsfahrt! was für eine stimmung...! wo waren eigentlich die ganzen leute vom sonderzug auf der rückfahrt? im zug fehlte mindestens 1/3 der leute!? :D
Ralf

Beitrag von Ralf »

Beary hat geschrieben:der türker von offenbach hat seine 5 gelbe karte bekommen und ist somit am nächsten spieltag nicht dabei!!!! :teufel2:

ja unn , es gibt noch andere gute Torschützen die Tore schießen !!!!!!!!!

Toppmöller , Dundee usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deshalb abwarte unn Tee trinke !!!!
Ralf

Beitrag von Ralf »

chris hat geschrieben:war das ne geile auswärtsfahrt! was für eine stimmung...! wo waren eigentlich die ganzen leute vom sonderzug auf der rückfahrt? im zug fehlte mindestens 1/3 der leute!? :D

Wahrscheinlich BOX (en) Stop in Mainz !
Benny D.

Beitrag von Benny D. »

jawoooooooooooooooooooool..... das kann man kaum glauben

ich glaub jetzt muss ich immer feiern gehn wenn lautern spielt, dann gewinnen sie immmer wie beim pauli spiel :teufel2:

:stimmung: :schild: :stimmung:
LAUTERN-4-LIVE

Ralf hat geschrieben:
Beary hat geschrieben:der türker von offenbach hat seine 5 gelbe karte bekommen und ist somit am nächsten spieltag nicht dabei!!!! :teufel2:

ja unn , es gibt noch andere gute Torschützen die Tore schießen !!!!!!!!!

Toppmöller , Dundee usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deshalb abwarte unn Tee trinke !!!!

ja schon klar BLOß der Bancè hat ne tätlichkleit begangen die vom schiedsrichter nicht geahndet wurde......und somit HOFFE ich dass der DFB darauf reagieren wird un denn HOFFENTLICh nachträglich sperrt......und nach meinen infos ist Toppmöller verletzt.....
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Bügge hat geschrieben:Abwarten...

Am Schluss bekommen wir 3 von Offenbach und alles ist vorbei!

genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!
chris
Beitrag von chris »

Ralf hat geschrieben:
chris hat geschrieben:war das ne geile auswärtsfahrt! was für eine stimmung...! wo waren eigentlich die ganzen leute vom sonderzug auf der rückfahrt? im zug fehlte mindestens 1/3 der leute!? :D

Wahrscheinlich BOX (en) Stop in Mainz !

das kann möglich sein! die meisten fans im zug sind ja schon auf der hinfahrt völlig durchgedreht als wir durch den mainzer hbf fuhren!

ansonsten wars echt ne geile fahrt! die stimmung auf der rückfahrt war für ein sieg eher bescheiden! außer im "party-abteil" bei den lautrer jungs aus zweibrücken! viele grüße aus waldfischbach! :teufel2:
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Für mich gab es 2 Spieler die man herausheben muss. Einmal Quattara, der hat wirklich jedes Kopfballduell in der Abwehr gewohnen. Und die andere ist der hier so oft gescholtene Ziemer, der hat 10 mal mehr drauf als ein Opara und Runström zusammen, wie der nen Ball annehmen kann und den Ball mit dem Körper abschirmt und dann sich noch schnell abdreht und an seinem Gegenspieler vorbei geht, das hat mir schon gestern sehr gut gefallen. Vorallem dadurch, dass es er paar Kilo angenohmen hat ist er auch spritziger geworden. Ich muss ihm ein riesen Lob zollen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Wichtige drei Punkte da Osnabrück auch gewonnen hat.
Jetzt sind wir wieder da angelangt was man nach Pauli und Fürth auch gesagt, nämlich nachlegen.
Aber alle guten Dinge sind ja nun mal drei.

Endlich mal wieder ne Woche wo es heißt Glückwunsch und nicht das wird nichts mehr....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
Beary hat geschrieben:

ja schon klar BLOß der Bancè hat ne tätlichkleit begangen die vom schiedsrichter nicht geahndet wurde......und somit HOFFE ich dass der DFB darauf reagieren wird un denn HOFFENTLICh nachträglich sperrt......und nach meinen infos ist Toppmöller verletzt.....
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Da bleibt nur die Frage erfolgt eine Sperre bis Donnerstag? Die Zeit ist relativ knapp. Erst einmal muss der Schidsrichter befragt werden. Dann Spieler und Gegenspieler zur Stellungsnahme aufgefordert werden. Dazu noch die genaue Auswertung der Fernsehbilder. Dies alles kann sich unter Umständen ein paar Tage hinziehen .So dass Ich glaube dass wenn er gesperrt wird dies unter Umständen auch erst nach Donnerstag passieren wird.
LAUTERN-4-LIVE

betzebub1985 hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
Beary hat geschrieben:

Da bleibt nur die Frage erfolgt eine Sperre bis Donnerstag? Die Zeit ist relativ knapp. Erst einmal muss der Schidsrichter befragt werden. Dann Spieler und Gegenspieler zur Stellungsnahme aufgefordert werden. Dazu noch die genaue Auswertung der Fernsehbilder. Dies alles kann sich unter Umständen ein paar Tage hinziehen .So dass Ich glaube dass wenn er gesperrt wird dies unter Umständen auch erst nach Donnerstag passieren wird.

Dann soll sich ma der DFB (Deutsche Fussball Mafia) spurten.........ich mein wenn bei uns sowas ist dann sind se die ganz schnellen.........dann sollen ses doch au ma FÜR uns sein.
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

GEIL!!! Freu mich schon auf den Spielbericht. War ja auch dort. Aber ich will echt kein spassverderber sein, doch bisher war immer ein gutes auswärtsspiel und dann zuhause nix. egal. Jetzt ist erst ma party!!! :teufel2:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

3 Punkte mehr auf dem Konto, die Heimpleiten wenigstens etwas ausgebügelt, aber noch kein Grund in Euphorie zu verfallen. Ich warne, lest die Kommentare nach Fürth und anschließend Koblenz. Von "geil" zu "schei.." ist beim FCK zur Zeit nur ein kleiner Schritt.
Aber eins scheint jetzt doch wohl allen klar, Ruhe im Management kostet Punkte.
Haben die da oben Feuer unterm Hintern, spielt die Mannschaft besser.
Also weiter den Göbel piesacken und Buchholz angreifen, dann wird Lautern sportlich auf jeden Fall die Klasse halten.
:teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten