Westkurvenandreas hat geschrieben:Wir schreiben hier über Hallenfußball,bitte nicht vergessen!!!
Ja wir haben zwei Spiele gemacht und beide verloren,na und!!!
Was bitte sollen diese Äußerungen wie "Chancenlos -Absteiger usw
Hallenfußball ist eine Eventveranstaltung,was zählt ist die Bundesliga!!!
Aus meiner sicht ist es wichtiger das wir keine verletzten zu beklagen haben und uns auf dem Transfermarkt umsehen,oder rechnen hier einige mit dem Hallenpokalgeld ?
Lieber eine gute Vorbereitung und die Punkte auf dem Platz wie ein Hallenpokal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
denke aber wenn augsburg ca. 300.000 bezahlen kann können wir das doch sicher auch. wenn das schon nimmer machbar ist, dann können wir das buch zuschlagen. dachte es steht geld zu verfügung ?!!?
was spieler angeht, warum haben wir uns nicht mal um mahir saglik gekümmert ? der hab in saarbrücken die meisten buden gemacht und diese saison bislang ja auch. w.wolf wollte ja auch schon mal haben ( glaub ich zu wissen ).
Jetzt fangt ihr an die GL zu beschuldigen.Ich steht voll hinter der GL,habt ihr überhaupt den Brief gelesen,in meinen Augen hätte die Halle gestern leer sein müssen.
WestkurvSteher hat geschrieben:Jetzt fangt ihr an die GL zu beschuldigen.Ich steht voll hinter der GL,habt ihr überhaupt den Brief gelesen,in meinen Augen hätte die Halle gestern leer sein müssen.
Es gibt immer pro und contra...
Wie schon von vielen geschrieben "dann dürftest Du auf gar kein Spiel mehr gehen". Und hier werden unsere "Freunde" aus der Region kompllett versammelt. Ein Schmankerl... und wir halten an der Kommerzialisierung fest...
@bruno - der Thurk verdient über 1 Mio Euro im Jahr, so ein Gehalt können wir niemals stemmen. Die Ablöse ist in diesem Fall zweitrangig. Bei Boakye verhält es sich ähnlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
das turk mehr verdient als ihm leistungsässig zusteht weiß man, aber man muss es doch wenigstens versuchen finde ich.
es gibt auch spieler die für ein halbes jahr mit weniger zufrieden sind ( weil sie mitdenken ) und sich überlegen wenn ich da hin gehe, denen tore schieße und dann kommt wieder ein besserer verein !
aber macht ja nichts,
warten wir mal ab was passiert. ich bin halt der meinung neue leute hätte bis zur abfahrt ins trainingslager da sein müssen.
also die hallenturniere sollte man nicht überbewerte wie ich bereits gestern schon sagte. sicher war die leistung nicht gerade auf rosen gebettet, aber dennoch ist das was ich ab morgen in cran canaria läuft viel entscheidender.
was mich eher etwas verwundert, ist das sich immer noch nichts tut in sachen neueinkäufe. wenn ich sehe was die anderen teams machen muss man schon leicht nachdenken.
soweit ich mich erinnern kann sollten es spieler sein, die die bundesliga kennen ( aber nicht nur ausm fernsehen ).
boakye zu Mainz
turk zu augsburg ( 300.000 ) >> hätten wir sicher auch hinbekommen !
takahara ( Japan ) >> hätte man auch versuchen können den 6 monate auszuleihen.
was ist eigentlich mit JJ Mosquera, der sollte ja ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen. Der hat schon gezeigt das er einer ist der die Pille weg machen kann. Und nur solche brauchen wir.
Bei D. Bulykin seh ich das genauso ( könnte man ausleihen oder für das Geld kriegen was Hansen einbringt).
Und V.Hashemian ist auch nicht sonderlich zufrieden. Finanziell wäre das auch machbar.
Könnte noch beliebig weiter machen.
Es ist zwar sicher schwieriger als in der Sommerpause, aber potential wäre da. Und es ist doch auch wichtig das der / die neuen wenigstens ne Woche in Cran Canaria mit machen.
Denn eingewöhnungszeit kann sich der FCK nicht leisten oder seh ich das ganz falsch....
Daher meine ich, Hallenturnier vergessen Spieler transferieren !!!
In diesem Sinne...
oh man , schreibs jetzt zum 100. und letzten mal.
BEVOR WIR EINEN KAUFEN KÖNNEN müssen wir erst einen Spieler verkaufen!!!!!
da aber niemand einen will ( Hansen , so wie der gestern aufgetreten ist ...tz,tz ) haben wir KEINE KOHLE ......
Und falls wir doch noch einen verkaufen sollten (was ich nicht glaube)
ist nichts mehr auf dem Markt........................
Hallenturnier hin oder her, das Auftreten der Stümper hat definitiv nicht dazu beigetragen, meine Stimmungsschwankungen bezüglich des FCK, die sich zwischen Wut, Agonie und Traurigkeit bewegen, zu beheben. Fakt wird am Ende der Saison sein, daß der FCK absteigt, wünsche ich mir natürlich nicht, wird aber so kommen, da brauch man noch nicht mal über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen.
es war vielleicht ein Fehler den Vorstand zu entlasten. Sie werden einfach von manchen überbewertet und sie sind einfach, nach meiner Meinung, nicht handlungsfähig.
Wir werden ABSTEIGEN...., da bin ich mir sehr sicher...
Wir werden auch keine gute neue Spieler bekommen, da FCK-Image in der Öffentlichkeit momentan sehr schlecht ist. Wir haben zuviele "Holzfüße" in der Mannschaft und wie sollen wir den Abstieg vermeiden? Neue Spieler brauchen mindestens 3 Monate um sich zu integrieren und bis dahin hat er vielleicht bereits Pfiffe von den Fans bekommen.
CHAOS Pur auf dem Betze....Es ist traurig aber FCK-Geschichte endet wie TITANIC ...Überlegt euch gut ob ihr eure Nerven dafür noch verlieren wollt...Spieler, Vorstand und Trainer sind überfordert und Fans können nur schreien aber können nichts mehr tun.
Ihr habt vielleicht noch videos von Session 97/98. Guckt euch das Video noch mal an und vielleicht fällt euch auch etwas ein, was jetzige FCK-Mannschaft fehlt. Danke.
lautrerultRA hat geschrieben:Also dazu sag ich nur eins
hoffentlich verbbessern sie sich auf gran canaria
ware gerade dort. hat sich nie und nimmer gelohnt. wie wir heim sind ist gerade der FCK Buss an uns vorbei . ---------------- ABER WAS GIBS DA ZU VERBESSERN ??? IN GRAN CANARIA. WENN MANN NICHT FUßBALL SPIELEN KANN . ISS NUR ZUM KOTZE.. ---- WER WILL DENN NOCH ZUM FCK NENNT MIR EINEN SPIELER...
Spieler wie Lexa zum beispiel, verdienen nen Haufen Kohle ohne was zu machen!
Wan die Dappschedel schon bei einen Hallentunier mit machen könnten sie sich wenichstens anstrengen! Das Hallentunier war natürlich für die Fans, aber trotzdem wen ich dahin fahr und sag "ich hab ken Bock" dan wird nix draus und die FCKfans haben wieder Kohle weg!
Für da Geld was ich da bezahlt hab (30 Euro) het ich 2 Eintrittskarten für den Betze holen können, aber da spielen die ja auch nixht besser :'-(
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
wer das gestern gesehen hat der soll sich schemen fck zu sein. so was schlechtes hab ich noch nie gesehen. auch noch gegen waldhof verloren. peinlich peinlich. un hört auf zu sagen es war nur ein hallenturnier. wir sind nicht besser
Ach was freu ich mich morge wieder in Mannheim schaffe zu gehe, die Halle wird mit Sicherheit schön Blau-Schwarz geschmückt sein Will ein FCK-Spieler oder "Ist doch nur ein Hallenturnier"-User mit mir tauschen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Seit dem Verkauf von Sanogo hat der FCK echte Stürmerprobleme.
Warum kann der Club keinen torgefährlichen Stürmer verpflichten ?
(eine Frage,weswegen ein Sportdirektor mit Kompetenz dauerhaft schlaflose Nächte haben müßte)
Sieht es so aus,dass der Verein finanziell derart marode ist,dass wir handlungsunfähig geworden sind?
Wenn das der Fall ist,dann wird das mit Verstärkungen wohl nichts mehr und wir haben weiterhin unser Offensiv-Problem.
Ich befürchte,die Vereinsspitze verschleiert die wahre finanzielle Lage des Vereins. Um es mit Bauckhage zu sagen "Wir sind handlungsfähig!" ....haben aber kein Geld !
Toppmöller hatte 2 georgische Mittelfeldspieler unterschriftsreif an der Angel.Aber der Verein hatte plötzlich kein Geld mehr zur Verpflichtung derselben.So ähnlich sieht es jetzt wohl auch aus bei der Suche nach Stürmern.
Wenn tatsächlich erst Spieler verkauft werden müssen,um selbst aktiv werden zu können,ist der Verein meiner Meinung nach tatsächlich handlungsunfähig geworden.
Es tut schon weh zu lesen,dass ein Thurk zum direkten Konkurrenten Augsburg wechselt,der selbst vor nicht allzu langer Zeit in der Regionalliga spielte.
Zuletzt geändert von Mecki9 am 06.01.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn tatsächlich erst Spieler verkauft werden müssen,um selbst aktiv werden zu können,ist der Verein meiner Meinung nach tatsächlich handlungsunfähig geworden.
Es tut schon weh zu lesen,dass ein Thurk zum direkten Konkurrenten Augsburg wechselt,der selbst vor nicht allzu langer Zeit in der Regionalliga spielte.
Mecki ich muss Dir da vollkommen recht geben mit dem was du sagst.
Dann schlagen wir das Buch direkt zu am besten.
Aber ich da ich von Haus aus Optmist bin vertrau ich da K.Rekdal und bin mir ( noch ) sicher das wir die Klasse halten.
Hallo an alle !!!!!
@ Holger
Bin gans deiner Meinung hier geht es nicht nur um ein Hallenturnier die ich auch für etwas überbewertet halte. Hier geht es um das Auftreten unserer Manschaft und das war unter aller Sau. Mann hat gemerkt das die keine Lust mehr haben. So steigen wir ab und das zu 100%. Ich tippe mal über die Hälfte aller Spieler wollen den Klassenerhalt gar nicht schaffen weil sie so einfach aus ihren bestehenden Verträgern raus kommen und der FCK ist den doch völlig egal noch dazu wo uns eh schon die Qualität fur die zweite Liga zu fehlen scheint. Und das Verhältnis zwischen Manschaft und Trainer ist für mich auch als gescheitert zu betrachten die tanzen den doch nur auf der Nase herum und sind froh das sie bei im alle freiheiten haben. Wenn ich das höre das Training macht Spass dann könnte ich kotzen das muss keinen Spass machen sondern hier muss ich was lernen damit ich im bevorstehenden Spiel 3 Punkte holle. Wenn hier nicht schnellstens etwas passiert und die Reisleine gezogen wird dann steigen wir ab wenn das nicht schon passiert ist. Das fängt bei mir als erstes beim Trainer an. Ein neuer Mann muss her der den Spielern wieder Teamgeist einflösst damit jeder für jeden kämpft und sich jeder Spieler wieder mit dem FCK und seinen Fans indentifiziert. Auserdem müssen langfristich andere Leute in den Vorstand die eine andere Aussendarstellung haben und Sportlich und Wirtschaftlich nicht solche Nieten sind. Nun noch 2-3 Verstärkungen und 1-2 Top Sponsoren und der Karren wäre meiner Meinung nach aus dem Dreck gezogen. Ob das aber in der Kürze der Zeit möglich ist wage ich zu bezweifeln mal abgesehen davon ob das überhaupt gewollt ist. Deshalb sehe ich schwarz. Auch wenn mein Herz blutet gebe ich dem Fck Fan den Holger getroffen hat recht da muss man dann auch mal loslassen können. Sollte mein Fck absteigen werde ich einen Neuanfang abwarten und wenn sich da nichts tut gebe ich meinen Ausweis ab trage meine Fansachen zu Grabe und das wars. Das muss ich mir bei aller Liebe nicht antun es gibt im Leben noch wichtigeres wenn es auch nicht viel ist. Ich hoffe das wir es trotzdem noch schaffen aber meine Hoffnung ist sehr gering.
Marky hat geschrieben:@bruno - der Thurk verdient über 1 Mio Euro im Jahr, so ein Gehalt können wir niemals stemmen. Die Ablöse ist in diesem Fall zweitrangig. Bei Boakye verhält es sich ähnlich.
Thurk den wollte doch nie einer vom FCk, jetzt doch ???
Leute, Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!!
Natürlich war das ein peinlicher Auftritt, aber eigentlich war ich nur erschrocken, dass sogar die wenigen Lichtblicke der Hinrunde, wie z.B. Jendrisek, aufgelaufen sind und sich der Gefahr von Verletzungen ausgesetzt haben. Wenn sich einige der wenigen, in die man noch Hoffnung setzen kann, auch noch bei so einem Schlumpfturnier verletzt hätten, das wäre der Supergau gewesen! Bei Bello muss man ja richtig Angst haben, dass er sich in der Halle die Beine bricht, wobei er uns draußen sicher helfen kann mit seinem Kampfgeist und seinem Willen.
Also, Schwamm drüber, natürlich schämt man sich, gerade wenn gegen Waldhof verloren wird, aber jetzt deshalb schon wieder in völlige Panik zu verfallen, ist doch echt fehl am Platze! Stellt euch vor, wir überzeugen beim Harder13-Cup oder wie das Ding heißt und gewinnen kein Spiel mehr in der restlichen Saison, wäre euch das lieber??
Jeder, der ein bißchen Ahnung von Fußball hat, weiß doch, dass das mit draußen aber auch gar nix zu tun hat. Und Einstellung, was bringt es denn, wenn auf einmal in der Halle alle zu grätschen anfangen und sich noch alles abreißen was geht?
Also hoffen wir doch, dass die Grundlagen auf Gran Canaria geschaffen werden, um die Rückrunde besser zu gestalten und vielleicht der eine oder andere noch verpflichtet werden kann, um den "worst case" zu verhindern, aber vergesst doch dieses unnötige Hallengekicke!!
Ulse hat geschrieben:Leute, Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!! Natürlich war das ein peinlicher Auftritt, aber eigentlich war ich nur erschrocken, dass sogar die wenigen Lichtblicke der Hinrunde, wie z.B. Jendrisek, aufgelaufen sind und sich der Gefahr von Verletzungen ausgesetzt haben. Wenn sich einige der wenigen, in die man noch Hoffnung setzen kann, auch noch bei so einem Schlumpfturnier verletzt hätten, das wäre der Supergau gewesen! Bei Bello muss man ja richtig Angst haben, dass er sich in der Halle die Beine bricht, wobei er uns draußen sicher helfen kann mit seinem Kampfgeist und seinem Willen. Also, Schwamm drüber, natürlich schämt man sich, gerade wenn gegen Waldhof verloren wird, aber jetzt deshalb schon wieder in völlige Panik zu verfallen, ist doch echt fehl am Platze! Stellt euch vor, wir überzeugen beim Harder13-Cup oder wie das Ding heißt und gewinnen kein Spiel mehr in der restlichen Saison, wäre euch das lieber?? Jeder, der ein bißchen Ahnung von Fußball hat, weiß doch, dass das mit draußen aber auch gar nix zu tun hat. Und Einstellung, was bringt es denn, wenn auf einmal in der Halle alle zu grätschen anfangen und sich noch alles abreißen was geht? Also hoffen wir doch, dass die Grundlagen auf Gran Canaria geschaffen werden, um die Rückrunde besser zu gestalten und vielleicht der eine oder andere noch verpflichtet werden kann, um den "worst case" zu verhindern, aber vergesst doch dieses unnötige Hallengekicke!!
Klar dieses Hallengebolze hat eigentlich null Aussagekraft! Ich ärgere mich auch gar nicht wegen gestern. Ich glaube die meisten User die sich heute so ärgern,ärgern sich weil es doch um recht viel Prestige ging. Deshalb kann ich die Leute verstehn die sich jetzt ärgern,auch wenn ich es nicht tue.
Betze-bub hat geschrieben:...ich geh mal davon aus, dass es irronisch gemeint war! Oder er ist im inneren ein Waldhof-Fan.
Beim Fck gehts immer nen Tick schlechter als man denkt. In meinen Augen sind das alle Assis! Ich glaub, die hätten gestern gegen jeden kleinen Dorfverein keine Chancen gehabt!
Mein Fazit aus diesem Tunier: Wir sind denen scheiss egal!
Mit diesem Pack, steigen wir zu 99,99% ab! Die 0,01% bleibt als ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Gruss
Natürlich war das ironisch gemeint. muss man das immer dazu schreiben
Wenn der Verein nicht pleite wär müssten wir eigentlich unser Geld zurück verlangen. 18€ für so ne scheiße....
Und auch noch gegen Waldhof..geiler Abend echt
Was habt ihr denn erwartet: Dass wir als "Topteam" der zweiten Liga das Turnier gewinnen ? Leute, wacht auf ! Das Hallenturnier ist immer auch ein Spiegel der Hinrunde. Wenn man vorher scheisse war ist man da auch scheisse.
Ich glaube wir könnten 20 Trainingslager abhalten, das macht uns keinen Deut besser. Tatsache ist, dass der Kader nicht genug Substanz hat. Wir haben ja jetzt gegen jedes Team gespielt und meistens sind wir nur hinterher gelaufen. Wir stehen zu recht da, wo wir stehen. Je eher wir das akzeptieren, desto leichter wird es nachher den Abstieg zu verkraften.
Ich für meinen Teil lasse das ganze noch eine Rückrunde lang einwirken, das Göbelche seine fette Kohle für nichts kassieren, den Bauckhage seine belanglosen Phrasen klopfen und wenn wir bis zum 30.Spieltag nicht die Kurve gekriegt haben, wars das für mich mit Fussball. Dann baue ich meine Zelte ab, hänge das FCK-Trikot in den Schrank, erzähle irgendwann meinen Enkeln mal das Märchen vom grossen FCK und lasse mich in dem Trikot beerdigen.
Schonmal als Denkanstoss für die GL: Wenn der FCK in die Fussball-Geschichte eingeht sollten wir eine grosse Traueranzeige in die BILD setzen, mit vielen Dank an die Herren Friedrich,Wieschemann,Jäggi,Göbel usw. für die aktive Sterbehilfe !!! Ich gebe auch Geld dafür !!!
Zuletzt geändert von sven69 am 06.01.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Amok.exe hat geschrieben:Ach was freu ich mich morge wieder in Mannheim schaffe zu gehe, die Halle wird mit Sicherheit schön Blau-Schwarz geschmückt sein Will ein FCK-Spieler oder "Ist doch nur ein Hallenturnier"-User mit mir tauschen?
Auf keine Fall will ich mit dir tauschen, niemals. Aber das ist eben das Problem. Was wissen die heutigen Spieler von unserer alten Rivalität mit den Waldhöfern. Die hocken in Lautern oder in den Neubaugebieten der umliegenden Dörfer und zählen ihre Kohle. Bei uns an der Rheinschiene ist es eben was anderes. Da sind die beiden Lager schon immer täglich aufeinander getroffen. Eben durch die räumliche Nähe. Das tut wirklich weh, was man da so zu hören bekommt. Es ist zum Kotzen. Hallenturnier hin oder her, gegen Waldhof darf man nicht verlieren, man darf es einfach nicht
sachsenteufel hat geschrieben:Hallo an alle !!!!! @ Holger Bin gans deiner Meinung hier geht es nicht nur um ein Hallenturnier die ich auch für etwas überbewertet halte. Hier geht es um das Auftreten unserer Manschaft und das war unter aller Sau. Mann hat gemerkt das die keine Lust mehr haben. So steigen wir ab und das zu 100%. Ich tippe mal über die Hälfte aller Spieler wollen den Klassenerhalt gar nicht schaffen weil sie so einfach aus ihren bestehenden Verträgern raus kommen und der FCK ist den doch völlig egal noch dazu wo uns eh schon die Qualität fur die zweite Liga zu fehlen scheint. Und das Verhältnis zwischen Manschaft und Trainer ist für mich auch als gescheitert zu betrachten die tanzen den doch nur auf der Nase herum und sind froh das sie bei im alle freiheiten haben. Wenn ich das höre das Training macht Spass dann könnte ich kotzen das muss keinen Spass machen sondern hier muss ich was lernen damit ich im bevorstehenden Spiel 3 Punkte holle. Wenn hier nicht schnellstens etwas passiert und die Reisleine gezogen wird dann steigen wir ab wenn das nicht schon passiert ist. Das fängt bei mir als erstes beim Trainer an. Ein neuer Mann muss her der den Spielern wieder Teamgeist einflösst damit jeder für jeden kämpft und sich jeder Spieler wieder mit dem FCK und seinen Fans indentifiziert. Auserdem müssen langfristich andere Leute in den Vorstand die eine andere Aussendarstellung haben und Sportlich und Wirtschaftlich nicht solche Nieten sind. Nun noch 2-3 Verstärkungen und 1-2 Top Sponsoren und der Karren wäre meiner Meinung nach aus dem Dreck gezogen. Ob das aber in der Kürze der Zeit möglich ist wage ich zu bezweifeln mal abgesehen davon ob das überhaupt gewollt ist. Deshalb sehe ich schwarz. Auch wenn mein Herz blutet gebe ich dem Fck Fan den Holger getroffen hat recht da muss man dann auch mal loslassen können. Sollte mein Fck absteigen werde ich einen Neuanfang abwarten und wenn sich da nichts tut gebe ich meinen Ausweis ab trage meine Fansachen zu Grabe und das wars. Das muss ich mir bei aller Liebe nicht antun es gibt im Leben noch wichtigeres wenn es auch nicht viel ist. Ich hoffe das wir es trotzdem noch schaffen aber meine Hoffnung ist sehr gering.
Ein zu tiefst trauriger Sachsenteufel.
Sehr richtiges Statement! Egal welchen Stellenwert der Hallenfußball hat. Es ist eine Einstellungssache. Es ist schlichtweg unprofessionell sich derart gehen zu lassen. Genau wie sooft auch auf dem Spielfeld in dieser Saison. Wenn ich keinen Bock darauf habe, melde ich mich nicht erst an und sorge für eine abermals lächerliche und klägliche Außendarstellung. Sicherlich lässt sich Hallenfußball nicht mit draußen vergleichen, aber das Kernelemnt ist doch, dass diese Mannschaft das Potential hat, die Klasse zu halten. Wie oft haben Gegnerische Fans uns in dieser Saison in anderen Städten gesagt "Keine Sorge, steigt nicht ab"! Alle erkennen, dass diese Mannschaft potential hat. Sie hat nur oftmals keinen Willen dieses abzurufen bzw. mit Kampfgeist und Leidenschaft Fußball zu spielen. Genau wie gestern.......