Da sitzt man hier auf Fuerteventura rumDiablo-Rojo hat geschrieben:Moin!
War das genial gestern!!! Mir fehlen noch immer die Worte (im wahrsten Sinne des Wortes....)
Was Moussa gestern über 90 Minuten gezeigt hat, war allererste Sahne!!! Der König hat ja keinen Stich gemacht. Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen seinen Ex-Verein besonders viel vornimmt.
Hab mir das Spiel nach der Ankunft aus Mainz-Nord glatt nochmal in voller Länge angeschaut! Wahnsinn!
ohne suat türker sind die offenbacher auch nix....ein dreier zu hause ist pflicht!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Da sitzt man hier auf Fuerteventura rumDiablo-Rojo hat geschrieben:Moin!
War das genial gestern!!! Mir fehlen noch immer die Worte (im wahrsten Sinne des Wortes....)
Was Moussa gestern über 90 Minuten gezeigt hat, war allererste Sahne!!! Der König hat ja keinen Stich gemacht. Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen seinen Ex-Verein besonders viel vornimmt.
Hab mir das Spiel nach der Ankunft aus Mainz-Nord glatt nochmal in voller Länge angeschaut! Wahnsinn!und der FCK holt einfach mal einen Auswaertsdreier in Wehen...sehr geil! Jetzt am Donnerstag mit nem Heim-Dreier nachlegen...dann siehts wieder etwas besser aus.
Mit aller Gewalt...Klassenerhalt!!!
naja, net wirklich:Wolfgang hat geschrieben:Die Elf war gut, und es ist ein Zeichen von Anknüpfen an Wolfs Wunschelf, hab grad zufällig nen alten Bericht über das letzte Testspiel vor Saisonstart 06 gegen Kreat gesehen, Aufstellung:
FCK: Macho – Müller, Beda (Bellinghausen 40.), Outtara, Schönheim (Bouzid 65.) - Demai, Riihilahti, Hajnal, Reinert (Simpson 46.) – Ziemer (Halfar 46.), Daham (Villar 65.) Fast die Mannschaft die heut gewonnen hat![]()
Beary hat geschrieben:der türker von offenbach hat seine 5 gelbe karte bekommen und ist somit am nächsten spieltag nicht dabei!!!!
Ralf hat geschrieben:Beary hat geschrieben:der türker von offenbach hat seine 5 gelbe karte bekommen und ist somit am nächsten spieltag nicht dabei!!!!
ja unn , es gibt noch andere gute Torschützen die Tore schießen !!!!!!!!!
Toppmöller , Dundee usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deshalb abwarte unn Tee trinke !!!!
das kann möglich sein! die meisten fans im zug sind ja schon auf der hinfahrt völlig durchgedreht als wir durch den mainzer hbf fuhren!Ralf hat geschrieben:Wahrscheinlich BOX (en) Stop in Mainz !chris hat geschrieben:war das ne geile auswärtsfahrt! was für eine stimmung...! wo waren eigentlich die ganzen leute vom sonderzug auf der rückfahrt? im zug fehlte mindestens 1/3 der leute!?
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben: